• 16.04.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 13. September 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: 2 x 120er Päpste an LM317 Spannungsregler?

danke erstmal für eure antworten, ich hab an den lm317 nen kleinen kühlkörper geschraubt, der wird zwar ordentlich heiß, aber bisher läuft alles...

Mittwoch, 10. September 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »joschi«

2 x 120er Päpste an LM317 Spannungsregler?

tjaa, kann ich 2 120er päpste an einen lm317 spannungsregler dranhängen oder ist die belastung zu hoch? sollte man zum abschalten nen kippschalter einbauen oder kann man einfach das poti runterreglen? gruß joschi

Mittwoch, 3. September 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: Qualität lässt nach!

hab meinen cuplex letzten samstag eingeschickt...der hatte nicht nur die typischen riefen, sondern richtige macken in der unterseite. bin mal gespannt ob der nächste besser aussieht, ein wenig enttäuscht war ich schon, bei nem preis von knapp 50 € für nen metallklotz erwartet man dann schon etwas mehr ;-)

Mittwoch, 3. September 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: Netzteil-Mod!?!

@ athlon: danke für die sinngemäße wiedergabe meines posts ;-) nix für ungut

Dienstag, 2. September 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

meiner funktoniert bisher super...ist ca. n jahr alt, die trennscheiben vom dremel kann man übrigens problemlos verwenden! ich müsste neulichmal nachrüsten, die 5 die dabei warn hatte ich aufgebraucht...

Dienstag, 2. September 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: Netzteil-Mod!?!

hm du könntest unten ins netzteil eine öffnung für den 120er dremeln und ihn einfach drunterschrauben. scheiße siehts nicht aus, zur not kann man ja noch nen rahmen aus aluminium oder lochblech bauen oder den fan lackieren, musst halt nur sauber arbeiten.. falls das netzteil ne lüfteröffnung ins gehäuse hat, unbedingt verschließen (mit alublech, plexy etc.)! sonst wird die warme abluft u.U. zurück ins case geblasen! gruß joschi

Donnerstag, 28. August 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »joschi«

sind die macken im cuplex normal?

hi liebe leute, hab gestern meinen cuplex bekommen und bin ein bisschen enttäuscht. dass der kühler leichte rillen vom fräsen hat wurde hier ja schon ewig debattiert, aber sind die macken in der unterseite normal? sowas entsteht doch nicht beim normalen bearbeitungsvorgang oder? vielleicht kann ja auch mal einer der mitarbeiter was dazu sagen... danke, gruß joschi link zum bild: http://www.8ung.at/silencerockt/cuplex.jpg

Donnerstag, 21. August 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: Schraubtüllen

aah ersatzteile...herzlich bedankt! aber warum gibts das nicht unter zubehör? hmmmm.... ???

Donnerstag, 21. August 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »joschi«

Schraubtüllen

hi, gibts hier im shop eigentlich einschraubtüllen 6/8 aus metall mit überwurfmutter (90° gewinkelt)? hab unter zubehör nix gefunden, nur p&c...brauch die für nen selbstgebauten radi+agb. danke joschi [sowas mein ich --->]

Dienstag, 19. August 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »joschi«

Re: Plug & Cool Schläuche...

hm, könnte man denn nicht sowohl für AG als auch für nen radi (mit p&c schläuchen) einschraub-tüllen aus metall benutzen? die sonne überwurf-sicherung haben? ---> oder muss man zwingend p&c tüllen nehmen? (die leider teurer sind) ---> ich werd die tüllen in den radiator einkleben müssen (alter ford fiesta wärmetauscher), daher hilt mir ne schlauchdurchführung nicht viel. das nächste problem ist, das es diese anschraubtüllen hier im shop gar nicht gibt oder?

Montag, 18. August 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »joschi«

Plug & Cool Schläuche...

...sind doch generell härter als die standart-schläuche? kann man die trotzdem mit den standart-winkelverbindern und messingtüllen benutzen? ich würde z.b. den kühlkörper mit p&c anschlüssen ausstatten, aber für einen selbstgebauten ausgleichsbehälter normale schraubtüllen nehmen und auch auf die billigeren winkelverbinder ausweichen. ---> wäre das rein theoretisch möglich, oder sind p&c schläuche zu hart um sie über die enden zu ziehen? danke, joschi