• 27.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 21. Februar 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »silentexodus« Wie wird die Pumpe den angesteuert USB oder Aquabus? Ich habe auch ein Problem, seit der neuen Version werden meine Desktopanzeigeseiten nicht mehr mit dem Windows Start geladen obwohl "Seite automatisch laden" angehakt ist?! Jemand eine Idee? Die Pumpe wird über USB angesteuert. Das Betriebssystem ist Win 8.1 x64 .

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:36

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

aquasuite 2014 - 2.3

Hallo, ich habe mir die aktuelle Aquasuite 2014 1.3 aufgespielt. Seit der Version 2014 habe ich das Problem, das die vorgegeben Pumpendrehzahl (Aquastream XT ultra Firmware 1017) nach Ausschalten (Netztrennen) und neuem Starten des Computer´s immer bei 50Hz liegt. Das war bei der alten Aquasuite nicht so. Wurde eventuell bei der Ansteuerung der Pumpe etwas verändert. Pumpe ist jetzt immer zu hören, egal welche Frequenz. Ich habe auch schon Flügelrad samt Achse erneuert, hat nichts gebracht. Pump...

Freitag, 14. Februar 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Gebrauchtes aquastream XT Pumpenrad incl. Achse erhalten

Bin jetzt schon wieder ruhiger. Ich wusste nicht, das die Teile nochmal extra gemodded werden, sorry. Ein dezenter Hinweis in der Produktbeschreibung würde solche Missverständnisse vermeiden. Mfg Joshua

Freitag, 14. Februar 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Gebrauchtes aquastream XT Pumpenrad incl. Achse erhalten

Hallo, da meine Aquastream XT sehr laut ist habe ich mir ein aquastream XT Pumpenrad incl. Achse bestellt. Ist auch heute angekommen. Mit Erstaunen habe ich dann festgestellt, das die Verpackung des Pumpenrades wohl schon einmal geöffnet und mit Klebeband wieder zugeklebt wurde. Darüber bin ich sehr verärgert, möglich wäre ja, das jemand das Pumpenrad schon einmal bestellt hatte und das alte gebrauchte wieder zurückgeschickt hat. Also ein sogenannter Rückläufer. Ich habe ja schließlich den Preis...

Freitag, 22. November 2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Aquastream XT schaltet sich bei Installation von Win 8.1 aus

Meine Pumpe läuft ständig mit 51Hz. Bei höherer Hz-Zahl ist meine Pumpe leider deutlich zu hören. Ist so ein Sägezahn ähnlicher Ton. Ich habe aber, wenn die Pumpe läuft, einen ordendlichen Strahl in der Aquatube. Leider noch keinen Durchflussmesser. Nun gut, mit der Manipulation in der Registry, ist der Fehler erstmal bis zur nächsten Neuinstallation von Win 8.1 behoben. Mfg Joshua

Montag, 11. November 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Aquastream XT schaltet sich bei Installation von Win 8.1 aus

Ich muss leider widersprechen, das die Pumpe nicht ausgeht. Während die Pumpe aus ist, kann ich keinen Wasserstrahl mehr in meiner Aquatube erkennen. Der Wasserkreislauf kommt voll zum erliegen.

Montag, 11. November 2013, 10:07

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Aquastream XT schaltet sich bei Installation von Win 8.1 aus

Hallo, ich besitze eine Aquastream XT Ultra. Ich habe jetzt das Update von Win 8 auf Win 8.1 ausgeführt. Nach dem letzten Neustart von Win 8.1 geht die Pumpe an, dann für ca 10 Sekunden aus,an usw. Ich habe den Workaround mit dem ändern der Registrywerte gelesen. Kann dies aber nicht ausführen, da die Pumpe immer für mindestens 10 Sekunden stehenbleibt und ich Angst um meine Hardware habe. Das Mainboard ist ein Gigabyte Z77X D3H (UEFI F18g) . Wird es da eventuell eine neue Firmware für die Pumpe...

Samstag, 26. September 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Gib es einen Eco Modus bei der Aquastream XT?

Die Suchfunktion hat nichts ausgeworfen.Deshalb wollte ich mal fragen, ob es bei der Aquastream XT einen Eco Modus gibt, wo die Pumpe vielleicht nur so ca 3 Watt verbraucht und leise ist.Ich brauche bei der Kühlung keine Höchstleistung und möchte meinen PC auf Stromsparen und leise Trimmen.

Montag, 20. August 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Re: Hat Festplatte Platz hinter Aquaero ?

Zitat von »Krampus« guckst du hier. Da wurde fleißig darüber diskutiert wie man das AE aufteilen kann Hallo, der Thread ist ja schon ein bischen älter.Gibs denn eventuell schon so ein Verlängerungskabel?Habe ja leider noch kein Aquaero,sodass ich nicht weiß,welche Steckkontakte man da benötigt. Mfg Joshua

Dienstag, 14. August 2007, 09:19

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Re: Hat Festplatte Platz hinter Aquaero ?

Hallo, ist ja schade.Die Display´s sind ja steckbar.Wäre es möglich nur das Display im 5,25 Zoll Schacht zu montieren und die Elektronik über ein Verbindungskabel an einem geeigneten Platz im Innern des PC zu befestigen?

Samstag, 11. August 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Joshua2go«

Hat Festplatte Platz hinter Aquaero ?

Hallo, leider sind alle meine 5,25 Zoll Schächte belegt.Kann man den Aquaero vor einer Festplatte einbauen? Mfg Joshua