• 19.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Montag, 15. April 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Meine Waküeinbaugeschichte!

@Dino Danke werd Dir am Wochenende mal ein paar andere Bilder für die Galerie mailen, dann auch kleiner! Versprochen! Joss

Montag, 15. April 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Meine Waküeinbaugeschichte!

Danke für die Blumen ;D Gehäuselüfter ??? Soll doch ne Wakü sein! Temp Idle ist so bei 30 Grad! Denn Northbridge lass ich so, vorerst, wird sowieso durch ein neueres Board irgendwann dieses Jahr ersetzt KT 400? oder NForce, ebenso die Graka, is nur Geforce 2, da ich einen Flatscreen benutze! Allerdings wird die dann wohl auch ner neuen R300 oder Geforce 5?! weichen müssen und der Screen einem größeren 18 Zöller der besser zum zocken ist als mein jetziger 15 Zöller. Zocken tu ich net so viel, da ...

Sonntag, 14. April 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Meine Waküeinbaugeschichte!

Hallo, so das ganze WE gemoddet und gebastelt und getestet und nun funzt alles! Hier ein paar Bilder! [img width=400 height=300]http://reiter-kraiburg.bei.t-online.de/AP mit Enermaxen und AB!.JPG[/img] [img width=400 height=300]http://reiter-kraiburg.bei.t-online.de/Nach dem ersten Schnitt ein kleiner Test.JPG[/img] [img width=400 height=300]http://reiter-kraiburg.bei.t-online.de/Das passt ja super! AB!.JPG[/img] [img width=400 height=300]http://reiter-kraiburg.bei.t-online.de/Da fliest der Saft...

Sonntag, 14. April 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Befestigung der Lüfter am Airplexgitter...

Also danke erstmal. 4mm Schrauben sind bei mir nicht durch das AP Gitter gegangen! Ich hab dann aus dem Baumarkt 3x30 Messinggewindeschrauben genommen, da ich Enermax 120mm Fans habe und der Schraubenweg geschlossen íst! Sieht auch ganz gut aus mit den "goldenen" Schrauben! Find ich! Leider aber nur Schlitzschrauben mit schrägem Kopf und keine 6-Innenkant mit geradem. Das muss noch getauscht werden irgendwann! Gestern hab ich das System noch auf Dichtigkeit geprüft und heute wirds fertig aufgeba...

Freitag, 12. April 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Befestigung der Lüfter am Airplexgitter...

Oh mann gibts doch im Shop! Nur leider zu spät für mich! Wie lange dauert so ne Bestellung? Gibts aber doch auch im Baumarkt oder?! Joss

Freitag, 12. April 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Befestigung der Lüfter am Airplexgitter...

hallo die Woche kam die Wakü!!!!! :o :-* Heute mal ein paar Löcher ins Case gestichsägt, nur waren keine Schrauben für die Lüfter dabei?! ??? Was haben den die mitgelieferten Edelstahlschrauben für ne DIN und was verwendet man am besten als Abstandhalter, im Shop hab ich noch nix gesehen!? Danke für die Hilfe Fotos gibts mal extra! Joss

Freitag, 5. April 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Neuigkeiten von NVidia NForce 615/620 gesucht!!!??

Hallo weiß jemand schon mehr über die neuen NForce Chipsätze? ??? Oder auch über den ominösen KT 400 von VIA? ??? Danke für die Infos ;D Joss

Samstag, 30. März 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Schade CS 601 jetzt aus ALU!!!!!!!!!!!!

Ja aus Alu, aber leider nur der kleine CS 601 Miditower!. Wiegt gerade mal 5!!kg und kostet bei PC-Cooling 145€ ohne NT. :o Ich fordere hiermit einen CS 3001 aus ALU, verdammt, jetzt hab ich mir vor 4 Wochen gerade einen neuen gekauft für die AC-Sachen! Naja Pech :'( Schöne Ostern ;D Joss

Montag, 25. März 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Welchen Photodrucker??

Hallo, hab mir einen "refurbished", so nennt sich das Kaputt-gerichtet-Garantie Zeug bei Media Merkt gekauft. Einen Canon S 500 reicht vorerst mal.(mein Unidrucker ;D ) Für zu Hause hab ich einen Brother HL 1060 (?) S/W Laser schon seit längerer Zeit, mir dem ich recht zu frieden bin. Mein Farbdrucker (Epson Stylus Col. 600, Urzeitmodell ) wird wohl noch ne Weile dort bleiben, da wart ich lieber auf die 2te Generation von Bluetoothdruckern, vielleicht werden die bis dahin auch schon einigermaßen...

Donnerstag, 21. März 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: 333er oder doch 266a-mobo

Danke, naja auf PS2 kann ich verzichten, aber nur 3PCI is scho ab bisserl zwenig?! Die setzen wohl voll auf USB. Joss

Donnerstag, 21. März 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: 333er oder doch 266a-mobo

Hallo, ne kurze Frage. Hab vor kurzem irgendwo von einem neuen MoBo gelesen, dass bis zu 12 IDE Anschlüsse hat. Also Raid und 4 zusätzliche IDE Ports mit 133/100, kann mich nur nicht erinnern von welchem Hersteller?! Hats einer auch gelesen, kann den Link reinstellen. Danke Joss

Dienstag, 19. März 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Welchen Photodrucker??

Hab mich entschieden, keinen reinen Photdrucker zu kaufen. Das Entwickeln über Pixum kommt auf die Dauer billiger und die Ausdrucke sind besser. Nur brauch ich sowieso einen neuen Drucker, was haltet ihr vom HP 995C mit Bluetooth? Zwar ganz schön happiger Preis, aber dafür halt auch kabellos und bis zu 10m ausdruckbar! Gibts eigentlich noch andere Drucker mit Bluetooth? Das mit Infrarot funktioniert nur bei Sichtkontakt der Sende und Empfangseinheit oder?! Danke und Grüße Joss

Montag, 18. März 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: IBM Microdrive oder CompactFlash?

Hi, ich hab die G2 von Canon, aber wo hast Du denn das Microdrive gekauft? Gibts das im Netz irgendwo billig? Danke Joss

Montag, 18. März 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Welchen Photodrucker??

Hallo Suche einen guten Photdrucker, der auch für alles andere geeignet ist? Also ein Allroundkünstler so zu sagen. Hab gehört Epson soll ganz gut sein?! Da ich mich net so auskenne mit den neuen Druckern nun die Frage welchen ihr empfehlen könntet! Preis ist erstmal wurscht nur mehr als 1000€ sollte er net kosten Grüße und Danke Joss

Freitag, 15. März 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Hausüberwachung mit Webcams möglich?!

Bewegungsmelder sind sowieso überall, genau da kann ich auch die Webcams hinbauen! Keinen Geldspeicher, nur das Grundstück ist groß und unübersichtlich, wenn ich überall dort wo Bewegungsmelder sind Webcams hinbau sind dass dann eben 5 glaub ich. Soll ja auch keinen Räuber hindern, sondern abschrecken, bei einem Nachbarn (paar Häuse weiter) wurde eingebrochen, die ham die Arlamanlage geknackt und das Ding hat den fast 15.00DM gekostet! :-/ War ja auch nur ne Frage ob das möglich ist und ob Ihr L...

Freitag, 15. März 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Hausüberwachung mit Webcams möglich?!

Hallo, denke darüber nach mein Grundstück mit Webcams zu überwachen also ca. 5 oder auch mehr Webcams zu installieren und das ganze dann an PC anzustöpseln und das Haus sicherheitstechnisch zu überwachen. Geht das, Software hab ich schon gefunden, nur kann man die Webcams auch drahtlos vernetzen? Dachte ich hätte da schon was gesehen, weiß nur nicht mehr wo! Kennt sich einer damit aus? Bessere Vorschläge? Links? Danke Joss

Mittwoch, 13. März 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Welche DigiCam???

Sorry, natürlich die Canon G2! Bilder geht erst am WE, wenn Du welche brauchst?? Vorteil zus S40: Einklappbares Display schützt vor Zerkratzung. Zwar etwas größer aber Umfang ist auch etwas größer. Und auf das Objektiv kann man Tele und Weitwinkelaufsatz schrauben, plus Blitzschuh! Ich war gerade zwei Wochen in Florida und hab gerade meine 10 Probefotos von Pixum bekommen, echt klasse, habe dort über 200 Fotos gemacht. Nur ne kleine Frage, wo bekommt man billig CF Karten her, ein Microdrive verb...

Mittwoch, 13. März 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Wakü bestellt! Noch Vorschläge zum Einbau?

Hallo gerade bestellt: 1 Eheim 1048 1 Cuplex gerade, 4Loch 1 AP mit 2 Winkelhalterung 1 4m Pur transparent Schlauch 1 Glowmo 1 Clipleiste 1 AB 1 AB Deckel 1 Beleuchtungsmodul 1 Silber Floppy gerundet 2 IDE 60cm gerundet Als AP Kühler werd ich 2 Enermax 120mm verwenden, in blau mit Drehzahlpoti. (hab ich schon daheim) Eingebaut wird das ganze so wie bei Dinos Fotostory in einen CS 3001 silber mit blauen LED`s. Das einzige was noch fehlt is ein Plexiwindow, da bin ich mir noch nicht über die Form ...

Mittwoch, 13. März 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

So gerade ne komplette Wakü bestellt! ;D Aber :'( weil mein gespartes nu weg is. Werde dann mal, sobald alles da is und der Einbau beginnt hier auch Bilder posten und Erfahrungswerte berichten, Einbau soll so wie der von Dino aussehen! Joss

Dienstag, 12. März 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Bescheidene Frage: Was ist Glysantin 11??

Danke Dino! Aber wie sieht das ganze aus, wenn ich das Glytasin mit Glowmo mische? Das gibt ja ne komische Farbe? ODer ist in Glowmo auch sowas wie Aalgenschutz oder Korrosionsschutz drin? Danke Joss

Dienstag, 12. März 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Bescheidene Frage: Was ist Glysantin 11??

Das Thema sagts schon, hab keinen blassen schimmer! Nochwas wie sieht den das rote glowmo mit der blauen LED im AB aus? Erfahrungen? Bilder? Danke Joss

Dienstag, 12. März 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Welche DigiCam???

Ich hab die G2 und die rulez!!!!!!!!! Joss

Dienstag, 12. März 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Wann kommt der AB Slothalter??

Hallo Wann kommt denn die Halterung für den Aquatube für den 5,25 Zoll Schacht?! Wird das auch ne Metallplatte? Preise? Daten? Infos? ??? :o Grüße Joss ;D

Samstag, 16. Februar 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: PC als DVD Player am TV

Zitat von »ZilD« noch dazu ist die qualität wesentlich besser da PC grafikkarten nur quadratische pixel von sich geben , jedoch pal1 DV auf square pixel beruht. dn'b^Z|lD Und was heißt square auf deutsch? Richtig: quadratisch!? Und wo soll jetzt da der Unterschied sein? Ich hab früher über PC gesehen, ein Freund von mir hat ein HiFi geschäft, dort haben wir einen 15.000€ DVD Player genomemn (Proced wenn es interesiert) an einen Projektor geklemmt (20.000€) und auf die Leinwand, erst bei de...

Dienstag, 12. Februar 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: PC als DVD Player am TV

@blue Du hast schon recht mit einem VGA Ausgang, nur die zwei großen Runden sind einmal ein SVHS und der andere ein VGA Ausgang, nur mir anderem Stecker! Du gehst von der Graka in den rein und vom VGA der RealMagic in den Monitor! Ich hab doch auch nicht gesagt, dass die ATi scheiße ist, ich versteh nur den Verwendungszweck net! Ne alte 4MB Graka reicht meiner Meinung nach völlig. Und schlechteres Bild hab ich auch net bemerkt, denn beim DVD schauen auf dem TV kommt sowieso der nur der S-VHS Aus...

Dienstag, 12. Februar 2002, 10:12

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: PC als DVD Player am TV

@massiveblue Genau das hat die aber! Einen Ausgang und einen Eingang! Einen Digitalausgang, einen S-VHS Ausgung und einen 3,5 Klinken Ausgang für die PC Speaker! Und ne All in Wonder kann meines Wissens nach kein Dolby Digital! Und für was brauchst Du einen TV-Tuner, wenn Du das Ding am Fernseher anschließt. ??? ??? Bis dannen, also JOss

Montag, 11. Februar 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: PC als DVD Player am TV

Hallo Du hast Glück, ich hab ne MPEG Decoder Karte bei mir Daheim rumliegen, d.h. ich hab sie erst vorgestern ausgebaut, weil ich jetzt einen stationären DVD player hab. Du brauchst die Karte für DVD sehen! denn es entlastet den CPU, da die Karte dekodiert, so kannst Du auch mit geringerer Leistung sprich P300 oder sowas locker schauen! Außerdem verfügt die Karte über Dolby Digital 5.1 Ausgang, Du kannst also mit 5 plus 1 Lautsprechern hören, wenn Du einen Surroundverstärker hast der dafür geeig...

Sonntag, 10. Februar 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: AP+AB in CS3001???

Super ;D Vielen Dank euch allen und die Bilder sind extrem nützlich!! Joss

Sonntag, 10. Februar 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

AP+AB in CS3001???

Hallo, bevor ihr sauert werdet, unter Suchen hab ich nix passendes gefunden! Hab seit vorgestern neues CS 3001, da 601 für die WaKü doch etwas klein is. ;D So nun will ich AP und den neuen AB in den Deckel modden. Dazu einige Fragen. 1. Wieso muss man bei der Halterung mit 2 Winkeln was von den Einbauschächten wegmodden? Wo ist da der Unterschied zu Einwinkelhalterung? ??? ??? ??? 2. Muss ich zum sägen den Deckel abmachen? Der ist festgenietet? Wie krieg ich den runter und viel wichtiger wie mac...

Samstag, 9. Februar 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Plexi Window Einfassband

Yo super genau das such ich! Und dann mit Silikon die Plexischeibe reinmachen, oder? ??? Gibts bessere Vorschläge, ich denke mal doppelseitiges Klebeband ist nicht so gut dafür! ??? Danke Joss

Samstag, 9. Februar 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Plexi Window Einfassband

Hallo Leute, wo bekomm ich denn Chromeinfassband her?! Aus den USA is es zu teuer und bei den Ösis kostet der laufende Meter 15€, was fast noch mehr kostet! > Also kann mir vielleicht jemand helfen?! Danke schonmal Joss

Montag, 4. Februar 2002, 10:35

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Will einer ein CS 601?

Sooooorrrryyyyy! War aber am Wochenende weg, daher erst jetzt die Rückmeldungen! Yo den Midi Tower gibts noch! Is nicht gemoddet und ist ganz normal grau! Kostet bei pc-cooling 79€, ist kaum ein halbes Jahr alt und hat keinen Kratzer! Soll 55€ kosten! Wer ihn haben will?! Ich will mich nicht einmischen, macht das unter euch aus! Sonst heißts dann wieder einer wird bevorzugt und der andere benachteiligt! Also wer ihn will mail an mich unter EntylSar@gmx.net Ich werds so machen das der der zuerst ...

Freitag, 1. Februar 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Will einer ein CS 601?

Hätte da nämlich eins übrig! Bevor es bei mir rumgammelt! Ich brauch nämlich einen BIG 3001er! Ich muss ja meinen ganzen Schrott irgendwo reinkriegen. Also wers haben will, ist grau und neuwertig!! Bitte Kurzmitteilung! Schöne Tage noch Joss

Montag, 28. Januar 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Wireless LAN

Dazu noch was: Für PCI brauchst DU IMMER eine PCMCIA Karte! Es gibt die PCI Karten nur als Adapter, wo Du dann die PCMCIA reinstöpselst. USB geht ganauso schnell wie PCI bzw. PCMCIA nämlich mit max. 11 Mibs. Und ist nicht geschwindigkeitsbeschränkt, da USB ja 400Mibs gesamt schafft. Es gibt natürlich auch billigere WLANs, die haben dann 1,1 Mibs! Zwei Karten kannst Du als Ad-hoc Netzwerk betreiben so wie ein Kabel zwischen zwei PC´s. Wenn Du mehr betreibts oder größere Reichweite brauchst bzw. e...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:26

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Nur so ne Frage: Auf deinem Screenshot steht aber FAIL. ??? Ein Schelm wer sich da was denkt ;D Joss

Dienstag, 22. Januar 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Frag halt mal bei pc.cooling team per mail nach! Die können Dir am ehesten helfen. Joss

Dienstag, 22. Januar 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Hallo schua doch mal zu http://www.aerosolartcolors.de/auswahl.html und dann auch weiter zum Beispiel unter Links. Grüße Joss

Montag, 21. Januar 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Aufbau eines WaKü-Systems in einem cs 2001 Geh

Na dann ists ja gut ;D Dann werd ich mal auf meinen Tchibdrmel warten und nach dem USA Urlaub mich ans schrauben, dremeln und modden machen. Bis demnächst Joss

Montag, 21. Januar 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Aufbau eines WaKü-Systems in einem cs 2001 Geh

Äh dazu noch ne Frage. Werde mir bald meine erste WaKü bestellen, natürlich von AC, warte nur noch auf den neuen AB. Kann man denn den Airplex nicht oben so einbauen, dass der AB auch noch hinpasst? Ich wollte mir nämlich auch ein neues CS 3001 bestellen und wollte den AB eigentlich auch oben wie den AP reindremeln?! Also schonmal vielen Dank Joss

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »JosstheBoss«

Re: Airplex und CS 601???

Hallo Jungs, da ich neu hier bin aber schon seit längerem das Forum "lese" noch ne Frage zum Airplex. Hab auch vor den in mein CS601 einzubauen, geht denn das nicht wie die von AC das gemacht haben in ihrem kleinen silbernen Chase?! Mir steht ja auch keine Kritik zu, da ichs selbst noch net eingebaut hab, aber irgendwie solls doch gut aussehen. Und ich hab auch keinen Bock mein NT rumzusägen und weiß ich noch was. Apropos: Welche Halterung? Die einfache oder zweifache? Und zur Schablone die man ...