• 27.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 103.

Mittwoch, 19. April 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »Tom« Das ist auch noch ein gutes Stichwort... Ich bin für einen allgemeinen Waschzwang. Bei einigen Mitbürgern muß man schon kräftig gegen den Brechreiz ankämpfen, wenn ihnen zu nahe kommt. Stimmt genau, die Belästigung durch den Rauch hört ja nicht einfach auf wenn die Zigarette zu Ende ist. Man muß in der Uni nur neben einem Raucher sitzen und hat die ganze Vorlesung noch was von der Zigarette, die er davor geraucht hatte. Absolut widerlich wie die teilweise stinken! Manchmal frag ...

Freitag, 3. Februar 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: überzeugt mich mal eine WaKü von AC zu kaufen!

Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen. Wie du an meinen Forenbeiträgen (mit diesem gerade einmal 17) erkennen kannst, bin ich nicht sonderlich aktiv hier, obwohl ich "schon" 1 1/2 Jahre registriert bin. Meine AC Wasserkühlung habe ich sogar schon ca. 4 Jahre, Cuplex (classic), Ati-Twinplex, Aquastream (vorher Hydor) + Aquainlet, Airplex evo 240, Festplattenkühler (von einem anderen Hersteller, weil günstiger und praktisch baugleich), das ganze Umgerüstet auf 8x1 Verschraubungen (da subjekti...

Donnerstag, 8. September 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Nach dem Fußballspiel FC Schalke 04 - 1. FC Köln am So., 17.08.2003 (Ergebnis: ein bekanntermaßen sehr glückliches, unverdientes 2:1 in der 90. Minute) passierte Folgendes: Im Hbf. Gelsenkirchen kam es plötzlich zu Flaschenwürfen und Sachbeschädigungen durch Kölner Anhänger, die auf den Zug warteten, der sie nach Hause fahren sollte. Grund für die plötzlichen Ausschreitungen war diese Anzeige auf der offiziellen Info-Tafel der DEUTSCHE BAHN AG auf dem Bahnsteig: mit 0 punkten gehts zurueck nach ...

Sonntag, 14. August 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Suche Filme, die man gesehen haben muss.

- Der Schakal (alt & neu, sind beide gut)

Samstag, 12. März 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Das Spaßmobil!

Zitat von »da_zero« @Jovo Also ich denke schon das der Kompressor im SLK mechnisch angetrieben wird. Konnte aber auf der HP von Mercedes nichts finden auf die schnelle. Aber 20% der Leistung des Motors elektrisch aufzuwenden um nen kompressor anzutreiben halte ich für unwahrscheinlich. das wären im fall des SLK rund 30kw. Das bringt keine auto lima. Und auch turbos kann man unterschiedlich übersetzen um schon untenrum einiges an druck zu haben, aber ein Kompressor wird da wohl früher dampf brin...

Donnerstag, 10. März 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Das Spaßmobil!

Kann mich der Erklärung/Meinung von da_zero und kampfschwein nur anschliessen! Wie ich auch schon gesagt hab, beide komprimieren die Luft schon mal bevor das im Zylinder nochmal geschieht. Ein Turbolader nutz dafür die kinetische Energie die noch im Abgas vorhanden ist, steigert somit also zumindest theoretisch auch den Wirkungsgrad. Ein Supercharger verbraucht zunächst mal Motorleistung um die Luft zu komprimieren. Bei beiden Verfahren erhöht sich jedoch auch der Kraftstoffverbrauch (die ganze ...

Mittwoch, 9. März 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Das Spaßmobil!

Zitat von »Onkel« Ich hab erst geglaubt, daß die auch einen Motorrad-Motor reingebaut haben, aber als er dann was von nem Motor aus dem Civic Type R und turboaufgeladene 300PS erzählt hat... :o Nicht turbogeladen! Supercharger geladen, daß ist ein riesen Unterschied auch wenn beide Techniken im Grunde das selbe bewirken (Luft ansaugen->komprimieren)! Wenns "nur" ein Turbo wäre, würde er dir nicht sprichwörtlich das Gehirn raussaugen! @Bluefake: Stimmt, da war ja was mit dem Bauch und wie lächer...

Mittwoch, 9. März 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Das Spaßmobil!

Oben auf der Liste ist der Ferrari Enzo, als dritter übrigens ein Porsche Carrera GT. Den Vergleich mit dem Motorrad haben sie meiner Meinung nach etwas zugunsten des "Ariel Atom" ausgelegt. So wie ich das sehe wird das Rennen auf einem Oval gefahren, und dafür nehmen die "nur" eine Honda CBR 600 RR als Vergleichsgegner. Ich behaupte einfach mal, das auf dieser, auf Topspeed und Beschleunignung, ausgelegten Teststrecke eine aktuelle 1000er wie die Suzuki GSX-R 1000 den Vergleich gewonnen hätte o...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Maschienenbau Studium

Erstmal solltest du lernen es richtig zu schreiben! Maschienenbau -> Maschinenbau Weiss nicht wo Draco studiert, aber Mathematik und TechMech haben doch meistens die höchsten Durchfallqouten. Welcher Kurs wie schwer ist, hängt aber eh immer stark vom Dozenten und damit von der Uni ab. Daher kann ich dir nur raten, dich vorher umzuhören.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: cuplex evo silber?

Wird es dann einmal einen Cuplex Pro in Silber geben? Der dürfte ja ähnlich viel Rohmaterial benötigen wie der Cuplex! JoVi

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Zitat von »Stefan« Die schwarze aquaero-Blende ist im Shop, die anderen Blenden folgen Anfang nächster Woche. Die Radiator-Blenden werden in absehbarer Zeit nicht aus Aluminium angeboten. Gründe: Stabilität, Preis. Stefan Sind die tatsächlich schon im Shop? Ich finde keine Aquastreamblende! Jovi

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Bund oder Zivi

Ich glaube nicht das irgendeine Aussage bis jetzt sonderlich hilfreich für yesombre war! Ausser vieleicht das er langsam glauben könnte, daß sich Zivis und BW'ler nicht sonderlich leiden können. Aber du hast ja Glück, Musterung steht ja erst noch an, also machst du es einfach wie Ich und wirst untauglich! Dann hast du zwar den Stress nicht was du nun machen solltest, aber du musst dir sofort was anderes suchen. Grundsätzlich, möchte ich dir gar nichts raten! Ausser vieleicht nicht auf die Stimme...

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: evo docking modul (beiläufige Cuplex Pro Anfra

Zitat von »Cartman« Den Twinplex gibt es nicht mit 8x1 mm Anschlüssen , weil diese nicht passen , sie würden gegenseitig zusammenstoßen . Der Twinplex ist nur für Anschlüsse Hergestellt die die größe von P&C haben seltsam ich hab 8x1 anschlüsse an meinem Twinplex! ;D Aber wenn man ihn wenistens ganz ohne anschlüsse kaufen könnte, dann hätte ich wenigstens nicht immer zwei P&C rumliegen.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: evo docking modul

Zitat von »Drunken« Meinst du mit "8x1" "1/8" ??? Also, mit 8x1 Anschlüssen meine ich 8x1 Anschlüsse! ;D Auch Pneumatik-Verschraubungen 10/8mm oder Schnellverschraubung 8x1 etc. genannt. Dafür gibt es inzwischen leider unzählige Bezeichnungen, so wie das Legris-System inzwischen plug'n'cool, steckfix, push'n'freeze.... etc. heisst. Aber 8x1 halte ich in meinem Fall eigentlich für die verbreitetste Bezeichnung. 1/8 kenn ich nur G1/8" Gewinde, die werden bei AC ja generell verwendet, ausser beim ...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »JoVi«

evo docking modul (beiläufige Cuplex Pro Anfrage)

Ich will meine Lüfter unter den Radiator versetzen, aus optischen und akkustischen Gründen. Ich habe einen APE240 und zwei Papst Lüfter und möchte eigentlich nur wissen ob ich nun zwei evo docking module benötige, also zweimal das Set, oder ob eines ausreicht! Denn leider konnte ich keine Bilder finden wo das so montiert ist, ich kann es mir zwar eigentlich nur mit zwei Sets vorstellen aber will jetzt nicht unnötig eines zuviel kaufen! mfg Jovi P.S: Noch eine Frage am Rande an das AC-Team: Wird ...

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: CompactTube schäumt nur

@sunhawk: Wie ich ja sagte ist das spekuliert. Aber wenn das System fast luftfrei befüllt ist, gibt es gar keine andere Möglichkeit! Es ist das selbe Phänomen wie wenn man einen Gartenschlauch knickt, dann hört man doch dieses zischende, sprudelnde Geräusch, das sind die Dampfblasen (wo sollen da auch Luftblasen herkommen???) und exakt das wird als Kavitation bezeichnet! @Cypher: Nun ja, wenn die Radien eng genug sind. Wie gesagt ist nur so ein Verdacht, kann natürlich auch nur Restluft sein, ab...

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: CompactTube schäumt nur

Zitat von »Al_Borland« warum so kompliziert? die lösung des problems ist doch schon beschrieben worden: ein stück groben schwamm in die compacttube-kammer legen, damit die luftblasen aufgehalten werden und in der kammer verbleiben. durchfluss vermindern macht z.b. bei der nutzung eines cuplex pro überhaupt keinen sinn... Wenn das system tatsächlich luftblasenfrei befüllt worden sein sollte, was nur sehr schwer bis gar nicht machbar sein sollte. Aber durch getauchtes befüllen, wie von ignazz erw...

Montag, 5. Juli 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: CompactTube schäumt nur

Zitat von »Cartman« Hmm , kapier ich aber echt nicht wieso das der Fall ist , denn wenn genug wasser drin ist sollte die Pumpe keine Luft ziehen , sonst würde das bei der Eheim 1046 in Verbindung mit dem Aquainlet ja auch passieren und die Kombination läuft bei mir super Wenn das tatsächlich luftfrei befüllt worden sein sollte, und dort trotzdem Gasblasen und "Schaum" entstehen, dann heisst das Zauberwort nach dem hier alle suchen mit Sicherheit "Kavitation", bei einer so hohen Fliessgeschwindi...

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: ALT-Poster!

Kapiert!!! Und ihr glaubt wirklich das Leute "Alt" schreiben nur um diesen ominösen "Post-Counter" hoch zu treiben? muahahahaha Also das hat doch nun wirklich keiner nötig! Vieleicht wäre es in dem Fall aber wirklich eine gute Idee, den counter einfach zu entfernen!?! Bringt ja doch nur Ärger und Nutzen hat man eh keinen davon. Ich bin bis heute schliesslich klasse ausgekommen ohne überhaupt zu wissen was das ist! JoVi edit: Zitat von »das_grosse_C« Wenn Du ein Thema liest das Du schon kennst ka...

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: T DSL von 768Kbit --> 1Mbit

Zitat von »Eihwaz« hm... ganz nett, aber für mich nich wirklich sinnvoll mehr upload fände ich pers. besser Meine Rede, der Muli in Verbindung mit T-DSL und 24h-disconnect reizt den Muli eh nicht aus, von doppeltem upload hätte man da viel mehr! Ich würd viel lieber doppelten Upload wie fastpath dazu bestellen, weil T-DSL 1500 is doch zu teuer!

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: RAM-Kühler auch auf R9xxxPro's?

Wow zwei verschiedene Antworten! Der eine sagt XT der andere normale R9800 Blende! Könntet ihr bitte genaueres sagen? @Ronson: das king als hättest du ne RAM-WaKü auf ner Club3d R9800Pro in betrieb?? Stimmt das und passt das so? thx im vorraus JoVi

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: ALT-Poster!

Zitat von »den« es geht nicht darum was du kannst und was nicht. es ist letztlich ein problem für die meisten user hier insbesondere die neuen, denen es verständnisschwierigkeiten bereiten dürfte wieso alt-posts verboten sein sollen (die häufig sehr berechtigt waren, vor allem wenn der selbe linke 3 x inerhalb kurzer zeit auftaucht), während sonstiger käse hier zu humoristischer nestwärme hochstilisiert wird. Ich finde auch, daß man die Schuld eher bei denen suchen sollte die ein Topic öffnen, ...

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Aquada (Amphibien-Roadster)

Nice, der sähe auch als reines Landfahrzeug gar nicht schlecht aus. Damit würd ich gern vor den Bullen abhauen, hehe! Hab ich ein Glück auch noch am Bodensee zu wohnen, da flieh ich einfach übers Wasser in die Schweiz und die Bullen gucken blöd, die Gesichter würd ich gern sehen!

Samstag, 24. Januar 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Ram Kühler für 9800 ??

[glow=green,10,500]Die Frage hatte ich auch gestellt.[/glow] http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25581 Das sollte auch deien Beantworten. mfg JoVi

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Kleines Spielchen Die 2te!

Ich hab maximal 207,5 mit dem Kopf im Eis (minimal 189,2), ich glaube nicht das 207,9 möglich sind. 322,9 hab ich maximale weite www.jovi.gmxhome.de/322.9.JPG www.jovi.gmxhome.de/207,5spitz.JPG

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Weihnachtsmann war gestern

Die 567,9 sind ein Fake oder?

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Strafzettel.....

Bin mit dem offenen Motorrad von meinem Vater gefahren, daß ich selber noch gar nicht fahren darf (Ich=Probezeit; Motorrad=<34PS). Bei meinem üblichen "Glück", halten mich die Bullen an (das erste und bisher einzige mal in meinem Leben). Meine Brille, die ich eigentlich beim fahren tragen muss, hatte ich auch nicht auf (die war so unbequem unterm Helm). Der Polizist schaut sich Führerschein und Fahrzeugpapiere ne Minute an, guckt mir dabei immer wieder ins Gesicht!!! --> Strafzettel gekriegt wei...

Samstag, 17. Januar 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Das ist jetzt bischen blöd, daß....

Mit Bildern kann ich nicht dienen :'( , aber ich hab ne Club3D Radeon 9800Pro 128MB. Vieleicht weiss ja jemand was man da für braucht.

Freitag, 16. Januar 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »JoVi«

RAM-Kühler auch auf R9xxxPro's?

Das ist jetzt bischen blöd, daß der RAM-Kühler thread geschlossen wurde! ??? Denn ich wollte noch fragen ob der RAM-Kühler für die R9800 auch auf die Grafikkarten mit R9800Pro passt? Ich glaube zwar das die RAMs auf den Pros gleich positioniert sind als auf den Non-Pros, aber es macht mich ein wenig stutzig, das in der Produktbeschreibung nicht auch auf die Verwendbarkeit mit Pro-Karten hingewiesen wird! Gruß JoVi

Dienstag, 13. Januar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »r1ppch3n« jez komm ma wieder runter in einem punkt hast du ja recht, wir wissen wirklich nicht ob ac eine solche funktion integriert hat aber soll uns das denn wirklich davon abhalten dir erklären zu wollen dass das ein überflüssiges feature ist das dir nichts bringt und dem du beim besten willen ned nachweinen musst wenns fehlen sollte? ich dachte ein forum ist dazu da sein wissen auszutauschen... : ps: dass ich 'an sich keine ahnung habe' hab i ma überlesen... ich hoff nur das war ...

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Moepser« Rippchen kennt sich sicher mehr aus wie du und .... und ich sag auch wo keine wärme entsteht braucht auch nimmer gekühlt werden ist des selbe als würdest an deinen stuhl der überhaupt keine wärme produziert nen kühlkörper installiern O.o GENIAL Moepser und Ferdi, ihr beantwortest meine Frage auch überhaupt nicht!!! (DANKE >) Scheinen wohl alle zu viel Zeit zu haben, über eine Nachlaufsteuerung zu lästern! Ausser das AC-Team, daß ist wohl leider beschäftigt, hoffentlich mit d...

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »r1ppch3n« und wozu auch? was aus ist braucht nicht mehr gekühlt zu werden und basta, ne nachlauffunktion is imo so ziemlich das überflüssigste feature dass ne lüftersteuerung nur haben kann... : Zum Glück sind alle anderen Funktionen, die das Ding hat, abolut elemtar und essentiel für das Überleben meines PC's. Ich weiss gar nicht wie ich meinen PC bis jetzt, ohne Variolight betreiben konnte!!! Zum Glück kommt jetzt ja das Aquaero, retter alle PC's, Messias der Hardware, Prophet alle...

Sonntag, 11. Januar 2004, 12:07

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Hmmmm, ich habe zwar das blöde Gefühl das jemand der sich auskennt eh nicht mehr hier reinschaut und mir ne Antwort geben kann, aber fragen kostet ja nix. Hab mir tatsächlich grad die 24 Seiten durchgelesen und es war nirgends etwas von einer Nachlauffunktion zu lesen. Wollte nun Fragen ob das 150€ teure Gerät eine Nachlauffunktion besitzt,die die Lüfter, am besten auch die AS, noch nach dem Herunterfahren eine definierte Zeit weiter laufen lässt um das System schnell runter zukühlen. mfg JoVi

Freitag, 2. Januar 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Wann gibts dieses Komplettsystem von Aqua

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl« das mag stimmen aber der zusammenbau des hipersys kostet auch wieder geld (irgendwer muss ja dafür bezahlt wern) glaub mir, BILLIG wird das nicht... Gab es den jemals was Billiges von AC?

Montag, 29. Dezember 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Stabilitätsprobleme mit Asus A7N8X-X

Ich habe auch eine Asus A7N8X-X und 1x256mb infineon 266 und 1x512mb infineon 266, und mein Rechner friert bei CS ab und zu mal ein. Ich habe allerdings auch ne "Interims" PCI Graka drin und hoffe das es an der liegt. Vieleicht hast du die RAMs auch in den falschen Slots (sind ja drei), funktionierts denn, wenn du nur einen infineon 400er Riegel drin hast? Ich hoffe mal es liegt nicht an den Infineon RAMs. Wenn du ne Lösung hast schick mir bitte ne PM! JoVi

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Neuer A7N8x Del. Bug??

Hab ich schon! Und die USBPoweron und Keyboardpoweron ist auch disabled. Ich weiss auch nicht an was das liegen könnte! Bin aber für Vorschläge offen!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Neuer A7N8x Del. Bug??

Ich habe das selbe Problem mit einem Asus A7N8X-X (non deluxe). Ich könnte mir vorstellen das es bei mir an der PCI-Graka liegt. Hat da niemand nen Konkreten Lösungsvorschlag?? Kann ja eigentlich nicht sein das der Rechner nicht runterfährt, nur weil ich ne PCI graka hab! JoVi

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Geräusche beim Starten der Pumpe

Ich hab auch so ein Geräusch beim einschalten. Das hört sich so an als würde das Flügelrad kurz irgendwo anecken. Das dauert aber nichmal ne halbe Sekunde und dann ist es weg. Ich glaube das ist ganz normal!

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Schraubanschlüsse ans Plug & Cool?

Also ich habe 8X1 verschraubungen und es ist so das das keine zwei geraden verschraubungsanschlüsse reinpassen weil die gewinde zu nah bei einander liegen! aber wenn du einen gewinkelten nimmst, dann gehts! das die ins Gewinde reinpassen weils auch G"1/8 sind sollt wohl klar sein, das Problem ist nur die Dicke des Anschlusses.

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Plug 'n' cool oder schraubanschlüsse

Nachdem ich Hardware für 300€ verbrannt hab weil der Twinplex P'n'C anschluss undicht war, hab ich mir Verschraubungen gekauft, die sehen sicher nich schlechter aus, ich find sie sogar optisch ansprechender. Verschraubungen sind absolut idiotensicher, bei Plug'n'Cool muss man schon drauf gucken, das der Schlauch sauber abgeschnitten ist, der schlauch nich zu stark gebogen ist und man ihn tief genug eingesteckt hat. Das sind schon drei Dinge die man falsch machen kann, bei verschraubungen gibts d...

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Wie bekommt man Radi leer?

Wichtig ist, das du die Öffnungen verschliesst, am besten mit stopfen oder so! Wenn da ständig sauerstoff rein kann dann wird das trotz AC fluid anfangen korrodieren!

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:14

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Radeon 9800Pro defekt?

Ist zwar nett gemeint! Aber wäre vieleicht doch besser gewesen du liest was ic shreibe! Ich komme gar nicht ins windows! Der bootet kein stück, einschalten, monitor bleibt schwarz kein piep, gar nichts. nur lüfter und festplatten. Aber jetzt ist eh egal! Habs schon per post zurückgeschickt!

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Radeon 9800Pro defekt?

Natürlich! Wie ich sagte habe ich alles ordnungsgemäß und sogar nach Handbuch- Anleitung angeschlossen!

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »JoVi«

Radeon 9800Pro defekt? Erledigt!

Moin, ich hab mir ne Club3D Radeon 9800pro 128MB, gekauft. Jetzt ist die vorgestern angekommen, gestern wollt ich sie einbauen und jetzt tut sich gar nichts beim Rechner start. Alle HDs laufen zwar an, die Lüfter drehen sich alle, auch der auf der Graka, aber sonst nichts, der Monitor bleibt schwarz. Eigentlich hab ich alles reichtig angeschlossen, mach das schliesslich auch schon zum zigten mal. Bin gerade schon dabei Reklamation und RMA etc. zu schreiben. Da ich mir allerdnings immer noch nich...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Cuplex feder verloren.

Da hat sich ja richtig was getan! Nur weiß ich immer noch nicht was für eine Feder das nun ist, also danke für die vielen unnützen, überflüssigen, teilweisse sogar unfreundlichen, arroganten Antworten. Ich wollte nur nicht sofort darum bitten das man mir eine Feder schickt, weil ich es unnötig fand einen Centartikel durch halbdeutschland zu schicken, wenn ich mir sicher sein kann, daß es die gleiche auch nebenan beim Eisenwarenladen gibt! Ausserdem sind Federn nach DIN 2098 genormt, ein Blick in...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Cuplex feder verloren.

Ich versteh gar nix mehr! Ich hab die Frage per KM an dich (Dino) genau gleich gestellt wie in diesem Thread!! Wenn ich euch frage was das für Schrauben sind an der Halterung, dann hättet ihr wohl einfach mit M4x45 geantwortet. Jetzt will ich doch nur wissen was für Federn das sind, weil ich eine verloren habe und eine neue brauche! Von eine geschenkt haben wollen war doch gar nicht die rede und wissen woher ihr die habt will ich auch nich, die sind schliesslich genormt die gibts überall. SO lan...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »JoVi«

Re: Cuplex feder verloren.

Zitat von »Weihnachts-Dragonclaw« email an den support Ich habe tatsächlich schon eine PM an Dino geschickt, der sagte nur Zitat hi nein, sorry, machen wir nicht. dino Warum ist mir wirklich rätselhaft, sind das irgendwelche geheim federn??? will ja nur die Kenndaten haben!

Dienstag, 16. Dezember 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »JoVi«

Volari V8 Ultra Duo vs. Radeon 9800 Pro

Ich find keine Testergebnisse im Netz, weiss jemand welche von beiden schneller ist? Ich find die als nur im Vergleich mit der R9800XT. Schliesslich ist sie jetzt erhältlich. mfg JoVi

Dienstag, 16. Dezember 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »JoVi«

Cuplex feder verloren.

Kann mir jemand genau sagen was für Federn das an der Sockel A Cuplex Halterung sind? Ich hab eine verloren und will nich ewig im Eisenwaren suchen müssen. Genaue DIN Bezeichnung wäre sehr nett. mfg JoVi

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »JoVi«

Woher billige VGA-RAM kühler?

Servus, weiß jemand einen guten Onlineshop, in dem ich Passiv-Kühlkörper für VGA-RAM bekomme? Ich find immer nur die Coolermaster und Revoltec Kühler für den Arbeitsspeicher, die sind aber länglich. Ich brauch aber quadratische für das VGA-RAM. Ich hab zwar mal welche von alphacool gesehen, aber die haben 2,50€ pro stück gekostet, und da ich acht Stück brauche ist mir das zu teuer. Weiß vieleicht jemand einen Shop mit etwas mehr auswahl und günstigen Preisen, schliesslich sind das einfachste Str...