• 27.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 21. September 2007, 12:39

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Ich benutze nur den standard Schlauch von AC! Wenn der Standard bei AC 6/8 ist dann brauch ich eben ein G1/4 zu 8/6er schlauch! Muss mir aber sicher sein, dass des mal endlich passt mein Rechner steht schon zu lange still!!!!

Freitag, 21. September 2007, 12:15

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Sind das die richtigen Anschlüsse?

Hmmm irgendwie ist die info im Shop nicht so prall!

Freitag, 21. September 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Sind das die richtigen Anschlüsse?

Hi, ich brauche 2 gerade Anschlüsse die auf ein G1/4 gewinde passen aber auf den Standard 10/8 schlauch raufgehen! Sind das die richtigen? Da steht leider nicht auf welchen Schlauch die raufpassen, aber AC benutzt eh nur 10/8 schlauch oder? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…61a84745a276668 Vielen Dank

Donnerstag, 9. August 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Kaltlichtkathode fehlerhaft/defekt?

Ja hab ich paar Led´s und nen Lüfter, aber das sollte nicht so wild sein!

Donnerstag, 9. August 2007, 10:28

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Kaltlichtkathode fehlerhaft/defekt?

Hallo, hab gestern Nacht meine neue UV-Kaltlichtkathode im PC eingebaut die ich über aqua-computer.de gekauft habe. Das Problem des ganzen, ich glaub die Zwei sind kaputt (twinset) aber bin mir nicht sicher weil das ist meine erste Kaltlichtkathode *g* Der eine Stab leuchtet zu 1/3 die andere vll. bis zur hälfte der Rest bleibt schwarz! Ist das normal oder ist die defekt?! Soll ich die wieder zurückschicken!?

Donnerstag, 9. August 2007, 10:20

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Q6600 und 8800 gtx kühlen

Danke für die Tips :-*

Donnerstag, 9. August 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Schlauchfarbe gelblich?

Danke sehr gr3if!

Dienstag, 7. August 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Re: Q6600 und 8800 gtx kühlen

;D Danke für die Antwort, aber ich cheks nicht Also in Kindergartensprache bitte Das Wasser kommt von oben rein und geht da wo es grau ist Raus? Wat meinst du mit solange der Lüfter was dreht!? Meinst damit das evtl. sogar 5V auf den Papst nicht laufen? Mfg, Apotheosi

Dienstag, 7. August 2007, 10:38

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Q6600 und 8800 gtx kühlen

Hallo Leute, hmmm hab bis dato nur vorgehabt die CPU zu WaKühlen. Jetzt überlege ich mir ob es doch mein Sys schafft noch ne GTX zu Kühlen! Der Prozzi wird später irgendwann mal OCt. Zu meinem Sys das schon einige Jahre aufn Buckel hat. Aquastream 12v Evo 240 mit 2 Papst Lüftern auf 5V (Radiator ist im Boden Montiert und hat ca. 2-3 cm abstand vom Boden). Cuplex Kühler Ausgleichsbehälter usw..... Das ganze ist in einem schlanken kompakten Gehäuse untergebracht.... das Zero Degree von AeroCool Hm...

Montag, 6. August 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Apotheosi«

Schlauchfarbe gelblich?

Hallo Community, habe gestern wegen umbau an der Wakü meinen alten vorrat an PUR schlauch ausgekrammt und wunderte mich über die Farbe die gelblich ist! Auch die schlauchfarbe im Pc ist gelblich! Die schläuche sind neu und unbenutzt allerdings bestimmt 1-2 jahre alt und am rumliegen! Meine frage ist welche Farbe die Schläuche haben wenn die mit der Post kommen? Sind die da transparent wie auf den Bildern im Shop oder doch eher gelblich? Soll ich diese alten Schläuche in ne neue WaKü einbauen ode...