• 16.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 28. Juni 2014, 10:04

Forenbeitrag von: »jspawn«

Upgrade Aquastream 3.5 (mit externem Powermodul FW 1.31) auf Aquastream XT

Guten Morgen zusammen Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die alten Aquastream 3.5 Pumpen auf die durch ein Upgrademodul zu einer Aquastream XT aufrüsten kann. Ich bin mir aktuell aber nicht sicher, welches Modul ich hier aus dem Shop kaufen soll. Ich besitze 2 Aquastream 3.5 Pumpen und würde diese gerne direkt via USB / PWM Anschluss an das neue Aquaero 5 bzw in die neue Aquasuite integrieren. Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüessli Christian

Mittwoch, 2. April 2014, 11:44

Forenbeitrag von: »jspawn«

Aquaero 4 über Aquabus an 5 LT anschliessen

Hallo zusammen Ich bin nun schon ziemlich lange freudiger Besitzer eines Aquaero 4 mit LCD, würde aber gerne die neue Aquasuite + noch weitere Features des Aquaeros 5 nutzen. Um nicht das 1a funktionierende Aquaero 4 austauschen zu müssen wollte ich fragen, ob es möglich ist, ein A5 LT via Erweiterungs-Slot oder via Aquabus an das bestehende Aquaero 4 anzuschliessen und dann die Daten beider Module via neuer Software am USB Port des A5 LT auszulesen und zu konfigurieren. Vielen Dank für die Info...

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »jspawn«

Re: Multiswitch Software schreiben...

Bitte auch eine Version des SDK für .NET 2k5 an mich. Mercie vielmals :-*

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »jspawn«

Re: Was meinen die Götter dazu???

Hi Darki. Wenn ich dich richtig vertstanden habe, dann wäre also ein folgender Aufbau interessant: KL1 (schneller Durchfluss gegeben): AB > Pumpe1 > CPU > Graka > Pumpe2 KL2 (Kühlung gegeben): Pumpe2 > Radi 1 > Rest > Radi2 > AB Massives OC ist gegeben, da ich einen QX6700 verbauen werde und sehr experimentierfreudig bin. Gruss JSpawn

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »jspawn«

Re: Was meinen die Götter dazu???

Mercie dir für die Antwort. Aber vielleicht noch ein kurzer Erklärungsversuch meiner Idee. Was mich zu der Idee bewogen hat, zwei eigentlich getrennte Kreisläufe zu einem Grossen zusammenzuschliessen beruht auf der Annahme, dass bei zwei voneinander unabhängigen Kreisläufen immer die Frage besteht, welche Komponenten ich mit welchem Kreislauf kühle, um bei beiden Kreisläufen ein gutes Ergebnis zu erhalten. Dieser Wert ist aber variabel, da unter Last, im Idle Zustand, OCgrad, usw. jede Komponent...

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »jspawn«

Re: Was meinen die Götter dazu???

Hi Ich schreib mal hierzu rein, weil ich denke, dass das hier ganz gut passt. Mein System wird ähnlich aufgebaut wie das von Ultradead. Zudem habe ich vor, das ganze tatsächlich in das Mozart TX zu verbauen. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen. Meine bisherigen WaKü Systeme waren ziemlich einfach gestrickt. Pumpe, AB, Radi und Kühler. In meinem neuen System habe ich vor, so ziemlich alles mit Wasser zu kühlen was nur geht. (CPU -> Intel (4Kern), NB, SB, Spannungswandler, RAM, Graka und 2 HDDs) B...