• 19.04.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 12. November 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »Juergen«

Re: Komplettset: defekte Tauchpumpe ersetzen - wel

Danke ihr habt mir sehr geholfen! Ich denke ich werde doch die Schläuche auf 8/6 wechseln und habe dann keine Probleme mehr beim Kauf einer neuen Pumpe und Zubehör. Gruß! Jürgen

Freitag, 10. November 2006, 15:30

Forenbeitrag von: »Juergen«

Re: Komplettset: defekte Tauchpumpe ersetzen - wel

Ok soweit verstanden, bleibt für mich nur noch unklar was ich nun für Anschlüsse brauche. Ich habe die alte Pumpe jetzt mal rausgeschnitten und den Schlauch gemessen und er ist aussen 9 und innen 6 mm!? Mit welchem Adapter bin ich da auf der sicheren Seite?

Freitag, 10. November 2006, 14:45

Forenbeitrag von: »Juergen«

Re: Komplettset: defekte Tauchpumpe ersetzen - wel

Danke erst mal für die schnellen Antworten! Die Compact-Pumpen finde ich interessant, in Verbindung mit dem Compacttube wäre das ein preislich interessante Möglichkeit zum Ersatz. Das einzige was mich dabei stört ist der 230V Anschluss der Pumpe, gibt es die auch in 12V Version?

Freitag, 10. November 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »Juergen«

Komplettset: defekte Tauchpumpe ersetzen - welche?

Hey Leute! Ich habe seit längerem in meinem PC ein Komplettset eines anderen Herstellers, zugegebenermaßen nicht der Hit aber ich war bislang mit Preis/Leistung und Lautstärke etc. sehr zufrieden. Jetzt, pünktlich zum Ablauf der Gewährleistungsfrist, hat sich plötzlich die Pumpe verabschiedet! :-/ Nun stehe ich vor dem Problem adäquaten, günstigen Ersatz zu beschaffen. Die Pumpe ist eine Tauchpumpe in einem kleinen Ausgleichsbehälter, das Problem, für mich als halbwegs Unwissenden, sind die Ansc...