• 18.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: suche Software zum umwandeln von WMA usw. auf

Ich bin nicht angepisst, aber ich verstehs nicht warum du den Spruch so schreiben musstest. Egal, ich habe Dank eurer Hilfe das was ich brauche installiert und es funktioniert super gut. Nochmals Danke. Damit kann dieses Thema geschlossen werden.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Windows nicht installierbar??

Du musst ihn nur richtig konfigurieren, dass ist alles. Wenn du min Angebot nicht annimmst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Windows nicht installierbar??

Gerne geschehen. Hast du ne E-Mail Adresse. Da könnte ich dir mal was mitschicken wo du unter DOS erst mal deinen Speicher so ca. 1Std. Testen kannst. Memtest , wirst du bestimmt kennen. Vor allen Dingen erst mal herausfinden ob beide Speicher kaputt sind. Wie gesagt, ich habe ja bei mir erst alles dann auch nur mit einem Speicher konfiguriert, danach als ich sicher war das alles läuft den zweiten dazu. Es könnte ja auch möglich sein das bei einen von deinen beiden Speichern nichts emehr zu rett...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: suche Software zum umwandeln von WMA usw. auf

weisst du, ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann. Lies doch bitte nach. Warum bringst du den dummen Spruch aber von Googeln haste schon was gehört. Meinst du ich bin zu faul zum suchen? Du häätest ja nicht Antworten müssen. Was glaubst du wie vielen Leuten ich schon Treiber und vieles mehr per E-Mail Anhang geschickt habe was schliesslich Geld kostet. Da habe ich auch nicht gesagt kennst du Googeln! Es gibt halt auch Menschen die in manchen Dingen nicht so firm sind wie andere, dass fängt s...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: suche Software zum umwandeln von WMA usw. auf

Hallo, Danke für die schnelle Antworten. Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben wo ich das Programm kaufen, Downloaden kann? Bei Software kenne ich mich nicht so gut aus. Audio Conversion studio (30-tage-version) [mp3-wma-wav]

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

suche Software zum umwandeln von WMA usw. auf MP3

Hallo Leute. Ich habe unter der Suche gegoogelt, aber nichts gefunden. Wer kennt ein Programm mit dem ich die geläufigsten WAV´'s usw. in MP3's umwandeln kann. Auch bräuchte ich was von Mov auf  AVI. Ich habe schon den German Encoder, Nexgen encode, Wave2 MP3, uvm. probiert, leider ohne Erfolg. Auch habe ich Nero 6. Es muss keine Freeware sein, ein sehr gutes Programm darf ruhig Geld kosten. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Danke

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Windows nicht installierbar??

Ich kenne das Problem, konnte es damit beheben das ich mir einen Speicher ausgeliehen habe und damit ging es dann. Nur einen Soeicherriegel installieren, alles auf Default stellen, BS installieren, neues Bios darauf, danach habe ich die Rams wieder getauscht, allerdings auch wieder nur einen eingebaut , alles auf manuelle Einstellungen gesetzt, Standartwerte eingegeben langsam aber sicher die Ram's ausgetestet. Am Anfang dachte ich ich muss verrückt werden, haufenweise Abstürze, aber ich habe es...

Freitag, 10. Juni 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Kann der DVD Brenner was?

Halte ich für weniger sinnvoll, musst du RAM's brennen? Ich nehme diese halt für Fernsehaufnahmen, Datensicherungen usw. Wenn du schon 2 Stück kaufen willst würde ich den Plextor neu und den LG gebraucht kaufe. Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen.

Freitag, 10. Juni 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Kann der DVD Brenner was?

LG ist super zum DVD RAM brennen, jedoch wenn du rippen-encodieren usw. willst, würde ich dir zu Plextor raten. Meine persönliche Meinung

Freitag, 10. Juni 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Welchels 939 Mainboard Kaufberatung

Kaufe dir ein Asu, dass läuft stabil und ist echt gut. Hände weg von DFI, ich habe schlechteste Erfahrungen damit gemacht und bin auch nicht der einzigste

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Das weiss ich auch, aber ich weiss das verschiedene MSI Boards das brauchen. Aber egal, wenn du schlauer bist war dass das letzte was ich hier geschrieben habe, sollte nur ein Hinweiss sein sich vorm Kauf zu erkundigen.

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:51

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Sorry, es gibt Boards von MSI die brauchen - 5V. Ich habe das auch nur als letzten Versuch getestet, um ausschliessen zu können das es am Netzteil liegt. Falls du mich gemeint hast mit Boardtausch das wurde gemacht. Was solls, egal, Lehrgeld bezahlt, jetzt ist ja alles ok und ich bin zufrieden.

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:02

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Coolermaster Stacker für Wakü?

Zitat von »michaelny« Also ich habe den stacker und bin sehr zufrieden ................. wenn du das NT nicht unbedingt unten montieren willst kannst du das untere gitter ideal fuer den radi einsetzen - so habe ich es gemacht .............dann muss er aber wegen der abluft auf die rollen .................... das gehaeuse ist super solide verarbeitet , eine tonne an " slots " , hinter dem mainboard-schlitten ist genug platz fuer die kabel , und unten im gehaeuse ist genug platz die pumpe verstec...

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI nForce4 Board = nur Probleme

Zitat von »CygnusX1« >>> Neues Prob s. unten Post #4 <<< Hi Leute, hab heute mein neues Sys zusammengebaut und alles läuft an nur krieg ich kein Bild aufm TFT. BQT 400W AMD 64 3200 Venice Noch mal ganz kurz. Mit einen TAM, egal auf welchen Steclplatz ging der Monitor überhaupt nicht an, nur mit 2 Rams auf den Orangen Steckplätzen. Egal obv OCZ oder Corsair Twinmos Twister bh-5 ram 2x 512 Sapphire X800XL Ultimate DFI Lanparty UT Ultra-d Ich habe den 4poligen 12V sTecker ans Mobo angeschlossen un...

Montag, 6. Juni 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI Board erkennt Venice nicht ? *update*

Zitat von »CygnusX1« Danke für die Antwort, die ist sehr aufschlussreich, wenn ihc das so lese wird mir sehr bange, hab meinen Ram extra für dieses Board gekauft weil die 3,4 vdimm gut verkraften und dann saumäßig rennen. Wenn jetzt auch die Win neuinstall nichts bringt hol ich mir ein neues Board, so eine scheisse aber auch. Hab das neuste BIOS, wie kann das sein das du anscheinend das gleiche Problem hast aber sonst nie was davon bekannt wird und alle happy mit dme Board sind ? Du kannst mir ...

Montag, 6. Juni 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI Board erkennt Venice nicht ? *update*

Zitat von »CygnusX1« Danke für die Antwort, die ist sehr aufschlussreich, wenn ihc das so lese wird mir sehr bange, hab meinen Ram extra für dieses Board gekauft weil die 3,4 vdimm gut verkraften und dann saumäßig rennen. Wenn jetzt auch die Win neuinstall nichts bringt hol ich mir ein neues Board, so eine scheisse aber auch. Hab das neuste BIOS, wie kann das sein das du anscheinend das gleiche Problem hast aber sonst nie was davon bekannt wird und alle happy mit dme Board sind ? Weil viele nic...

Montag, 6. Juni 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: Laufwerksschaft kaputt ?

Schicks ein, ich hatte mal das gleiche Problem. Mit Gewalt erreichst du gar nichts, wenn die Spindel kaputt oder ein Zahnrad abgebrochen ist bekommst du es auch mit der Hand nur mit Gewalt auf. Ich spreche aus Erfahrung weil ich es so gemacht habe. Garantie war dadurch futsch.

Montag, 6. Juni 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: DFI Board erkennt Venice nicht ? *update*

Ich hatte die allergleichen Probleme mit meinen DFI nF4 SLI-DR, 2 Sek. bevor Windows mit der Installation fertig war habe ich Fehlermeldungen bekommen. Nichts ging. Ich habe es mit einen 3500 Winchester und einen 3700 ter San Diego versucht. Habe sogar die teueren OCZ Speicher für dieses Board gekauft, half alles nichts. Corsair Speicher dazu gekauft, nichts. Supporrt nur in Englisch, sehr schlecht konnte mir auch nicht helfen. bIch habe mir dann ein Original 24 Pol Netzteil gekauft weil DFI ang...

Dienstag, 31. Mai 2005, 04:33

Forenbeitrag von: »Juergen_Ruetzel«

Re: 6800gt aber welche????

Hallo. Hier mal ein Link wo eine Gigabyte 6800 GT getestet wird. Ich würde mir echt überlegen so eine teuere Karte zu kaufen. Ich bin mit meinen beiden Asus extreme N6600GT SLI PCIe in jedem Benchmarck über den besten Ergebnissen der HIS X850 XT/PE die bei diesem Grafikkarten Vergleich am besten abschneidet. http://www.technic3d.com/?site=article&a…rticle&a=64&p=1 vielleicht hilfts dir etwas bei der Kaufentscheidung