• 16.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. März 2015, 16:05

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Frage Mietrecht

Vermieter hat die Kaution vom Vormieter einbehalten und davon einen Maler bezahlt, der die ganze Wohnung nochmal ordentlich gestrichen hat. MfG Ripper

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:36

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

Hi, momentan nutze ich noch eine Western Digital TV Live zum abspielen von *.mkv's (FullHD, z.T. 3D, Dateigröße bis 40GB, z.T. DTS-HD / Dolby True HD). Leider macht die WD Box teilweise etwas Probleme mit Rucklern. Aus diesem Grund schau ich mich gerade nach einem neuen Mediaplayer um. Im Grunde genommen sollen nur die o.g. Videodateien über das Heimnetzwerk vom Fileserver (Windows-Freigabe) abgespielt werden. Im Internet liest man leider sehr unterschiedliche Dinge über die verschiedenen Mediap...

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:39

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Frage Mietrecht

Das Problem war das Folgende: Mietvertrag galt ab 01.11. Die Wohnungsübergabe der Vormieter (~ 1,5 Jahre in der Wohnung) sowie die Wohnungsübergabe meiner Freundin, also der aktuellen Mieterin war am 01.11. Die Wohnung war meine Meinung nach in einem Katastrophalen Zustand. Das Bad haben wir (Freundin und ich) nur mit einem Dampfreiniger sauber bekommen. Der Geschirrspüler war verdreckt bis obenhin. Die Fenster waren dreckig bis zum geht nicht mehr. Der Boden war fleckig (Vormieter hatten einen ...

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Frage Mietrecht

Hi, ist zufällig jemand, der sich mit Mietrecht auskennt hier im Forum? Meine Freundin ist in eine Wohnung eingezogen und die Vormieter haben nicht ordentlich gestrichen. Sie wohnt schon über einen Monat in der Wohnung. Die Vermieterin hat noch die Kaution der Vormieter. Jedoch will sie jetzt, dass die Vorbesitzer noch einmal in die Wohnung gehen zum Streichen. Ich bin aber nicht der Meinung dass meine Freundin die Vormieter in die Wohnung lassen muss. MfG Ripper

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 06:20

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Nachdem mich die letzten Wochen in denen ich meinen "alten" BMW 335i Touring hatte etwas geärgert hatten hab ich mich im August davon getrennt. Bin dann bis jetzt übergangsweise mit dem Zweitwagen von meinem Vater gefahren. Heute ist es jedoch endlich so weit und ich kann mein neues Auto in München abholen. Es handelt sich dabei um eine citrinschwarze 330d xDrive Limousine. Für den Moment kann ich nur mit einem Bild aus dem Konfigurator dienen. Richtige Bilder folgen. [attach]4849[/attach] MfG R...

Mittwoch, 17. September 2014, 11:49

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Netzwerk auf einmal langsam (Gigabit Netzwerk) - Kabel kaputt?

Das mit den Buchsen hab ich nicht überprüft. Aber ich hab irgendwie Handwerker in Verdacht die vor wenigen Wochen neuen Laminat verlegt haben. Das Kabel verläuft super in der Wand, bis auf ein Stück von etwa 1,5 Metern... und da haben die Handwerker fuhrwerkt. Hab mittlerweile wirklich alles andere überprüft. Ein befreundeter Elektriker hat ein solches Prüfgerät, also werde ich das die Tage mal abchecken. Echt zum kotzen sowas. MfG Ripper

Freitag, 12. September 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Netzwerk auf einmal langsam (Gigabit Netzwerk) - Kabel kaputt?

Die Box aus- und wieder eingesteckt war so mit eins der ersten Dinge die ich getan hab. Hab jetzt mal die neuste Firmware auf die Fritz Box. Hat auch nichts gebracht. MfG Ripper

Freitag, 12. September 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Netzwerk auf einmal langsam (Gigabit Netzwerk) - Kabel kaputt?

Zitat von »sikutux« kann es sein das die wd tv life nur ne 100er lan haben Spielt nicht so die Rolle, da der Computer der definitiv Gigabit hat auch nur 100er bekommt. Ist halt total scheisse wenn ich paar Gigabyte vom Fileserver auf den PC ziehen will und mit 12 MB/s rumgurke. MfG Ripper

Donnerstag, 11. September 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Netzwerk auf einmal langsam (Gigabit Netzwerk) - Kabel kaputt?

Alle LAN Anschlüsse sind auf "Power Mode" geschaltet. Das kann nicht das Problem sein. Zumal der eine LAN-Anschluss an dem der Fileserver hängt ja auch als 1 Gbit/s angezeigt wird. [attach]4839[/attach] [attach]4840[/attach] MfG Ripper

Donnerstag, 11. September 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Netzwerk auf einmal langsam (Gigabit Netzwerk) - Kabel kaputt?

Hi, und zwar habe ich ein kleines Netzwerk. An dem Router (Fritz!Box 7390) ist ein Fileserver angeschlossen. In einem anderen Raum steht ein Gigabit Switch an dem ein Computer sowie zwei WD TV Live angeschlossen sind. Seit einiger Zeit fällt mir auf dass bei der Wiedergabe von *.mkv's öfter mal während der Wiedergabe "nachgeladen" werden muss. Heute habe ich Zeit deshalb hab ich mal in den Router reingeschaut und tatsächlich: Bei den WD TV und dem Computer steht "LAN x mit 100 Mbit/s" bei dem Fi...

Dienstag, 5. August 2014, 16:16

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Reise durch Norditalien planen

Hi, und zwar möchte ich mit meiner Freundin im September einen schönen Urlaub machen. Möchten allerdings nicht an einem Ort bleiben. Möchten ein bis drei Tage in einem Ort bleiben und dann weiter fahren. Zeitlich haben wir an 10 bis 14 Tage gedacht. Jetzt ist erst einmal die große Frage welche Städte sehenswert sind (Milano, Parma, Modena, Bologna, Firenze, Pisa, Livorno,...) Die nächste Frage ist, wie man idealerweise Hotelzimmer in diesen Städten findet. Eine andere Idee war einfach drauf losz...

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:01

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

KVM Switch: 2 Computer - USB Maus, USB Tastatur, USB Drucker

Switches mit zwei USB Anschlüssen sind nicht schwer zu finden. Ich such aber einen mit drei (!!!). Einer davon für einen USB Drucker. MfG Ripper

Montag, 21. Juli 2014, 15:21

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

KVM Switch: 2 Computer - USB Maus, USB Tastatur, USB Drucker

Hi, und zwar bin ich auf der Suche nach einem KVM Switch. Es sollte ein VGA Switch sein an den eine USB Maus und USB Tastatur sowie ein USB Drucker angeschlossen werden kann. Hoffe es gibt sowas. Unter Umständen ginge auch DVI, müsste ich allerdings erst nachschauen. MfG Ripper

Sonntag, 17. November 2013, 08:21

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Pfeifen aus Computer bei Mausbewegung

Oh Man, das ist mir jetzt ja schon fast ein bisschen peinlich. Die Maus pfeift und summt. Hat die wohl nen Schlag. Danke für die Hilfe. MfG Ripper

Freitag, 15. November 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Pfeifen aus Computer bei Mausbewegung

Mit einer Kabelgebundenen MX510 pfeift es nicht. MfG Ripper

Freitag, 15. November 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Pfeifen aus Computer bei Mausbewegung

Die auf das Bluetooth Signal der Maus reagiert, selbst wenn diese nicht mit dem Computer gekoppelt ist? Sowas geht? MfG Ripper

Freitag, 15. November 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Pfeifen aus Computer bei Mausbewegung

Hi, hab mir jetzt nochmal einen neuen Computer gekauft und der macht auch wieder Probleme. Eins der Probleme ist das folgende. Wenn ich meine Logitech Performance MX (Bluetooth) Maus bewege dann ist aus dem Computer ein Pfeifton zu hören. Interessanter Weise tritt das Geräusch ebenfalls ebenfalls auf, wenn der Logitech Unifying Stick nicht am Computer angeschlossen, die Maus also keine Verbindung zu dem Computer hat. Kommt mir echt komisch vor das Ganze. MfG Ripper

Sonntag, 3. November 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Neu zusammengebauter Computer friert ein

Hab die Sachen reklamiert. Defekt war das Mainboard. MfG Ripper

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Neu zusammengebauter Computer friert ein

Hi, und zwar hab ich mir vor einer Woche neue Hardware gekauft und das ganze jetzt zusammen gebaut etc. Jetzt ist das große Problem, dass der Computer sporadisch einfriert. Auch die laufende Musik "friert" dabei ein. Im Ereignisprotokoll ist lediglich die folgende Warnung hinterlegt. Zitat Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ACPI\PNP0A0A\2&daba3ff&1. Bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows 8.1 Pro (64 bit). Updates sind alle installiert. Treiber sind ebenfalls a...

Donnerstag, 28. März 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Bildschirmsystem mit 3 Monitoren

Hi, bin zur Zeit am überlegen mir ein System mit 3 Monitoren anzuschaffen, bzw. mir eins aus 3 Bildschirmen und einer passenden Halterung zu bauen. Jedoch ist dieses Gebiet für mich absolutes Neuland, weshalb ich auch keine Ahnung hab welche Bildschirme ich dafür einsetzten sollte und welche Halterungen dabei etwas taugen. Preislich sind bei den Halterungen ja zum Teil schon erhebliche unterschiede. An sich hab ich nicht viele Ansprüche an die Halterung. Was sie aber definitiv haben muss ist ein...

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Billigen Computer als Fileserver bzw. NAS?

Stromverbrauch, Lautstärke und Größe sind mir dabei völlig egal. Raid ist keins geplant. Da müsste ich ja bei 4x 2TB idealer weise auf zwei Raid 5 Verbunde zurückgreifen, was wieder mit dem Kauf von zwei neuen 2 TB HDDs verbunden wäre und ebenfalls ein Mainboard mit 7 SATA Anschlüssen und 6 davon auf dem selben Raidcontroller notwendig machen würde... MfG Ripper

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Billigen Computer als Fileserver bzw. NAS?

Hi, und zwar möchte ich gerne mal die Festplatten aus meinem Desktoprechner auslagern. Ich möchte eigentlich einfach nur die 4 HDDs (jeweils 2TB) in einen Fileserver oder ein NAS verbannen. Zugegriffen soll auf die Bilder, Lieder und Filme nur über das Netzwerk werden (Windows Rechner, WD TV Live) Das ganze sollte möglichst günstig sein. Leider steht bei mir kein alter Rechner mehr rum, den ich nutzen könnte. Sollte es ein Fileserver werden müssten mindestens 5 SATA Anschlüsse vorhanden sein (4x...

Montag, 13. August 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Dann probier mal besagten E60... Bringt ihm halt nur nichts, wenn er einen Neuwagen will. Hast dir mal den BMW 5er GranTurismo angeschaut? MfG Ripper

Sonntag, 12. August 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« also ich bin die 530d öfter mal gefahren und ich kann mich nicht daran erinnern das die eng waren. Ich hab die selbe Erfahrung gemacht. BMW 5er, Audi A6 und Mercedes E-Klasse waren für mein Empfinden alle ähnlich großzügig was den Platz in der Front angeht. Dass BMW 3er, Audi A4 und Mercedes C-Klasse kleiner sind versteht sich ja von selbst. MfG Ripper

Samstag, 7. Juli 2012, 06:57

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Die Perfekte Alltagslösung gibt es doch schon seit 1962. Ist auch immernoch zu kaufen. Heute jedoch ein paar Euro teurer als damals. Soweit ich weiß lag das Auto damals bei etwa 200 Pfund. Wär es halb so teuer, hätte ich mir schon vor längerem eins davon gekauft. MfG Ripper

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Glückwunsch Tom, ein wirklich schönes Auto. Handelt es sich dabei um den Alpina Z8, oder sind auf einem normalen - sofern man bei einem Z8 überhaupt von normal sprechen kann - Z8 lediglich die Alpina Felgen drauf? MfG Ripper

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Wo Handrad aus Edelstahl, Aluminium oder Titan herstellen lassen?

Weiß nicht ob das so gut ist wenn ich da verchromtes Messing verwenden würde. Splittert die Chromschicht nicht irgendwann am Gewinde ab? Deshalb war der Gedanke eventuell sogar Titan zu nehmen. Die Festigkeit von einem Titanhandrad vergleichbarer Materialstärke dürfte wohl über jeden Zweifel erhaben sein, oder? MfG Ripper

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:55

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Wo Handrad aus Edelstahl, Aluminium oder Titan herstellen lassen?

Zitat von »Dino« Hi klingt man nach einem Trimix Tauchgang wie Micky Maus wegen des Heliums? Dino Jap, wenn du direkt nach dem Auftauchen ohne schon einen Luftzug genommen zu haben sprichst, ja. MfG Ripper

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Wo Handrad aus Edelstahl, Aluminium oder Titan herstellen lassen?

Zitat von »Dr. Him akkes« Sicher, dass du in größerer Tiefe dich auf einen Eigenbauadapter verlassen willst? Da muss ich sagen hab ich eigentlich wenig bedenken, wenn ich lediglich das Handrad anfertigen lasse und die eigentliche Welle, Sinterfilter und O-Ringe als Originalteile nehme. MfG Ripper

Samstag, 23. Juni 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Wo Handrad aus Edelstahl, Aluminium oder Titan herstellen lassen?

Hi, ich habe wieder mal ein kleines, aber für mich sehr nerviges Problem. Ich bin Technischer Taucher und tauche mit Nitrox- und Trimixgemischen. Die EU hat vor einigen Jahren eine Regelung eingeführt, wonach die Ventile von Tauchflaschen die mit einem Gemisch mit einem höheren Sauerstoffanteil als 21% gefüllt werden ein M26x2 Gewinde zum Anschluss der 1. Stufe haben müssen. So viel zur (eigentlich unwichtigen) Vorgeschichte. Jetzt ist es so, dass es in der Anfangszeit die Welle für die Atemregl...

Mittwoch, 18. April 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Hardware mit 5 Beinen gesucht

Ich bin der Meinung, dass man sowas nach einer Sitzprobe und Beratung im Fachgeschäft kauft. MfG Ripper

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Brandy« Am besten wäre aber doch immer noch, bei entsprechenden Bedingungen nicht so zu fahren, dass man die guten Reifen hinten voll ausnutzt. Ich hab mal gehört, das soll auch möglich sein...und dann reichen u.U. auch die schlechten hinten noch. Definitiv nicht möglich. Meiner driftet bei Standgas. MfG Ripper

Montag, 30. Januar 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Macht's so wie ich und fahrt Mischbereifung, da stellt sich die Frage gar nicht. MfG Ripper

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »deeptera« zugeparkt oder mit "Gebüschinseln" Perfekt. Da musst ich jetzt an Ken Block denken, der am Flughafen trainiert wo die herumstehenden Flugzeuge "nette Hindernisse" darstellen. MfG Ripper

Montag, 16. Januar 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Hi, also wir hatten mit unseren Volvo V70 D5 nie Probleme. Insgesammt hatten wir über einen Bereich von 6 Jahren und 2 Volvo V70 nur folgende Schäden (Unfallschäden mal ausgenommen): - Bremsscheiben hatten einen Schlag - Schlauch des Turboladers ist ein mal abgegangen - Wirbelklappe hat sich mal ausgehängt - Lenkeinschlagbegrenzer mussten getauscht werden Fahrleistung war zwischen 15 - 18.000km im Jahr. MfG Ripper

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« du kannst das ae Coupe doch nicht mit nem neuen Kombi vergleichen... das Ding wiegt doch um längen mehr und ist weniger Airodynamisch... Dann gibt es auch noch zwei Unterschiedliche Motorvarianten, den N54 und den N55, die sich auch im Spritkonsum unterscheiden... etc. pp. Ich fahre im Winter 225/40 R18 vorne und 255/35 R18 hinten. Der Reifen ist der Continental TS830P. MfG Ripper

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Draco« Weil? Wenn ich es krachen lasse ist mir der Spirtverbrauch auch egal. Wenn ich jedoch extrem defensiv und langsam fahre und trotzdem immernoch weit über 10 Liter/100km liege dann wundert mich das doch. Ich hatte eigentlich mit einem Durchschnittsverbrauch von ~12 Liter/100km gerechnet. @MIB: Das mit dem Reifendruck mag im allgemeinen schon so stimmen. Jedoch habe ich von Continental eine Unbedenklichkeitsbescheinigung wo der von mir eingestelle Reifendruck "empfohlen" wird. Mf...

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »powerslide« pass auf dass du nicht zu viel druck hast. klar der rollwiderstand nimmt ab, aber dafür fährst du deinen reifen auch ungleichmäßig und damit viel schneller ab. Muss die Reifen leider mit dem Luftdruck fahren. Mit weniger Luftdruck funktioniert der Reifen leider nicht richtig. MfG Ripper

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Hi, am Reifendruck kann es wohl nicht liegen. Die Reifen sind mit 2,8 bar an der Vorderachse und 3,4 bar an der Hinterachse fast zum Bersten gefüllt. Wollte diesen Monat so viel wie möglich noch checken lassen bevor Ende des Monats die Herstellergarantie abläuft. Dann beginnen zwar die 2 Jahre Europlus Garantie, aber die ist natürlich nicht so umfangreich wie die vom Hersteller. MfG Ripper

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Hi, ich hab jetzt ein gutes halbes Jahr meinen BMW 335iA Touring und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Fahrzeug. Allerdings bin ich jetzt doch etwas überrascht von dem Spritverbrauch. Selbst wenn ich den Durchschnittsverbrauch beim Fahren ausserorts resette und im anschluss daran das Fahrzeug "über die Straße schiebe" komme ich nicht unter 9 Liter/100km. Durchschnittlich fahre ich das Fahrzeug jedoch mit 14,12 l/100km, was bei einer Herstellerangabe von 8,7 l/100km kombiniert 62% drüber...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Mercedes SLS Roadster. Perfekt zum dahingleiten. Und der Mercedes V8 Sound ist über jeden Zweifel erhaben. MfG Ripper

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Uhren Thread.

@Seaslug: Glückwunsch. Klasse Uhr. Ich hock hier immernoch auf meinen "alten" Uhren. Bin der SeaDweller noch keinen Schritt näher. Das Ersparte ist für etwas anderes, was jetzt seit Juni in meiner Garage steht draufgegangen. Dafür hätte ich mir sogar mehrere schöne Uhren kaufen können, aber Auto hatte halt Priorität. Aber irgendwann klappt das mit der SeaDweller schon noch. MfG Ripper

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Danke Shoggy. Hatte schon drauf gewartet. War zwar dort aber in der Hoffnung, dass du wieder starke Bilder machst hab ich meine Kamera daheim gelassen. MfG Ripper

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »da_zero« Folge 3 mit Herrn Vettel als Gast schockt noch mehr! Spoiler.... Die neue Staffel fängt echt schonmal spitze an. MfG Ripper

Samstag, 9. Juli 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Die Sache mit dem Leon ist leider noch nicht durch. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kann man darauf keine Rücksicht mehr nehmen und dieser Zeitpunkt ist bei mir eben gekommen. Zitat von »Freakmaster« mach ma lieber n anständiges Bild von der Dame da Des Auto kann man schon ganz gut erkennen Die Dame hats kostenlos zum Auto dazugegeben. War aber leider nicht mehr viel Auswahl da. MfG Ripper

Samstag, 9. Juli 2011, 08:34

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Als echter Student ist was anderes ned drin... Danke für den Seitenhieb.... MfG Ripper

Freitag, 8. Juli 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Die Performance 313 ist eine extremst geile Felge. Finde sie aber für einen Touring zu filigran. Wenn ich etwas weniger Stress hab werd ich mal Bilder machen. Bis jetzt hab ich nur eines, des aber nicht so der Bringer ist. MfG Ripper

Freitag, 8. Juli 2011, 08:03

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

So, seit gestern bin ich stolzer Autobesitzer. MfG Ripper

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Naja, als nächstes wenn wieder etwas Geld da ist werd ich mich um Winterreifen kümmern müssen. Laut meinem Reifendealer sollte man das dieses Jahr schon frühzeitig machen. Bin da noch total unschlüssig ob ich jetzt die standard M-Sternspeiche 193 fürn Winter nehme und mir die Performance 269 Anfang nächsten Jahres kaufe oder mir normale 17/18" BMW Felgen für die Winterreifen. MfG Ripper

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Jack The Ripper [NM]«

Der große Autothread Teil VI

Gekauft. MfG Ripper