• 18.04.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

Freitag, 12. Juni 2009, 00:56

Forenbeitrag von: »Jugo«

Windows homeserver Aquasuite

Hallo liebe Forengemeinde, weis jemand ob die Aquasuite Software auch mit dem Betriebssystem Windows Homeserver funktioniert? Ich bin dabei mir ein Server mit Wakü aufzubauen.

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Jugo«

Kühler für HD 4350 oder 4550

[attach]183[/attach]Beide Varianten würden nicht funktionieren. Siehe Bild. Hat jemand noch weitere Ideen?

Montag, 1. Juni 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Jugo«

Kühler für HD 4350 oder 4550

Hallo AC User, ich baue mir einen Server auf und brauche einen Wasserkühler für die ATI HD 4550. Diese hat einen Lochabstand von 43 mm vertikal. Es muss auch nicht unbedingt ein AC Kühler sein. Kann mir da jemand helfen??? Zur zeit ist sie Passiv doch ich möchte auf Wakü umrüsten, da bald der Sommer kommt und in meinem Zimmer über 38°c keine seltenheit sind. Vielen Dank.

Mittwoch, 23. April 2008, 02:08

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Firmwareupdate aquastreamXT 1014 beta

So gut, ich glaube ich kann ganz vorsichtig nach 2 Tagen sagen dass sie läuft. Ach der Bug mit dem blinken der LED ist behoben. Bis jetzt alles ohne Probleme. Habe auch schon zig mal hoch und runter gefahren. Und mein System ist berüchtigt Fehler zu produzieren. Kurzschluss am LA; Themp. über 114°, usw. Genau mal die Zeit abwarten. Bis dahin DANKE AC....

Samstag, 19. April 2008, 02:44

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Temp.Sensoren Spinnen 114° nach AS Update

Also ich kann fast zu 90% sagen dass es nicht auftritt wenn die LED ausgeschaltet ist. Habe grade über 3h Assissins_Creed gespielt. => Keine Aussetzer. Wenn ich die LED einschalte, kommen wieder diese Aussetzter, aber wie schon gesagt sehr unregelmäßig. Daher denke ich nicht dass es an ein Fehler des Flashvorganges liegt. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren. Sorry ich kann nur das sagen was ich beobachte.

Freitag, 18. April 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Temp.Sensoren Spinnen 114° nach AS Update

Hallo Sebastian, habe seit gestern die 1013 drauf. Das mit der LED funktioniert auch. ABER: ich glaube da ist wieder irgend etwas schief gelaufen. > NEUES PROBLEM > In unterschiedlichen Abständen 20-45 Minuten bricht kurz die Frequenz der Aquastream zusammen bis auf 46 Hz glaube ich, und regelt sich dann aber wieder so binnen 10s auf meine 55 Hz hoch. Hatte jetzt eben wieder das Phänomen. Diesmal sind nur 5 Minuten vergangen. Also die Frequenzzusammenbrüche sind sehr unregelmäßig. Ich habe keine...

Donnerstag, 17. April 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Temp.Sensoren Spinnen 114° nach AS Update

Habe ich alles schon gemacht. Ich habe aber etwas rausgefunden. Die Sensoren fangen an zu spinnen wenn ich bei der Aquastream im Feld Tochosignal&Alarmeinstellungen die Status LED einschalte. So nach 5 sec. habe ich im Feld Aktuelle Alarme rote Punkte mit übertriebenen Werten. Würde gerne die blinkende LED sehen, habe mich so daran gewöhnt. Auf jedem Fall hat sich dort garantiert ein Fehler eingeschlichen. Ich kann von mir aus auch ein Video posten.

Donnerstag, 17. April 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Jugo«

Temp.Sensoren Spinnen 114° nach AS Update

Hallo Leute, habe ein Probl. Nach Flashen der XT Ultra von FW 1006 auf FW 1012 spinnen die Temp. Sensoren total rum. Habe auf einmal Wassertemp von 114°. Der Externe Sensor den ich aber nicht habe zeigt mir ebenfalls über 100° an. Selbstverständlich nach dem Flashen auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam in der Aquasuite 4.53 an dauernd irgend eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich dann die 4.57 installiert. Fehler mit den Sensoren besteht weiterhin. Da hatte ich mir so gedacht dass ich g...

Samstag, 12. April 2008, 02:31

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: 360er ohne Lüfter

Bei nen E6850 + Aquadrive Dual + 8800 GTS G80 kommt man auch extern nicht an Lüfter vorbei. Wassertemp ca 49°. Das ist mir ein wenig zu hot. Meine 3 Lüfter drehen so bei 300-500 U\min. Dann habe ich das Wasser bei ca 40°. Das ist denke ich OK. Wenn man die (guten) alten single cores betreibt könnte das aber funktionieren. Habe noch einen 2500+@3200 + 5600 Ultra mit Eheim 1046 an 120er Radi. Da läüft der Lüfter bei 300 U\min. Ein 360er hatte ich noch nicht dran. Aber ich könnte es mir vorstellen ...

Dienstag, 1. April 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Benötige Hilfe bei Crystalfontz LCD 4x40

Hallo Sebastian, vielen Dank es hat alles funktioniert. Ich habe mir das Kabel umgelötet auf 1:1.

Dienstag, 1. April 2008, 00:22

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Benötige Hilfe bei Crystalfontz LCD 4x40

Was los? Hat keiner eine Idee? Ein Anfang wäre zu mindest wenn mir jemand sagen könnte ob das Serial Kabel eine 1:1 Belegung haben muss oder ob es gekreuzt sein muss. Damit könnte man eine Fehlerquelle ausschließen. Es gibt doch bestimmt User die solch ein Display haben. Ich denke mir dass die JaLCDs nicht weit von denen unterscheiden. Oder???

Montag, 31. März 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Jugo«

Benötige Hilfe bei Crystalfontz LCD 4x40

Hallo, ich habe mir ein Crystalfontz LCD gekauft, doch irgendwie funktioniert das Teil nicht richtig. Es ist mit einem seriellen Kabel (gekreuzt) angeschlossen. Die nötige Soft habe ich auch geladen und installiert, aber ich bekomme nur komische Zeichen auf dem Display zu sehen. Ich kann einstellen was ich will. Hat da jemand einen guten Rat? Es ist das Modell 634 Danke...

Freitag, 15. Februar 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Jugo«

Aquasuite Update Versionen ???

Hallo Leute, ich hatte eine ganze Weile die Suite 4.51 drauf. Nach einiger Zeit dachte ich dass ich doch mal den Updatecheck ausführen sollte. Dieser zeigte mit an dass es schon die 4.53 gibt. Also habe ich die 4.53 geladen. Ich installierte die neue und habe dann noch einmal den Updatecheck ausgeführt. Aber irgendwie ist da irgendwas komisch. Der Check zeigt mir an dass ich die 4.52 drauf hätte und nicht die 4.53 ??? Danach habe ich noch die XT und das Aquaero auf Werkseinstellung gebracht aber...

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Fazit nach eine Nacht Dauerlauf: Pumpe läuft Glückwunsch und 1000 Dank AC, ihr habt es geschafft. @H2O-Junkie Bitte probiere das flashen mal mit aufgesetzten Jumper aus. Dieser Tipp kam von Cooper, und steht auf den vorgehenden Seiten des Threads. Ich selbst hatte auch schon wieder Probleme mit dem flashen der 1006. Dann habe ich Cooper seine Methode Probiert und siehe da, die Firm konnte wunderbar geflasht werden. Manchmal ist es einfach von Nöten sich den kompletten Thread durchzulesen. Ich ka...

Dienstag, 11. Dezember 2007, 01:58

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Vielen Dank AC, habe den Computer jetzt eine Stunde zu laufen mit der neuen XT firm 1006. Ich kann nur sagen dass die Verbindung 1A steht. Kein Abbruch oder sonstiges. Jetzt klappt die Lüfterregelung am Sensor 6 endlich auch ganz toll. Ich lasse den Computer ebenfalls diese Nacht laufen. Bin mal gespannt was morgen früh da steht ich hoffe "Pumpe läuft"

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Dann kann ich mir nur eins vorstellen: Unsere Komponenten haben einfach ein Ding weg. Denn warum funktioniert es bei anderen Usern, nur bei uns nicht. Und wie es ausschaut hat jeder von uns auch unterschiedliche Netzteile im Gebrauch. Ich hatte sogar 2 probiert. Ein teures Seasonic 137,- und eine Billigmarke 39,-. Jedesmal das selbe. Aber auch wir können nur Vermutungen stellen. Abhilfe müssen einfach die Jungs von AC schaffen. Und wie es aussieht sind sie auf dem besten Wege dahin.

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Überhaupt gar kein Problem. Weil ich einfach möchte das es in Ordnung kommt. Wenn ihr wollt sende ich sogar noch mein Netzteil mit. Mit dieser Konstellation habt ihr dann Abbrüche ohne Ende, die sich auch nicht wieder einrenken. Firm Version: 4.13a OS: 2,03 Harsware V: 4.00 Seriennummer: 06290 Hersteller Datum: 04/2007 VF Display Win XP Prof & Win Vista Ultimate Board: Gigabyte GA-P35_DS4 Netzteil Seasonic 600W Pumpe: Aquastream XT Ultra Firm: 1005 Bootl: 101 Serienn: 1293 Hardw: 105 Alles kein ...

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Steht der Termin mit der Firm die speziell für Verbindungsabrüche sein soll für uns noch am Wochenende? @Biowulff, kleiner Tipp. Nicht aufgeben. Ich habe es auch garantiert 10 oder 12 mal probiert bis ich sie drauf hatte. Ich habe in der Aquasuite (aquaero) bei Anzeige & Hardware nur den Status und die Details zur Anzeige der Pumpe angewählt. Dann noch die Umschaltdauer des Displays auf 1s reduziert. So konnte ich besser sehen wann die XT mal wieder Verbindung nach dem Stecker ziehen hatte. Und ...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Ey Leute, nun hört doch auf euch wegen solchen Lapalien zu huddern. Hier geht es um wirkliche Probleme. Ich mache immer gerne einen Neustart, da man ja nieh weis welche Treiber geladen werden müssen. Egal ob nun Aquasuite oder sonstige Programme. Die drei Minuten sollte doch nun jeder haben um auf Nummer sicher zu gehen. Auf jedem Fall möchte ich mich schon mal im vorraus an AC, und selbstverständlich an jeden der bei diesem Thread mitwirkt bedanken. Weitere Stellungnahmen und Ideen, auch Erfahr...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Hey Cooper, ich weis ja auch nicht warum die Jungs von AC sich nicht melden? Vielleicht sind sie gerade am basteln einer Firm, die unsere Probleme beheben sollen? Ich für meinen Teil möchte nicht wirklich noch einmal die Pumpe flashen, da es eine echte Qual war dort was rauf zu bekommen. Da kann mir einer erzählen was er will, wenn im Aquaero firm zu alt steht, kann man auch nicht flashen. Egal ob es über ein anderes Protokoll läuft oder nicht. Bei mir war es jedenfalls so. Immer Fehler: ERROR:r...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

@ Cooper, das mit dem Flashen haben wir ja schon hinter uns. Es gab sehr viele Schwierigkeiten, zumindest bei mir. Doch jetzt ist überall die neuste Firm drauf. Wir haben nur das Probl. dass im Aquaero so nach 3-10 Minuten angezeigt wird "Firmware zu alt oder nicht ferf." Pumpe aus.

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

@Spezies_8472 Ich glaube langsam dass es darauf hinaus führt, dass wir beide unser Hardware(Netzteil;AS;&Aquaero) einschicken müssen. ;D Vielleicht haben wir beide auch ein nicht kompatibles Board zu den AC Komponenten ;D Ich schmeiß mich gleich weg ;D Die armen Jungs von AC, die müssen ganz schön was aushalten mit uns beiden. Hut ab..... dass ihr so die Ruhe bewahrt...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Das kann ich sofort beantworten. Ich hatte den PC die ganze Nacht über an, und früh stand immer noch Pumpe aus; firm zu alt..... Also ist einmal die Kommunikation unterbrochen kommt sie auch nicht wieder. Da hilft nur Strom von der Pumpe trennen und wieder einstecken. Das klappt aber auch nur jedes 2. oder 3. mal.

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Moin Sebastian, auf in die zweite Runde. Habe PC gestartet und in der ASuite Pumpe auf Werkseinstellung gesetzt. Daraufhin fing die LED ganz normal wie in der alten Firm an zu blinken.(also ein Zeichen dafür das die Werkseinstellung geladen wurde) Dann habe ich die Einstellung gespeichert. Nach 8 Minuten stand dann wieder Pumpe au usw. Dann PC runtergef. und vom Saft genommen. PC eingeschaltet, und nach 10 Minuten wieder Pumpe aus usw. Also hat das laden der Werkseinstellung auch nichts gebracht...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Toll AC ganz toll. jetzt habe ich 39,- Eur dafür ausgegeben dass ich jetzt weis dass es wohl nicht am NT liegt. Denn mein eben gekauftes macht es genauso. Nach 1 min Fehlermeldung: Pumpe aus firm nicht verf. So und nun soll ich mir vielleicht noch ein zweites oder drittes kaufen zum probieren? Vielleicht klappts ja dann beim 4. oder 5. ? Sorry für mein Sarkasmus, aber ich bin nun mal echt richtig sauer. Verständlich oder ? Wenn man über Monate hinweg mit firm getröstet wird, nichts funktioniert,...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Achso habe nich was vergessen, nochmal. steht aber auch schon in meinen anderen Beiträgen weiter oben. Ich habe nur das Aquaero und die XT-Ultra. Dazu noch 3 Airstream Lüfter am Aquaero. Sonst nichts. Kein Tubemeter keine LEDs oder sonstigen kram.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

USB habe ich auch schon getauscht, bringt alles nichts. Geflasht mit XP. Netzteil habe ich gekauft. 39,- Eur nur fürs probieren ausgegeben. Ganz schön schwachsinnig, aber was solls. Nun muss ich nur noch mein Adapter 4pin zu 6pin PCI-E suchen. Da dieses Netzteil nicht mal einen PCI-E Anschluss hat. Ja das ist schon verdammt ärgerlich das AC es immer noch nicht geschafft hat an den Bus was zu ändern. Mich kotzt nur eins an, wieder 2-3 Monate warten bis wieder neue firm kommt, und wieder alles ver...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

alles befolgt. hatte ich sogar schon an zwei getrennte Stränge dran, wo nichts weiter dran hing. Ich habe auch schon das Buskabel mit Silberfolie umwickelt um es vor evt. Störstrahlung abzuschirmen. HW: Board: Gigabyte GA-P35-DS4 Proz: E 6850 Graka: 8800 GTS 320 MB Asus Ram: 2 GB Kingston 4-4-4-12 800er Netzteil: Seasonic M12 600W HDD: 2 Seagate ST3250410 AS im Raid 0 Systeme: XP Prof + Vista Ultimate Nichts übertaktet oder ähnliches.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Ich habe jetzt echt die Schnute voll. An dauernd Pumpe aus, firm zu alt. Ich fahre jetzt zum nächsten PC Händler und kaufe mir jetzt irgend ein scheiß Billignetzteil. Ist zwar wieder schade um die 40 EUR aber ich möchte es einfach wissen, was da faul ist. Ich komm mir ja schon richtig blööde vor immer wieder die selben Fragen zu stellen. Falls irgend jemand weitere Ideen hat, immer rein damit.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

So Leute, fragt mich bitte nicht wie ich das hin bekommen habe, aber nach dem X.mal flashen, resetten, an und ausschalten, Stecker ziehen usw., IST NUN DIE 1005 DRAUF. und die XT wieder sichtbar. Aber: nach ca einer Minute bekomme ich wieder die Meldung Pumpe aus, firm zu alt oder nicht verf. Die Meld. Kurzschl am LA habe ich seit dem nicht gehabt. (wenigstens etwas) Ich dachte es sollte mit der Aktuellen Firm behoben worden sein? Es muss also immer noch ein Aquabusproblem vorliegen !!! Kann ich...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

So nach dem 11. mal PC an und ausschalten habe ich die Firm 1005 laut Aquasuite rauf bekommen. Angeblich auch ohne Fehler. Nach der Meldung ausschalten habe ich dies auch gemacht. Dann den Saft für 20s vom PC. Neustart, und keine Änderung. Pumpe blinkt immer noch fröhlich ganz schnell vor sich hin, und ist immer noch nirgends zu finden. Und das immernoch obwohl ich angeblich die Firm 1005 per Aquasuite 4.51.00 eingespielt habe ohne irgend eine Fehlermeldung. Na das kann ja wieder eine anstrengen...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

@Stephan Tach Stephan, du bist gut. Dann erhalte ich wie in meinen letzten Beiträgen schon beschrieben immer die Fehlermeldung: Firmware selected Check aquabus devices... ERROR:remove all other aquabus devices Und das selbst nach dem 5. und 6. mal Neustarten (richtig aus, PC vom Saft trennen und wieder an) kommt immer und immer wieder die gleiche Meldung. ???

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

@ Sebastian: alles probiert ohne Erfolg. Dann habe ich Spezies_8472 seine Variante probiert. Ich musste die Pumpe bestimmt zwei drei mal vom Saft nehmen bis das Aquaero angezeigt hat Pumpe Läuft. Dann schnell das Update ausgeführt. Ich habe gewartet bist die Meldung zum ausschalten kam. Dann wieder PC hochgefahren. ABER: Seit dem Flashen blinkt die LED der Pumpe ganz schnell (10x in einer sec) Und in der Aquasuite ist die Pumpe nicht mehr zu finden. Auch nicht wenn ich auf USB Geräte suchen gehe...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Habe ich auch schon probiert. Es kommt die Fehlermeldung: Firmware selected Check aquabus devices... ERROR:remove all other aquabus devices Kann also nicht sein, denn ich habe ja nur die XT und das Aquaero. Kein Tubemeter oder Switch oder sonstiges. ???

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Jugo«

Aquastream XT Update geht nicht ???

Hallo, da es ja seit gestern neue Firm gibt, habe ich mich heute gleich bei gemacht. Das flashen des Aquaero zu 4.13a mit der Aquasuite 4.51.00 funktioniert wunderbar. Dann wollte ich die XT Ultra die Firm 1005 geben die im Ordner Firmwareupdates liegt. Und genau da fängt die Huddelei schon wieder an. Mein vorgehen: Aquabus Kabel von der XT abgezogen. Firm 1005 per Aquasuite "Aquastream XT Update" ausgewählt Auf Start geklickt Firm wurde aktualisiert Danach laut Aufforderung Aquasuite geschlosse...

Donnerstag, 22. November 2007, 12:19

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Aquaero + Aquastream XT + Tubemeter

Willkommen im Club, habe fast die selben Probleme. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf neue Firmware zu warten. AC sind diese Kommunikationsprobleme bekannt. Ich bekomme auch die Meldung "Pumpe aus". Über das Tubemeter kann ich nichts sagen. Wenn dort auch Kommunikationsprobleme auftreten, werde ich mir die Anschaffung überlegen. Ich wollte es eigentlich bei der nächsten Bestellung mit bei haben. AC, bitte helft uns mit schnellstmöglicher Firm aus !!!

Dienstag, 20. November 2007, 12:00

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Ja, habe da noch was gefunden. Firmware 1003

Dienstag, 20. November 2007, 11:32

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Stephan, Du bist gut Wo soll ich das rausfinden?, wenn mal das Aquaero für ein paar Sekunden läuft, dann steht da was von Pumpe 1 V2.02 meinst Du vielleicht das? Wenn nicht dann sage mir doch bitte wie ich das rausbekomme.

Dienstag, 20. November 2007, 00:05

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Auf Aquaero ist die neuste 4.12b war vorher 4.10 Auf der XT ???? Die Aquasuite ist die 4.50.01 Also alles soweit auf dem neuesten Stand. Die Fehlermeldung kommt sowohl mit XP Prof, als auch bei Vista Ultimate 32bit. Habe beide Systeme auf mein Rechner. Also kann es ja wirklich nur zwischen den beiden wie du schon sagtest klemmen. Kann man nur hoffen das die Softentwickler bei AC Nachtschichten machen ;D

Montag, 19. November 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Schade eigentlich, aber die XT ist ja auch noch nicht all zu lange auf dem Markt. Wenn das Problem bekannt ist, dann bin ich schon beruhigt. Ist nur noch abzuwarten wann die Firm kommt. ??? Ich hatte mittlerweile noch probiert die XT an einem einzelnen Strang ohne weitere Komponenten zu hängen. Und das Buskabel mit Alufolie als Abschirmung gegen evtl. Einstreuung zu isolieren. Aber immer das selbe. Also abwarten :'(

Montag, 19. November 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Ne Ne Jungs, so ist das nicht gemeint mit dem Support. war halt schon 3 Wochen am Mailschreiben und auf Antwort warten. zu gr3if, Wenn mir die XT Ultra und das Aquaero als solches verkauft werden dass sie nun mal zusammenspielen, und dies in der Software auch eindeutig beschrieben ist bzw. die Funktionen existieren, dann erwarte ich einfach das es Funktioniert. Ich habe für die Teile richtig Geld gelassen, 89,- und 144,- Das ist doch völlig normal dass man auch die Funktionen nutzen möchte die z...

Montag, 19. November 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Jugo«

Nur Probleme!! XT Ultra Kurzschluss  Aquaero

Hallo an alle Forenmitglieder, ich bin langsam echt am verzweifeln. Nach langem warten auf die XT Ultra kam sie und damit auch die Probleme. Die Aquastream sagt an dauernd Kurzschluss am Lüfterausgang. Darauf hin hatte ich sie zur Reperatur(12 Tage !! statt der versprochenden 3) und nichts hat sich getan. Immer noch der selbe Fehler. Mittlerweile habe ich schon an vier unterschiedlichen Mailadressen (sebastian@aqua-computer.de)netforum@gmx.de)info@aqua-computer.de) und support@aqua-computer.de e...

Montag, 29. Oktober 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Benötige Hilfe Aquastream XT Ultra

Hi, also 2-3 Tage kommen nicht hin. Die Pumpe ist nun schon den 6. Werktag weg. Leider auch keine Benachrichtigung vom Support. Schade... Das hätte ich mir anders vorgestellt... :'(

Montag, 22. Oktober 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Jugo«

Re: Benötige Hilfe Aquastream XT Ultra

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber kein aquaero. Nur XT mit Aquasuite Software. Dann wird es sich wohl mit dem einspielen erledigt haben. Schade habe die XT erst vor 4 Tagen bekommen, hätte man da nicht gleich die Bugs beheben können.

Montag, 22. Oktober 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »Jugo«

Benötige Hilfe Aquastream XT Ultra

Ich habe mir eine XT Ultra zukommen lasen. Vorher hatte ich eine Eheim 1046 220V. Mein System: Radi: airplex XT 120 mit Arctic Lüfter 12V 0,13A Asugl: aquainlet Kühler: cuplex Evo 1.05 Sonderedition auf E6850 Pumpe: XT Ultra Schlauchlänge ca: 80 cm Dazu hätte ich ein paar Fragen. 1. Wenn ich an der Pumpe im laufenden Betrieb den Lüfter anschließe (fan) ist alles OK. Sobald ich aber den Rechner neustarte, kommt die Fehlermeldung: Kurzschluss oder zu große Last am Lüfterasugang. Mache ich da was f...