• 23.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 13. August 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: PC-50 Umbau

Das Case sieht sehr schön aus. Schlicht und aufgeräumt. Nur: Wenn du schon eindeutig schreibst "Mein WTX-PC3077", warum heisst der Thread "Mein PC-50" oder ähnlich? MfG Juice Edit: Hat sich geklärt!

Samstag, 6. August 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: Wo meinen Ausgleichsbehälter montieren?

@D4F bzw. egoist Es heisst "retention modul" MfG Juice

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: Wie findet ihr das Case (kommende Wakü)

Also, mich haut das Case auch net grad vom Hocker ;D Aber wenn du auf das "Futuristische" stehst und nich viel modden willst, wie wär´s dann damit: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2797 Find´ ich zwar auch nich sooo toll , aber in diesem Syle schon besser. MfG Juice

Freitag, 17. Juni 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: Frage zum Aufrüsten

Jo danke! Ich könnte ja die 6600GT verkaufen und ne X800XL kaufen! Muss ich dann mal sehen. Mfg Juice

Freitag, 17. Juni 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Juice«

Frage zum Aufrüsten

Ich habe mir anfangs des Jahres nen PC geholt mit -A64 3200 Winnie -2x512 MB DDR 400 Infineon (ja ist kein OC RAM) -6600 GT PCIe -Asus A8N-SLI Deluxe Eigentlich wollte ich mir gegen Herbst ne zweite 6600 GT für SLI einbauen, aber jetzt schwanke ich auch zu einer X800XL. (Hätte den Vorteil später bei einer WaKü nur eine Karte kühlen zu müssen ) 1. Frage: Was ist schneller? 6600 GT SLI oder X800XL? 2. Frage: Würdet ihr noch dieses Jahr aufrüsten oder länger warten auf eine neue Generation? MfG Jui...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: Ramkühler auf ASUS Extreme 6600 GT entfernen ?

Also... Ich habe selbst eine Asus EN6600GT und wollte auch die Kühler entfernen um einen anderen zu installieren. Den Chipkühler hast du also schon ab. Bei den RAMs hab ich weder die Karte erhitzt, noch gefroren noch sonst was. Einfach die RAM-Kühler anpacken und drehen. Erst sind sie fest, dann werden sie lockerer und dann einmal beherzt drehen. Von dem Knacken hab ich auch zuerst nen Schock bekommen, aber das ist nur der Wärmeleitkleber bzw. -pad. Keine Scheu, einfach abdrehen! Das wird schon ...

Samstag, 14. Mai 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

Schönes Case, aber eine Frage: Wo ist das NT? In den 5,25"-Schächten? Aber da ist ja noch der Radi und das DVD... ??? Juice

Montag, 9. Mai 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: HDD-Entkopplung im PC61

@Headfrag Asche über mein Haupt! Ich hab deinen Comment nicht richtig gelesen bzw. verstanden. Richtig, den ganzen Käfig zu entkoppeln wär auch ne Möglichkeit, aber wie soll er das befestigen? Juice

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: HDD-Entkopplung im PC61

@Headfrag Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D Den Vorschlag hat meine Wenigkeit auch schon gemacht, aber seine 5,25"er sind voll und sein Käfig hat eben 3,5", da passt die Geschichte net rein. Juice

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: DFI nF4 SLI-Dc passt alles ?

Naja, zu den Boards: Ein wichtiger Faktor ist auch, wann das Ganze erscheint. Als ich mir z.b. Anfang des Jahres nen PC zusammengestellt habe, wollte ich A64 + PCIe. Auf SLI wollte ich garnicht aus, aber weil ich auch noch Asus wollte, und das SLI lange vor dem Ultra erschien, hab ich halt das SLI genommen. Mittlerweile bin ich auch überzeugt, mir nach einiger Zeit noch ne zweite 6600 GT zu holen, eben für SLI. Hätte ich damals das Ultra schon gehabt, hätte ich eben keine SLI Option gehabt. Aber...

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: HDD-Entkopplung im PC61

Joker, das mit dem 3,5"-Käfig stimmt, und deine 5,25er sind belegt durch DVDs und das Display. Oder ist hinterm Display noch PLatz? Sonst würde ich wie Nemesis sagen, häng´ den ganzen Käfig an Entkopplern auf, aber mach keine Gewichte dran. Sonst zerstörst du den Vorteil der Alu-Gehäuse: geringes Gewicht. :'( Juice Edit: Bei dir schauts zur Zeit wohl so aus: http://www.pccooling.de/docs/imgs/prod/6…040000-3_gr.jpg da bietet es sich doch förmlich an, an Eheim-Entkopplungsset zu verwenden, oder ne...

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: V2000 SLI

Danke! Kam ja schnell die Antwort! So muss ein Forum sein Juice Edit: Stimmt, auf Bild 2 und 3 sieht man deutlich zwei Karten. Aber auf Bild 1 sehe ich irgendwie keinen Platz, oder bin ich grade ganz blöd? BTW auf meinem Board (Asus A8N-SLI Deluxe) sind zwei PCIe 1x-Slots zwischen den "Großen", auf dem MSI immerhin einer. Aber ich sehe da keinen Freiraum ???

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: HDD-Entkopplung im PC61

Hey Joker! Hast du eigentlich schon an so simple Sachen wie das hier http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?…T=de&CAT_ID=198 gedacht? Oder ist das etwa zu einfach bzw. zu teuer bzw. zu normal? MfG Juice

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: V2000 SLI

@fabelmann mit mir kannst du schon deutsch reden Meine Frage war auf englisch, weil sie an den Herrn Amerikaner selbst gerichtet war. Back to Topic: Hat er wirklich zwei Grakas drin? Auf dem Foto erkenn´ ich nur eine, und darüber ist schon gleich der Radi. Wo will er die denn unterbringen? MfG Juice Edit: @ien- Wo ist denn der zweite Thread?

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: V2000 SLI

Hi aviddigi! Sorry am I very stupid or is there just one video card? I can´t see a second card for the SLI-system. Is the second card behind the radiator ??? All in all nice work Juice

Freitag, 6. Mai 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »Juice«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

@<SiK>Zorro Sehr nice Arbeit! Man sieht nicht oft AMDs in G5-Gehäusen, aber das hat wirklich Style! Thumbs Up! Juice