• 18.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 100.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Es ist alles gut!

ich finds auch gut, besonders der refrain. und auch ein cooles thema, besser als die ganzen titten-ärsche-lieder... für meinen geschmack könnte es ruhig noch ein bischen schneller sein. *thumbsup* greetz

Sonntag, 6. November 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Eure Erfahrung mit Internettelefonie

Hi, ich benutze Skype schon seit 1 1/2 Jahren. Ich habe keine Probleme damit, der große Nachteil von Skype ist natürlich, dass der/die jenige Skype haben muss. Sprachqualität is gut, noch ein Nachteil ist, dass man auf keinem Fall Boxen anhaben sollte(nicht nett für den andren an der leitung ) mfg

Freitag, 4. November 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »juli«

Re: SWAT Kleidung kaufen/tragen

Zitat von »Y0Gi« der ton war nicht herablassend, enthält einen bekannten running-gag aus "sinnlos im weltraum" und war zudem noch mit einem ironie-smiley garniert. lol, jetzt wo dus sagst

Donnerstag, 25. August 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »juli«

Re: chronograph

haltet mich für dumm, aber was ist der unterschied zwischen ner uhr und nem chronografen? wär nett wenn ihr mich aufklärt

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »juli«

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

also ich bin ja auch begeisterter wow-spieler, big gz..ragnaros zu legen is schon was besonderes. was hat er gedroppt? ich war leider noch nie mc, was daran liegt das auf unsrem server (mal'ganis), es einfach zu viele Schurken hat, und ich auch einer bin...) dafür gehör ich zu dem bruchteil chars die den ubrs-key haben mfg Taither - 60 Zwerg schurke @shoggy: ja, genau rezzen heißt wiederbeleben @all die leute nix verstehn: vllt erklärts euch jmd. ...lol edit: du hast 856g Oo, und warscheinlich e...

Freitag, 22. Juli 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

warum? sry, für so einen kurzen post, aber ich denk mal frage is berechtigt mfg

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Nachfolger für 9800Pro - AGP/wenig Stromverbra

Zitat von »Eike« das "zu deren Zeit" bringt es auf den punkt *g* lol ... ich suche auch gerade nach einer grafiklösung, da mich meine 9200er langsam(aber sicher ) ankotzt. mfg @Staati: hat powercolor eine gute Qualität? weil der preis scheint gut zu sein.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »juli«

Handyfrage: Quadband-und Triband??

hoi, hätte ne Frage zu Handys. Ich hab ein Quadband-handy, der Name sagt eigentlich schon das Triband integriert ist. Ich reise in ein paar wochen nache Kanada/usa, mein handy würde doch dort funktionieren, oder? Außerdem wollte ich noch fragen, was man sonst beachten muss? ich bin bei vodafone(vllt sowas wie partner von vodafone, bei dem man billiger telefoniert?) gruß+Kuß safti

Samstag, 2. Juli 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Kino-Hilfe!

N'abend! bin wieder da, ich war in Anhalter und: naja fande den Film ein bischen komisch, mit coolen Gedanken....aber sonst eine naja, "andere Art SienceFiction" ;D habs aber nicht bereut....besonders marvin fand ich extrem geil...vllt weil er mich an mein lebensmotto erinnert edit: soooo *restpopcornknappern* werde dann mal ins bett gehn und meinen wochenende-schlaf-schnitt hoch ziehn (bisher wars halb 3) gn8

Freitag, 1. Juli 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Kino-Hilfe!

mit batman begins kann ich persöhnlich nich sooo viel anfangen..ich steh nich auf muskolöse typen in strumpfhosen. außerdem hab ich nie batman gesehn ich glaube ich geh dann in anhalter, weil auch sonst viele de film gut finden...

Freitag, 1. Juli 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »juli«

Kino-Hilfe!

Huhu ac-Forum ;D Ich würde heut abend gerne ins Kino gehen, habe aber leider keine Vorstellung von dem was ich sehen will. In näherer Auswahl stehen: -Die Dolmetscherin (wobei ich den Name ja kacke finde! kommt direkt nach: Der Elefant *gg*) -Krieg der Welten -Per Anhalter durch die Galaxies Ich persöhnlich tendiere zu Anhalter...aber ich weiß nich, ob das nur son Freakfilm ist bei dem man nichts mitbekommt... thx for help

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Star Wars Episode 3 (VORSICHT: SPOILER!)

Ich war auch grad im Film und ich fande ihn megageil....am Anfang wusst ich es noch nich so alles sehr verwirrend. Aber wenn man raus kommt denkt man erst mal: Wow! (nich WoW ) Schade dass man weiß wie es ausgeht.... cu

Montag, 2. Mai 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Macht euch WoW noch fun?

zwischen 40 und 47 ist es sowieso von der motivation am schlimmsten...danach will man unbedingt 60werden.... offtopic: hab grade 3mal hintereinander einen lvl46er umgelegt. das tat einfach gut (nach sovielen 60er schurken die mich umgelegt hatten) naja cu

Freitag, 29. April 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »juli«

Re: WoW - Ehrensystem

Was habt ihr für einen Rang? Also ich bin Fußknecht(Rang2). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... Na Egal, wenigstens irgendwas saftpresse

Mittwoch, 27. April 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »juli«

Re: WoW - Ehrensystem

also gerade hillsbrad kann man stecken.... die ganzen lowlvler haben da sicher keinen Spaß (nehmt mich nich ernst, ich bezeichne alles was nich mein lvl ist als lowlvl ) bis jetzt habe ich das ehrensystem auch noch nicht ganz kapiert. aber mittlerweile schon: 1. Tag: ich laufe mit 2 gildenfreunden meines levels herum und wir killen andere hordler (die meißtens auch in gruppen unterwegs sind) ---> 99 ehrenwerte siege --- 389 punkte 2. Tag: ich renn in hillsbrad mit einer riesen Raidgruppe immer h...

Montag, 25. April 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »juli«

WoW - Ehrensystem

Hi Leutz, ich wollte mal eure Meinung über das Ehrensystem von WoW hören. Ich selbst spiele auf einem PVP-Server und ich finde die Neuerung eher positiv. Aber nun bitte ich euch (gerade die Hordler) um eine Meinung. Ich spiele selbst Allianz und bisher war ich eher Täter als Opfer (in Strangelthorn lvl 40er killen macht schon Spaß ) Grüße Taither - Level 45 Zwerg Schurke auf Mal'ganis

Samstag, 2. April 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Festplatte entkoppeln

Klingt gut, gilt das auch für S-Ata? ich denk schon. Mein Prob is nur das ich kein Platz aufm Gehäuseboden hab

Samstag, 2. April 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Festplatte entkoppeln

Das dachte ich mir auch, es ist nur so das ich keinen freien 5,25er Schacht hab(wegen der Wakü)... würde das was bringen wenn ich silikonunterlegscheiben oder so dazwischen schraub? ich denk eher nich oder?

Samstag, 2. April 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »juli«

Festplatte entkoppeln

Hi Leute, ich wollt fragen, wie ihr eure Fstplatte entkoppelt habt. Ich nämlich kein Platz zwischen der Halterung. Kann man die Festplatte schräg lagern, oder gibts da Probleme? thx saftpresse

Freitag, 25. März 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Der Küchenmod :)

Sehr geil find ich den Mod...wie oder wannn soll der Motor ausfahren? Per Knopfdruck? Gruß

Samstag, 5. März 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Was ist los mit WoW?

Hmm, hat sich erledigt. Aber auf Mal'Gahnis hatten wir echt für 1 Stunde oder so keinen Briefkasten... ich finde es ja selbst komisch...

Freitag, 4. März 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Was ist los mit WoW?

Habt ihr Briefkästen?

Freitag, 4. März 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »juli«

Was ist los mit WoW?

Erst kommen Wartungsarbeiter bis in den Nachmittag. Dann konnte ich mich 2 Stunden nicht ausloggen, und jetzt ist er wieder down. Das kurze was ich sehen konnte war völlig verbuggt: KEIN Briefkasten. Kein Gesichtchen in der oberen Ecke und laggen ohne Ende. Ich bin auf Mal'Gahnis, ist es auf den anderen Servern auch so schlimm? Die ersten fingen schon an Blizzard zu verschimpfen... ..ich hoffe nur, dass die das wieder hinkriegen...gab es sowas schon in der Beta-Zeit? Also persöhnlich finde ich, ...

Freitag, 18. Februar 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »juli«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Ich bin grad am installieren, ich habs heute gegriegt! GANZ ARG FREU! ;D ;D ;D

Freitag, 11. Februar 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »juli«

Re: 1mal Kuscheltier-Doktor sein

Ich find das Nilpferd cool, das hat Angst vor Tetrissteinen... ;D Die Hände von der Lehrerin erinnern mich direkt an die meiner Lehrerin.. Gruß saftpresse

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Der nächste Geburtstag

Zitat von »TOC«

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »juli«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Alles gute zum geburtstag, auch von mir... bei mir dauerts noch na weile bis ich meinen führerschein bekomm... :-X guten appetit saftpresse

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »juli«

Re: GothamPro Casecon PiX s.1,2,3,5,6 Update s.6

ein bischen lange her: Zitat wer anderen einen thread ausgräbt, der hat ein thread-ausgrabe-gerät ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Deutsche Wörter im Englischen?

alle firmennamen: z.B. bayrische motorenwerke :

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Schöne Photos von Schönen Bäumen xD

sehr schöne bilder und eine gute idee. ich finde das am besten:

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »juli«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Also liebe Leute: Da ich vom liebem nikomo darauf hingewiesen wurde, dass dies kein spam-thread ist. Werde ich hier auch was (hoffentlich) sinnvolles schreiben... und zwar eine frage: Was schaut ihr so im Fernsehen? schaut ihr auch mal so sachen wie die Dritten (mit dem dritten sieht man besser ;D)? weil ich hab letztens erst etwas über einen chinesen gesehen, der sein lebensweg zurückverfolgt... ich gebe zu dass ich selbst eigentlich nie solche sendungen guck, aber wenn man so etwas mal anguckt...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Für unsere Rätselfreunde

ich glaub ich bin zu blöd für so was.. kannst du mal eine lösung schreiben? bis jetzt hab ich schon 3 strichmännchen in den tot befördert... :'( edit: was ist überhaupt das ziel?

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Jokers Casecon 2005 - Update S. 7

Ich werde mal in den baumarkt rennen und mir ein paar reste von mdf geben lassen. ich denk mal kostenlos...und dann ein bisschen dran rum schnippeln ;D. an werkzeugen hab ich eigentlich nicht so viel auswahl: was brauch man denn noch außer: heißklebepistole (sehr wichtig im moddingbereich ) Bohrmaschine Akkuschrauber Lötkolben (einen billigen, hab ich nur) hammer schraubenzieher zangen teppichmesser laubsäge saftpresse stichsäge fuchsschwanz (grr.. ich meinte fuchssch.wanz): was bräuchte man den...

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »juli«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Kann mir bitte einer den tieferen sinn des threads erklären? danke falls es sich um ein spam-thread handelt, mach ich mit (das einzigste was ich gut kann ) Zitat Ich geh jetzt ins Bett, weil ich eine erkältung habe und müde bin. *hust* gute n8 saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Projekt: "Kein Name aber rot"

Zitat von »back_orifice« Hmm, ich steh vor einer Entscheidung, wie sollte ich die Lüfter montieren? Ich würde(wenn es geht) die festplatten ein bisschen tiefer setzen und einen lüfter drüber... damit die platten immer schön frische luft kriegen, ansonsten ist die lösung eigentlich gut. soweit man das auf dem paint-bild erkennen kann MfG saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Mein Casecon *Idee und Skizze* Meinungen bitte

Zitat von »wacs601« Unter der Zeichnung kann man sich net gerade sehr viel vorstellen. Ich würde auch erstmal ein Modell anfertigen zum Beispiel mit Sketchup. Kann ich nur empfehlen, ich habe zwar auch "nur" die Testversion aber das klappt schon ganz gut. Ich bin gerade beim einarbeiten von sketchup. gibt es deutsche tutorials zu sketchup? thx saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Wichtig: Wortspiel

Zitat von »Slazer« vieleicht ne anspielung auf Morgen Freemann (sieben,der anschlag usw...) *grübbel* ??? MFG Slazer RICHTIG!!! und so witzig wars auch nicht. sorry Ok, jetzt könnt ihr mich hauen *aufschlägewart*

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Wichtig: Wortspiel

Zitat von »Shelby« ich find den schlecht! toll freeman heißt frei und gordon kette! tolll uh ist das nen wortspiel! bitte mach hier einer zu! falsch Zitat von »Les_Conrads« ohne moralaposteln zu wollen: du weisst was die Leute mit den grünen bzw orangenen Sternen gleich tun werden, oder? ich weiß, ich wollt ihn euch nur mitteilen...

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Wichtig: Wortspiel

ihr sollt selbst auf die lösung kommen. kleiner tip: schauspieler

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »juli«

Wichtig: Wortspiel

ich dachte immer gordon freeman wäre schwarz. ;D ;D ;D dauert ein bisschen länger bis man ihn versteht. Ok, entschuldigung an alle. mir ist grad langweilig und da hab ich mir eben ein wortspiel ausgedacht. ich hasse erkältung, dummer schnupfen, dummer husten.... > > > > Haut mich bitte alle, weil ich ein böser spamer bin! aber sagt vorher wie ihr den witz findet.

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Schwache Grafikkarte ???

schon probiert, die grafikkarte in ein anderen rechen einzubauen?

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Laing Pumpe... oder wie wird sie leise...

Habe ich zufällig beim Surfen gefunden. Ich hoffe der Artikel hilft dir weiter: Hier sanft klicken... Grüße saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »juli«

Re: Schwache Grafikkarte ???

bist du sicher das du directx 8 oder 9 drauf hast.. und probier mal wie vorher schon gesagt verschiedene treiber(auch ältere). wenn es dann noch nicht geht, bau die graka in einen anderen rechner ein...

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »juli«

Re: ..jetzt drehn die völlig durch

Was schimpft ihr denn alle so, also ich werde den riegel meiner mutter schenken. (wie die sich freuen wird! ;D ;D) Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« heißt es jetzt "valentine day" oder "valentines day"?? valentine(')s day, glaub ich happy valentines day saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:11

Forenbeitrag von: »juli«

Re: 2 Fragen: LCD und Tempssensor

Passt ja alles ;D ich glaub sowas "billiges" wie das ding bei ebay will ich nicht. dann bau ich mir lieber was... ich durchsuch mal die paarhundert von modding-seiten die es mittlerweile gibt. *kopfschüttel* Wäre doch viel einfacher wenn es eine große Site gäbe... naja, das internet halt.. :-/ Grüßchen an meinen namensvetter julian (saftpresse)

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »juli«

Re: HTML-Editor für Newbies

Zitat von »back_orifice« Bevor du einen Fehler begehst: BEEPWORLD IST EINE TODSÜNDE! Da muss ich ausnahmelos zustimmen... ich war da auch mal aber da war ich 12 oder so...(jugendsünde) ;D

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »juli«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Ich werde warscheinlich erst am 1. märz kommen. Dann kann ich mir für 10 tage das geld sparen : ich weiß, ich bin halt schwob Ich hätte immer gedacht, dass man 10 gold braucht...(oder war das für den wappenrock?) grüße saftpresse

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »juli«

Re: UT2003 Deathball und Router

Du musst jenachdem welche "Art" von Programm verwendet wird Ports an der Firewall aufmachen. Bei unserem Netgear muss man bei "Dienste" erst die ports noch hinzufügen, aber dann gehts. wenn du weiter Probleme hast schreib es... Gruß

Montag, 7. Februar 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »juli«

Re: 2 Fragen: LCD und Tempssensor

Sehr geehrter Herr kahara, ich danke Ihnen für ihre schnelle Hilfe, Ich stoße noch auf den Konflikt, lokale Einrichtungen zum Verkauf eines der Ihnen beschriebenen Produktes zu finden. Sie gaben das mit acht der europäischen Zahlungmittel an. Betrefflich ihrer Antwort zu Punkt 1: Ich gedächtigte, an einen Anschluss der Parralelen. Hochachtungsvoll Sir Julian de la saftpressé

Montag, 7. Februar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »juli«

2 Fragen: LCD und Tempssensor

Sehr geehrte Damen und Herren, *verbeug* 1. Ich suche ein ganz einfaches LCD: eine Zeile, 3 Stellen (nur Bsp) 2. gibt es irgendwo eine Anleitung wie man eine einfache Temperaturanzeige machen kann? Schaltkreis? Entschuldigung, dass ich nichts bei der Forumsuche gefunden habe. Wenn es das Thema schon oft gab dann closen. trotzdem thx für hilfe saftpresse