• 25.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 17. November 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

hehe ok der kühler sitzt perfekt, alles läuft.. nur zeigt bei mir das prog "corecenter" nach ca 10sek spielen schon ca 100 ° C an! Normalerweise schalten sich die intel p4 prozessoren doch bei so einer temp aus oder?? als der Kühler keinen kontakt mit dem prozessor hatte hat sich die CPU schon nach ca 30 sek ausgeschaltet.. da war die bestimmt bei ca. 90°.. meint ihr CoreCenter zeigt einen falschen Wert??

Montag, 17. November 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

hmm das retentionmodul passt irgendwie nicht so richtig zu dem artic super silent pro... aber der kühler sitzt trotzdem ziemlich fest in dem schwarzen rahmen.. also geht das doch schon in ordnung, oder?.. ausserdem ist mir ein halter des kühlers abgebrochen

Montag, 17. November 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

ok, der prozessor ist unten.. er ist aber am DIE mit so ner weissen schicht verdreckt, soll ich die einfach abwischen?? und wie mach ich den Kühlkörper dann hin? Ich hab so ne schwarze Kühlkörperhalterung vom alten Kühler, da passen aber die Wiederhaken-Klammern irgendwie nicht rein.. soll ich den Kühler einfach so in den schwarzen rahmen stecken? er sitzt da ziemlich fest, auch ohne irgendwelche zusätzlichen befestigungen

Montag, 17. November 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

ich hab ihn nicht festgeklebt.. war ein fucking fertig pc :-[

Montag, 17. November 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

hab das bundle jetzt in der Tiefkühltruhe drin.. soll ich das wirklich 1 Stunde drinlassen?? "erfriert" der prozessor da nicht??

Montag, 17. November 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

hab gerade das mit der zahnseide probiert, funktioniert aber nicht richtig

Montag, 17. November 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

gerade hat mir jemand gesagt ich soll ihn für eine stunde in die kühltruhe, meinst du das geht auch??

Montag, 17. November 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Prozessor klebt an Kühler!!

witz oder ernst gemeint?? Ich will meinen Prozessor nicht kapput machen!

Montag, 17. November 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Prozessor klebt an Kühler!!

Hallo, hab gerade meinen Kühler ausgebaut, jetzt klebt der Prozessor unten dran!!! Was kann ich machen?? pls help Julian

Dienstag, 11. November 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Wakü Einstieg

was bringt eigentlich der Stopfen??

Dienstag, 11. November 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Wakü Einstieg

Hallo, sagt mir ob ich was vergessen hab (bitte alles noch so für euch selbstverständliche Teil auffüren, und wenns nur ne schraube ist ) ----------------------------------------------------------- Einbaublende aus Edelstahl fuer CS-901/2001/3001 AC-Basis-Set II (Vierloch-Halterung Sockel 478, aquastream/12V) PLUS 1x PAPST 4412 F/2GL Ausgleichsbehaelter aquainject aus Aluminium, plugncool gerade 4 Winkelverbinder plugncool Kunststoff T-Verbinder plugncool Kunststoff Stopfen plugncool Kunststoff ...

Montag, 10. November 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Transport gefährlich??

ich glaub 901 ist kleiner als 2001 ???

Montag, 10. November 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Transport gefährlich??

ich würde ja auch den großen 2001D nehmen (ich glaub den kleinen gibts gar nicht im shop) wie und wo wird eigentlich die Pumpe festgemacht??

Montag, 10. November 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Transport gefährlich??

ich mein folgendes: "Einbaublende zum Einbau des airplex evo 120 im CS-901/2001/3001 Gehäuse" (ist unter Radiatoren zu finden) was bringen die angewinkelten Teile an Vorteilen? Wann nimmt man angewinkelte, wann normale???

Montag, 10. November 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Transport gefährlich??

eigentlich suche ich irgendein set dessen radiator in die vorgefertigte blende für Chieftec towers passt (damit ich nichts sägen/bohren usw muss) da dürfte doch das "AC-Basis-Set II" passen oder? Was hat es eigentlich mit den geraden/ungeraden Plug&Cool Anschlüssen auf sich?? Und welche Halterung ist für den CPU-Kühler (Intel P4) am Besten?? Wenn ich zu dem Set noch die Blende bestelle muss ich doch eigentlich nichts sägen oder? thx für die freundliche Begrüßung im Forum

Montag, 10. November 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Re: Transport gefährlich??

wow thx für die schnellen antworten.. eine bitte hätte ich noch: ich bin ein absoluter newbie im wakü-bereich, könntet ihr mir mal ein komplettes WaKü-Set + Tower (am besten einen Chieftec) das einfach zu montieren ist aus dem shop hier zusammenstellen? schonmal thx im voraus

Montag, 10. November 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Transport gefährlich??

Hallo, eine Frage: ich geh oft zu lans, wo ich meinen rechner hinschleppen muss.. ist das gefährlich wenn man eine wakü im pc hat oder nicht?? muss man vorher das wasser ablassen? oder irgendwie besonders beim transport aufpassen?? thx Julian

Montag, 10. November 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »julian.geiger«

Lohnt sich ein Wakü-Gehäuse??

Hallo, wollte mal eure Meinung hören: Hab einen p4 1,8 Ghz, Radeon 9700 Pro in einem Mini-Tower ist ziemlich laut.. meint ihr es lohnt sich das Gehäuse mit vorinstallierter Wakü und Dämmung zu kaufen: http://www.silentmaxx.de/wst11.htm Oder ist Selbstbau besser? Hab mir gerade hier mal nen Chieftec Tower mit passender Wakü zusammengestellt, ich komm da auf ca 340 Euro... bin nicht so der Technik/Bastelfreak, braucht man zum Wakü Einbauen viel Geschick?? Meint ihr wenn ichs selbst bau bekomm ichs...