• 19.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 834.

Samstag, 8. Februar 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »applet«

Re: AT deckel?

Zitat von »Storm« Da mein kumpel gestern im rausch meinen AT deckel so verkratzt dass er nicht mehr schön aussieht lol wohl zuviel Meskalin gehabt? ;D

Samstag, 8. Februar 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Problem mit Master&Slave Steckdose

Sieht aus wie Netzstörungen.. wobei Brennenstuhl eigentlich gute Liesten herstellt.

Samstag, 8. Februar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »applet«

Re: C.O.P. wirkt!!!

Klar funktioniert COP, bei mir etwa jeden zweiten Tag.

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Vinyle waschen? Tipps?

Ne einfache und zweckmässige Lösung ist die Knosti Disco Antistat, eine mechanische (d.h. du musst die Platte drehen) Waschanlage die mit Hilfe einer Spezialflüssigkeit und angebrachten Borsten die Platte reinigt. Ich hab sie selber und sie ist lohnt sich echt (etwa 40€). Mit solchen gewaschenen Platten wirst du nicht mehr lange Freude an deinem Kenwood haben, der ist dann einfach zu schlecht Nassabgespielte Platte wirst du jedoch nicht vollkommen "wiederbeleben" können, Nassabspiel schadet der ...

Montag, 7. Oktober 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Taschenrechner Mod (CASIO CFX-9850GB PLUS)

Meiner ist auch ein 83+! ätsch! ;D dazu hab ich ihn noch umgelötet

Sonntag, 6. Oktober 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »applet«

Re: 48v Lüfter betreiben am NT

Trafo..

Sonntag, 6. Oktober 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Taschenrechner Mod (CASIO CFX-9850GB PLUS)

Hmm... bring mich nicht auf dumme Gedanken... iPAQ + TI83 = ... ;D ;D ;D

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »applet«

Re: 120er-Lüfter lauter als ein 80er?

Stimmt auch nicht ganz Der Scahlldruck verdoppelt sich bei einer Steigerung von 3dB zwar, aber die empfundene Lautstärke hängt auch vom Frenquenzbereich ab. Man kann dB(A) also nicht einfach in eine lineare Einheit wie Sone konvertieren ohne den Frenquenzgang zu berücksichtigen.

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »applet«

Re: suche funk kopfhörer

der 999er von AKG in Ordnung. Abgesehen von einige US-Produkten, der einzig wirklich gute, in Europa erhältliche Funkkopfhörer, den man noch bezahlen kann. (er kostet etwa 500-550€)

Montag, 30. September 2002, 13:44

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Kopfhörer?(noob)

Etymotic ER4-P oder ein Grado SR-80, der Sennheiser HD 600 klingt auch gut, aber ich mag Sennheiser nicht besonders. Der linearste und auch eindrucksvollste Klang hat für mich der Etymotic, aber der Grado liegt wohl eher in deiner Preislage. Für 100€ kannst du keine Wunder erwarten... You get what you pay for. Dass die Grösse des Kopfhörers etwas mit dem Klang zu tun hat, ist Quatsch mit Sosse. Der unten abgebildete Kopfhörer gehört zu den Top5 der Köpfhörer überhaupt:

Samstag, 14. September 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Frage zu Plug&Play

Nein Dragonclaw, es heisst Plug&Cool ;D ;D ;D ;D ;D *scrn*

Donnerstag, 12. September 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Blaues Glowmo hat das jemand oder hat erfahrun

Also in diesem Ton musst du im Forum nicht reden Und die Mitarbeit des Versandhändlers mögen es auch nicht.

Mittwoch, 11. September 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »applet«

Re: AKASA Crystal Blue Lüfter gut?

Die AKASA Lüfter sidn absolut super. Ich benutze sie einerseits als Caselüfter und als Beleuchtung für mein LianLI PC-71. Das beste dran: Selbst wenn ich die Lüfter auf unhörbaren 5V laufen lasse, die Beleuchtung bleibt gleich hell. Man kann die Dinger also super als L.E.D Lampen verwenden. Auch die durchsichtigen Innereien machen richtig was her! Alles in allem, ein super Lüfter! Einzig für low-noise Anwendung, ist er bei 12V etwas zu laut. Bei 9V oder 7V ist jedoch nicht wahrzunehmen. Und die ...

Samstag, 7. September 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »applet«

Re: System Panel Connector!!!

Stecker in --> Steckerleiste.. fertig.

Samstag, 7. September 2002, 18:40

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Dringend! Wie stark Schrauben beim CuPlex anzi

Eben nicht nur ;D Er mischt ja durchaus auch im Wasserkühlungen Forum mit ;D ;D

Samstag, 7. September 2002, 03:11

Forenbeitrag von: »applet«

Re: NT wahl am liebsten erfahrungsberichte

Ich hab das TSP 420w, hab den äusseren Lüfter durch einen Noiseblocker S2 ersetzt. Bin leider nicht sehr begeistert von diesem NT, mit Abstand das lauteste im PC!. Das Zalman "durfte" ich beim Händler mal probehören, ist um Welten leiser. Hat jemand schonmal die zwei internen Lüfter vom TSP abgeklemmt?

Samstag, 7. September 2002, 03:09

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Lautsprecher-Ständer

conrad, elv...

Samstag, 7. September 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »applet«

Re: brauche genaue Daten vom Cuplex Evo

Hmm, ich glaub das mach ich mal... Ganz unverschämt... ;D ;D ;D

Dienstag, 3. September 2002, 11:36

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Wie baut man den EVO auseinander ???

Wenns Andreas sagt, stimmts oft Das einzige was du tun musst, ist das eine Material auszudehnen und das andere durch die kälte zu "verkleinern". Dadurch hast du ein spiel und kannst den kern rausziehen.

Mittwoch, 28. August 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Update: Hab jetzt mit Hilfe der neuen Cuda IV XP schön frisch installiert, das OS ist geil. Ich muss jedoch noch die Telefonleitung nach Hause abkappen Ich einer CHIP gabs doch mal ein Dossier dazu, was jemand welche Ausgabe das war?

Dienstag, 27. August 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Silent-Drive nicht so toll, Aqua-Drive?

Meine Cuda IV ist mir zu laut. Sie steckt in einem Silent Drive ;D Verdorben bin ich, wat. ;D Dennoch, die dritte ist unterwegs. Ich mag diese Platten.

Dienstag, 27. August 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »applet«

Re: silberne Laufwerkblenden

Handarbeit ist minimst: ein selbstklebender Streifen auf der Tray, ein selbstgeklebender auf die Front. sache von 1-2 Min.

Dienstag, 27. August 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Frage zur Kapazität von CDs

Das überbrennen und die das brennen von VCD/SVCD/MusikCd sind zwei paar Stiefel. Beim Überbrennen, wobei der Spielraum sehr variabel ist, werden toleranzen am Ende der CD ausgenutzt. Bei Brennen der drei letzteren wird zwar eine Fehlerkorrektur verwendet, jedoch eine stark verminderte. Es gibt inzwischen auch Programme die Daten-CDs mit verminderter Fehlerkorrektur brennen, die CD ist dann jedoch wie rohes Ei zu behandeln und verträgt rein gar nix.

Dienstag, 27. August 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

lol. du wunderst dich wenn nach einem format alle Daten weg sind? *muahahaha* ;D Naja, ist will will und werde meine "Sammlung behalten.

Montag, 26. August 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Die Version ist ausnahmsweise sogar legal. ;D Eine echte CD von M$

Sonntag, 25. August 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Ich könnts mir höchstens durch einen fehlenden 4in1 VIA-driver erklären.. doch wie rüst ich den per wiederherstellungskonsole auf?

Sonntag, 25. August 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Ich wusste warum ich nichts von Win Xp halte. Jetzt weiss ichs erst recht. Zum Glück hol ich mir Morgen sowieso ne dritte Seagate Baracuda IV 80 GB. ;D ;D

Sonntag, 25. August 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Wenn ich mir ne 3. HD hole, dort ein Win2k drüber bügle. müsste ich doch alle Daten von den anderen Platten holen können?

Sonntag, 25. August 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

ich hasse eigentlich XP und wollte (und bin bis jetzt) auch nie umgestiegen. Jetzt hab mich aber entgleiten lassen. Wie kann ich meine Daten noch retten, bezw. kann man win 2k wieder drauf machen, bezw. wie fix ich die installation.

Sonntag, 25. August 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »applet«

Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am ***

Ich hab eben mein PC auf WinXP per UPdate geupdated. Installation fertig, dann erster Start. eeeeeeeK! Diese Meldung: (sinngemäss) blabla, windows wurde beendet um ihre hardware zu schütze. testen sie ihren hestplatte mit CHKDSK. Dann kam dieser kryptische Code (den hab ich genau abgetippt): *** STOP: 0x0000007B (0xF894C640,0xC0000034,0x0000000,00000000) wie gesagt während dem Bootvorgang... 1. wie bring ichs zum laufen 2. wie bring ichs zum laufen ohne all meine Daten zu verlieren- das proggie ...

Sonntag, 25. August 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Netzteil Wasserkühlung

Wieder mal typisch ct100. Alles besser wissen, davon abraten (da ja jeder keine Ahnung hat), aber selber genau das gleiche machen...

Freitag, 23. August 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Aquadrive Fragen

nein, nein, nein.

Freitag, 23. August 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Leiseste HDD mit 7200U/min und mind 80GB

Quatsch mit Sosse! ;D Die Barracuda IV ist zwar leise, aber nicht lautlos! Plattenzugriffe hört man sehr wohl. Für richtig leise PCs ist ein Silentdrive daher unabdingbar. Nichts ist nervender als das kratzen einer HD.

Freitag, 23. August 2002, 03:59

Forenbeitrag von: »applet«

Re: seagate nur75GB statt 80?

Da hat sogar mein PocketPc mehr.

Freitag, 23. August 2002, 03:59

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Leiseste HDD mit 7200U/min und mind 80GB

was schreibt ihr für Quatsch. Die Barracuda sind die kühlsten Platten überhaupt und sowieso bis 65°C spezifiziert. Ohne Silentdrive: 22-30°C Mit Silentdrive (Jedoch ohne die Silentdrivekühlbleche und ohne jegliche Wärmeableitung, da ich das SilentDrive im LianLI Festplattenschacht und nicht in einem 5.25" Schacht montiert habe. Also nur durchs Plastikgehäuse "gekühlt"): 40-46°C Wenn das warm ist, fress ich ein Siliziumwafer. Laut in meinem PC ist nur noch das NT (TSP 420W, aussenlüfter durch Noi...

Freitag, 23. August 2002, 03:05

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Glow Motion mischen ?!

Das heisst also ich kann z.b. das Blau UV aktive GlowMo von Cooling solutions mit meinem g11 mischen. Und erhalte eine satt blaue Farbe?

Donnerstag, 22. August 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »applet«

Re: wo gibts den cs-lack?

Schroeder hat mal paar Stealhblenden fürs 106s in einem LianLI gemacht, netterweise hat mir zwei davon überlassen. ;D Einfach Schlitz für LED und Schlitz (wort doppelt ).

Donnerstag, 22. August 2002, 03:20

Forenbeitrag von: »applet«

Re: is das g11?

Schmeiss weg, das Zeug ist antik.

Mittwoch, 21. August 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Plexiglas pollieren

So isses Schröder. ;D

Mittwoch, 21. August 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Was würdet ihr hierfür zahlen?

Das letzte PiIC hab ich das vorletzte ist unterwegs. und das erste gefällt mer nicht.

Mittwoch, 21. August 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Wer hat einen PocketPC.....

EBEN.. du hast Pocket PC 2000, daher gehts ned...

Dienstag, 20. August 2002, 02:43

Forenbeitrag von: »applet«

Re: welcher tft?

Und sind 80kg schwer und potthässlich. CRTs sind out, es lebe der TFT.

Dienstag, 20. August 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Kühlung der Festplatten Frage?

Du kannst aus alu ein "H" bauen und in dem H die Platten verbauen. Die jetztige Lösung ist nicht ideal.

Montag, 19. August 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Fortsetzung gestriger Thread Wakü NT

Bis eine Epoxydplatine brennt, dauerts... Aber wenn sie brennt... ;D ;D ;D ...brennt sie richtig...!!! ;D ;D ;D

Montag, 19. August 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Kühlprojekt pro+ & Grundlagen

Die Hohlräume sind kein Problem, wenn man den Metallschaum etwas grobporig hält.

Montag, 19. August 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Dämmung bezüglich der Temps ....

Bei dr Coolermaster Heatpipe würd ich den Lüfter auf 7V laufen lassen, das reicht dank Heatpipe allemal. Und ist schön leise. Ganz nebenbei ist nur die Kombi aus Wakü, leisen Lüftern, Dämmung und leise Komponeneten der Weg um einen wirklich leisen PC zu erreichen.

Montag, 19. August 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Wärmeleitkleber

www.arcticsilver.com LOL

Montag, 19. August 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Wer hat einen PocketPC.....

Ich hab einen... mit Pocket PC 2002 und WMP8 1. was fürn PocketPc hast du? 2. was fürn OS? 3. Hast du die, für deine CPU, richtige Version geladen?

Montag, 19. August 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Lian Li PC-7

*hüstel* Dieses Carbon Imitat hat jeder LianLI

Montag, 19. August 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »applet«

Re: Kühlung der Festplatten Frage?

1. Ist es völlig egal ob du nun Kupfer oder Alu verwendest. Alu ist besser zu bearbeiten, oxidiert, usw.. 2. Könntest du doch eine art "H" bauendie Platten im "H" verbauen. Wenn du das Ganze schön massiv baust, hast du alleine durch die Trägheit der Masse ne anständig Dämpfung. Dann noch das Alu mit Gummischwingern schwingungsfrei befestigen und ins Holz Gehäuse packen (Fakultativ noch ein bisschen Akustivnoppenschaum rein). Unhörbar, Garantiert.