• 23.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 265.

Freitag, 12. September 2008, 17:28

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Plastikschraube gerissen - Kühler nicht montie

Zitat von »RedFlag1970« Nach fest kommt ab Ich habe den Thread gelesen und verstanden: [ ] ja [x] nein Hätte ich die Schrauben zu fest gedreht, wären sie schon beim ersten Versuch gerissen. Ich habe von AC verschleißfesteres Material erwartet.

Freitag, 12. September 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Plastikschraube gerissen - Kühler nicht montie

Ich habe den Schmarrn jetzt rausgebohrt. Zuvor habe ich noch die Schmelz- und Nagelmethode versucht. Hat aber beides nicht viel gebracht. Jedenfalls sitzen meine Kühler jetzt auf dem MB. Und das ganz ohne Plastikschrauben. Metallschrauben und Unterlegscheiben aus Pappe tun es genauso. Und das sogar noch nach mehrmaligen rein- und rausschrauben! Danke AC!! >

Donnerstag, 11. September 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Plastikschraube gerissen - Kühler nicht montierbar

Ich war gerade dabei mein Asus-Board mit Kühler für die Spannungswandler auszustatten, da riss mir beim Festdrehen einer Plastikschraube der Kopf der Schraube ab. Ich bin genau so vorgegangen wie in der Beschreibung, mit der einzigen Ausnahme, dass ich den Kühler zwei mal wieder abschrauben musste. Beim dritten mal aufschrauben ist es dann passiert. Die Schraube riss ab und steckt jetzt im Gewinde des Kühlers fest. Wie soll ich die Schraube jetzt wieder rauskriegen?

Samstag, 23. August 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

ASUS P5Q wasserkühlen

Hi! Ich habe nun vor mein System aufzurüsten und wieder wasserzukühlen. Allerdings habe ich nicht explizit einen Chipsatz- oder Spannungswandlerkühler für das Board im Shop gefunden. Auch hier im Sticky-Thread nicht. Wenn man von diesem Referenzbild ausgeht, müsste dieser Spannungswandlerkühler der richtige sein. Bei North- und Southbridge bin ich bisher ratlos. Ich habe nach dem Aufrüsten noch 2 Twinplex übrig - ein Twinplex-ATI und ein Twinplex-NB. Wenn man sich nun dieses Bild ansieht, könnte...

Mittwoch, 11. August 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Jo meinte natürlich die x800. Auf beiden Karten (x800 und 6800) kommen Samsung GDDRIII Rams in gleicher Stückzahl und in gleichen Timings vor. Trotzdem wird bei einer von beiden Karten nur die Hälfte gekühlt.

Mittwoch, 11. August 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Wird hier jetzt schon wieder nur die Hälfte der Rams gekühlt? Jetzt werden wahrscheinlich wieder Tausende auf mich zukommen "aber es reicht vollkommen aus wenn nur eine Seite gekühlt wird".

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: passen gpu & ram kühler von 9800xt auf x80

Zitat von »Schlafmütze« Hallo Das Design ist anders. Du kannst den GPU Kühler aber weiterhin benutzen. Bei den Ramkühlern benötigst du lediglich eine neue Plexiglasblende. www.wassergekuehlt.de, ich will keine Fremdwerbung machen, aber das ist der einzige Shop. der die Blenden auch einzeln anbietet. mfg und wo?!

Samstag, 12. Juni 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Kühlung 68800?

Zitat von »Nosye« wahr nu so frech und habs als signatur gekrallt wenns nicht recht ist bitte melden MFG Nosye Zitat von »Dino« Hi Ich habe kein Problem mit der Sig, aber ich bitte dich die Absätze zu entfernen, damit das ganze kürzer ist. Dino Eindeutiger konnte die Antwort doch garnicht mehr sein.

Samstag, 12. Juni 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Kühlung 68800?

Ist schon soetwas wie AquagrATIx für die Geforce 6800 Ultra/GT in Planung? AquaNVidix? Gibt ja bessere Befestigungsmöglichkeiten und alle BGAs liegen auf einer Seite.

Dienstag, 16. März 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Plug n Cool Anschluss

Ich gehe mal davon aus, dass der 'Quetschring' der sich im Anschluss verbirgt und für die Dichtung & Verankerung am Schlauch verantwortlich ist, einen kleinen Produktionsfehler hat. Wenn ich den Schlauch bewege, tropft es neben dem Schlauch der eigentlich fest im Anschluss stecken sollte, runter auf die Grafikkarte. Der Schlauch wurde gerade abgeschnitten.

Montag, 15. März 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Plug n Cool Anschluss

Hoi, also ich habe soeinen Verdacht, dass mind. ein PnC Anschluss in meinem System defekt ist. Werde im Laufe der Woche das noch weiter testen, aber falls dem wirklich so sein sollte, bekomme ich dann einen Ersatz von AC? Gibt es Garantie für die Teile? Erst wenn ich mir sicher bin, werde ich eine Mail an den Support schreiben, aber vl. ist es einem hier ja schonmal ähnlich ergangen. Bye PS: Plz keine Posts a la 'PnC Anschlüsse können nicht defekt sein/werden'.

Samstag, 14. Februar 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Umrüstsatz

Also sind die theoretisch beim Support schon zu bekommen?

Samstag, 7. Februar 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Umrüstsatz

Hi, wo sind die Umrüstsätze für die Cuplexe auf die mittlerweile schon längst erschienenen Athlon64 ? Thx

Samstag, 29. November 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

airplex kopfüber

Hi, kann ich einen Airplex 240 kopfüber montieren wenn: -ich eine 1046er habe -cpu, nb, gpu u. hdd im Kreislauf gekühlt wird. Kommt das Wasser da noch durch? Hab da meine Bedenken, da das Wasser ja gleich am Anfang des Radis senkrecht in die hohe schiessen muss und erst dann nach unten fliest. Wär halt praktischer, weil ich dann den Radi im Case unterbringen könnte und keine Winkel bräucht. Thx

Samstag, 22. November 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: MSI Neo2-FIS2R 865PE

Zitat von »Reito« http://www.tomshardware.de/motherboard/2…2_board_big.jpg Error404 - Dokument nicht gefunden!

Samstag, 22. November 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

MSI Neo2-FIS2R 865PE

Tach, hab vor, oben genanntes Board zu kaufen. Nu bin ich mir aber nicht sicher, ob die NB da nicht Löcher hat, statt Ösen. Hab nämlich einen Ösen NB Kühler. Wer weiss es? Thx

Sonntag, 2. November 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: NB Kühler beim ASUS P4B533-E ???

Hi, ich habe das P4B533-V und das ist relativ ähnlich. Habe den Twinplex Typ1 genommen und hat wunderbar gefunzt. Bye

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

leck

Hi, all meine PnC Anschlüsse fangen immer mehr an zu lecken. Ich bin der festen Überzeugung, dass es am Schlauch liegt. Ich habe auch schon öfters gehört, dass es mit den "neuen" PUR Schläuchen mehr Lecks gibt, als zuvor mit den anderen. WARUM hat AC die alten Schläuche nichtmehr im Sortiment?! Mein Leck am CPU Kühler war so deftig, dass innerhalb von 1-2Sekunden eine kleine Pfütze auf der Grafikkarte (Radeon 9700Pro) war. Nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich nicht dabei gewesen wär. So ...

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Überweisung

k thx Überweisung ist raus

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Überweisung

Hi, kann es sein, dass ich bei der Überweisung unter Empfängername Commerbank Göttingen angeben muss? Thx

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Twinplex ASUS

Hi, ist der Typ den ich für das Asus p4p800 der gleiche wie der den ich für das p4b533 brauch? thx

Montag, 1. September 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: NB Twin

Wieso früh? Lang dauerts nichtmehr

Montag, 1. September 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

NB Twin

Hi, wird die jetzige P4 Halterung auch für die kommende Prescott Version kompatibel sein? Sind da schon irgendwelche Infos durchgesickert? Thx

Montag, 1. September 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: HDD zu laut

laut hersteller hat die aber höchstens 25db

Montag, 1. September 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Evo 1800 erste Ergebnisse???

ich kann mich auch irren, aber ist es nicht mein Problem ob ich es kaufe oder nicht?

Sonntag, 31. August 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

*pushhhhh* Zumindest einer vom AC Team muss darüber ja eine Antwort haben. Ich mein übrigens den ATI Twinni wo die Anschlüsse seitlich am Plexi sind.

Sonntag, 31. August 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

So sieht das bei mir aus. Ein 3. Schreibtisch kommt mir ganz sicher nicht in die Tüte. Aber mal sehen was sich in nächster Zeit ergibt. Da wo es am Gehäuse so weiss gepunktet ist, ist der Lack "weggerubbelt". Ist ein Everglide Mousepad und genau da wo die Rundung für den Handballen ist, ist der Lack weg. PS: Ja ein Mousepad. Ich habe ein Mousepad. Das rote auf dem Gehäuse ist ein Mousepad. M-o-u-s-e-p-a-d ! Nur damit es auch der letzte noch verstanden hat.

Sonntag, 31. August 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Evo 1800 erste Ergebnisse???

Zitat von »Chrizzz« Da gibt es dann def. günstigere Lösungen für schon... aber wenn ich mir einen Radi vom Schrottplatz hol und ihn dann Stundenlang mit Wasser durchspüle, komm ich mit den Wasserkosten genauso auf den Preis eines 1800ers Ausserdem schaut der viel besser aus.

Sonntag, 31. August 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

Zitat von »Barufaia« also ich würds nicht machen, das alu wirst du dir sicher schnell zerkratzen und außerdem is das geräusch wenn du mit der maus über das alu fährst auch nicht grad das angenehmste   oh man! wie oft denn noch? Ich habe ein mousepad!!

Sonntag, 31. August 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Evo 1800 erste Ergebnisse???

Ich werd mir den jedenfalls früher oder später zwecks der Optik kaufen ;D Eine ganze Seitentür wo ein Radi draufklebt...

Samstag, 30. August 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

Da hast du Recht, mein Rücken ist völlig deformiert. Aber ich finds bequem

Samstag, 30. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

Nö, ist garnet tief.. hock ja nur auf einem Klappstuhl, da ist der genau ideal in der Höhe

Samstag, 30. August 2003, 04:48

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

Zitat von »JuNkEE« Ich benutze bei meinem jetzigen NoName Bigtower das Oberteil als Armlehne

Samstag, 30. August 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: LianLi 70 Frage

Zitat von »JuNkEE« ...Ja.. ich habe ein Mauspad... :

Samstag, 30. August 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

LianLi 70 Frage

Hi, habe vor mir einen Lian Li Bigtower zu kaufen. Ich benutze bei meinem jetzigen NoName Bigtower das Oberteil als Armlehne und habe da auch meine Maus drauf. Da ist also auch nach einiger Zeit der Lack weg, weil ich immer mit meiner Hand hin und her geh. Ja.. ich habe ein Mauspad. Frage nun, kann beim LianLi auch irgendwas abgenützt werden, wenn ich ca. 4Jahre mit meiner Hand auf der Aluoberfläche hin und her rutsch? Eigentlich kann ja nix passieren, aber vielleicht ist auf den LianLis ja doch...

Samstag, 30. August 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Fragen zum Aquadrive

hmmm ich hatte eigentlich schon vor, mir demnächst ein Aquadrive zu holen. Aber wenn man hier schreibt, dass sie weder gut kühlt, noch gut dämmt, dann frag ich mich doch, für was sie angeboten wird? Ich will mir ausserdem eine Seagate Platte kaufen, die laut Hersteller nur 25dB macht. Da wäre das Aquadrive ideal gewesen um die Platte komplett lautlos zu kriegen.

Freitag, 29. August 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

nein ich meine nicht deine

Freitag, 29. August 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

sind die Anschlüsse auch auf gleicher Höhe? Die vom Twinplex kommen mir ein wenig flach vor im Vergleich zur 9700er Kühlung.

Donnerstag, 28. August 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: CS 901 Lackfarbe

Da gabs letztens erst ein Threat dazu... ist irgendeine Farbe der Firma Pantone mal suchen.. *edit* Guckst du

Mittwoch, 27. August 2003, 05:08

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Gravieren mit dem Dremel

Wo hast du das Lexan her? und wehe du sagst jetzt "Glaser"

Mittwoch, 27. August 2003, 04:57

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Kühlschrank zu Klimaanlage umbauen??

Da war doch vor ein paar Tagen erst ein Bericht im TV darüber. Der Kompressor hätte da wenig Probleme, jedoch würde sich hinterm Kühlschrank irgendwas erhitzen, was dann genau das Gegenteil erzielen würde. Würde also nurnoch heisser werden, statt kälter.

Sonntag, 24. August 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: 9700 Aluplättchen kühlen

Zitat von »Cosmic« bestimmt nicht jede firma kühlt da was doch! ;D Tiak: omg.. was für ein post! : : : Wenn es nix bringen würde, das Plättchen zu kühlen, würde es auch nichts bringen die darunter liegenden Bauteile zu kühlen : AndreasH hat völlig recht.

Sonntag, 24. August 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: 9700 Aluplättchen kühlen

Zitat von »TrOuble« ganz einfach - wenn deine karte auch so läuft dann bringts nix Na das ist doch mal eine Aussage Und wie siehts aus zwecks den verschiedenen Vmods (Vcore, VRam, etc...)? Ich mein, das Blech tut ja auch irgendwelche Bauteile kühlen, welche mit irgendeiner Spannung irgendwas zutun haben

Sonntag, 24. August 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: 9700 Aluplättchen kühlen

Cosmic: JEDES (!!) 9700er Board wird an der Stelle passiv gekühlt. Es ist als schnurz piep egal von welchem hersteller

Sonntag, 24. August 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: 9700 Aluplättchen kühlen

nein nein anscheinend versteht mich keiner. Ich will wissen ob es was bringt. Nicht was passt und was nicht

Sonntag, 24. August 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: 9700 Aluplättchen kühlen

na eine 9700pro. ATI natürlich. Plättchen der Spannungswandler oder was das ist.

Sonntag, 24. August 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

9700 Aluplättchen kühlen

Hi, meine Aluplatte wird beim Zocken schonmal um die 70° heiss. Würde es also was bringen sie wasserzukühlen oder würde es nur unnötig die wassertemp erhöhen? Thx

Sonntag, 24. August 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Frage der Aussprache

Ich weiss wie sowas funktioniert...

Sonntag, 24. August 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Re: Frage der Aussprache

Zitat von »Its« Na halt ein Stück aus Metallen durch das Strom fließt und dadurch die eine Seite warm und die andere kalt wird (bisschen vereinfacht) auf Chewy's Seite ist z.B. ne Erklärung ...und jetzt nochmal auf deutsch ;D

Sonntag, 24. August 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »JuNkEE«

Frage der Aussprache

Hi, mich interessiert es, wie man Peltier ausspricht. Spricht man das so wie man es schreibt (Peltier), oder eher französisch (peltié) oder das T als Z (Pelzier) oder das T als Z aber ohne R (Pelzié)? Oder ganz anders? Würde mich mal interresieren Bye, Junk