• 23.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 125.

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Großes Problem mit AtiKarte

@Babbafett: Die Karte ist aktiv gekühlt, glaub ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegen könnte, da es ja immer genau bis zum hochfahren dauert bis nix mehr funzt, im abgesicherten Modus kann ich allerdings so lange bleiben wie ich will... @Marauder1981: Das kann auf jeden Fall sein, nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo man das einstellt : ;D könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen in welchem Biosmenü ich das abrufen kann?? Danke! mfg Juli

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Großes Problem mit AtiKarte

Hallo ihrs, meine Grafikkarte, eine 9600pro EZ, von PowerColor, macht mir in letzter Zeit großen Stress! Hab gerade neu aufgespielt und die Treiber draufgetan, da wurde der Bildschirm schwarz und der Monitor schaltete auf Standby -->direkt nachdem ich den catalyst installiert hatte und resetete. Er tuts nur noch im abgesicherten Modus und natürlich bei Hochfahren ungefähr bis die Startmelodie ertönen sollte, dann hängt er sich mit der VPU-recovermeldung auf, bzw. ob er sich wirklich aufhängt kan...

Dienstag, 8. März 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: wie iPod erkennen???

Naja es wird schon erkannt (also nur im arbeitsplatz als wechselsdatenträger), aber dann werden doch auch alle anderen daten auf den iPod gelöscht, also betriebssytem und die partitionierung und so... oder nicht?

Dienstag, 8. März 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

wie iPod erkennen???

Hi leute, ich bin nun stolzer besitzer eines 15gb iPods (3. Gen.) nun muss der Vorbesitzer das Gerät wohl unter Mac in Betrieb gehabt haben, jedenfalls kann mein Rechner das nette Teil nicht erkennen. Wenn ich den Pod in die Station stelle, sagt er nur stundenlag "bitte nicht trennen", aber iTunes erkennt den kleinen nicht... jetzt habe ich bei google gelesen, dass man bei einem Systemwechsel den iPod neu formatieren muss... aber die Frage ist: Wie geht das???? ich bin völlig überfragt (hab mich...

Montag, 6. Dezember 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Isses noch Interessant?

Du kannst dem Teil sagen auf welche Taste er reagieren soll. Neno Edith sagt: Das kommt davon, wenn man bei anderen leuten am PC sitzt.

Montag, 6. Dezember 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

MP3's hochrechnen?

Moin moin Ich würde mir gerne meine MP3 Sammlung auf allen meinen Lautsprechern anhören doch leider kommt egal was ich einstelle nur was aus den Frontlautsprechern und dem Center raus. Als Soundkarte nutze ich den Onboard Soundstorm Chip von meinem Abit NF7-s 2.0 und schließe diesen mit Hilfe eines Toslink Kabels an meinen Yamaha RX 440RDS an. Bisher dachte ich das der WMP 9/10 dies automatisch kann oder wenn dies nicht mithilfe von Plugins lernen kann aber egal welches DSP PlugIn ich mir runter...

Donnerstag, 4. November 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

diesen lg-e tft nehmen?

diesen lg-e tft nehmen? http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?act…&model=NOTHING# hi leute, will gerne einen tft haben. is halt viel praktischer für lans und angenehmer für denjenigen, der das ganze beaugäpfelt. aber ich kenn mich da nich so aus, würdet ihr mir den empfehlen??? oder lieber nicht... vielen dank euer juli

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

vor - zurück???

tja, wie geht se denn nu, die uhr? wollte einfach mal fragen, wie ihr so zur zeitumstellung steht, nachdem ich vor ein paar tagen erfahren musste, dass die zeit nicht umgestellt wird, weil unser kalender sonst nicht mehr passt, sondern aus energiespargründen ??? : >. naja ich finds ziemlich schwachsinnig, dass die leute zwei mal im jahr mit diesem mist verwirrt werden. wie steht ihr dazu? mfg Juli PS: @alle unwissenden: die uhr wird von drei auf zwei zurückgestellt, ergo: wir kriegen dieses halb...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 04:10

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Dateien pomprimieren...

Hi, ich hab noch n paar alte video dateien auf meinem rechner, die ich gerne von der platte schmeißen würde. Aber, da ich die Filme aufheben möchte, müsste ich die vorher auf cd brennen. Ansich kein problem nur sind die meisten davon knapp über 700mb groß > : jetzt meine frage: gibt es irgendwelche programme, die auch video- und imagefiles verkleinern können? oder kann das vielleicht sogar auch winrar? (ich meine so, dass man nachher auch merkt, dass die dateien kleiner geworden sind. so 70mb so...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: bildschirmschoner-passwort

ok vielen dank leute!!

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Farbeffekt

ich würds mit ner weitern "zwischenfarbe" versuchen. bei rot und blau böte sich da lila ganz gut an... tcha und dann einfach ein bisschen weiter weghalten so werden die übergänge schön weich... wenn du jemanden kennst der mit airbrush arbeitet, dann sag dem einfach er soll dir ne schablone schneiden.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

bildschirmschoner-passwort (erledigt)

hi leutz wollte nur mal eben eine gaaaanz blöde frage stellen: ;D undzwar will ich für ne party meine mp3sammlung zur verfügung stellen, allerdings sollen die gäste nicht vom tanzen abgelenkt werden und plötzlich anfangen nfsu zu zocken oder so... deswegen wollte ich nen bildschirmschoner mit passwort einstellen, aber wo kann man das passwort denn überhaupt eingeben???? man kann unter desktop eigenschaften zwar sagen, dass er ein passwort abfragen soll aber nicht welches... dangö schoma! euer ju...

Dienstag, 28. September 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

welchen dvd-player?

Hi, ich möchte mir nen neuen dvdplayer kaufen. am liebsten wäre mir ein yamaha... allerdings meinen immer wieder leute, dass markengeräte nicht alles lesen können, wie zb. vcds oder selbstgebranntes... kennt jemand die yamahaplayer oder hat einer von euch erfahrungen mit denen gamcht? oder sollte ich lieber einen ganz anderen player nehmen? vielen dank julibaer

Mittwoch, 15. September 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

amd2500+abitnf7s-2.0 wie übertakten?

hi leute, hab mir vor einiger zeit meine wakü eingebaut und jetzt haben sich die temps langsam stabilisiert... da wollte ich jetzt einfach mal testen wie hoch ich denn takten kann bzw. sollte... kann mir da einer helfen? zb. weiß ich nicht wie hoch ich die spannung für den prozz stelle sollte, wenn ich ihn auf 3200 bringe. könnte man da theoretisch noch höher? vielen dank euer juli

Samstag, 11. September 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Was sind das für formate???

ok, vielen dank, das hat mir echt geholfen!!! also danke nochma ;D

Samstag, 11. September 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Was sind das für formate??? (erledigt)

Hi leute ich hab da wieder mal ne frage: weiß vielleicht jemand von euch was md0, mdf und mds files sind? und noch viel wichtiger: wie man die liest? hab das von nem freund gehört und sollte ihm helfen, leider hab ich genauso wenig ahnung davon wie er... könnte mir vielleicht jemand helfen??? vielen dank schonmal JulianPR

Sonntag, 5. September 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: hdd kaputt??? *angstbekomm*

Das mit dem "unter freiem himmel" darf man natürlich nicht ganz so wörtlich nehmen.... ich hab halt n loch oben in meinem case und da zieht die luft dann raus... (hoffe ich jedenfalls) @neno: weiß ich wohl!!! *motz*

Sonntag, 5. September 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: hdd kaputt??? *angstbekomm*

Naja ob sie kaputt is steht glaub ich außer frage... sonst könnte ich schlecht posten.. aber ich bin mir halt nicht sicher ob sich das nich ändern könnte wenn ich weiter mit solchen übertemps arbeite... achso ja die info: also ich hab nen cs 901 und die festplatte is ganz oben über dem brenner in einem 5 1/4 zoll schacht mit hilfe eines mit einer handelsüblichen werkzeugzange, zwecks besserer passgenauigkeit, verbogenen diskkettenlaufwerkskäfig angebracht. so durch diesen satz blicke ich jetzt s...

Sonntag, 5. September 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

hdd kaputt??? *angstbekomm*

Hi leute, bin gerade ausm urlaub wieder da und hab meinen recher mal spontan von gestern bis heute druchlaufen lassen. das problem dabei is nur, dass sie wahnsinnig heiß geworden ist. also ich meine richtig heiß!!! 58C° meint hdd-temperature... muss ich mir jetzt sorgen machen? sollte ich sie vielleicht waküen? ich hab ne maxtor diamond 9 mit 80gb. is das normal? die platte bekommt zwar keinen luftstrom ab, aber dafür is über ihr freier himmel also kann die warmluft eigentlich gut abziehen... de...

Montag, 23. August 2004, 06:35

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Simcity- pros gesucht!!!

Hi leute, hab mal mein altes cdregal durchstöbert und da ist mir diese wunderschöne (oben angekündigte) Wirtschaftssimulation in die hände gefallen... hab wieder nen totalen gefallen an den spielchen gefunden, nur stellten sich mir die alten, bekannten problemchen die sims glücklich zu machen... in einer beispielstadt, von den vorgefertigten, gibt es ein stück industriegebiet, welches nur aus bauernhöfen besteht. ich gebe zu, die "stadt" ist noch ziemlich kuhig, aber ich dachte mir, dass man das...

Donnerstag, 12. August 2004, 09:49

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

nfsu-clan???

Hi leute, ich fahre schon seit einiger zeit nfsu online und es unterhalten sich immer wieder leute darüber, dass sie in einem clan sind und für diesen noch fahren. allerdings verstehe ich nicht so ganz was man sich darunter vorzustellen hat, nfsu ist ja kein teamspiel wie zb. cs, und was in so einem clan abläuft... ist einer von euch vielleicht sogar in einem solchen clan oder weiß jemand wie man in einem reinkommt? danke gruß Juli

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

GEBURTSTAG!!!

[rundruf] Hi leute, also der neno hat heute GEBURTSTAG!!!! [/rundruf] wollte hier einfach mal gaaaanz groß herzlichen glückwunsch loslassen! der alte opa wird schon ganze 16!!! jahre alt ;D also in diesem sinne alles gute! gruß juli

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: mp3 player und passender ohrhörer für 150€

ich denke ich nehme auch den sp 550. kennt den jemand oder hat einer damit gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht? bei den kopfhörern sind mir die sennheiser pmx 60 aufgefallen... hat jemand mit denen erfahrungen? oder einfach weitere tipps? danke gruß Juli edit: denke mal die platte werde ich vorerst laufen lassen. mir ist joggen im moment wichtiger und wenn ich auf meiner platte einfach ein paar alte sachen lösche, dann reicht das auch noch ne ganze zeit aus

Dienstag, 27. Juli 2004, 03:38

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

mp3 player und passender ohrhörer für 150€

hallo!!! also wie schon oben angekündigt suche ich einen mp3player und da ich damit auch ab und zu sport machen will brauch ich auch einen kopfhörer der das mitmacht ohne ständig zu verrutschen... bei dem player ist mir eigentlich nur wichtig das er (das wäre am besten) einen erweiterbaren speicher hat, über eine beliebige karte. und er sollte eine lange akkulaufzeit haben. die kopfhörer sollten einen möglichst guten klang mit satten bässen haben, wenn sowas bei den anforderungen überhaupt zu fi...

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Yamaha RX-V 540

willkommen kollege!!! hab den 440 auch und man kann nur sagen: geiles teil. die funktionen sind so umfangreich, dass ich gar nich dazu komme alles auszunutzen... aber das was er macht macht er echt gut!

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Guter PC-Laden in Köln

hhhmm, also ich hätte da noch einen... vobis! oder hat der dichtgemacht? bin mir gerade nicht mehr so sicher...

Montag, 19. Juli 2004, 01:51

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Befüllen der WaKü

korrekt!!!! ;D

Montag, 19. Juli 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: GraKa: Kühler abhebeln -> Teile zerbröselt!

@ larsm: ich möchte dir für meine neue sig danken!!!! ;D

Montag, 19. Juli 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Frage zum Subwoofer

Hi, da bin ich also. ich weiß ja nicht wieviel geld du hast, aber ich möchte mal sagen die mivocs klingen echt geil! und haben in den meisten tests vom pries- leistungs verhältnis her dicke gewonnen. den kleinen, den du dir ausgesucht hast, kenn ich leider nicht, aber der große für den ich 130ökken geblecht hab is es wirklich wert!!! ansonsten würd ich nich unbedingt zu diesen fertigmarken gehen... versuchs lieber mal hiermit: http://www.intertechnik.de/

Montag, 19. Juli 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Mein ''Kleiner'' - Monstermenge Pics

jetzt macht den armen doch nich so runter! > is bestimmt schon ganz geknickt! also ich wollte mal zur abwechslung einen verbesserungsvorschlag machen: ich finde deinen pc echt nicht schlecht, ich meine man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, aaaaber, meiner meinung nach!!!!, könnte man noch ein bisschen mehr individualität reinbringen. zb. eine eigenen farbe, eine gravur im window oder irgedwas, was nicht so vorgefertigt oder gekauft aussieht. hoffe du verstehst das jetzt nich falsch, hab nur ...

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Befüllen der WaKü

Hallo im forum! also nen kugelhahn brauchste eigentlich nicht unbedingt, is nur praktisch zum entleeren des systems, dieser sollte dann hinter einem t-stück und hinter der pumpe liegen. aber beim befüllen der wakü ist es nur wichtig, dass du das wasser immer "häppchenweise" einfüllst. also wasser rein bis der ab voll is ----> pumpe an, warten bis das wasser ausm ab raus is und das ganze von vorne, bis das wasser von unter wieder in den ab sprudelt . dann solltest du das system noch ein paar stun...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: true crime: finale

noch schlimmere??? oh gott... : ok ich muss zugeben so toll find ichs auch nich, aber die stadt is geil. kann man schön cruisen ;D. wird zum schluss eigentlich sowas wie ein freier fahrt modus, wie bei mafia, freigeschaltet?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

true crime: finale

hallo alle zusammen! hat einer von euch eine ahnung wie man das finale von den 5. level lösen soll? die aufgabe ist es gegen einen chinesen zu kämpfen oben auf einem hochhaus... aber das ist irgendwie unmöglich, die kombos kann man nur ganz selten anwenden und der drischt immer auf einen ein wie sonstwas. habt ihr vielleicht einen tipp oder nen cheat? hiiillllffeeeeeee!!!! danke euer Wie soll ich denn heißen?

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Woher Lack beziehen ?

wie siehts aus mit karosseriewerkstätten? oder firmensitzen von großen firmen zb.? hier in der nähe ist ein werk von daimler crysler und die machen das auch... wenn du nen karossenbauer in der nähe hast dann frag den einfach der kann dir direkt mehrere anlaufstellen sagen. da die sogar die farben nachmischen, die die autos vorher draufhatten, sind die auf jeden fall in der lage dir neue farben zu mischen

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Schön, schön! dann leg mal einen zahn zu, will möglichst bald was zu guggen haben! ;D also in dem sinne viel erfolg! gruß Samson

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Woher kriege ich ein Chieftec CS-601 Midi Towe

Hallo, ich hätte da auch zwei zur auswahl: http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_…SER&Nummer=2989 http://www.noisemagic.de/home.php?artike…view.shopscript

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Mein Rechner

Hi, also man muss ja schon sagen, dass man ganz schön neidisch wird und, ich zumindest, seinen eigenen pc am liebsten ausm Fenster schmeißen würde... : Aaaaaaaaber ich hab zwei fragen: 1.Könntest du vielleicht mal deine temps, die du mit diesem Radiatorhochhaus hast posten? ;D 2.Hast du auch bilder wie du die Front bearbeitet hast? Mich würde nämlich sehr interessieren wie/oder besser gesagt wo du genau die unteren Stege in der Front für den Einbau des At's abgemacht hast! Danke Gruß Juli

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

kein problem. aber nicht vergessen: immer alles photografieren und schön ins forum stellen!!!! ;D schöne ferien! zitat: damit wir alle dein werk beaugäpfeln können.

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: WaKü - Anfänger - Welche Teile brauch ich noch

naja aber wenn du bei ac bleibst und auch die einzelnen teile nur von ac kaufst, dann brauchst du dir auch keine gedanken um den schlauchdurchmesser machen... solange du dir merkst, dass du bei einer wakü immer 6/8 schläuche verwenden solltest, ist der rest egal. und zur not: wenn du unbedingt irgendein teil bei einem anderen hersteller kaufen musst, dann gibbet auch dafür immer den entsprechenden adapter.

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

also es wie rippchen schon sagte, es ist wichtig zu wissen ob du den airplex evo oder den classic hast. deswegen wann hast du deinen radi denn gakauft? ist er schwarz? wenn ja sind die blenden die dino verwendet für dich total irrelevant .

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

naja erstmal hallo! also ich hab den airplex classic auch und die blenden/halterungen sind, sofern du ihn bei ac gakauft hast wahrscheinlich dabei gewesen. ansonsten hier der link: http://www.aqua-computer.de/onlineshop/radiatoren.htm hoffe ich konnte dir helfen! gruß Samson edit: ERSTER!!!!  ;D

Freitag, 9. Juli 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: Radiator

ich hätt noch die idee, einfach mal bei ebay nach auto/klimaradis zu gucken, hab ich auch ein paar gefunden, die sehr preisgünstig sind und von rohrdurchmesser gut passen. gruß samson edit: @whyda: wer lesen kann is klar im vorteil, oder wie war das? : schau mal was ich geschrieben hab.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: airplex classic! nur wohin?

hhhmm, wieso konnte ich mir jetzt denken, dass nemesis antwortet ;D. ok danke!

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: finde die fehler im bild

tut mir ja leid, wenn ich mich buddy anschließen muss, aber der is schon aaaaaaaaalt!

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: 1048 schlechter als 1046? (beantwortet)

ok vielen dank, dann hat sich das thema jetzt erledigt! also nochmal danke an die, die geantwortet haben! cya

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: airplex classic! nur wohin?

aaaaacchhh... stimmt sorry, deswegen keine antworten *amkopfkratzundübereigeneblödheitwunder*   : : : : : : : ;D ähem also *räusper* ich hab einen cs 901, eigentlich ein ganz normales ding, bis auf die tatsache, dass schon ein plattenkäfig draußen ist. ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: 1048 schlechter als 1046?

alles klar danke! weil nämlich mal irgendjemand was von einem eheim silentmod oder so losgelassen hat und ich keine ahnung hab was das sein soll und ob das nötig ist ???.

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: G1/4 - G1/8 Anschlüsse

hallo und ersteinmal sorry, dass ich diesen thread jetzt missbrauche aber eigens eine topic dafür aufzumachen lohnt sich glaub ich nicht. außerdem passen die themen so schön zueinander ;D. also wenn ihr schon kühler und radis und so selber baut, dann müsst ihr ja auch die gewinde irgenwie da reinbekommen... nur, kann mir einer sagen wo man gewindeschneider herbekommt? bei den üblichen baumärkten gibts nix in der richtung ??? danke und sorry nochmal

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

Re: 1048 schlechter als 1046?

also erstmal danke für die schnellen antworten! Zitat Weil sie leiser ist kann man die 48 denn auch irgendwie leiser bekommen?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »JuPiRi«

airplex classic! nur wohin? (beantwortet)

ein riesen dickes ferienhallo ans ganze forum!!! also hier meine frage: ich hab den airplex classic und zwei dicke 120er lüfter, die drauf sollen, die puster sollen am besten nicht die luft durch den radi ziehen sondern durch ihn hindurch pusten. ich hab nun das problem, dass ich ihn nicht in den deckel setzten kann, dort sitzt schon ein window und ein ab . wo würdet ihr das sandwich hinsetzten? oder an alle die vielleicht das gleiche/ähliches problem hatten: wo habt ihr ihn plaziert? vielen dan...