• 23.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Ich nehme an der Kühler passt auch auf 7900GX2 Karten oder? Gruß, Juri Edit: Will keiner aussprechen was ich befürchte oder hüllt man sich hier noch in Schweigen? :

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Aber nicht im Hwluxx zeigen, danach bist du ein AC Fanboy und ein Poser ohne die geringste Ahnung von Wakü.  :

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat @Juri-1st Sorry aber auf den Bildern is nix zu sehen! Was genau willst du denn sehen? Ich verstehe dich nicht ganz. Gruß, Juri

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:47

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Ich denke nach den ersten 10 Aquatubes hat sich eine gewisse Routine und Erfahrung eingestellt und man konnte der Blasenbildung durch zu schnellen Vorschub etc. gezielt entgegenwirken. Hab mich mal als Fotograf versucht, wie erwähnt keine Bläschen zu sehen. Gruß, Juri

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:55

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Hi, Nr. 70 ist soeben eingetroffen. Ich bin richtig froh bei der ersten Charge verpennt zu haben. Hört man doch von kleineren Bläschen die sich im Plexi gebildet haben und von weiterem Mängeln. Jedenfalls sieht meiner optisch einwandfrei aus! Gruß, Juri

Montag, 19. Juni 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner

Hi, sehr gute Idee sowas zu sammeln. Gibt es auch jemanden der sowas für einen Multiswitch hat? Ich hatte auch vor mir in der nächsten Zeit sowas anfertigen zu lassen (Aquaero, Multiswitch, Aquabay, 2x CD Laufwerke und ein leerer Schacht) als durchgehende Front in einem Temjin TJ-07. So ist die meiste Arbeit ja schon erledigt und ich müsste nur für die CD-Laufwerke und das Multiswitch was zeichnen. Gruß, Juri

Samstag, 17. Juni 2006, 02:51

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat wenn du ihn im shop bestellt hast und die bestellung abgeschlossen hast hast du auch einen Gut das wir das schriftlich von dir haben.  :  

Freitag, 16. Juni 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »Juri-1st«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Hi, Habe auch eben einen im Shop gesehen und direkt bestellt Zitat [...] und aus lauter *schnell schnell* auch noch was bei der Bestellung vergessen GRML. naja muss hald die emailaddy des Supports leiden. Aus diesem Grund habe ich alles vorher bestellt und heute nur noch den Plex-Aquatube hinzugefügt und abgeschickt.  ;D Gruß, Juri