• 25.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Preisvorstellungen (erledigt)

Danke für das Beispiel, klingt schonmal ganz gut. Ich werde mal in zwei Monaten schaun was ich da mache. Muss gerade erstmal meine neue Wohnung einrichten und da ist dann am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig Werde dann sicherlich nochmal auf euch zurückkommen wenns ans Werk geht und mir ein paar Tipps abholen, damit ich auch passende Komponenten zusammenbastel Vielen Dank soweit, ihr habt mir sehr geholfen

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Preisvorstellungen (erledigt)

Super, danke euch für die Hilfe. Ich denke ich lasse die Finger davon und spar noch zwei Monate und mach mich dann selbst mal wieder ans Basteln. War lange genug abstinent

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:52

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Preisvorstellungen (erledigt)

Hallo, ich habe mich die letzten 2 bis 3 Jahre nicht mehr so viel mit PCs beschäftigt und stecke deshalb nicht mehr so richtig in der Materie. Ich könnte zur Zeit folgendes System gebraucht erwerben, und würde gern eure Meinung dazu hören und wissen, was ihr dafür maximal ausgeben würdet. Lian Li V2000 + Watercool Triple Radiator + Window + 5x Scythe S-FLEX 1200rpm Seasonic M12-700 Core 2 Quad Q9450 RG vom vom 28.07.2008 Samsung SH-S203N SATA LightScribe EVGA nForce 680i SLI + NVIDIA 680i Refere...

Mittwoch, 20. August 2008, 01:28

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Verbindung mit Fritz!Box 7170

Ja, funktioniert tatsächlich. Vielen vielen Dank!

Dienstag, 19. August 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Verbindung mit Fritz!Box 7170

Achja, mit meinem anderen Medion Notebook funktioniert alles problemlos. Nehme daher an, dass es am Notebook liegt. Ist bei SP 3 Etwas geändert worden woran es liegen könnte?

Dienstag, 19. August 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Verbindung mit Fritz!Box 7170

Hey, das geht ja fix Firmware ist aktuell. DHCP Server natürlich an, aber auch schon ausgeschaltet probiert aus Verzweiflung Ereignisprotokoll gibt aus: 19.08.08 19:05:01 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:1D:E0:B7:XX:XX. Wenn ich das Netzwrk nicht schütze geht es, aber das ist ja keine Lösung auf Dauer

Dienstag, 19. August 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Verbindung mit Fritz!Box 7170 (erledigt)

Servus Leute, ich habe schon wieder ein Problem. Diesmal mit meinem Firmen-Notebook. Es handelt sich dabei um ein Acer TravelMate 6292. -Intel Core 2 Duo Processor T8300 -3 GB DDR2 -250 GB HDD -802.11a/b/g/Draft-N WLAN -Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Leider gelingt es mir beim besten Willen nicht eine Verbindung per WLAN ins Internet herzustellen. Wenn ich auf verbinden klicke und den Schlüssel eingebe steht dort ewig "Netzwerkadresse beziehen". Irgendwann verschwindet das Fenster ...

Montag, 11. August 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Serienmail mit Word 2003?!?

Das Problem ist, dass ich in dem Serienbrief ja auch Ansprechpartner eingetragen habe, über eine Excel Tabelle. In der Excel Tabelle stehen auch die dazugehörigen Mailadressen. Wenn ich also alle Mailadressen einzeln eintrage muss ich jede Mail einzeln versenden. Und so viel zeit habe ich im Moment leider nicht.

Montag, 11. August 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Serienmail mit Word 2003?!?

Hallo Leute, ich möchte mit Word eine Serienmail erstellen und diese an etwa 1200 Personen versenden. Wenn ich die Briefe drucken möchte funktioniert alle einwandfrei, aber wie kann ich die Briefe per Mail versenden? Bei Word 2000 ging das über Extras - Serienbrief drucken, das finde ich bei Word 2003 aber nicht wieder. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Appokalyps

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Braucht ein DVD-Player viel Platz wegen der Hi

Da passiert überhaupt nichts. Mein DVD-PLayer steht auf einem Harman/Kardon Receiver mit ordentlich Power und Wärmeabgabe und unter einem Equalizer, einem Videorekorder und einem Digitalreceiver Bisher hat keines der Geräte irgendwelche Ausfallerscheinungen gezeigt

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Suche neuen Router!

Zitat von »Atrocity« Also ich bin mit meiner Fritz!Box 7170 auch vollends und ganz zufrieden. Für mich kommt nur noch Fritz!Box in Frage. Noch nie Probleme gehabt. Geht mir genauso. Und mir der neuen Beta-Firmware und dem USB-Fernanschluss ist das Nutzen eines Druckers oder auch Multifunktionsgerätes kinderleicht und funktioniert im gesamten Netzwerk problemlos. Kann da auch nur zur FritzBox raten.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Also werde ich das wohl mal testen. Muss ich ein bisschen geld aus der Urlaubskasse abzweigen

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Zitat von »cronix« Naja, es kann sein, dass deine CPU es einfach nicht verträgt, da muss dann doch nicht das NT schuld sein. Aber Empfehlungen gehen hier alle in Richtung Seasonic/Bequiet ;D Ok, es muss natürlich nicht am Netzteil liegen. Aber das ist dann wohl das wahrscheinlichste oder? Die CPU sollte das doch normalerweise vertragen? C'n'Q wurde doch dafür entwickelt oder irre ich mich?

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

So, ich habe RMClock so eingestellt, dass nur auf 1,6 GHz runtergeregelt wird. Das funktioniert bisher problemlos. Also kann ich wohl recht sicher sein, dass es an den zu hohen Spannungsunterschieden liegt. Ich werde also auf jeden Fall ein neues Netzteil besorgen, damit ich auf 1,0 GHz runtergehen kann. Wenn ihr Empfehlungen loswerden wollt immer her damit :-) Vielen Dank für die Hilfe, wenn ich euch nicht hätte...

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Ok, dann werde ich wohl morgen mal einkaufen gehen. Könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen? Ich will ja nicht eins kaufen, mit dem das dann wieder nicht funktioniert Aktuell habe ich dieses alte Mistding: http://www.netz-wg.de/lc-power-lc6420h-sata_1588752/

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Nein, ist nicht übertaktet. habe alle Einstellungen auf default gesetzt. Wenn ich RMClock aktiviere bekomme ich einen Bluescreen wenn ich eine Anwendung öffne. Da reicht schon Firefox oder ähnliches und schon ist es wieder passiert. Dann liegts vielleicht wirklich an meinem Netzteil Also hilft wohl nur ein neues Netzteil oder ein neuer CPU-Kühler...

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Ich habe das Problem auch mit den Treibern von der Cd und allen BIOs-Versionen. Habe schon 1018.001; 1017; 1015 und 1014 ausprobiert. Und immer Bluescreens nach spätestens 10 Minuten.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Cool'n'Quiet - Bluescreen

Erstmal vielen Dank für das Programm. Auf den ersten Blick sah es auch tatsächlich aus als würde es funktionieren. Als ich nach etwa 10 Minuten gerade dabei war, hier zu schreiben, dass es nun funktioniert ist mir allerdings der Pc komplett eingefroren. Nach dem Reset hatte ich direkt nach dem Login den nächsten Bluescreen. Nachdem ich C'n'Q im BIOs wieder deaktiviert habe läuft alles wieder stabil. Scheint also nicht am C'n'Q Treiber zu liegen... Hat noch jemand eine andere Idee wo der Fehler l...

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Cool'n'Quiet - Bluescreen

Hallo zusammen, da mein Prozessor in letzter Zeit recht häufig sehr warm geworden ist habe ich beschlossen Cool'n'Quiet zu aktivieren. Allerdings bekomme ich sobald ich Windows mit aktiviertem C'n'Q hochfahre einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: TERMINAL_SERVER_DRIVER_MADE_INCORRECT_MEMORY_REFER ENCE technische Information: STOP:0x000000CF Dieser Bluescreen tritt manchmal direkt nach dem Booten, manchmal auch erst nach einigen Minuten Betrieb auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...

Dienstag, 20. März 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Neues Handy

Was stellst du dir denn so vor? Wie viel darf das gute Stück kosten? Brauchst du ne Kamera im Handy? Willst du Musik auf deinem Handy hören? etc...

Donnerstag, 28. September 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Puuuuhhh, habe es jetzt endlich geschafft. Hatte vergessen das Netzwerk in meiner Firewall als sicheres Netzwerk einzutragen, deshalb hat diese die Verbindung unterbunden. Vielen Dank für eure Hilfe!!! mfg Appokalyps

Mittwoch, 27. September 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: k800i branding?

Zitat von »mysterox« Also ich habe mein W810 von dem O2 Branding befreit! Mysterox Dein O2 Handy is gebranded gewesen? Meins net, hab das K800i von O2. Da is nur der Begrüßungsbildschirm von O2 und den kann man ausschalten

Dienstag, 26. September 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Hey, vielen Dank für die Anleitung, habe gerade leider keine Zeit es auszuprobieren, werde dies aber morgen direkt nach der Schule testen. Klingt als könnte das mal funktionieren. Danke!!! mfg Appokalyps

Dienstag, 26. September 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Joa, werde ich notfalls drüber nachdenken. Aber das mit dem Pc einschalten is kein Problem, der läuft eh Tag und Nacht durch. Wäre also einfacher wenn ich den Drucker so zum laufen bekomme

Dienstag, 26. September 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Hmm, habe auf beiden Pcs die Arbeitsgruppe DRUCKER genannt und der Drucker wird trotzdem nicht von dem Notebook erkannt Hat noch jemand ne Idee was ich ändern könnte?

Montag, 25. September 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Könnte ich j mal ausprobieren, wenn ich wüsste was ich wo einstellen muss Vielleicht kann mir das ja jemand sagen, wäre echt nett

Montag, 25. September 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Netzwerkdrucker

Hmm, was für Netzwerkeinstellung sind denn das genau? Freigegeben is der Drucker, wird aber nicht gefunden. Sry für meine Blödheit, aber kenn mich mit Netzwerken und so absolut net aus

Montag, 25. September 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Netzwerkdrucker

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte mein Vater meinen Drucker mitbenutzen. Ich habe einen Desktop Pc im ersten Stock und mein Vater nutzt sein Notebook hauptsächlich im Erdgeschoss. Wir haben weiterhin eine Fritz Box SL WLAN, auf welche ich per USB Kabel zugreife und mein Vater per WLAN. Ist es möglich dass mein Vater jetzt Druckaufträge per WLAN an meinen Pc sendet, damit diese oben bei mir gedruckt werden? Wenn ja wie funktioniert das? Muss mein Pc dafür immer laufen wenn mein alter H...

Dienstag, 1. März 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Celeron oder Sempron

Aber was macht den Celeron denn nun wirklich besser. Der Sempron hat immer hin 1,8 Ghz und der Celeron nur 1,5 Ghz. Sollte man das nicht berücksichtigen?

Dienstag, 1. März 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Celeron oder Sempron

Hallo, demnächst möchte ich mir ein Notebook für mein Studium zulegen. Es soll nur zur Arbeit genutzt werden (Inet, Daten-/Textverarbeitung, DVD), also nicht für Spiele. Ich möchte max. 800 Euro ausgeben. Dabei bin ich auf einen HP mit einen AMD Sempron 3000 (512 mb ram, l2 cache 128kb) und einen Celeron 1,5 Ghz (512 mb ram, l2 cache 512 kb) gestoßen. Welcher ist für meine Zwecke besser geeignet und was hat es mit dem unterschiedlichen l2 cache auf sich?

Samstag, 15. Januar 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

ahh, vielen Dank an alle die mir geholfen haben, jetzt funktioniert alles und das nächst Mal weiß ich zumindest wie das alles funktioniert. Appokalyps

Samstag, 15. Januar 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

Ich habe es jetzt geschafft, dass beide festplatten im Bios erkannt werden und konnte Windows auch installieren, da tauchte jedoch schon deas nächste Problem auf. Jetzt wird nur eine der beiden Festplatten im Arbeitsplatz angezeigt. Ich hoffe es findet sich auch für dieses Problem noch ein netter Mensch der mir helfen kann. Appokalyps

Freitag, 14. Januar 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

Wenn ich auf e drücke passiert aber rein gar nichts, weil ja nicht eimal eine Festplatte angezeigt wird.

Freitag, 14. Januar 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

hmm, habe jetzt den Treiber installiert, doch trotzdem wird noch keine Partition angezeigt. Ich bin langsam am verzweifeln. Wäre echt dankbar wenn noch jemand einen Tipp für mich hätte.

Freitag, 14. Januar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

würde mir vielleicht jemand genau sagen, wie ich das anstellen muss, oder hat vielleicht jemand einen Link zu einer Seite auf der das erklärt ist?

Freitag, 14. Januar 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Windows-Installation

ja, es handelt sich um eine S-ata.

Freitag, 14. Januar 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Windows-Installation

Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte nun Windows XP installieren. Doch an der Stelle an der ich die Partition auswählen sollte sind weder Festplatten, noch Partitionen, noch sonst etwas aufgelistet! Was kann ich da machen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Appokalyps

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Es ist bei anspruchsvollen Spielen wie Half-Life2 oder Doom 3 und vor allem bei der Bearbeitung von Bildern und Videos durchaus sinnvoll 1024 Mb einzubauen.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Es handelt sich bei dem Angebot nur um den Rechner, der Monitor ist ja gar nicht im Preis enthalten.( Nur falls du das übersehen hast)

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:08

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Stimmt, aber 512 Mb kann ich ja nachträglich noch einbauen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:55

Forenbeitrag von: »Appokalyps«

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Hi, Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen, mit dem ich vor allem Spiele wie FraCry, Half-Life 2 und Doom 3 spielen möchte und würde gerne mal eure Meinungen zu dem folgenden Angebot hören. http://www.bcomelectronics.de/index.html…6MB_4104842.htm Danke schon mal im Vorraus Appokalyps