• 16.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 13. Oktober 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »Justplay«

Aquaduct 360 XT mark II Pumpen Drehzahl bricht ab bestimmtem Wert ein

Hi, danke für deine Antwort, okay gut zu Wissen das es normal ist, das die Drehzahl einbricht, Kühler kann eigentlich nicht verdreckt sein da ich Ihn neulich erst gereinigt habe. Muss ich wohl mit dem geringeren Durchfluss Leben und beim nächsten System dann von Anfang an besser optimieren. grüße

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:22

Forenbeitrag von: »Justplay«

Aquaduct 360 XT mark II Pumpen Drehzahl bricht ab bestimmtem Wert ein

Hallo zusammen, Hab an meiner Wasserkühlung folgendes während der letzten Tage festgestellt: Sobald ich die Maximaldrehzahl der Pumpe auf 72HZ erhöhe, bricht die Drehzahl ab 4400 u/min ein und fängt dann wieder ab 2800 u/min an hochzudrehen. Sollte die Pumpe diese Drehzahl nicht dauerhaft aushalten? Außerdem erreiche ich bei der Maximalen Drehzahl gerade einmal einen Durchfluss von 42,5L/h, das sollte doch wesentlich mehr sein soweit ich mich hier eingelesen habe? Entlüftet ist das System, an de...

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:51

Forenbeitrag von: »Justplay«

Erste Wasserkühlung

Wenn es mit einem 360er wirklich so viele probleme geben sollte, kann ich auch einen anderen nehmen. Was meint ihr? Welche radiatorgröße ist nötig um gut und leise zu kühlen? 420er? Oder das riesen teil das weiter oben gepostet wurde wo 9 lüfter draufpassen?

Montag, 20. Juni 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Justplay«

Erste Wasserkühlung

Okay danke für die Antworten. Grafikkarte ist von Zotac, der Kühler sollte also draufpassen. Ich denke ich bleibe dann bei dem Oben genannten Set + GPU und CPU Kühler. Größerer Radiator und die Extra Teile sind mir zu teuer, sollte nach möglichkeit nicht mehr als 400€ kosten ;-) Für was benötige ich die 2 P&C Anschlüsse? und wieviele Winkelstücke benötigt man normalerweise? thx

Montag, 20. Juni 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Justplay«

Erste Wasserkühlung

Hallo, danke erstmal für die antworten. Als GPU und CPU Kühler werde ich auch welche von AC nehmen.(kyros für die CPU) Der Radiator soll aussen auf dem Gehäuse plaziert werden. Würde dann ein 360er reichen? Welche Anschlüsse,Extras Kabel etc benötige ich zusätzlich zu diesem Set? Oder welches Extra ist "nice to have"? danke gruß

Montag, 20. Juni 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Justplay«

Erste Wasserkühlung

hi, ich möchte folgendes Kühlen: CPU: Amd Phenom II x4 BE 965 GPU: Nvidia GTX 480 Welches Set benötige ich hierzu? habe folgendes bereits ausgesucht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob nicht auch ein weniger kostspieliges Set ausreichen würde. High End 360 V2 Supply Kit (aquastream XT 12 V, airplex XT 360, 3x airstream) Danke schonmal, gruß

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Justplay«

Re: Erste Wasserkühlung

so also hab mich entschieden wird nun folgendes: GPU: aquagraFX für 8800 GTX/Ultra (G80) Kupfer-Edition G1/4 CPU: cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel AM2 Set: High End 360 V2 Supply Kit (aquastream 12 V, airplex XT 360, 3x airstream) Board: Joa des is ne gute frage... was an Kühlern passt den nun auf mein Crosshair? kann mir des einer von euch verraten? Und welche Anschlüsse brauch ich für die Kühler (am besten wäre die genaue Produktbezeichnung bin grade davon bissl verwirrt) Dazu noch 1liter de...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 02:53

Forenbeitrag von: »Justplay«

Re: Erste Wasserkühlung

hi, so hab mich nochmal nen bissl umgeschaut und da ein paar sets entdeckt. Würde das High End 360 V2 Supply Kit (aquastream 12 V, airplex XT 360, 3x airstream) zu meinem System passen und ausreichend Kühlen? Ansonsten würde mich noch das aquaduct 360 XT mark II set interessieren, ist mir aber ein bisschen zu teuer wenn da noch CPU,GPU und Mainboard Kühler extra gekauft werden müssen. Wieviel Liter braucht man den so ca. für das Komplette System? gruß

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Justplay«

Erste Wasserkühlung

Hi, habe vor mir eine Wasserkühlung zuzulegen, da mein Pc zu laut und zu warm wird. Hier schonmal die PC Daten: Mainboard: ASUS Crosshair CPU: AMD Phenom X4 9950 BE (125 Watt) GPU: NVIDIA 8800GT Ultra   (von EVGA also noch bissl übertaktet dazu) Ram: 4GB von Corsair Netzteil: 800Watt von Enermax HDD: 4Stück 1 DVD Laufwerk Gehäuse: Chieftec,Bigtower Dragon Serie Meine Anforderungen an die WaKü: Leise,und leistungsstark. Möchte folgende Komponenten Kühlen: Board CPU GPU Temperaturen mit Luftkühlun...