• 19.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 111.

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Mein Lian Li Modding Tagebuch (Update Seite 1)

Hallo, sieht sauber und ordentlich aus. Wenn du im 1.Bild das, dass da Links im Hintergrund steht nicht mehr brauchst, ich nehme es gerne ;D MfG. Gen2user

Montag, 12. Januar 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Design Frage

Hallo, mir gefällt das erste auch besser, weil das zweite imho ein wenig unübersichtlich wirkt. MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: 240evo + 120evo + 120evo ausreichend ?

Hallo, der 120evo würde die Temperatur nur minimal senken. Und das Problem ist ja nicht das das Wasser durch die Festplatte zu warm würde, sondern dass das warme Wasser die Festplatte aufheizen würde, deshalb ist es meistens sinvolle für Festplatten, Netzteil etc. noch einen 2. Kreislauf zu machen. MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Project X86 Cube *Fotostory*

Zitat von »messi[ah]« link=board=2;num=1073764321;start=15#23 date=01/11/04 um 14:17:59]so nochma n kleines pic update: Schenkst du mir den? Auf den beiden Bildern sieht der noch besser aus als auf der ersten Seite. :o MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Festplatte gedreht montieren?

Hallo, auch wenn das Problem jetzt gelöst ist, wollte ich nur noch sagen, dass meine Festplatte seit 1 1/2 Jahren auf dem Kopf problemlos läuft. MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Welche Festplatte/SATA-Controller

Hallo, nachdem ich mich jetzt für die Seagate (http://www.geizhals.at/deutschland/a46514.html) entschieden habe, brauche ich, nur als Übergangslösung, noch einen S-ATA-Controller. Daher wollte ich noch fragen was ihr so empfehlt. Der Controller muss nicht gut sein, weil er nur als Übergangslösung verwendet wird, sondern billig. MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Linux download

Hallo Zitat von »r1ppch3n« angeber! also ich hatte meine erste gentoo installation ja auf nem prä ghz duron... mit nem stage1 paket... Macht ja kaum einen Unterschied zu meinem Duron Zitat von »r1ppch3n« nach 2 tagen riefen compilermeldungen spontane wutausbrüche hervor :o ;D ;D ;D bei mir hat KDE zu kompilieren allein schon 1 1/2 Tage gedauert :-/ MfG. Gen2user

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Linux download

Hallo, Zitat von »LaNcom« Mit einem feinen, flotten Dual Opteron wird gentoo echt zum Genuss, ein 2.6.1 Kernel mit Modulen in rund 4 Minuten. Installation nachmittags gestartet, den nächsten Morgen hatte ich ein feines 64bit System mit KDE und so... ;-) Wenn ich dann in ein paar Monaten einen neuen Prozessor habe (wahrscheinlich auch ein Opteron), werde ich mir Gentoo auch wieder installieren. MfG. Gen2user

Samstag, 10. Januar 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Project X86 Cube *Fotostory*

Hallo, sieht gut aus aber möchtest du nicht noch eine Wasserkühlung reinquetschen? : Sieht ja verdammt klein aus. MfG. Gen2user

Samstag, 10. Januar 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Linux download

Hallo, Zitat von »hurra« Hab auf meinem System auschließlich gentoo drauf. Fast alle Funktionen die ich unter Windows machen konnte gehn unter gentoo auch. Was noch etwas fehlt sind die Spiele. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. ich benutze zur Zeit auch nur gentoo. Demnächst werde ich aber wieder auf Debian oder vielleicht auf lfs umsteigen, weil es bei mir einfach zu lange dauert Programme zu installieren (AMD Duron mit 800Mhz ;D) MfG. Gen2user

Samstag, 10. Januar 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »jzeller«

Welche Festplatte/SATA-Controller

Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue Festplatte anschaffen und fragen zu welcher der untenstehenden ihr mir raten würdet. Die Auswahlkriterien sind: Geschwindigkeit, Lautstärke und Herstellergarantie. 1.http://www.geizhals.at/deutschland/a59591.html 2.http://www.geizhals.at/deutschland/a63307.html 3.http://www.geizhals.at/deutschland/a46514.html MfG. Gen2user

Samstag, 10. Januar 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Linux download

Zitat von »only-Salieri« ich werde mir auch bald(wenn ne neue platte da ist) Gentoo installieren Zitat von »r1ppch3n« und für alle andern empfehlen sich eh ganz andre systeme, mein aktueller favorit is dabei gentoo Zitat von »LaNcom« http://gentoo.org - die weltbeste Distro. Ich hab garnicht gewusst, dass hier (relativ) viele gentoo verwenden (wollen) :o MfG. Gen2user Edit: 100. Post

Samstag, 10. Januar 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Wo Bilder vom Apache Heli?

Hallo, http://www.apache.org/ *scnr* MfG. Gen2user

Samstag, 10. Januar 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Ich habe Geburtstag :)

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marduk MfG. Gen2user

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: CPU-Kühler Nr. 2 (Fotos!)

Hallo, also der Kühler ist sauber imo sauber verarbeitet und sieht auch schön und edel aus. Mir würde der gefallen. Also wenn du dir mal einen neuen baust... Zitat von »dami« Hmmm, hab alles in allem ca 4Stunden drangesessen. Frässtunde 80Euro ..........320Euro - das Material würd ich dir dann auch nicht berechnen ;D ;D   Ist halt ne Einzelfertigung. In Serie dauert das dann 20min und kostet auch dementsprechend weniger! Hehe, bin ich froh, dass ich jemand kenne der mit einer CNC-Fräse umgehen k...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Mein Wasserkühlungssystem ohne Bohrungen im CS

Hallo, auf den meisten Bildern kann ich leider kaum etwas erkennen. Zwei Fragen hätte ich trotzdem noch: 1.Mit wie viel Volt läuft der Radiator Lüfter? 2. Sind die Temperaturen im Vergleich zu der vorherigen Kühlung (ich nehme jetzt einfach mal an, dass das eine Luftkühlung war, oder?) viel besser? MfG. Gen2user

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: MX5/7/900 und Glas

Zitat von »Minusch« Zum Mediapad: Das Mediapad hat drei Funktionsmodi: 1. Taschenrechner: Einfacher Rechner zum addieren; hält sich nicht an "Punkt geht vor Strich" =>nicht brauchbar Zitat von »Minusch« Und das Pad unterstütz Outlook und MS-Messenger beim Anzeigen von neuen Nachrichten, das funktioniert aber nur, wenn kein weiterer Unterordner unter dem Posteingang eingefügt ist. =>unbrauchbar wenn es nicht noch mit anderen Mail-Clients geht oder =>unbrauchbar weil es keine Unterordner unterstü...

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Umsteigen von PC auf Mac?

Hallo, zum arbeiten ist das iBook imo ideal (was will man denn anderes mit einem Notebook machen ???) auch wenn die Leistung von den Intel etc. übertroffen wird. Außerdem ist Apple cool Fazit: nehm ein iBook wenn es dir gefällt oder wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest/kannst ein powerbook MfG. Gen2user

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Wireless Lan Kabel

Und das hat sogar jemand gekauft : Spätestens bei der Beschreibung müsste jedem klar sein, aus was das Kabel besteht ;D Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Smileys zuviel getrunken haben MfG. Gen2user

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Die Sternenkrieger

Zitat von »Saiyaman« "Isch 'abe gar kein Fernsehr..." ;D ;D hab wirklich kein Fernseher

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: snowtiger - heromachine (pix: s.1)

Sehr ordentlich gemacht. Am besten gefällt mir der AB und natürlich der Cuplex.

Montag, 5. Januar 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: CPU Temp bei 16°C kann das wirklich sein?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen 14°C Prozessortemperatur (AMD Duron mit 800Mhz direkt nach dem Einschalten) bei 9°C Zimmertemperatur :o MfG. Gen2user

Montag, 5. Januar 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

Hallo, im ganzen gefällt das Gehäuse mit Inhalt mir sehr gut, da sind aber 2 Sachen: 1. Sieht ein wenig unordentlich aus 2. der cpu-kühler MfG. Gen2user

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Aktivste Forum im Netz ?

http://selfforum.teamone.de/ ist imo auch ziemlich groß.

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: How catch Script-Kiddies

Man lernt halt nie aus

Donnerstag, 1. Januar 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: How catch Script-Kiddies

Hallo, bitte nicht hauen wenn es falsch ist, aber muss wenn man alle ip-adressen haben will da nich <= anstatt < stehen, damit 256 auch dabei ist? MfG. Gen2user

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Shoggy informiert - heute: GlowMo Missbrauch (

Hallo, also die Hinweise gefallen mir alle gut aber besonders gut gefällt mir der mit den Wasserzusätzen. MfG. gen2user

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Zitat von »cadkiwi« Wer will schon DOS in seinem Auto haben? Da hat ja die Motorelektronik ein aktuelleres System drauf... 1. die Elektronik geht ja auch dauernd kaputt 2. gibt es aktuelle dosse(?)

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: WaS Haltet ihr von diesem Roten Wasserzusatz !

das bild sieht ein wenig staubig aus => saubermachen

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Kann mir GENAU JETZT jemand helfen??

nach php musst du perl lernen *g*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Gute Weihnachtsmodding tools

Zitat von »[kk]killer« killer link=board=4;num=1070469929;start=0#0 date=12/03/03 um 17:45:29] keine wie"ich hasse weihnachten etc" sondern lasst es dann am besten gleich bleiben ich hasse weihnachten

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Namensstatiskik

platz 115

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Neuheiten zu Weihnachten ?

Zitat von »ProXmas-AntiAufstands-Snippy« Ich kann auch gegen schwere Gegner das Dino-Set empfehlen. Cu wann kommt das Dino-Set den endlich raus? :-X

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Bester Drucker bis 50 Euro?

Hallo, ich glaube kaum das du für 50-60€ was vernünftiges kriegts, ich würde lieber noch ein paar monate sparen, und dann was vernünftiges kaufen. MfG. Gen2user

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Stativ bis 20€

Zitat von »sozialist« Das ist aber keine 150, sondern nur 16 cm hoch ;D ich habe ja auch erst danach meine Frage deutlicher formuliert

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 08:45

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Stativ bis 20€

Hallo, vielleicht könnte man den Beschreibungstext üfr Hardware ja ein bisschen deutlicher formulieren, damit auch die dummen,, so wie ich, ihn richtig interpretieren können @Funkman: Ich glaube das Stativ ziehe in meine nährer Auswahl MfG. Gen2user

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Stativ bis 20€

*geistesblitzhab* ich geh morgen einfach mal zum örtlichen Fotogeschäft und frage was die mir dort empfehlen können.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Stativ bis 20€

Zitat von »Weihnachts-AdrianH« PS: Hardware? unter Hardware steht alles rund um den PC und ich weiß nicht was ein Stativ mit einem PC zu tun haben soll, obwohl es natürlich auch Hardware ist.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »jzeller«

Stativ bis 20€

Hallo, ich hab mal eine frage, kann mir jemand von euch vielleicht ein gutes Stativ, das so in der Preisklasse um 20€ liegt, empfehlen? Tante Edith sagt, ich solle meine Fragen genauer formulieren: das Stativ sollte eine höhe von ca. 150cm haben und einen drehbaren Kopf für Panoramafotos. MfG. Gen2user

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: mp3 player

eine gut entscheidung

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Stromverteilung für LAN?

Zitat von »cartmans_dad« @ PS: Eigentlich ist ratsamer pro PC nur 350 W anzunehmen, denn wieviel Leute haben ein 500 W Netzteil und belasten das zu 100% ?? die monitore verbrauchen auch Strom, und außerdem ist es sicherer die Leistung ein wenig zu hoch anzusetzen. MfG. Gen2user

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Frühlingsgefühle...

herzlichen glückwunsch zusammen

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Wasserkühlung bis zu welchem CPU Takt zulässig

Hallo, ich würde sagen, dass die Wasserkühlung locker ausreicht um noch zu übertakten (zur vorsicht aber auf die Temperatur achten). MfG. Gen2user

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Wakü zu heiß ?

Hallo, Zitat von »psg-firestorm« und in deinem Zimmer ist es 5°C kalt MfG. Gen2user

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Plexifüße

Hallo, Zitat von »Gamepad12« mein cs wieg 60 kilo. hat schon 2 lans überstanden. 60 kg :o und wie transpotierst du den? MfG. Gen2user

Montag, 1. Dezember 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Wie viele Temperatursensoren braucht der Mensc

Hallo, du brauchst immer mehr temperatur sensoren, als du anschließen kannst. Egal wieviele du anschließen kannst *g* MfG. Gen2user

Montag, 1. Dezember 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Prost Leute!

alles gute Letis

Sonntag, 30. November 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: Heutiger Geburtstag: Loki !!! PIX-UPDATE S.2

herzlichen glückwunsch

Samstag, 29. November 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »jzeller«

Re: mein Lianli 6085 ist fertig

Hallo, etwas mehr bilder währen praktisch und die 2 AT gefallen mir auch nicht so, aber jedem das seine MfG. Gen2user