• 16.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 17:03

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2023 – im Oktober!

Ich komme leider erst morgen gegen Mittag. Ich wünsche allen heute Abend schon mal viel Spaß!

Samstag, 29. April 2023, 15:51

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2023 – im Oktober!

Zitat von »Shoggy« Grobe Überschlagsrechnung... 7 Plätze? - PC - Monitor - Maus - Tastatur - Flasche - Glas - Ich Passt und gebongt! Ähm sind die Plätze jetzt alle für dich? Oder hast du auf Vorrat gekauft. Der bisherigen Tradition folgend habe ich dir mein Ticket zur Sitzplatzverwaltung übertragen "Ab dem 12.05.2023 um 20 Uhr für Teilnehmer, die mindestens 10 Sitzplätze verwalten." - Bekommen wir die noch zusammen?

Montag, 17. April 2023, 19:45

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2023 – im Oktober!

Moin! Kartenverkauf startet - wer ist denn so dabei?

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 09:39

Forenbeitrag von: »James T.«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat Hello. I can't get the led lights and oled screen to turn off when the computer is off. I tried a lot of things and it always stays on. How is it done? Thank you Hi! Go to high flow next -> System What did you set up as "standby detection"? And under "Standby behaviour" is there a checkmark for "Display off"?

Dienstag, 20. Dezember 2022, 18:44

Forenbeitrag von: »James T.«

RE: Hilfe zu RGBpx

Zitat von »toni1982« 1.) An einen RGBpx Kanal kann man so viele Streifen, Ringe, u.s.w. hintereinander hängen, bis max. 90 LEDs erreicht sind, und diese sind dann alle einzeln ansteuerbar? 2.) Die diversen RGBpx "Splitties" vervielfachen/klonen einen Kanal nur, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann man für die Klone auch kürzere/längere Streifen verwenden, die dann entsprechend geschnitten, bzw. nur teilweise angesteuert werden? Sprich, der Kanal ist für 30 LEDs konfiguriert. An der ersten...

Sonntag, 4. Dezember 2022, 22:23

Forenbeitrag von: »James T.«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Wie lange dauert das Belüften ungefähr, nachdem man auf "RELEASE" gestellt hat? Bei mir sinkt der Unterdruck nur alle paar Sekunden um 1 mbar. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Entlüften nicht richtig funktioniert, weil der Unterdruck immer bestehen bleibt und sich nicht ändert während des Entlüftens.

Freitag, 19. November 2021, 21:41

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2020

https://www.northcon.de/news/2021-11-19-…r-northcon-2021 Ach mist dachte das wird was mit 2G

Dienstag, 16. November 2021, 20:43

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2020

Absolut

Montag, 14. Juni 2021, 20:49

Forenbeitrag von: »James T.«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ich hab die FAQ gelesen, aber nichts dazu gefunden: Wie wird der Fillport angeschlossen? Über ein T-Stück irgendwo an den Kreislauf?

Montag, 14. Juni 2021, 10:50

Forenbeitrag von: »James T.«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Krasses Gerät. Schickt das mal an Linus Tech Tips, die machen da bestimmt nen geiles Video zu

Dienstag, 8. Juni 2021, 23:34

Forenbeitrag von: »James T.«

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Hi! 1. Hat der Kühler eine bevorzugte Durchflussrichtung? In der Anleitung steht nichts dazu. 2. Holy s*** bei mir ist das Spulenfiepen unerträglich, z.B. bei Anno 1800 ist es so laut, dass ich eigentlich nur mit Kopfhörern spielen kann. Hoffentlich bringen die anderen Pads noch etwas.

Dienstag, 8. Juni 2021, 21:51

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2020

Oh, ich hab das ganz verpasst, dass Ihr schon alle Tickets habt. Dann muss ich wohl auch mal eins bestellen und mich hinter euch setzen in Reihe Q.

Dienstag, 8. Juni 2021, 15:09

Forenbeitrag von: »James T.«

Kann man Lüfter in Reihe verbinden?

Hallo! Also mit dem Splitty4 https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3766 könntest du 4 kompatible Corsair Lüfter hintereinander schalten. An den rgbpx Output Anschluss vom ersten Splitty4 könntest du dann noch einen weiteren Splitty4 anschließen mit dem 5. Lüfter. Du musst nur darauf achten, dass alle 5 Lüfter insgesamt nicht mehr als 90 LEDs haben. 5 Stk. LL120 z.B. gehen, aber 5 QL120 nicht. Dann kannst du alle Lüfter in der Aquasuite auf einem Strip programmieren. Zur Verbindung ...

Dienstag, 27. April 2021, 19:19

Forenbeitrag von: »James T.«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Also ich bin jetzt seit 19 Jahren Kunde bei AC und habe noch nie ein Produkt von einem anderen Hersteller gehabt, aber meine Geduld ist nun bald aufgebraucht. Die Grafikkarten gibt es nun schon ein halbes Jahr, und AC hat ja wohl bestimmt vorher schon Zugriff auf die entsprechenden Konstruktionsdaten gehabt. Bald gibt's schon wieder neue Modelle...

Montag, 25. Januar 2021, 10:05

Forenbeitrag von: »James T.«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ich meine es sind nur die drei Schrauben hinten. Keine unten. Habe es auch so montiert.

Dienstag, 12. Januar 2021, 12:04

Forenbeitrag von: »James T.«

Neu: aquasuite X

Ich wünsche mir einen Knopf, um alle Firmwares zusammen zu aktualisieren, dann könnte ich mir das 5x Neustarten des Programms sparen.

Samstag, 26. Dezember 2020, 13:39

Forenbeitrag von: »James T.«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hi! Bestell einfach einen im Shop hier, die werden halt so gut verkauft, dass der Bestand nicht ausreicht derzeit. Durch die Bestellung landest du in der "Warteschlange" und wirst dann auch einen bekommen.

Sonntag, 29. November 2020, 19:12

Forenbeitrag von: »James T.«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »sebastian« der Sensor muss grob (besser als 1K Differenz zum internen Sensor) mit der aquasuite abgeglichen (Offset) werden. Die Leitfähigkeitsmessung sollte immer etwas >0 Anzeigen wenn da eine Flüssigkeit im Sensor ist. Oh dann hab ich wohl einen defekten Sensor, es zeigt immer 0 µS/cm an. Naja ich schreib euch mal ne Mail. Hab den anderen Temperatursensor mal um 1K korrigiert und schaue, ob es nächste Nacht besser kalibriert. /Update: Bekomme einen neuen Sensor von AC.

Sonntag, 29. November 2020, 14:04

Forenbeitrag von: »James T.«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hi! Wie genau funktioniert die automatische Offset-Kalibrierung? Also wie lange dauert das z.B. um 1K Differrenz zu kompensieren? Eine Nacht im Standby scheint nicht auszureichen. Im Idle wird mir so 100-500W angezeigt, je nachdem wie der Durchfluss ist, das passt also gar nicht bisher. Ich habe "Standby aktivieren, wenn USB Suspend empfangen wird" an und da z.B. auch die LEDs ausgehen und nur das Display noch an bleibt wie eingestellt denke ich, dass Standby korrekt erkannt wird. Und: Wie lange...

Donnerstag, 9. Juli 2020, 23:37

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2020

Hi! Die Northcon 2020 wurde nun abgesagt https://www.northcon.de/news/2020-07-09-keine-northcon-2020 Ist schade, aber vollkommen verständlich und alternativlos.

Mittwoch, 20. November 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Habe nicht damit gerechnet, dass ausverkauft ist. Naja ist finanziell gerade auch nicht drin. Ich wünsche euch viel Spaß!

Montag, 24. Juni 2019, 00:00

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Hallo Leute! Ich kann leider noch nicht zusagen. Hoffe es klappt auch später noch irgendwie mit Sitzplätzen, Karte kaufen etc.. Grüße JT

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:02

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Anwesend!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Falls noch jemand einen Gamingrechner braucht: Hab hier noch was rumstehen, bis 13:00 Bescheid geben bitte. Ich kenne das ja mit Computern, die kurz vor oder auf der LAN kaputt gehen

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ich würde wohl mitkommen

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Jo gut! Schon mal reservieren? Ich meine ist ja Dezember, Weihnachtsfeiern etc...

Donnerstag, 8. November 2018, 19:28

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Wurden wir irgendwie zwangsdefragmentiert? Kam so ne Nachricht im Telegram Channel.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:36

Forenbeitrag von: »James T.«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Oh schade um die Pinte, good memories!

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Hi! Ist diesmal jemand daran interessiert eine zweite FeWo anzumieten?

Samstag, 14. Juli 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Hab überwiesen, Ticket wird dann in ein paar Tagen an Sven zur Verwaltung übertragen!

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Warum haben die es nur so eilig dieses Jahr. Muss erstmal nen Ticket kaufen...

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Also es war sehr schön euch mal wieder zu sehen! Übrigens hat die LAN mein Netzteil gekillt. Irgendwas ist ja immer...

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:11

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Anwesend!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:57

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ich werde dann morgen Mittag aufschlagen, falls jemandem sein PC abbrennt... Ich hab da ja Erfahrung... könnte ich noch was mitbringen. Bis dann!

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:51

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ups, Zitronenkuchen hätte ich auch fast noch gemacht Naja mach ich was anderes. Macht Ihr die Webcam wieder flott? Ich kann Donnerstag Abend noch nicht da sein, aber so kann ich euch Pappnasen wenigistens zuschauen

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »El_PResidente« Die KM zur Füchschen-Alt-Versorgung ist raus! Wenn jemadn gern auch Füchschen-Alt trinken will und keine Nachricht bekommen hat, KM-Me! El_PResidente Ich wollte dir antworten, aber es kan nur ein Fehler "Fatal error: wrong recipient format 'el@[wegeditiert]-net.de': Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or A/AAAA resource record (550)".

Mittwoch, 29. November 2017, 22:25

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Wow, die Party ist fast ausverkauft. Ich werde übrigens erst Freitag anreisen, da ich bis Donnerstag 18 Uhr arbeiten muss und sich das dann nicht lohnt. Hab auch noch ein Zimmer in der Nähe gefunden.

Mittwoch, 22. November 2017, 22:55

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »hugoLOST« Glaube 2011 war das mit dem Schnee. Habe mit Jens damals 9std. gebraucht und 10l Wischwasser. Jo das war krass, könnt ihr euch noch dran erinnern wie einige Autos auf dem Parkplatz in den Schneewasserpfützen fest gefroren sind? Gut dass das nicht mein Auto war.

Montag, 13. November 2017, 13:28

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Sagt mir wer das macht und wie das geht, kein Problem. Wäre cool wenn das klappt. Wäre auch gut, wenn wir eine Liste von unseren Leute hätten.

Freitag, 22. September 2017, 23:06

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

1. Weiß man, wann die Sitzplatzreservierung geöffnet wird? 2. Gibts noch jemanden, der sich mit mir eine FeWo teilen möchte? Wird sonst ungeplant teuer

Dienstag, 15. August 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Yeah! Ich freu mich schon. Ist die FeWo jetzt schon voll? Sonst mieten wir wohl wie früher auch noch eine Zweite an. P.S.: Post Nr. 1337

Dienstag, 15. August 2017, 16:31

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ich hätte das fast vergessen, ich hab nun auch ein Ticket bestellt. Mal schauen ob mein Bruder mitkommt.

Mittwoch, 26. April 2017, 17:16

Forenbeitrag von: »James T.«

Problem mit dem Hubby 7

Vielleicht kann der USB Tree Viewer da weiterhelfen http://www.uwe-sieber.de/usbtreeview.html

Dienstag, 25. April 2017, 18:55

Forenbeitrag von: »James T.«

Mal wieder auf ne Lan?

Geilo! Termin ist eingetragen, Urlaub wird genommen!

Samstag, 22. April 2017, 08:14

Forenbeitrag von: »James T.«

aquaero 4 Lüfterkanal defekt

Danke, dann werde ich das mal probieren. Scheint ja ein eher exotischer Transistor zu sein, beim großen R haben die den nicht. Aber hab 20 Stk für 4€ in China gefunden

Mittwoch, 19. April 2017, 20:21

Forenbeitrag von: »James T.«

aquaero 4 Lüfterkanal defekt

Hi! Mein geliebtest Aquaero 4 hat leider einen Lüfterkanal weniger, wahrscheinlich ist der Stecker der Verlängerung mal rausgerutscht und ein Metallteil hat + und - gebrückt. Hat das jemand schon einmal selbst behoben? SMD Rework kann ich einigermaßen. Weiß nur nicht, was da kaputt sein könnte. LG James

Freitag, 3. März 2017, 19:03

Forenbeitrag von: »James T.«

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Zitat von »Stephan« Wir haben alle Edelstahlhalterungen (kryos NEXT, kryos, XT di, XT, evo) bereits am Lager. Die Halterungen für cuplex und cuplex pro sind in der Produktion und sollten ab kommende Woche am Lager sein. Insofern ist alles im Plan. Hi! Ryzen gibts nun zu kaufen, wann stellt ihr die Teile denn in den Shop ein? LG, James

Donnerstag, 22. September 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »James T.«

Mal wieder auf ne Lan?

Ich wäre dabei! Wäre echt cool euch mal wieder zu sehen

Freitag, 7. März 2014, 01:49

Forenbeitrag von: »James T.«

Lüftungsanlage reinigen lassen

Ist ja Megamäßig eklig! Es gibt Lüfter, die integrierte Klappen haben, die nur im Betrieb aufgehen. Damit kann man zumindest verhindern, dass was rein weht... Aber ne Reinigung wäre da mal eher angebracht. Da würde ich mich als Mieter auch wehren, dass über die Nebenkosten aufgebrummt zu bekommen, weil das eher ner Reparatur/vollkommenen Instandsetzung gleichkommt.

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:06

Forenbeitrag von: »James T.«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Schöne Grüße aus Bielefeld, ich wär auch gerne da. Naja, nächstes Jahr wieder!