• 02.05.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 16. Juli 2007, 03:19

Forenbeitrag von: »K-1376«

Re: Aquaero 3.07

Habe alles am laufen, das Flashen hat geholfen. Also besten Dank. P.S. Macht weiter so im Forum!!!

Montag, 16. Juli 2007, 03:06

Forenbeitrag von: »K-1376«

Re: Video: making of aquaero USB!

: ist toll gelungen, nur wenige Firmen geben Einblick hinter die Produktion. Macht weiter so!!!

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »K-1376«

Re: Aquaero 3.07

Das mit der Spannungsversorgung habe ich schon im Forum gelesen und auch gemacht. Wenn ich am Aquaero das Entlüftungsprogramm oder eine andere Frequenz eingestellt hatte, setzte sich der Aquastream nach einem "kurzen Klappern der Pumpe" städig auf 47 Hz zurück und dieses hat geholfen das Problem zu beseitigen. Mit dem OS-Flash muss ich noch warten, habe im moment Probleme wahrscheinlich mit dem Board, Win XP Install bleibt bei "FAT Dateien" hängen. Sobald das wieder geht werde ich deinen Rat bef...

Samstag, 7. Juli 2007, 07:08

Forenbeitrag von: »K-1376«

Re: Aquaero 3.07

Ja habe noch die alte Version drauf. Werde Deinen Rat befolgen und OS-Flash durchführen, da bei Standby Betrieb es Probleme mit dem Nachgrüstetem Tubemeter gibt. Werde dann Schreiben ob es geklappt hat.

Freitag, 6. Juli 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »K-1376«

Re: Aquaero 3.07

Danke für die schnelle Anrwort. Dein Hinweis hat Geholfen, habe auch meinen Fehler gefunden. Hatte das Tubemeter am aquaero angeschlossen ,aber die 12V dazu vergeseen. Zum OS-Flah habe ich mich noch nicht durchgerungen, da im Forum mal ein Beitrag mit einer bestimmten Version stand ich mir nicht sicher bin ob es bei mir klappt. Bin doch sonst voll zufrieden und Verstehe manchmal nicht, wie einige Leute sich hier lange über Probleme auslassen. Für mich jedenfalls kann ich sagen, das nach möglichk...

Freitag, 6. Juli 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »K-1376«

Aquaero 3.07

Habe aquaero 3.07 mit Aquastream 1.30 seit ca 2Jahren im einsatz. Durch umbau des PC wurde der aquaero power connect eingebaut als Standby und ATX break. das erste was auffiel war das im Standby die beiden LED am Aquastream leuchteten. Bei Rückfrage und schneller Antwort bei Aqua Computer heißt es dass dieses richtig ist. Beim heutigen Einschalten des Computers zeigt mir das Aquaero "Factory test" und er Startet nicht. Was besagt diese Meldung?