• 25.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: Entwässerungsidee...geht das?

Die Eheim saugt ned? Schade...Mist...Egal... War eigentlich auch nur sone Idee...Wär ja auch zu einfach gewesen...Zum Thema Das Wasser findet seinen weg nach unten alleine": Is mir schon klar aber wie in der Zeichnung könnte man dann auch z.b. den Radi relativ leerkriegen und man müsste auch nix machen ausser drauf acht zu geben das die Pumpe ned trocken läuft... Egal...die nächste Idee wird besser ;D In diesem Sinne last.hope

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Entwässerungsidee...geht das?

Tach... Also...ich hab mit vorhin ne Idee für ne Entwässerung überlegt: [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=lasthope&t=2&i3=1qe4183xcggg404gd8jccs1d4x3xe08q&ts=12242[/img] Erklärung: Die Pumpe läuft Der Aqua-Inject(AI) wird komplett gefüllt...(wir wollen ja das wasser raus haben und ned die Luft im AI dekomprimieren ) Kugelhahn 1 wird zum Entwässern aufgedreht Kugelhahn 2 wird zum E. zugedreht Wenn die Pumpe das Wasser bis zum 2. T-Stück gesogen hat wird Kugelhahn 3 geöffnet,damit Luft ins Sy...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 06:49

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: Graka kühlen

Einen Volcano 9 auf ne GraKa??? Also da muss man schon richtig verzweifelt sein an den temps...und ich kann mir ned vorstellen das der auf 5 oder 7 Volt sooo leise is wenn man bedenkt wieviel krach der bei 12 Volt erzeugt... ;D In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: Söldner umfrage  ???

Na das sieht doch mal ganz nett aus und die Features hören sich klasse an (wenn sie dann auch so sind wie angekündigt)... ich denke wenn die entwickler jetzt keinen Mist bauen hat das Game durchaus Chancen,eines der wirklich guten zu werden! In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:40

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

winmodems unter linux

Tach (oder nacht wie mans nimmt *g*) Gibt es eine möglichkeit ein Winmodem unter Linux zum laufen zu bringen?? Danke für eine schnelle hilfe...sonst auch danke fürs lesen *g* In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:05

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: Nutzt ihr eBooks?

mir war halt langweilig und dann kann alles passieren (ich sag nur vegetarier aus langeweile...loch in nen 286 löten aus langeweile...recher upside-down umbauen aus langeweile(wird morgen realisiert*g*))jaja me eBook hat gesprochen...hab mittlerweile ca 11000 Seiten an eBooks zusammen *g* In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:12

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Nutzt ihr eBooks?

Tach! Mich interessiert mal ob ihr eBooks nutzt! Ich schon...sind praktisch,klein und man hat was wenn im inet mal nix los is...! In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: Bester Egoshooter?

Tach! Also ich zock z.Zt. Q3 und Q3-TA,UT(1, 2003 find ich ned so dolle),BF1942+DC...ach ja und Serious Sam 1+2 . Bei Aquanox stört mich das die MP-Level so UNENDLICH klein sind (ok unendlich klein sind se ned, aber zu klein)...und die EMP-Missionen...die sind grausam SP: Max Payne und wenns unbedinbgt ego sein muss dann halt max payne mit first-person-mod In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: PC über 2 wochen Urlaub anlassen ???

Hi! @Metzler: Danke werde ich beim nächsten mal ausprobieren! Dürfte bald wieder soweit sein... > @Trouble: Welche Platten genau?Hab nämlich auch IBM 80GB's in meinem Rechner und hoffe jetzt,das ich glück hab! :-/ (evtl. KN) In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: PC über 2 wochen Urlaub anlassen ???

@ Woodstock: Ich hab einen Rauchmelder im Zimmer ;D...sogar zwei! Einen überm Rechner und einen so in der mitte des Zimmers zumliegen *g* edit: obligatorischen abspann vergessen! In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: PC über 2 wochen Urlaub anlassen ???

@Metzler: Sicher? Auch IDE und ned SCSI? Gut ich lerne gerne was dazu! Wenn das so is wie du es sagst kann ich ja beruhigt sein! HM...Klasse...nur nützt mir das doch ned wirklich was mein unglaublich toller WLAN-Router schmiert im abstand von 1-2 Tagen immer ab dann heist es Neustart (Router UND Rechner, ka warum auch der Rechner)... In diesem Sinne last.hope

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: PC über 2 wochen Urlaub anlassen ???

Also mal abgesehen von den hier dargestellten Szenarios glaube ich gelesen zu haben,das man nicht-SCSI(also wie hier IDE)-Platten nicht länger als 8 Stunden am Stück laufen sollte...ok ich lass meine auch immer so 2 bis 4 Tage an, aber 2 Wochen...nee das is meiner meinung nach zu viel! In diesem Sinne last.hope

Montag, 7. Juli 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Komm das sieht doch niedlich aus ;D Ich möchte meine spontanen Gefühle mal so beschreiben: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 10 CLS 20 PRINT "LOL" 30 PRINT "KOTZ" 40 IF MAGEN = LEER 50 GOT0 80 60 END IF 70 GOTO 20 80 END ;D ;D ;D In diesem Sinne last.hope

Montag, 7. Juli 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Nee...den einzigartigen Herrn Schütze! Zitat: "Wo sollen wir zum Abschluss hinfahren?" Schweigen in der Klasse "OK dann fahren wir mit dem Rad nach Schwabstedt,schwimmen da und abends besaufen wir uns!" Zitat Ende In deisem Sinne last.hope

Montag, 7. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

@hektiker: Zitat von »HeKtIkEr« ich gehe mich nun mit meiner klasse bei meinem geschi lehrer im garten besaufen : cu Cool...Ich dachte es würde nur einen Geschi-Lehrer geben der sowas macht...hab ich mich wohl getäuscht...demontiert deiner auch sein Motorrad im Wohnzimmer? *g* @Snippy: Schade wurde gerade lustig [glow=black,2,600]LOOOOOOOL[/glow] OK tut mir leid In diesem Sinne last.hope

Montag, 7. Juli 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Zitat von »snippy« [glow=red,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow] [glow=navy,2,300]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL[/glow] Tut mir leid musste sein...

Montag, 7. Juli 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Ein grooses LOL alle zusammen! @hektikertimmt und ausserdem ist brot auch noch die schlimmste Droge:Wenn du einmal Brot gegessen hast, musst du es den Rest deines Lebens auch essen! @Snippy: Proxy?! [sarkas]Was habt ihr eigentlich alle?Gäbe es solche Menschen wie Chrissy nicht, würden wir es den ganzen Tag nur mit Langeweile und 'gewollt aber nicht geschafft' komischen Menschen zu tun haben[/sarkas] ;D In diesem Sinne last.hope edit:smilie entfernt

Montag, 7. Juli 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

habs bei Kazaa(lite) gefunden...is aber irgendwie ziemlich selten...ausserdem isses bei mir von Christl Stürmer *g* Sollte man aber auch mit jedem anderen Filesharing-System finden... In diesem Sinne last.hope edit: versuchs mal mit iMesh edit2:'Ich hoffe das es hier erlaubt ist Filesharing-Proggis zu propagieren!Sonnst nem ichs raus!

Montag, 7. Juli 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Morgen alle zusammen! @evo-sebastian: Musste ma in den Sourcecode gucken...kann zwar kaum html oder javascript und darum verwirrt mich der interessante codeteil,aber wer der sich damit auskennt...jemand ders kann, kann ja ma posten ob sich das alles in der .html abspielt oder auch andere Dateien einschliesst! Der Tag is gerettet! Ich hab dass lied endlich komplett gefunden!! Ach ja: Ist das ned ein göttliches Bild In diesem Sinne last.hope

Montag, 7. Juli 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »k-oz.last.hope«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Man hat mich darum gebeten, also muss ich das wohl ma tun: Meinen Senf dazugeben ;D! Oh man da fällt mir echt nix mehr ein...garnix...da kann man doch nur hoffen, dass das ein einmaliges Beispiel menschlicher...naja nicht direkt Dummheit...Verblendetheit(is mir schon klar das es das wort nich gibt *g*) ist und vor allem bleibt... ...obwohl...wenn man es sich recht überlegt:eigentlich hab ich selten so gelacht über ein 'ernstgemeintes' Lied...und dabei hab ichs noch nichma gehört(ich finds einfac...