• 25.04.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 232.

Freitag, 7. April 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwa

So nach ner sehr guten Woche mit richtig viel Arbeit meld ich mich auich mal wieder. Gesucht wird die Blende ich Schwarz nicht in Silber weiterhin in 5,25" nicht in 3,5". Google selber habe ich ja schon genutzt einen Händler hatte ich allerdings im Ausland und nicht vertrauens erweckend. Hat sich eventuell dank eines Forum Users schon erldigt dank PM. In Silber wäre es ja nicht das Problem da habe ich selber noch welche hier von meinem PC70 nur sollte es diesmal ein "Retro" Look sein und halt in...

Dienstag, 4. April 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Woher Lian Li Blenden Alu in 5,25" (Schwarz)

Habe mal alle meine Vertriebe aufgesucht leider konnte ich nix finden. Wer Vertreibt den die Originalen Alu Blenden in 5,25" für den Lian Li. Bin für jeden Link Tip dankbar.

Samstag, 1. April 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: mein PC70 (PICS!!)

Kleine Kratzer bekommt man (Innen) weg indem man Autopolitur verwendet. Das mit dem potis ist dir gelungen, allerdings stört mich an dem Gehäuse der Kabelsalat im Inneren. Wiederum gut ist das mit den Schwarzen Blenden dafür gibt es wieder ein +. :-*

Samstag, 1. April 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Kein Cool Current Netzteil mehr im Shop?

Ach ich bin aber auch ein ungedultiger Blinder Fisch. Danke dir kObe hatte ich echt übersehen auf der suche nach dem C.C.

Samstag, 1. April 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Kein Cool Current Netzteil mehr im Shop?

So nach langer Zeit bin ich mal wieder hier auf Forum gestoßen. Wollte mir einen Neuen Rechner zusammen stellen doch leider kann ich das Cool Current Netzteil nicht merh im SHop finden. Eventuell bin ich ja auch einfach nur Blind, würde dies für mein Neues Projekt benötigen. ???

Sonntag, 28. August 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Wassergekühlte Netzteile

Zitat von »-ManiaC-« mmmhh, schade :-[, ich dachte jetzt kommt der geheimtipp, aber der papst ist mir selbst noch auf 4V zu laut :-/ Den man bei Aqua bekomm auf jeden fall das ist der Fg/L mein ich der hat 26 db es geht aber noch leiser mit der Version FG/LL dieser hat 18 DB läuft bei mir mit ca 6DB im Rechner.

Sonntag, 28. August 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Keine Verbindung zum Aquaero

An den Kabeln kann es nicht liegen da beim starten der Software kurzeitig die Daten ausgelesen werden. Das Programm hängt sich dann aber auf friert quasy ein. Wenn ich die Verbindung im Betrieb trenne und wieder her stelle (USB) Kabel funktioniert es allerdings ist das keine alternative. Es lief vor dem Formatieren einwandfrei hab echt kein plan. Ein EProm Reset bewirkt ja nur das meine Daten auf dem Ae weg sind hilft mir also auch nicht wirklich weiter?=

Sonntag, 28. August 2005, 01:50

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Keine Verbindung zum Aquaero

Mein Problem besteht darin das ich keine Verbindung zum Ae bekommen mit aquasuite BETA 4.31 oder aquaero 3. Microsoft .NET Framework 1.1 ist installiert und bei dem starten von aquasuite hängt sich das programm auf?! Version vom Ae ist 4.05. Tschau kEnT *ps ein fehler im Geräte Mangager ist auch nicht zu ersehen.

Freitag, 12. August 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: ramplex und Dual channel Gigabyte 7n400V Pro

`So der erste ist heute gekommen leider aber ist kein Pad dabei... Jetzt bin ich noch gezwungen eine Weile zu warten bis die Pads kommen.

Freitag, 12. August 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: aquabay Hilfestellung (Display Darstellung)

Hat keiner eine Idee wo das problem liegen könnte? Noch nicht mal Ac in ihren Forum selber? :o

Donnerstag, 11. August 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

aquabay Hilfestellung (Display Darstellung)

Mein problem besteht darin das mein aquabay nur wilde "Zeichen" Liefert. Das ganze wird mit Jalcd gesteuert (Ac Edition) der Port Treiber ist Installiert. Probiert habe ich folgendes: Suche Funktion ..  :-[ Port Treiber Bios Mein Sys WinXP Sp1. Aber bisher hat es nix geholfen...

Mittwoch, 10. August 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: ramplex und Dual channel Gigabyte 7n400V Pro

Zitat von »Möppel« Wieso Griffe ins Klo ??? Es geht nun mal nicht, und das stand schon vor Release fest... Ironie eventuell?  :o Zitat von »FragMaster.ac.nsn« Als Faustregel kann man grob sagen, dass DualChannel zwangsläufig zwei Ramplex benötigt. Und es schaut damit auch keineswegs übel aus... Hab hier zwei Stück auf einem DFI nF4 Fehlt praktisch nur noch der Twinplex pro mit "DFI Deckel"  :-X Kannst du eventuell ein Bild posten wie die 2 sich neben einander machen wäre super.

Mittwoch, 10. August 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: ramplex und Dual channel Gigabyte 7n400V Pro

Hach ich liebe diese Täglichen griffe ins Klo. :-X

Mittwoch, 10. August 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

ramplex und Dual channel Gigabyte 7n400V Pro

So hier nun meine Frage wie weit lassen sich die Bleche verschieben? Ich besitze das Gigabyte 7N400V Pro der ja im Dual Channel auf 2 Bänken läuft. In der Mitte aber eine Trennung besitzt. Hier mal ein Bild . Ich rechne mal damit das es nicht klappen wird oder?

Mittwoch, 10. August 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: 2 x Aquatube in einem System?

Besitze in meinem Lian Li auch 2x den AB. Einen im Deckel einen in der Front. Muss nur genügend wasser drin sein dann gibt es da keine Probleme.

Sonntag, 10. April 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Zeigt her eure Desktops

Mein News System http://mitglied.lycos.de/Sargend/pimpdesk/pimp19.jpg Normales Sys http://mitglied.lycos.de/Sargend/pimpdesk/pimp20.jpg Sys +ICQ u. Winamp http://mitglied.lycos.de/Sargend/pimpdesk/pimp21.jpg @Phönix thx wollts grade machen

Sonntag, 10. April 2005, 07:03

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Giftiger Mod :-)

Servus @Spit hattest ja schon einmal Bilder gepostet dieses sagten mir pers etwas mehr zu. Das mit dem Sleeven da behalte ich mri doch lieber nur das Netzteil vor. Wollte ja eigentlich mal Bilder posten habe aber bis dato noch keine gemacht die Idee mit dem Ab gefählt mir echt gut aber ich habe schon 2 AT in meinen LLpc70 drine .

Sonntag, 3. April 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Zitat von »raw« Ich finde Füße aus Holz total unedel. Die sollten aus Plexiglas oder Aluminium sein, das fände ich besser. Außerdem finde ich Leder im PC zu haben auch ein bisschen seltsam... Schau dir mal mehr als nur 5 Bilder an dann siehst du das er die verkleider hat mit Carbon was recht gut aus sieht. @Zopic recht nett, offen sieht man die umlappung vom leder ok stöhrt nicht weiter. Im Window oben hätte man einiges mehr machen können die Variante mit der sicht auf die Winkel find eich auch...

Mittwoch, 30. März 2005, 01:44

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Mein SLI Ati System

Zitat von »nope« Hi hab die Links gefixt, da gabs ein Copy%Paste Problem  ;D Hast Post (PM)

Mittwoch, 30. März 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Mein SLI Ati System

Wenn man z.b. das THweg läst also nur http://img115.exs.cx/img115/8551/6219.jpg eingibt funzen die Bilder.

Mittwoch, 30. März 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Frage zur  Grafikkarte 6800 und dem aquagraFX

Zitat von »Tom« Hübsch - vor allem wenn Du eine von den wenigen "GS" erwischt hast, die nicht spinnt. Hast Du das Ding schon mal in Betrieb gesetzt? Ja Nein - auf der Gainward habe ich ein Konkurrenzprodukt  :-X Ich habe nur einen AquagraFX - und der steckt auf einer PNY (6800ultra). Eigentlich müsste das alles passen (Referenz-Layout). Für die Backplate mußt Du u.U. Spezialschrauben organisieren. Und für die Spannungsregler empfehlen sich Pads passender Dicke. mfg, Thomas Was meinst du mit Spi...

Dienstag, 29. März 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Frage zur Grafikkarte 6800 und dem aquagraFX

Habe mir heute die Karte "Gainward PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample / 6800 Ultra Chip / Dual DVI 430 MHZ Core / 1200 MHZ Speichertakt" Gekauft (Beschreibung Kopiert +Bild) Zu der Frage hat jemand die Karte im betrieb mit dem aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 für AGP und PCI-Express? Past der 100% oder gibt es hier mit Problemen beim Ram zu Rechnen?

Sonntag, 13. März 2005, 03:02

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Big Kükö

Zitat von »Disraptor« Kauf würd ich nicht wollen weil der preis zu hoch ist! Aber trotzdem, muss man dem knabben lassen das er gut frässen kann!   Aber wer will schon 6 platten wasserkühlen?????? Ich z.b. aber sowas würd ich mir nicht in mein Rechner bauen auch wenn es sauber gearbeitet aus schaut.

Samstag, 12. März 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Black´s Cube... Im Aufbau. Achtung Pics

Zitat von »BlackShorty67« Die Pneumatiksachen hab ich bei uns ausm Lager....  ;D kriegste aber bei BZO Pneumatik ziemlich preiswert. oder halt Landefeld.de BZO? Sorry kenne ich leider weniger kannst du mir Link´s eventuell per PM zukommen lasen? Eine Frage zu der Farbe beist sich die Unterlage des Radis nicht mit dem Blau?

Samstag, 12. März 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Black´s Cube... Im Aufbau. Achtung Pics

Ja das mit den Anschlüssen will ich die Tage bei mri auch machen. Ich bin nur am rätzen ob die Normalen 10/8 Plug /n Cool oder die Pny wie du sie benutzt. Wo hast du den die Winkel bekommen?

Samstag, 12. März 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Black´s Cube... Im Aufbau. Achtung Pics

Schöne Pumpe hatt ich die Tage hier schon mal gesehen. Der Rest sieht soweit recht Ordentlich aus . Bin mal auf das Finish gespannt, was mir nicht gefählt sind Winkel .

Samstag, 12. März 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Externe Selfmade Wakü + Selfmade Cube

Zitat von »Sisko« @ =k.kent= Ich habe nix gegen Leute die 5 Monate an ihrem PC sitzen und ich habe nix gegen Lian-Li Besitzer. Es geht mir nur um das Schubladen denken (Chieftec = Schrott). Ich habe wichtigere Dinge (Freundind, Arbeit, Auto, Wohnung) und messe einem PC nicht eine solche bedeutung bei das ich wie einige hier mehrere Tausend Euro da reinstecke. Ich habe keine Probleme damit gute Arbeit zu würdigen den ich gehe ohne Vorurteile in eine Bewertung. Schon reden wir auf der gleichen Lä...

Samstag, 12. März 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Black´s Cube... Im Aufbau. Achtung Pics

Es geht leider nur das erste Bild. :o

Samstag, 12. März 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: EbayFrage: Gerät angeblich defekt [UPDATE S.2]

Zitat von »j1nnai« Sooooo ein kleines Update, nach anfänglichen Komplikationen habe ich den Artikel zurückgenommen und dem Verkäufer den Kaufpreis überwiesen. Als kleines Dankeschön meldet er sich heute bei mir und informiert mich darüber, dass ich eine schlechte Bewertung bei ebay hätte, da ich ihm nicht die Versandkosten miterstattet habe, von denen er zuvor nie ein Wort erwähnt hatte. Mal davon abgesehen, dass ich zur Zeit der Überweisung nichtmal wusste, wie (Paket/Päckchen) und vorallem mi...

Samstag, 12. März 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Externe Selfmade Wakü + Selfmade Cube

Zitat von »Sisko« Erstmal kann es dir ja egal sein warum ich dies und jenes habe und zweitens steht es schon im Text. Aber wenn ich die vielen O`s sehe und die Anzahl der Satzzeichen dann merke ich das bei diesem Geisteszustand es durchaus vergekommen sein kann das du es überlesen hast. Die Wakü habe ich weil ich meine CPU,GPU und NB übertaktet habe und nicht der Lautstärke wegen. Der Cube auf dem Rollbrett naja was soll man zu dem sagen ich bin kein Fan von Winkeln und erst recht nicht von so ...

Freitag, 11. März 2005, 07:31

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Externe Selfmade Wakü + Selfmade Cube

Nette sachen aber die Farblichen Abstimmungen passen mir leider garnicht.

Mittwoch, 9. März 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Wann soll den das ganze im Shop zu finden sein? Sprich Adapter und cuplex xt kühler?

Dienstag, 8. März 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Mein Case (1. Update!!!)

Zitat von »thade2001« Zeigs mir wie du sie besser verlegt hättest??? Bin ich gespannt ;D ;D Die Slotblenden fehlen aus einem einfachen Grund und zwar kommt Luft rein und das bringt minimal was von der Temp   Ich wollte ja nix besonderes nur Standard mit Wakü! Hatte schon viele Cases die einzigartig waren aber ich wollte einfach einen schlichten, orginalen Tower!! Mach ich Bilder kommen zum We wenn ich es pack muss sehen das die Cam wieder heim kommt. Dadurch das eh schon deine Lüfter an der sei...

Dienstag, 8. März 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Mein Case (1. Update!!!)

Naja als besitzer eines Lian Lis sag ich mal nix besonderes die Kabel hätte man auch um längen besser machen könne. Zu dem Hdd kägig da ist der Tesa streifen noch drauf dann fehlen da noch die Slot Blenden. Aber ist schon "ok" soweit.

Samstag, 26. Februar 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

CoolCurrent 450 W Rev. 3 umbau auf Ø10/8 mm, G1/4&

So nun meld ich mich auch mal wieder. Lian Li ist ja nun schon seid Oktober /November fertig jetzt stellt sich mri die Frage was nun? Da ich die Pumpe nicht immer auf 74 laufen lasen will möchte ich gerne mein Sys umstellen auf Ø10/8 mm. Hat einer das Netzteil schon mal aus einander geschraubt ich denke ja mal das es sich um G1/4 anschlüsse handelt oder? Woebei ich nicht unbedingt mein sys trocken legen möchte "nur" wegen dem nach schauen. Wenn ich es von den Anschlüssen her betrachte also von h...

Donnerstag, 4. November 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: GothamPro Casecon PiX s.1,2,3 *update AB is fe

Wenn die löcher durch die ganze kleine Röhre gehen wird hinten nix mehr Spritzen.

Mittwoch, 3. November 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Stacker STC-T01 mit 2 Radiatoren

Mit der Blende wirst du deinen Spaß haben. Da dort noch zu viel Material ist wird dort sich die Luft verwirbeln und es wird lauter als wenn du normale Gitter die man drüber legen kann genommen hättest. Sprich so 1mm Gitter die früher mal üblich wahren. Sonnst recht schicker Tower den 160 habe ich auch von dem 120 bin ich weg.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Àquaero über USB und Jalcd

Ups ähm ja den USB mode "wart mal eben ich hau mich mal kurz selbst" [glow=blue,2,300]AUA[/glow] Ok geht thx euch beiden.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Àquaero über USB und Jalcd

Klar daran liegt es nicht. ;D

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Àquaero über USB und Jalcd

Ich probiers gleich mal thx. Edit nein geht auch nicht.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Àquaero über USB und Jalcd

WO ändert man das den#?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Àquaero über USB und Jalcd

In der Mitgelieferten Jalcd Software ist nur die ansteuerung über den Parallelport oder com 1 u 2 möglich gibt es eine Version die über USB geht? Wenn ja wo bekomme ich eine solche Version?

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Schlauch PUR active blue

Zitat von »fabelmann« ich würde sagen, die 2 blauen LED's reichen im Tube, da der neue Schlauch leuchtet wie Sau. Und die Verwendung von BlueMo oder ClearBlue ist eigentlich Geldverschwendung und könnte am Ende gar den Effekt des Schlauches vermindern... Also außer AC Fluid solltest du deinem Wasser keinen Zusatz zugeben und die Effekte durch den Schlauch und die LED's im Tube werden wirklich gut sein Bei Clearblue ist der Effekt noch etwas stärker. :o

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Schlauch PUR active blue

Habe meinen von Ebay hatte erst den Pur normal von AC drine damit lief das Wasser bei einigen biegungen mit dem Von Ebay dem Active Blue lief nix udn drauf stehen tut auch nix.

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Wasser auf dem Mainboard

Föhn#? Damit habe ich so alles was nass wurde wieder trocken bekommen.

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Durchflussensor einstellung?

Alles klar danke dir noch mal für die Links. Muss jetzt erste mal 4,5m schlauch wechseln :-/ ;D

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Durchflussensor einstellung?

Zitat von »Dragonclaw« gebt mal werte in liter pro stunde die sind etwas genauer @=k.kEnT= hast du auch eingang und ausgang nach dem aufboren vertauscht? dann kannst du die impulszahl aus dem datenblatt für 5,3 (?) mm düsengröße benutzen Datenblatt? habe nur den Sensor so bekomme ohne was dabei oder wo kann ich das sonnst finden?

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Durchflussensor einstellung?

Bei den verwenden sachen von; Aqua Netzteil,1x Aquadrive,2x Aquatube,1x 360,1x 180 4x Twinplex und 1x Cuplex pro habe ich mit 250 p/l einen Wert von 0,6 - 0,7 bei ca 4,50 m verwendeten Schlauch denke das ist ganz ok. Achso Pumpe läuft auf 74 und es ist in beiden At ein wohl gesonnenes plätschern zu ersehen.

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Re: Durchflussensor einstellung?

Ich bräuchte halt den p/l wert bei 6mm.

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »k.kEnt«

Durchflussensor einstellung?

Ich poste mal meine einstellungen da ich keine hilfe auch unter suche Funktion finden konnte. Durchfluss 0,3 lmin 460 p/l 0,5 l/min Not-Aus Aus Kann der wert stimmen, da ich von 3 auf 6mm den durchflussensor aufgebohrt habe. Kann mir da bitte einer helfen das ist im mom mein einziges prob.