• 26.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 284.

Freitag, 15. Mai 2020, 09:13

Forenbeitrag von: »k0bE«

Aquacomputer Double Protect klar und mit Farbe

Ich kram das Thema hier mal wieder hervor, weil ich auch eine Frage zu DP habe: Habe in den Produktankündigungen und auch auf der Startseite gesehen, es soll auch eine UV aktive Version von DP geben. Finde davon nichts im Shop?! Oder sind die blauen, grünen Versionen immer UV Aktiv? Alternativ: Hab noch 6-7 Jahre altes Glowmotion hier rumstehen, kann man das noch verwenden mit DP transparent?

Dienstag, 12. Mai 2020, 09:49

Forenbeitrag von: »k0bE«

Erfahrungen mit altem Cuplex und Ryzen 9

Servus. Passt hier wahrscheinlich auch ganz gut drunter: Hab auch vor meinen neuen Ryzen 3600 mit einem "alten" Cuplex zu kühlen. Habe die Wahl zwischen Cuplex und Cuplex Pro Rev2. Welchen würdet ihr empfehlen? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass ich damals (2006 man ist das lange her) für den Opteron bewusst den Cuplex genommen habe, da der Cuplex Pro aufgrund der Struktur für Mehr-Kern CPU's nicht sooo gut gewesen sein soll. Dort sitzen die PIN's ja in der Mitte... Ist das noch aktue...

Samstag, 11. April 2020, 15:33

Forenbeitrag von: »k0bE«

Chipset Kühler MSI B450 Tomahawk Max

Servus zusammen, nach jahrelanger Abwesenheit, mein System ruhte sicher 8-9 Jahre hab ich mich entschieden wieder einzusteigen. Hardware Ryzen 5 3600 und obiges MSI Brett. Gibt es da ne passende (oder anpassbare) Blende für den Twinplex für den B450. Hab noch zwei Twinplex hier liegen, wäre ideal. Beste Grüße. Edit: Sollte ich nach der Zeit (keinerlei Leckage zu sehen) alle Dichtungen tauschen? In jedem Fall wollte ich alle Schläuche für Plug&Cool wechseln.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Festplattenproblem

Hmm das ist ja genau mein Problem... Ich weiß nicht wirklich was besser ist

Mittwoch, 12. Juli 2006, 04:15

Forenbeitrag von: »k0bE«

Festplattenproblem

Hi Leute, ich brauche mehr Speicherplatz... Meine 120gb sind nun doch voll geworden. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das am besten löse. Mir ist die 74er Raptor von WD aufgefallen. Da drängt sich mir jetzt die Frage auf: Merkt man da wirklich einen Unterschied oder würdet ihr euch lieber eine größere, evlt. auch externe, Platte kaufen? Also lieber Raptor als Systemplatte und meine 120er Seagate für den Rest. Oder 120er lassen und eine externe (weils einfach praktisch ist) für den restlic...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:51

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Zitat von »Seppel^« die ersten 3 monate (wenn überhaupt) ist das ja eine super sache, aber danach einfach nurnoch ein krampf. Genau so ist es. Zum kotzen. Werde meins die Tage mal reklamieren ma schaun was daraus wird.

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Aquatube Cupfer Neuauflage?

Zitat von »James« das ist nix gegen einen aus durchsichtigen aluminium!    ;D "Computer! Hallo Computer!?!" Herrlich!  ;D Tastatur - Wie rückständig

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:08

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Motorola SLVR L7 vs. Sony Ericsson K750i

Ganz ehrlich: Ich habe das K750, war damit eigentlich sehr gut zufrieden. ABER inzwischen könnte ich es in die Tonne treten. Kinderkrankheiten ohne Ende. UND das ist nicht nur bei mir so sondern bei allen die ich kenne, die das Handy haben. Und der Support ist auch zum Kotzen. Wenn ich meins einschicke bekomme ich ein repariertes von irgendjemanden zurück. Bin das von Herrstellern wie Samsung und Nokia so gewöhnt, dass man sofort ein neues Gerät bekommt. Zusammenfassend: Wenns läuft perfekt, wen...

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Defektes Cool Current nach AC oder Silentmaxx?

Zitat von »twoPhases« also zu euch? Da hat nur noch das "nach euch" gefehlt. Es heißt zu AC und nicht nach.... Sorry für OffTopic, aber das MUSSTE gesagt werden.

Freitag, 19. Mai 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Gf 7900 GTX Wasserkühlen ??????

Genau deswegen warte ich noch und wenn es nötig wird werde ich auch umrüsten.

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Gf 7900 GTX Wasserkühlen ??????

Also ich denke, dass musst du selbst wissen. Ich persönlich habe bei meiner den Kühler drauf gelassen, da er wirklich nicht zu hören ist. Wenn das auch an heißen Sommertagen so bleibt, wird es auch so bleiben.

Samstag, 6. Mai 2006, 16:59

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Suche Bild vom Auto...

Der Crossfire wird ja auch in Osnabrück gebaut mit den meisten Teilen vom SLK ;D

Freitag, 28. April 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Welchen 19 zoll TFT?

Ich habe seit ein paar Wochen einen LG L1940PQ. Das Gerät ist wirklich Top! Hat super Werte und das auch noch zu einen wirklich guten Preis. Zusätzlich bietet LG auch nochen einen top Service. Mein erster hatte einen Beleuchtungsfehler und er wurde binnen 2 Tagen ausgetauscht. Du bekommst erst das Ersatzgerät und 1 Tag später wird der defekte Bildschirm abgeholt, musst also nicht auf deinen Monitor verzichten! Ich kann es nur empfehlen.

Mittwoch, 19. April 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Wie Twinplex Pro-Sli am sichersten montieren?

Die Montage des SLI ist wirklich SEHR hackelig und erfordert ruhige Hände und Nerven   Da sollte AC ehrlich mal nachbessern.

Dienstag, 18. April 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: DFI Lanparty Ultra NF4 welcher Twinni

Kommt drauf an... Wenn du irgendwann mal beide PCIe Slots verwenden willst/oder nicht einen PCI Slot durch die graka belegen willst brauchst du den SLI. Meines Wissens nach kannst du aber auch einfach den Jumper umstellen und deine Graka in den unteren Slot stecken. Dann sollte der normale passen.

Donnerstag, 6. April 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Cuplex XT - Asus A8N 32 Sli Deluxe

Ich missbrauche das Topic mal. Wie sieht das beim DFI aus? Gibts da Schrauben für? Die normalen passen ja nicht. Habs im mom ohne laufen, das gefällt mir aber nicht so...

Donnerstag, 6. April 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Clubs/Discos in Holland

Kann ich nur bestätigen.

Mittwoch, 5. April 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Zitat von »saUerkraut« Der Dauersurfer auch nicht weil man so nicht mehr vor und zurück im Browser blättern kann   ;D Falsch. Es geht sogar noch viel besser. Mausrad nach links für zurück und nach rechts für vor. Besser gehts nicht

Samstag, 1. April 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Liedsuche 1845 mit Hörprobe

Das Lied ist aus GTA. Ich habs bei mir auf der Platte unter dem Namen Grand Theft Audio - Joyride

Samstag, 1. April 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Kein Cool Current Netzteil mehr im Shop?

Kein Problem. Dafür ist das Forum doch da

Samstag, 1. April 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Kein Cool Current Netzteil mehr im Shop?

Das Cool Current gibt es nicht mehr. Aber dafür den Nachfolger ;D http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…4d929be8a10e1e8

Freitag, 31. März 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Internetproblem - bin ratlos

Danke ich hab jetzt DNS eingetragen. Mal schauen ob es hilft.

Donnerstag, 30. März 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Internetproblem - bin ratlos

Wo finde ich die DNS von T-online? :-X

Donnerstag, 30. März 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »k0bE«

Internetproblem - bin ratlos

Hi Leute ich bin komplett ratlos. Habe folgendes Problem: Nach einer unbestimmten Zeit kann ich mit meinem Browser keine einzige hp mehr anzeigen. Überall kommt der nette Error 404. (Sowohl bei Opera als auch im InetExp.) Die Zeitspanne in der alles reibungslos funkzt variiert, mal 30mins mal 5 std. Jetzt kommt das merkwürdige. Parallel kann ich aber ohne Probleme chatten, Inetradio hören oder auch über Skype reden. Nur das die dummen Browser zeigen beide 404 an... Ich habe absolut keine Ahnung ...

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: casemod:AlumaxX

Suuuper gemacht! Aber die dicken Schläuche... einfach nur widerlich. Sorry aber die versauen alles.

Sonntag, 26. März 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: x800 gto? x850 pro? kann mich net entscheiden

Ja das ist klar kostet ja auch weniger Ist nur die Frage wieviel langsamer? Für meinen Freund kommt aus finalziellen Gründe eine x850 nicht in Frage.

Sonntag, 26. März 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: x800 gto? x850 pro? kann mich net entscheiden

Und was ist mit der hier: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=JAGS56& Will sich ein Freund von mir auch kaufen. Meinungen dazu wären daher auch für mich interessant

Samstag, 25. März 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: x190xtx oder 7900gtx?

Ich kann da Mike nur voll und ganz zustimmen. Der Kühler ist wirklich 1a, sodass ich die Karte erstmal nicht umrüsten werde. mfg

Freitag, 24. März 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Laggs in AoE3

1280x1024 Hab AA jez mal auf low gestellt da gehts...

Freitag, 24. März 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »k0bE«

Laggs in AoE3

Hi, habe gerade Age of Empires 3 installiert und gleich mal alles auf ultra high gestellt. Ist das normal, dass das mit meiner Konfiguration laggt? Habe den Opti im mom auf 2340 Mhz laufen...

Sonntag, 19. März 2006, 18:52

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: intel 478 bzw Asus P4P800SE

Kann ich bestätigen. Hatte das Board auch und der NBkühler wurde so heiß, dass ich mir meine Finger verbrannt habe.

Freitag, 10. März 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Kühler für 7900gt?

Ich habe eine xfx bestellt. Aber ich glaube, dass ist eh egal da alle Firmen sich nur vom Aufkleber und vom Bios her unterscheiden

Freitag, 10. März 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Welche PCI-E Grafikkarte?!

Zitat von »Jitmo« also ne höher getaktetet 7900gt macht keinen sinn kauf dir bei alternate die normale 7900gt von xfx für 230€ und übertakte sie selbst noch ein bisschen, denn keine der karten läuft schon am maximalen limit ;-) Die XfX ist aber gerade die höhergetaktete Aber die Karten sind eh nicht mehr auf Lager. Ich habe gestern zum Glück noch eine ergattern können

Freitag, 10. März 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Kühler für 7900gt?

Kann uns niemand was dazu sagen?

Donnerstag, 9. März 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »k0bE«

Kühler für 7900gt?

Hallo Leute, hab gerade bei alternate gesehen, dass die 7900gt gelistet ist und das auch noch zu sehr humanen Preisen Jetzt kommt natürlich die Frage der Fragen: Was für ein Kühler passt auf das gute Stück? Passt der Aquagrafx für 6800le/7800gt? mfg k0bE

Dienstag, 7. März 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Asus N7800GT gibts nicht mehr?

http://shop.vv-computer.de/shop/info/501269 Hier gibt es sie noch. Natürlich etwas teuer :-/ Naja ich hoffe ich konnte dir helfen....

Montag, 13. Februar 2006, 17:08

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Optimale maus für Q3

Sie hat zwar nur eine Daumentaste, aber dafür kannst du das Scrollrad nach links und rechts bewegen. Super praktisch vorallendingen im Internet für vor und zurück. Somit kann ich nicht ganz verstehen warum alle die fehlende Daumentaste als ein Grund dafür zu sehen sie nicht zu kaufen. Klar ICH hätte sie auch lieber da gelassen, naja aber Logitechs Wege sind wohl unergründlich.

Montag, 13. Februar 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Optimale maus für Q3

Logitech G5 > All Ich hatte vorher eine MX 500 und ich muss sagen bin begeistert. Du kannst dir dein Gewicht individuell anpassen - ganz leicht ist nicht immer das Beste. Kann sie nur wärmstens empfehlen. mfg

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »k0bE«

Mal wieder das gute alte: Suche Lied ! -erledigt

Habs schon gefunden! Kann geclosed werden...

Freitag, 3. Februar 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Airplex EVO 160 am LianLi PC60

Passt perfekt. Habe es hier so montiert. Du kannst den Radi nur nicht durch alle Löcher verbinden, da das Gehäuse vorne einen größen Lochabstand als der Radiator hat. Ich habe ihn mit den 4 Löchern eines Lüfters verschraubt. Hält perfekt

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: speicherentscheidung

Zitat von »Thybald« Gskill F1-4000USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit 249€ Das gibts auch noch billiger: http://www.geizhals.at/deutschland/a166481.html Hatte bei meinem Neukauf auch an die G.Skill gedacht. In Verbindung mit einem Opti 165 sollte da schon was gehen

Montag, 30. Januar 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

So Cpu Frage ist denke ich mal in Richtung Opteron geklärt. Jetzt kommt das Board an die Reihe. Da kommt eine neue Frage auf: Dfi Expert oder normal?

Montag, 30. Januar 2006, 02:55

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

Preislich sinds so ziemlich genau 100 Euro Unterschied, 285 X2 und Opteron 396 Euro. Ich hab mich auch immer noch nicht entschieden... Kann mich einfach nicht zu einem durchringen  :

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

Naja 2600 Mhz sollte er schon locker packen. Hatte bei beiden aber eher an pretested gedacht - sicher ist sicher.

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

Der Opti sollte locker auf bzw. über FX 60 Niveau kommen, ich denke das ist schon was. Irgendwo muss ja der Mehrpreis auch gerechtfertigt sein ;D Gibts nicht irgendwo Benchmarks wo man die beiden CPUs vergleichen kann?

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

Gut scheint zu stimmen Aber was bringt mir der doppelte lvl 2 Cache, ist er seine 100 Euro Mehrpreis wert?

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: Opteron 170 oder X2 3800+

Zitat von »@re@50« vom l1 cache sind beide gleich der opteron hat nur 1mb l2 cache pro kern und der x2 nur 512kb. http://www.amd.com/de-de/Processors/Prod…96_9240,00.html Steht da aber anders und bei alternate auch.

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »k0bE«

Opteron 170 oder X2 3800+

Hallo und einen schönen Sonntag. Ich möchte nun endlich meinen PC aufrüsten und kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten CPUs entscheiden. Welche würdet ihr kaufen? Der x2 hat mehr lvl 1 Cache, der Opteron mehr lvl 2 Cache - ich weiß dabei nur nicht was wichtiger ist Ich glaube im OC nehmen die beiden sich nicht viel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke & mfg k0bE

Samstag, 28. Januar 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »k0bE«

Re: AVK (neuerdings) sau teuer?

Avk 2005 kostete auch schon soviel.... Die Liezenz fürs Update war bei 2005 nur 1 Jahr gültig. Kostet 20 Euro die zu verlängern, da hab ich mir gleich Avk 06 gekauft. Kostete bei geizhals 35 Euro.