• 26.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 2. Januar 2015, 22:19

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

aquasuite 2015 Version 9

Hi, nach dem Update was ich gestern gemacht habe ist mir heute die frage aufgetaucht wie ich die Aquasuite im "desktop modus" mit 3 bildschirmen nun einem Bildschirm festzuweisen kann. Irgendwie lässt sie sich nicht verschieben egal von welchem bildschirm ich den desktop modus starte. Danke schonmal für eventuelle Hilfe. Gruß K1nG-kRUSTy

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Zitat von »Okrim« Ich finde das Hypersys sieht auch sehr klasse aus.....schade das es nicht in Serie ging. was meinst du damit ?

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Zitat von »SeYeR« Wurde wahrscheinlich wegen der Unsinnigkeit eingestellt. Pauschal würde ich den AC High Flow Sensor empfehlen. Bekannte Technik in einem Neuem Gehäuse mit wenig Impulsen. 169 Impulse je Liter sollten einen Höheren Spielraum ergeben. Der wird auch jetzt eingebaut, er macht halt am meisten Sinn weil er wenig Impulse hat

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Ich bekomme bald ein neuen DFM und dann wird sich zeigen was passiert. Danke für die Info's

Samstag, 6. Februar 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

@ Refflag: Warum soll ich mich auf solche geistigen Äuserungen von dir Einlassen ?. Dir sollte schon klar sein das bei soeiner tollen Art wie du dich hier äuserst keine Antworten von meiner Seite aus kommen. @ Topic: Ob es sinn macht 3 Pumpen in einem Kreislauf zu betreiben ist ja wohl jedem selbst überlassen. Warum ich sowas mache ? Weil ich es kann und Spaß dabei habe. Ich habe mich mit einem Problem an dieses Forum gewendet und werde dafür mit Hohn und Spott bestraft, das kann es echt nicht s...

Freitag, 5. Februar 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

wie vorhin schon beschrieben: eine Laing macht: ~ 165 l/h zwei laing's machen: ~ 257 l/h und drei machen: ~70 l/h bei 948 impulsen habe ich ~30 l/h auf der anzeige je weniger impulse ich habe umso mehr liter bekomme ich raus.

Freitag, 5. Februar 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Zitat von »palme|kex`« wenn er mit 3 laings und 200Impulse/liter 170l/h anzeigt muesstest du ja real 418l/h haben... Die dritte Laing in Reihe soll also 150l/h mehr durchfluss bringen ? Kommt mir schon nen bissel krass vor aber naja wenn de 246 Impulse pro liter einstellst musste halt einfach immer nur verdoppeln. also eine Laing macht: ~ 165 l/h zwei laing's machen: ~ 257 l/h dann könnten theoretisch 3 Stück ~ 420 l/h schaffen. Wen ich auf 246 impulse stelle kommt irgendwie mist raus Kann irge...

Freitag, 5. Februar 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Zitat von »SeYeR« Also das AE Verarbeitet alles was du ihm als Impulse/ Liter vorgibst... Bist du dir Wirklich ABSOLUT SICHER das dein Durchflussensor 492 Impulse je Liter ausgibt? 492x265= 130380 Impulse Wie viele Impulse AE nun Verkraften kann ... k.a. Eine Dritte Pumpe ist so hilfreich wie ein Drittes Ei. Edit: Ohne Düse: Messung möglich ab 60l/h mit 492 Pulsen pro Liter, du hast recht.... Edit 2: http://www.effizienzgurus.de/review/wass…er-roundup.html Wie im Forum beschrieben wird das Aqua...

Freitag, 5. Februar 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Ich nehme dein meihnung mal so hin, du must ja sowas nicht verbauen. Auf LAN's gehe ich schon lange nicht mehr. Würde mich freuen wen ab jetzt konstruktive beiträge kommen. Danke.

Freitag, 5. Februar 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

OK dann liegt es also nicht an der Software das mein Durchfluss nicht richtig angezeigt wird. Durchfluss bei 2 eingeschalteten Laing's ist ~265 l/h Wen die dritte dazu eingeschaltet wird sinkt der durchfluss auf ~60 l/h. Ist es möglich das mein Aquaero kein wert über 300 l/h verarbeiten kann ? DFM ist natürlich richtig eingestellt. Gruß, K1nG-kRU$Ty

Freitag, 5. Februar 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Maximale Durchfluss Anzeige bei der Aquasuite

Moin, bei mir stellt sich gerade die Frage wieviel l/h vom Aquaero erkannt werden können. Erkennt die Aquasuite "nur" 270 l/h ? Gruß, K1nG-kRU$Ty

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

ok dann werde ich wohl 60€ investieren müssen für die beiden PAs : nun noch eine andere frage, was für durchflussmesser kann man an die PA anschliessen ? wäre sowas dafür auch geeignet Klick ? grüße K1nG-kRUSTy

Samstag, 26. Mai 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

ok, wen ich mir also nun 2x poweradjust kaufe, werden die beide dann von einander getrennt angezeigt in der aquasuite ? wäre zwar für meine zwecke egal da sie unter einem dual deckel wohnen aber informativ wäre es

Samstag, 26. Mai 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »K1nG-kRUSTy«

2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Hi, wollte bei AQ nun für meine Laings eine poweradjust USB kaufen, da ich aber nun 2 Laings habe wollte ich mal fragen ob dann nur ein poweradjust reicht um beide zu regeln oder ich mir ein 2. poweradjust kaufen muss. Wird die 2. Laing dann eigentlich auch in der Aquasuite angezeigt ? grüße K1nG-kRU$Ty