• 28.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: tsp 420 / lüfter

ok, dann werd ich mir mal andere lüfter zulegen, die ebenfalls vom netzteil gesteuert werden können. hoff mal das die lautstärke nicht nach oben geht.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »k3nny«

tsp 420 / lüfter

hi, ich möchte das tsp 420 nt etwas abändern, denn mit sind die lüfter teilweise doch etwas zu laut. darum meine fragen: sind die kabel gesteckt oder auf die platine gelötet? ist der 3. lüfter notwendig (der der zu den 5 1/4 laufwerken schaut)? wenn ich andere lüfter einbauen möchte, müssen die über die drehzahlregulierung verfügen? ich würde mir gerne die blauen arkasa lüfter einbauen, aber die ohne das poti. würde das gehn? über dem radi hab ich 2 x 120 lüfter von enemax angebracht. die würde ...

Donnerstag, 21. November 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: GeforceFX oder Radeon 9700 pro

ihr zofft hier um etwas was es noch gar nicht gibt...tststs mitbekommen das im den tsmc werken die ausbeute der chip sehr schlecht ist?? solange die das nicht hinbekommen gibts auch keine gfx. auch das mit dem ddr II speicher is noch so ne sache (nachzulesen auf chip.de) der preis soll angeblich bei ca. 400€ liegen. damit wäre sie tatsächlich billiger als ne 9700pro. nur das weihnachstgeschäft wäre halt für nvida gelaufen. und das sie gfx schneller als ne 9700pro is bezweifel ich nicht. denk mal...

Donnerstag, 22. August 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: ANTEC Triple Blue LED Fan

thx

Mittwoch, 21. August 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »k3nny«

ANTEC Triple Blue LED Fan

moin. hat wer den oben genannten lüfter? ich würd gerne wissen wie die leds befestigt sind, und ob der rahmen an den led stellen komplett durchgebohrt sind oder nicht. das teil will ich mir selber bauen. mfg

Sonntag, 18. August 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: AC-Korrosionsschutz

ups.. ich sollt mal wieder richtig ausschlafen und aufhören zig sachen gleichzeitig zu lesen ;D ;D

Sonntag, 18. August 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: AC-Korrosionsschutz

lool, ich denk doch gerade, wieso steht mein name nicht da als neuster post ;D schneller gehst nicht september... is ja auch nicht mehr sooo lange.. meine bestellung is ja auch noch nocht raus. schon ne ahnung was das zeugs in etwa kosten wird?

Sonntag, 18. August 2002, 13:05

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: AC-Korrosionsschutz

wo find ich das zeug ???

Freitag, 2. August 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: maus mod

sorry fpr die späte antwort. war die ganze woche nicht in der lage an irgend nem rechner zu arbeiten :o . werds mal ausprobieren mit der blauen led und schauen obs was bringt..

Montag, 29. Juli 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: Radeon 8500 extreme

und wie schwer is das mit dem löten?

Montag, 29. Juli 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: Radeon 8500 extreme

geschnallt, das is ne hightech (his) graka die von emnic vertrieben wird.

Sonntag, 28. Juli 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »k3nny«

maus mod

salü. is schonmal einer auf die idee gekommen seine infrarot maus zu modden? also das rote led auszutauschen? hab das nämlich auf dieser seite gefunden: http://www.modds.de.vu/ und wollt jetzt mal wissen ob das wirklich die abtastrate verbessert, wenn ich z.b eine von den blauen reinmach. was ich mir auch noch überlegt habe, die eine logitech maus mit den 2 led so umzubauen, das sie 1. blaue leds hat, und 2. cordless ist. wie aber weiss ich noch net..hab bis jetzt nur die mit einer led die bei d...

Sonntag, 28. Juli 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: Raid Festplatte stockt

servus, also deine platte macht sowas wie in etwa nen restart....sagt dir das prog data advisor was?? versuch das mal zu bekommen. damit kannst du einen vernünftigen scan über die platten machen. dauert nur ewig. unterstützt dein mobo SMART?? ich hab zwar selber n raid verbund, weiss aber jetzt nicht wirklich ob smart das schnallt. generell aber hört sich das für mich nach nem fehler in der elektronik der platte, soll heissen schau das du schnellstens ne neue bekommst bevor die dir abraucht und ...

Sonntag, 28. Juli 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: Radeon 8500 extreme

hey mib, du hast da was von nem bleistift mod erzählt. hast du irgendwo ne anleitung wie ich das machen kann? hab leider keinen lötkolben mit ner feinen spitze, und bin eh nicht der speziallist darin. schau mal bei maxbyte bitte rein: http://www.maxbyte.de/enduser_maxbyte/shop.php?gruppe=ATI hoffe der link geht, die untere radeon hab ich. leider weiss ich bis heute nicht wer der richtig hersteller davon is, steht nix auf der packung drauf.... darum weiss ich jetzt auch nicht ob das das standart ...

Samstag, 27. Juli 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »k3nny«

Re: zukunfstfrage

danke für die antworten. somit steht nur noch eins im weg, das problem das hier viele haben: das liebe geld :

Samstag, 27. Juli 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »k3nny«

zukunfstfrage

ein weiterer neuling hier im forum ;D hallo alle. mich interessiert es wie "zukunftssicher" die hier angebotenen produkte sind, da mir das hier angebotene equipment sehr gut gefällt. was muss ich im schlimmsten falle ändern bzw. neu kaufen wenn mit nen neuen prozessor samt mainboard nächstes jahr zulegen möchte? momentan bin ich noch bei einem athlon c. was anderes, besteht die möglichkeit den black ice xtrem auf plug&cool anschlüsse umzurüsten bzw. kann man den auch hier kaufen? das wars eigent...