• 27.04.2024, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 4. November 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: Wakü im LianLi PC60

Sehr goil ANKE! Haste mal wieder richtig saubere Arbeit geleistet! Der Ausgleichsbehälter ist an der richtigen Stelle und wer ihn zu Gesicht kriegen darf ist Deine Sache Coole Idee mit dem Power/Reset-Button! Wir sollten mal ein bissl zusammen Modden, da könnte man bestimmt ne Menge Spass kriegen! LIAN LI 4EVER Greetz K4TZE

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Ich habe wohl zu viel Glow Motion eingefüllt! :'( Aber in ein paar Tagen mach ich einen Wasserwechsel und dann berichte ich über den Stand der Dinge! ;D

Sonntag, 28. September 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »k4tze«

Nebelmaschine

Hey Leute! Was haltet ihr von der Idee eine kleine Nebelmaschine in einen Rechner einzubauen? Wäre eigentlich ein cooler Effekt, oder? Ist halt nur die Frage ob die Hardware und das Netzteil das so toll finden, oder ob die Luftfeuchtigkeit einen Kurzschluss erzeugt? Kenne mich ned mit Nebelmaschinen aus, aber vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung? THX K4TZE

Samstag, 20. September 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Hey MOJO! Mal ganz davon abgesehen, daß ich mich hier in keinster Form mit jemanden wegen einem Stück Aluminium auseinandersetzen möchte, werde ich eine Button auf der Page einbauen um den Sound an/auszuschalten. Aber eine eigene Meinung wird man doch noch haben dürfen und wenn Du glaubst, daß ein Rechner nur dann "nicht scheisse" ist, wenn man das Mainboard selber lötet, dann . . . ;D Spass bei Seite, wenn jemand nicht in der Lage ist, alles selbst zu drehen und zu fertigen, ist er dann direkt ...

Samstag, 20. September 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Zitat von »MojoMC« Zur Seite: - Warum Flash? Benötigt unnötigerweise ein Plugin, benötigt unnötigerweise Ressourcen, bringt keinen praktischen Vorteil. Hätte man in diesem Fall (und auch in den meisten anderen) alles ohne Flash lösen können. Eine reine Design-Seite ist es auch nicht, denn die Unterseiten sind wirklich nichts Besonderes. Also nur ein bisschen Klicki-Bunti "Guckt mal, ich bin 1337 und kann Flash"? - Pages mit Hintergrundmusik, die man nicht ausschalten (oder hab ich etwa den Scha...

Freitag, 19. September 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

So Leute, finde es zunächst erstmal ganz cool, daß man hier im Forum so viel Feedback bekommt . Danke für das Lob und die größtenteils konstruktive ( ;D) Kritik! Ein paar Kommentare wollte ich noch loswerden: Ich habe den Rechner, wie man auf der HP nachlesen kann, primär dafür mit der Wasserkühlung ausgestattet, weil ich einen Rechner haben wollte, mit dem ich Zocken kann, aber der nicht wie eine Turbine lärmt. Also: Die LAUTSTÄRKE ist für mich entscheident. Als ich mir die Wasserkühlung bei AC...

Donnerstag, 18. September 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »k4tze«

WWW.1337-M4CH1N3.DE

Hi Leute, habe meinen ersten wassergekühlten Rechner endlich fertiggestellt. Bei Interesse schaut doch mal vorbei auf WWW.1337-M4CH1N3.DE Hat jemand ne Idee, warum das Glow Motion ned so derbe leuchtet ? ? Das war zu Beginn iregendwie heftiger!

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: Temperaturen P4 @ 1,725 V

Jo, vielen Dank Turrican! Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wo beim TH7 II die Systemtemperatur ausgelesen wird?? Der mitgelieferte Fühler der aufs Board aufgesteckt wird(siehe Bild) ist völliger Schrott! :-/

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: P4 hilfe bitte

Also so weit ich das sehe hat AQUA-Computer keine 12V Pumpen! In allen Sets ist demnach eine 220V Pumpe enthalten!

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: P4 hilfe bitte

Hi Shadow! zu 1: Das P4C800 hat wie jedes ASUS-P4 Board 4 Löcher in denen meistens die schwarze Kühlerhalterung schon eingefasst ist. Diese kannst Du ganz simpel entfernen! Es gibt jeweils vier Stifte, die in einer Klammer sitzen. Wenn Du jetzt diese Stifte mit einem feinen Schraubenzieher nach oben drückst, hälst Du die Kühlerhalterung in der Hand und die vier genormten Löcher kommen zum Vorschein. Also: Du brauchst die 4-Loch-Halterung! zu2: Mit den 12V Pumpen ist das so ne Sache. Ich habe auc...

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:57

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: Temperaturen P4 @ 1,725 V

Zitat von »TurricanM3« es ist definitiv dein Abit TH7II Board ... Abit Boards (zumindest die alten) lesen viel zu hoch aus, habe ich mal selber getestet (ca 15°)... : Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! @ TurricanM3: Wie hast Du das denn getestet? Ich habe zwar einen Temperaturfühler an meinem Digitalthermometer mit dem ich die Systemtemperatur nachmessen könnte, aber wie hast Du die CPU-Temperatur verglichen? Anderes Board eingebaut?

Montag, 2. Juni 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: Temperaturen P4 @ 1,725 V

Zitat von »s4c« bei meiner lukü ist eine baracuda 4 das lauteste.. gedämmter lian li 70 + 4 x 12 db gehäuselüfter + max 12 db @ nt und cpu lüfter hat ~ 17 db graka passiv..   und temps sind ähnlich.. kann doch was net sein.. Und genau deswegen melde ich mich hier zu Wort: ...kann doch was net sein... die wasserkühler posten hier einer nach dem anderen das sie CPU temps um 30 °C haben. Ich bin mir immer sicherer, dass es an dem ABIT Board liegt, aber ich wüsste nicht, wie ich die CPU Temperatur ...

Montag, 2. Juni 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »k4tze«

Re: Temperaturen P4 @ 1,725 V

@ s4c : Wenn die Päpste auf 7V laufen ist das einzigste Geräusch ein leises Surren der Pumpe! __--| *** Air 'll never beat Water! ***|--__ ;D @Chrizzz: Mein Prob ist die Temperatur! Habe ihn jetzt auf 1,525V also default und unter Last geht er auf 50°C und idle auf 46°C. Habe damit eigentlich auch kein Prob, doch wenn ich hier die Postings lese und mir die Temperaturen so ansehe, bin ich mir halt unsicher, ob mein Board ned richtig ausliest oder ob ich was falsch gemacht habe! ???

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »k4tze«

Temperaturen P4 @ 1,725 V

Hallo zusammen! Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden, wollte ich es genau wissen und habe mal alle Temperaturen zusammengetragen um sie mit Euch zu diskutieren, da ich nicht ganz zufrieden bin. Temperaturen: Raumtemperatur: 26°C (lecker warm heute) Idle: Päpste auf 7V (in Klammern auf 12V) CPU 48°C (45°C) SYS 39°C (36°C) H20 30°C (29°C) Last: CPU 56°C (53°C) SYS 47°C (45°C) H20 33°C (31°C) System: ABIT TH7 II P4 2,4B @ 2,871 (1,725V) 2x 256 MB RAMBUS GF4 TI 4400 @ Der Wasserkreislauf: Pumpe ->...