• 17.05.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 30. Januar 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Bios Prob

hm und was macht man gegen diese Kinderkrankheit? einschicken? bitte net! *g*

Montag, 30. Januar 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Bios Prob

hmm ... weiß keiner mehr was? bei google und sonstiges find ich au nix gscheites

Freitag, 27. Januar 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Bios Prob

tja da liegt das prob ;D ich habs verplant mein bios zu sichern ... ich könnt mich dafür in a***** beißen

Freitag, 27. Januar 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Bios Prob

achja ... hab ich vergessen zu sagen *g* hab schon 4 verschiedene bios versionen durch... d.h. ich darf mir jetzt irgendwo bei ebay n neuen bios chip kaufen!?

Freitag, 27. Januar 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Bios Prob

Hallo. nach dem ich den Tipp eines arbeitskollegen bekommen habe mal mein bios neu zu flashen wegen meines ping problems (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=76612) hab ich das neuste für mein Board geflasht. lief soweit alles normal. danach hab ich den rechner neu gebootet und meine einstellungen wieder im bios übernommen. dann nochmal neu gestartet und dann kam ein langer piepton und ein kurzer. (bei nem award bios heißt das fehler auf der hauptplatine) dann hab ich den cmos cle...

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: komischer Ping im LAN

Chipsatztreiber hab ich aktualisiert und im regedit alles was die nforce/nvidia firewall betrifft gelöscht. hm was für hänger ... manchmal flieg ich nur auf den desktop zurück das andere mal muss ich nen reset machen, is immer unterschiedlich. ich hab den router mal abgeklemmt unds nur mit dem HUB versucht bringt auch nix. jetzt is mir aber gerade was aufgefalln: gleich nach dem start von windows hab ich den ping getestet da war alles gut also <1 ms dann hab ich battlefield 2 im LAN gezockt. nac...

Montag, 9. Januar 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: komischer Ping im LAN

Also am Kabel kanns net liegen hab ja schon n anderes versucht und mein rechner zuvor lief mit dem kabel auch. den rechner hab ich erst seit ca. 2 wochen also ist die windows installation auch erst 2 wochen alt. Seit wann das problem besteht kann ich net genau sagen aber aufgefalln is mir das ganze erst am Dienstag. was mir noch einfällt ... am anfang war ne "nforce firewall" oder sowas drauf die hab ich aber wieder deinstalliert ... liegt vielleicht da das problem? das sich die Fireall irgendwo...

Montag, 9. Januar 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: komischer Ping im LAN

Also das eigentliche problem ist ja ein anderes aaaaber ich vermute das der "komische" Ping damit zu tun hat. Und zwar egal welches Spiel ich im LAN spiel ... jedes stürzt ab ob battlefield 2, battlefield vietnam, empire earth usw. ohne irgendwelchen grund manchmal verliert auch nur der andere rechner die verbindung (es läuft nirgends ne firewall, antivirenscanner oder sonst was...) Kabel hab ich auch schon getauscht und den anderen netzwerkport am board probiert ... es hat sich nichts gebessert...

Montag, 9. Januar 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

komischer Ping im LAN

Hallo, bin schon länger registriert und nur fleißiger Leser also net wundern aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe... und zwar wenn ich einen Rechner (oder Router) im Netzwerk anpinge kommen komische Ergebnisse dabei raus ... z.b. Ping über 100 ms oder -7 ms. hier maln Bild: http://www.bilder-hosting.de/show/051ZV.html Rechner: AMD 64 X2 3800+ Lanparty SLI-DR 2 gig Ram angeschlossen ist das Kabel an dem Marvell onboard LAN Im Netzwerk sind 4 PCs und 4 Dbox 2 an was kann des liegen? Ich bin mit me...

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Pumpe+Radiator+AB neben dem PC?+weitere Fragen

gut dann werd ich die ramkühler weglassen ... um so besser spar ich mir geld *g* und ich werd so ca. 5 meter bestelln bin mir noch net sicher ... muss noch bis zum 15. warten das ich wieder kohle krieg und danke euch allen

Montag, 5. Mai 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Pumpe+Radiator+AB neben dem PC?+weitere Fragen

hm 7 meter gleich??? *g* naja gut ... besser mehr als zu wenig ... danke hobbes

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Pumpe+Radiator+AB neben dem PC?+weitere Fragen

@aM0xACiLLiN- das is gut zu wissen ... danke! hast du die Graka auch? wenn ja hast du den ram der graka auch irgendwie gekühlt oder is das nicht nötig? @hobbes naja das mit dem schlauch is so ne sache weil ich selber noch net genau wie viel ich brauchen werd ... aber 4 meter sollten schon reichen oder? und danke lacc 4 dir auch danke

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Re: Pumpe+Radiator+AB neben dem PC?+weitere Fragen

wow das ging ja schnell. danke für eure antworten! dann werd ich mir das zeug demnächst bestellen ... gibt bestimmt irgendwo probleme also wird man sich wieder lesen danke nochmal

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Kabelbinder«

Pumpe+Radiator+AB neben dem PC?+weitere Fragen:)

Ahoi Leute! Ich muss zugeben das ich ein absoluter WaKü newbie bin und eure hilfe brauch also ich hab vor meine CPU (XP 2700+) meine Northbridge (Asus A7N8X) und meine Graka (Leadtek A 250(?) GF4TI4600 mit fettem kühler wovor ich angst hab den abzubaun .... ) zu kühlen. ich hab mir gedacht das ich mir das zeug kaufen werd: cuplex evo twin plex für graka und northbridge Eheim 1046 airplex evo 360 (ich will möglichst passiv kühlen ...) Ausgleichsbehälter aquainject für Eheim 1046/1048 aus Aluminiu...