• 20.05.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 13. Oktober 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: samurize client einstellungsproblem

Zitat von »Sebastian« meinst du jetzt das du hinter der Ausgabe noch das "ler]%" erscheint. DAs ist recht einfach zu beheben wenn du ncoh ein paar leerzeichen hinter das % machst und in den nicht mehr auszugebenden bereich ein "x" oder so. Du solltest das nächste mal eventuell dein Problem detailierter beschreiben. sry, dachte es sei im ersten post verständlich gewesen. dennoch big THX

Montag, 13. Oktober 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: samurize client einstellungsproblem

hab was ausprobiert. wenn ich jetzt die "maximum value length" auf "8" setze kommt das raus "Core1:xxxxxxxx%" es wird zwar nur um die stellen überschrieben und zeigt den richtigen wert an, halt nur sehr wit rechts

Montag, 13. Oktober 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: samurize client einstellungsproblem

das problem ist das er mir das ausgibt "Core1:xxx%ler]% " du hast das "source plugin" erwähnt. wenn da es problem ist, wo find ich denn das'? ;D

Montag, 13. Oktober 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: samurize client einstellungsproblem

hi, erst ma danke für die schnelle antwort. nur leider konnte ich net viel damit anfangen ;D ;D. ich hoffe es sei mir verziehen. hab mal schnell zwei pics zur besseren verständnis gemacht. also wenn ich (bei vista) auf: coputer leistung>prozessor>prozessorzeit (%)>... gehe,dann stehen da drei sachen zur auswahl _total <alle instanzen> 0 1 ich denke mal das "0" der core1 und "1" der core2 zwei ist?! die hatte ich dann ausgewählt. hatte dann zwei raster auf. klick dann auf allgemein>visuelles plug...

Montag, 13. Oktober 2008, 07:02

Forenbeitrag von: »kackor«

samurize client einstellungsproblem

moin leute. hab folgendes problem. wenn ich mir aquero die cpu auslastung anzeigen möchte, zeigt es mir immer folgenden bildschirm "CPU-Last:xxx%ler]% " die x-se sind natürlich die werte han alles so eingestellt wie es im tutorial gezeigt wird. hab neuste firmware. bs ist vista64bit business ps.: kan man eigentlich auch die last der 2 cores ausgeben lassen? mfg

Montag, 13. Oktober 2008, 04:15

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: aquaero (gebraucht gekauft)

viel leichter, angenehmer, einfacher und vor allem übersichtlicher, ;D is es natürlich mit der aquasuite

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:03

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: aquastream problem?!

also bei mir is es mal net so. hab aber die ultra, wird aber egal sein denk ich.

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

also nur zur info. das verkackstückelte bild in der suite is auf einmal nicht mehr. hab nix geändert. naja egal läuft. und noch etwas. hab jetzt ma den temsensor der aquastream laut pino konfiguriert. sieht ma sehr gut aus das ergebnis. thx für die info pino. macht fett spass an der wakü rum zu stellen. leider haben echt einige kein bock drauf und sind nur froh wenns einfach läft. auf jeden fall bin ich immer mehr begeistert von der wakü   mfg

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: Rätselraten mit den Temps

serh nice jogibär. danke

Samstag, 11. Oktober 2008, 01:25

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

pino, ich hab das sys natürlich nicht selbst gebaut. : hab mich auch schon gewundert warum der sensor dort ist. ist aber auf jeden fall so. vielleicht war der monteur ein tag vorher ne kneipentour machen ;D nee quatsch, spass

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

hi pino deine werte sind doch echt mal en guter anhaltspunkt. ja das mit der gpu weiß ich auch net. dachte eigentlich es sei ein guter wert. aber werde damit auch sehr gut zzurecht kommen denk ich. aber deine 31 grad sind spitze. glaub net das es an der cpu hängt. obwohl du einen penryn 45nm hast. hab auch im kreislauf erst die gpu drann und dann die cpu bei mir haben haben sie den temsensor zwischen pumpe (ansaug) und aquatube gehängt. bei dir is es anders gell? mfg ps: das mit dem kalibrieren ...

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

1. das system läuft zwar stabiel, aber soll ich mich net drumm kümmern und herausfinden ob alles rund läuft und so sein soll wie es ist. dafür halt mal leute frage die mehr erfahrung damit haben. is halt meine weste wakü. und wenn ich soviel zeit/geld investiere, gebe ich mich net zufreiden damit einfach zu sagen- och jo, es system läuft ja, der rest is ja sch.. egal-. naja, seis drumm. ich sehe es als hobby. übrigens der tempfühler am schlau is so 10kohm dingens der am aquero angesachlossen ist...

Freitag, 10. Oktober 2008, 07:32

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

also die Wasser Zu temperatur is von dem sensor der AC außen an den schlauch zwischen aquastrem und aquatube montiert hat. ja, und der ultrawassert.. is von der ultra. ich kühle nur cpu und gpu mit wasser. den hinfasstest mach ich im laufe des tages und berichte

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:53

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

also, hab ich ma schnell gemacht. idl dann unter last so dann ma noch so grob die settings dazu. bin immer mal noch bissl am rumprobieren mfg

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

danke leute das ihr euch so schnell meldet. also hab ja en triple radi. eine core 2duo e4300 1,8 ghz @ 2,7 eine hd 4870 + aquagratix raumtemp ca 21° die pumpe habe ich auf die 65 hz (warens glaub ich) eingestellt der est steht in der signatur. aber bin sehr gern bereit weitere daten zu sagen. sagt mir waas ihr wissen müsst. und das mit dem bild versteh uch nicht. hat das evtl mit meinem vista business64 zu tun? hier sieht das auch so komisch aus: ansonsten wird alles normal dargestellt

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »kackor«

erste wakü, werte austausch (lian li pc-a70a)

hi community, ich bin endlich im besitz meiner ersten wakü *freu* wollte mal hier meine werte schreiben und evtl mit anderen vergleichen. durschfluss ca 87 l/h / sensordüse 56mm impulse/l 256 lüfter bei 40% im idl und wasssertemp35° in der ultra pumpe die pumpe geht mit 65hz, wobei ich net weiß ob das i.o. ist. hier mal ein pic von meiner software. warum is denn das bild so verhakstückelt? is doch net normal oder? ps:weitere bilder von den temps der graka folgen noch. thx und mfg

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Zitat von »Stefan« Bitte die Forenregeln zu Verkäufen beachten. Im Zweifel wurde die Karte zu fest angezogen, so daß sich die Karte gewölbt hat und die innenliegenden Spannungswandler keinen Kontakt mehr hatten. Die Aussage nach den besten Temps lässt im Zweifel darauf schließen, daß dies der Fall ist. ;-) hi er meinte aber doch das sein pcb gar nicht verbogen war. müsste doch dann gut gewesen sein. naja, auf jeden fall war was falsch wenn die spawas zu hohe temps hatten. wie meinst du das mit ...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 05:41

Forenbeitrag von: »kackor«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

wie deine is nu auch im eimer? hattest doch so gute werte!! hast keine garantie, oder selbst umgebaut? ich hab meine jetzt seid 2 tagen drinn und bis jetzt funzt es. hab se von AC bauen lassen. pcb is zwar bissl verbogen aber die temps passen. mfg