• 27.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Kaethorn«

Re: Lage der Pumpe

Super, danke für die Antwort Ist es normal, dass die Pumpe irgendwann nach langem Betrieb einfach ausschaltet (das rote LED blinkt aber weiter)? Nach einem Neustart des Systems (und damit der Pumpe) läuft sie wieder ganz normal. Grüße, Falko

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Kaethorn«

Lage der Pumpe

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Wakü bestellt und jetzt beim Zusammenbau festgestellt, daß ich meine Pumpe (aquastream XT) nicht unterbringen kann, ohne sie 90° um die Ansaugachse zu drehen, d.h. die Ausströmseite liegt an der Seite statt oben. Ist es möglich, die aquastream so zu betreiben ? ??? Falls nicht muss ich mir was einfallen lassen. Genau genommen ist die Pumpe am Boden des Gehäuses befestigt, mit entsprechendem Entkopplungsset. Zwischen meiner Grafikkarte und dem Radiator (ve...

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Kaethorn«

Re: [Beratung] Was wichtiges vergessen?

Zitat von »CMStacker« Hi und Willkommen im Forum. Meine Frage ist was für ein Gehäuse willst du für deine WaKü nehmen??? MFG Das Gehäuse ist ein alter Big Tower, ziemlich massiv - habe ich vor ein paar Jahren mal aus dem Elektroschrott der Uni gerettet. Maße etwa 42cm tief, 19cm breit und 64cm hoch. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto posten.

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Kaethorn«

Re: [Beratung] Was wichtiges vergessen?

@enta Danke für die Antwort Ich habe gelesen, dass selbst ein 10/8 mm Schlauch sehr schwierig auf dem Fushion Block anzubringen sei. @ThaDog Vielen Dank für den Hinweis mit der Pumpenrichtung! Ich werde sowieso zur Sicherheit noch ein paar Winkelanschlüsse kaufen, da die 10/8er Schläuche ja wahrscheinlich keinen so guten Biegeradius haben wie die 8/6er. Den zusätzlichen 120er Radiator habe ich zur Sicherheit eingeplant, da die Northbridge des X38 wohl sehr sensitiv ist bzgl. Temperaturen über 55...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »Kaethorn«

[Beratung] Was wichtiges vergessen?

Hallo zusammen, ich habe mir über die letzten Tage eine Wasskühlung zusammengestellt und bin kurz davor, die Bestellung aufzugeben. Nun wollte ich fragen, ob jemand kurz meine Auswahl überfliegen kann - schließlich will ich nicht irgend etwas wichtiges vergessen haben. Das Mainboard ist das Maximus Extreme von Asus mit 'Fusion Block' Wasserkühler auf der Northbridge, auf die Wohl 10/8 mm Schläuche passen: Also hier mein Kühlungsschema: Dazu habe ich mir folgende Bestellung zusammengestellt: 1x a...