• 28.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Freitag, 3. März 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »kafka00«

dvd über zwei tfts geht das?

servus ich würde gerne mal probieren ob ich zb eine dvd über meine zwei tfts schauen wenn ich das fenster maximiere maximiert sich es ja unr auf einem wenn ich es so schiebe das es sich die fenster teil ist nur auf einer seite das video signal! ich habe eine ati x800 pro brauch man dafür dann vlt 2 grafikkarten? oder hab cih die einstellungen nur falsch? also der desktop geht auf dem anderen weiter aber man könnte ja aishcer so nen schönes 16:9 bild haben odeR? nana grße rob

Freitag, 13. Mai 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows XP pro x64 - Neukauf, Update, Gratista

un wo bekommt man die jetzt her ohne seine alte umzutauschen*hilfeeE*

Freitag, 13. Mai 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows XP pro x64 - Neukauf, Update, Gratista

ja aber wenns auch niemand ordert... dann wird auch keine firma nen virenscanner dafür proggen

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows XP pro x64 - Neukauf, Update, Gratista

hmmm wo kann man eine normale version herbekommen? möglicher weise nicht aus amerika also in deutschland ordern ... auf der ms hp find ich wie immer nix also weil ich würd meinen 32bit key noch benutzen können für meine anderen rechner... hm naja danke

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: windows xp media center 2005 ... Tv-Karten??

hm... mist! hab ne liste gefunden falls es jemanden interessiert :-/ http://www.microsoft.com/windowsxp/media…nerlisting.mspx pinnacle wird nicht unterstützt, vlt weil pinnacle selbst nen media center system anbietet najaaaa schadde will vlt jemand einer dieser tv karten tausche gegen ne pinnacle *G* [edit] da war wohl jemand schneller

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: windows xp media center 2005 ... Tv-Karten??

hmmm, kein gutes zeichen... is aber auch extrem gaygantisch das man nirendswo eine liste dazufindet... hmpf

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »kafka00«

windows xp media center 2005 ... Tv-Karten??

Hi, also da ich zz. keinen Fernseher im zimmer habe, habe ich mir überlegt mir die media center version von xp zuzulegen... nun die frage: welche Tv-karten funzen mit dem media center??? zur zeit habe ich die Pinnacle PVTV Stereo, funktioniert die damit? hm naja danke für eure hilfe, ich hab nämlich nirrrrrrrgendwo etwas gefunden grüße

Dienstag, 5. April 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: o0o Der "TOOL" Cube o0o

yEAH, gefällt mir super!!! <---- erklärt ja alles bleib am balld gefällt mir super grüße rob :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Montag, 21. März 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

also bei der neueren gibts ja die gewinde... jeweils zwei übereinander auf jeder seite ich mein wenn jetzt hinten nochmal zeei auf jeder seite machen würden wäre es besser zumontieren... weil bei mir wirds nie gescheit .... gerade ist z.b. die obere rechte ecke zuweit hinten ... und dann entsteht ne unschöne kanke

Montag, 21. März 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: aquatube+pumpe in aquabay <- fotos?

alsoc ich find die auqabay is komisch zumontieren... besonders steht sie oben oder unten immer nen bissel aus der blende raus das nervt mich total os das ich alle 2 tage versuch das ding zurichten ... aber es nie richtig hinbekomme ... ich find man sollte nochmal weiter hinten 4schaubenlöcher anbringen damits mir im wasser is... falls ihr versteh was ich meine

Samstag, 19. März 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: LCD aus Notebook in Seitenwand?!

Zitat von »back_orifice« Wenn du wirklich nen gutes gLCD willst, schau dich mal hier um: http://tilofranz.net/lcdshop/ da weißt du was du kaufst... und bei einem gLCD: NIE mit Druckerportanschluss! entweder mit Touchscreen: Lieferumfang: LCD 320x240 mit USB LCD-Interface V2 mit Touchscreen , USB-KABEL, Stromversorgungskabel/Molex 12V, ausführliches Datenblatt, Preis: EUR 169.00 oder ohne: Lieferumfang: LCD 320x240 mit USB LCD-Interface , USB-KABEL, Stromversorgungskabel/Molex 12V, ausführliches...

Dienstag, 1. März 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: x800 pro - aber welche

also ich hab die sapphire x800 pro toxic ... sehr schön leise und gut übertaktbar *G*

Dienstag, 1. März 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: LianLi V1000 silver *Update Seite2 AT-Be

also nur nochmal zum mitschreiben! du hast die acrylschreibe bearbeitet ??wie??? die erbe?? also bei mir is da nirgends ne kerbe... dann blaue leds? und innen ne weiße?? sieht hammer aus gefällt mir super! [edit:] ach die kerbe in der halterung, oder?

Samstag, 26. Februar 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Website programmieren (JavaScript?)

du könntest es miot xpage versuchen... www.myxpage.info damti hab ich auch meine homepage gemacht geht eigentlich ordnetlich von der hand wenn man mal drin is

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: cuplex 4lochhalterung?

;D ;D ;D na dann alles klar danke für die info

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: cuplex 4lochhalterung?

hm also ich finde bei den ersatzteilen für AMD64 CPus nur die Nasenhalterung ... oder passt da auch die 4lochhalterung für sokelA ??

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »kafka00«

cuplex 4lochhalterung?

moinmoin, ich plane im nächsten monat mal wieder an meiner wakü ruumzuerkeln und nun hab cih mal ne frage... also ich hab zZ den cuplex Rev. 1.3 mit der nasenhalterung... gibts für den cuplex auch ne 4loch halterung? find irgendwiekeine im ersatzteilebereich (warscheinlichgibtskeine), achja für den amd 64 brauch ich eine *G* ich denk zwar das die hält, die nasenhalterung, aber ich würd gerne auf nummer sicher gehen! da aber das msi diese rückplatte verklebt bin ich mir auch noch nicht sicher...(...

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: GothamPro PiX s.1,2,3,5,6,7 in motion s.7

ich bin auhc kein langänger *g* aber das eine mal fand ich ihn zuschwer... naja egal was ich noch sagen wllt sehr nette arbeit gefällt mir super *G* besonders der ab ich hab den normalen kleinen quatube ... aber in deinen passen ja warscheinlich mehrere liter rein oder?

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: GothamPro PiX s.1,2,3,5,6,7 in motion s.7

Zitat edit: Wieso Wasser beim Transport ablassen? Müsste auch so gehen. Das Ding ist solide! ist er dann nicht sauuschwer? also wenn das ganze wasser dadrin ist... is ja nen rießen behälter... meiner is mir schon zuschwer und da is net viel wasser drinnen *G*

Samstag, 19. Februar 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: ATI X800SE Pipes freischalten !?!

is das nicht nur für nividia karten?

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Neues Handy!Kann mih nit entscheiden!

also zum s65 ich habs seit ner woche bin ziemlich zufrieden Hol dir aber das d500 hatte das vergnügen das schon auszutesten konnte mir das aber auhc nicht leisten... is aber besser als das s65! das display ist zwar kleiner aber hochauflösender 122dpi und das s65 für sein großes display nur 88dpi, was sich als ziemlich kantik heraustellt, da bin ich ziemlich enttäuscht... wenn du aber kück hast beim s64 bekommst du eins von der neuen produktionsreihe also neue kamera und besser verarbeitet ... di...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: ATI X800SE Pipes freischalten !?!

das einzigste was ich dazu sagen kann ... hier findeste ne bios collection... da musste dann das passende bios finden das zu deiner karte passt... mit den se karten hab ich keinen plan http://www.techpowerup.com/bios/ und ich hab damals diese anleitung benutzt um meine pro zu einer xt zumodden http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/100 leider hat die die hohe taktrate nich verkraftet (grafikbugs) also wieder altes bios drauf und die 16 pipes sind immer noch da *G* das kann man ...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: ALU-Case im Bau *viele PIXXX*

hey, gute arbeit bin aufs endergebniss gespannt! und hey und das mit 15 REspekt *G*

Samstag, 1. Januar 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows total amarsch??!

haha danke das werd ich alles mal durchtesten danke *G*

Samstag, 1. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows total amarsch??!

also i werd mal das mit dem ram probiern ... ... aber das mit dem netzteil könnt nix damit zutun ham!?

Samstag, 1. Januar 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows total amarsch??!

hm jetzt hab ich grad wieder aufgegeben... weiss aber nicht ob es daran liegt wo ich jetzt denke wo es dran liegen könnte alllsooo sein Netzteil scheint schon etwas älter zusein... 300W aber nicht diesen 12V Stecker für die CPU, ich denk ihr wisst wellen i meine diesen 4 poligen ... Aber früher lief der rechner mit dem netzteil deswegen find ich das nen bissel komisch ... er kam auch weiter als wohin als ich meinen rechenr vom strom genommen hab (12steckleite) da hatter dann erst nach dem format...

Samstag, 1. Januar 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Windows total amarsch??!

ja scheiße vergess ich immer also MSI K7N2 Delta AMD Athlon XP 3200+ 1024mb DDr Ram 160gb Samsung Platte Sapphire 9600 reicht das?

Samstag, 1. Januar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »kafka00«

Windows total amarsch??!

servus erstmal Frohes neues! Also ich hab heute den auftrag von nem freund bekommen seinen rechner zum laufen zubringen. ok eigentlich kein problem dachte ich mir! so jetzt wollt ich den rehcner starten glech am anfang das erste problem! windows startet nur dann wenn man vorher im Bios war!!!! kA wieso! ok ich dachte Formatierste mal kann ja nie schaden... so nun XP CD rein Xp bereitet die installation vor und zack bluescreen ... hm sowas is mir nochnie passiert! gut gedacht vielleicht kann mir ...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »kafka00«

Winamp IR Remoteconrtole mit Pinnacle?

moinsen, ich hab mir vorhin gedacht heyy du hast doch die Fernbedienung von deiner Pinnacle TV Karte und dafür gibts doch sicher ein Programm/Tool mit dem man sein Winamp bedienen kann! Also ich hab irgendwie nix gefunden ... vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen wär echt subba! Lg

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Der Sony PSP vs. DS Thread...

haha nen pali bin ich nun nich *G* aber i geb net umbedingt 100€ mehr für ne sache aus die ich innen paar monaten billieger haben kann *G* solocker sitzt das geld nun auchwieder nicht *G*

Dienstag, 14. Dezember 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Der Sony PSP vs. DS Thread...

uiuiuiui aber wenn man bedenkt das der doller immoment schwächer ist als der euro ... würdsch ma schon in die hinnern beißn *G* oder warten bevor ich mir das ding mit japaneranleintung(wobeiwerbrauchanleitungen hol *G* wann issesn der releas in germany

Montag, 13. Dezember 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Der Sony PSP vs. DS Thread...

wiieeee nen memory stick, für nen handheld, ohmann sicher sonen magic memory stick oder wie die häschn von sony ... naja was kommen da für games für raus bin grad zufaul selbst zusuchen *G*

Montag, 13. Dezember 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Der Sony PSP vs. DS Thread...

ahhso quanta costa??

Montag, 13. Dezember 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Der Sony PSP vs. DS Thread...

hm also ich find den nintendo DS DEginetechnisch grottenschlecht sowas hässliches hab ich schon ewig nichtmehr gesehen naja ... aber der psp kommt doch noch erst beide sind doch noch garnich in deutschland raus oder?

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Fotos Concept E Magnum

die gibts nur in silber odeR?

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Unterschiede Playstation2 Alt und Neu?

in die neue bekommst du keine festplatte rein *G* die war aber ganznützlich, mit der richtigen software konnte man tolle sachen machn *G* falls ihr versteht was ich meine

Freitag, 26. November 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Aquastream komisches verhalten.!?!

müsste die 2.0 sein

Freitag, 26. November 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »kafka00«

Aquastream komisches verhalten.!?!

HI gestern abend ist es mir zum ersten mal aufgefallen! Mein Aquastream hat beim starten von CS hintereinadner jemals zwei mal rot geblinkt... ok in der anleitung steht "12V-Spannung oberhalb der GRenzwerte" Ok ich dachte kann ja mal vorkommen ... ich nehme auch nicht an das das schlimm is wenn das einmal vorkommt... es verschandauch wieder während dem daddeln und ich machte mir deswegen keine weiteren gedanken vorhin nun wollte ich eine neue cd von mir auf die platte kopieren und zack blickte w...

Freitag, 26. November 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Suche neue 5.1 Sound- und TV karte

also ich hab mal gehört das die pinnacle Tv karte für 49€ sehr gut sein soll wenn ich sich um eine KAbel TV Karte handeln soll und nich um ne satelliten Tv karte kenn mich da aber net soo gut aus *G*

Freitag, 19. November 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: Passt der aquagratiX800 auch auf die X800 Pro

also es gibt noch die x800 pro vivo toxic die hat nen dickeren zweislot kühler druf *G*

Montag, 15. November 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: falsche Temperatur angaben bei MSI K8T Neo2

hehe ok wenn ihr meint ... ich hab nen cuplex rev 1.3 noch ne frage an KampfSchwein was meinst du mit: bei aktiviertem (und im windows installiertem) cool´n´quiet muss man das nochmal extra in winows installiern dachte das es im bios reicht wenn man das cool and quiet aktiviert?!!? oder etwa nich...

Montag, 15. November 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »kafka00«

falsche Temperatur angaben bei MSI K8T Neo2

Hi also ich bin total verwirrt... ich hab zur zeit ein MSI K8T Neo2 gestern hab ich dann mal geschaut obs ein neues biosupdate gibt und zack da war eins von 3.0 auf 3.02 oder so als fixes stand drunter das sie die falsche temperatur messung beseitigt ham... alles klar drauf gespielt und zack cpu standart wärme 47C° im leerlauf ich war dann ziemlich stutzig weil ich davor 40c° hatte und das ja angeblich au ne falsche angabe sein sollte... jetzt komm ich vorhin heim mach meinen rechner an und was ...

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: tv karten Software

vielleicht kannst du mir erklären wie ich einstell das ich nich immer wenn ich das Programm starte immer erst unter source die Tv karte auswählen muss ... und was ich gegen das bild ruckeln machen kann was leider auftritt edit: das ruckeln konnte ich beheben ... lag irgendwie an der einstellung use cpu for keeping best quality ... edit2: das ander hat sich auhc erledigt *G*

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: tv karten Software

ha aufeinmal gehts krazz also mit Dscaler aber der findet net alle sender auf was muss ich den genau stellen?? außerdem ruckelt das bild einsbisschen!!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: tv karten Software

so als sound geht bei der orginal software die ich mir jetzt in aktuallsierter form beim hersteller runtergeladen hab ... also ich hab ne typhoon blabalbla hier der link vom hersteller http://www.anubisline.com/english/articl…90031&catid=002 i will schon MORETv nutzen das hatt ich auhc damals benutz aber das schon so ewig her und ich hab kp was ich damals gemacht hab dasses doch schlussendlich funktioniert hat also wenn emand nen tipp hat bitte her damit!!!

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: TFT Kaufberatung

Zitat von »SADman« Ich kenn mich da etz leider auch nicht aus. Aber die anderen verweisen immer auf www.prad.de Aber ich glaub bei Media Markt gibts auch gute SpieleTFTs Wow danke für den tipp die hp hatt ich nochnet gefunden aber die is Spitze!!!! danke

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »kafka00«

TFT Kaufberatung

Hi Ich würd mir gern in nächster zeit nen TFt zulegen ... aber irgendwie werd ich aus den ganzen test im inet net schlau... wär nett wenn mir jemand von euch helfen könnte... ich möcht nixh mehr als 360€ ausgeben aber damit ... neue games zocken können also wär nett wennma jmd tips geben könnte Gruß kafka

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »kafka00«

Re: tv karten Software

jo also ich kann ja auch über winamp mucke hörn *G*