• 24.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 318.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Aquastream XT Ultra Durchfluss Problem

Hi Ich würde als erstes mal prüfen ob du Luft im system/ der Pumpe hast. Vielleicht ist beim Transport Luft die in nem Radi oder so war gewandert.

Dienstag, 31. August 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Suche Steckverbindung für wenig V und viel A

Hi wie siehts mit so einem Stecker aus? in ner kleinen ausführung hab ich den auch an meiner endstufe, sau praktisch, gibt vor allem auch nen handgriff zum rauszihen. :-)

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

WEG vs Ich und Kabel vs SAT, suche Ahnung oder Anlaufstellen ;)

Hi Ich weiß jetzt nich wo du wohnst, aber vieleicht ist es ja auch ne überlegung alles über kabel zu machen, also tv, I-net, tele und so. Wenn man dann alles zusammen rechnet ist man inklusive kabel gebühren auch nicht teurer als z.b. telekom und co. nur mal so ein gedanke... (hab kabel bw und bin sehr zufrieden) MFG Kagemaru

Montag, 17. Mai 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Lieferbarkeit HD 5870 mit mont. Kühler

@shoggy gibt es schon neuigkeiten zum thema rev. 2 ? MFG Kagemaru

Freitag, 14. Mai 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Lieferbarkeit HD 5870 mit mont. Kühler

Guten Tag Ich habe mal eine frage und zwar, ist die die Lieferzeit der HD5870 mit montiertem kühler, die im Shop angegeben ist realistisch, habe die karte bei einem reseller bestellt, der mich seit ca. 2 Monaten immer wieder nach hinten vertröstet. würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen MFG Kagemaru

Montag, 19. April 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Gehäuse für Car-PC gesucht

http://techcase.de/ die haben auch viel ITX zeug, vieleicht findest du da was MFG Kagemaru

Dienstag, 23. März 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Zubehör bei Grakas mit Montiertem Kühler

Ich weiß ja nicht wie ihr eure grafikkarten bekommt bzw. was für ein Hersteller ihr anbietet. Im Shop steht davon auch nix, könnte man ja mal dazu schreiben. welchen Hersteller bietet ihr eigentlich an? oder sind das verschiede? MFG Kagemaru

Dienstag, 23. März 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Zubehör bei Grakas mit Montiertem Kühler

Hi wie sieht das eigentlich aus mit dem zubehör was normalerweiße bei den grakas dabei ist, also treiber cd's, kabel, adapter, software, usw. Ist da auch was dabei oder bekommt man einfach nur die karte. Nicht das das zubehör besonder wichtig wäre, ich würde es nur gerne mal wissen. MFG Kagemaru

Freitag, 29. Januar 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

PC als Infrarot sender?

Hi Ich hätte da mal einen anderen ansatz, ist zwar glaub ich auch nicht billig aber funzt mit dem iphone/ipod touch. airremote geht zumindest über Wlan MFG Kagemaru

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Musikanlage fürs BAd. Muss sie Wasserdicht sein?

Hi Hätte da was "passendes". Ist auch sicher wasserdicht und sieht "interessant" aus .*g* ansonsten würde ich auch sagen irgend was billiges ins Bad und gut, soo empfindlich sind die Dinger dann ja auch wieder nicht. MFG Kagemaru

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Hi Also als erstes mal Kompliment, das teil sieht mal echt gut aus, mal sehen obs auch so gut ist. Wie siehts mit 120/140er Radis aus, kommen die auch oder fallen die komplett weg? MFG Kagemaru

Mittwoch, 9. September 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Plexischeibe "versenken"

Hi Hab da mal was aus dem alten materialbezugsquellen Thread, ich denk dass mas so halten sollte wie beim bohren. MFG Kagemaru Plexiglas: http://www.modulor.de http://www.plexistore.de http://www.plexiweiss.de http://www.meerwassershop.de http://www.ebay.de http://www.exclaim.de/plexi.php http://www.acryl-onlineshop.de/ (örtlicher Glaser) Kleber gibts beim Plexi-händler oder bei Conrad (bestnr.:539813 - 62) Generell sollte man beachten original Olexiglas (PMMA) von Röhm oder original Macrolon (P...

Sonntag, 6. September 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Lüfter auf Dauerbetrieb umpolen,geht das ?

HI instalier mal spedfan, evtl. kanst du damit deine lüfter dauerhaft hochregeln. MFG Kagemaru

Sonntag, 9. August 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Suche Desktop aufnahme und Video bearbeitungs Programm (beides Freeware Software ^^) *erledigd*

zum aufnehmen würde ich fraps empfehlen, weiß nur nicht genau was das programm für begrenzungen in der aufnahme zeit hat,. zu bearbeiten kanste ja mal den windows moviemaker probieren, hab von ein paar bekannten gehört das der ganz ok sein soll, kann aber nicht aus eigener erfahrung sprechen. MFG Kagemaru

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Lustiges mini spiel in dem man sich mit seinen freunden "prügeln" kann.... My Brute

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Pc starten

probiers mal mit dsl (damn small linux) sollte klein genug sein und kann sogar auf nem usb stick gebootet werden. edit: linkdsl MFG Kagemaru

Montag, 18. Mai 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Kaufberatung: NotebookCooler

HI Ich hab besagten zalman notebook kühler und bin sehr zufrieden damit. erstens bleibt das notebook kühler (CPU ist mir egal, aber die oberfläche bzw die handauflage und tastatur bleiben angenehmer) und ein 2. aspekt ist, das das notebook schräg gestellt wird und ich persönlich so besser schreiben kann. Wenn du irgendwelche infos brauchst, einfach melden. MFG Kagemaru

Freitag, 10. April 2009, 01:16

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Mainboard Entscheidungshilfe

Danke für die hilfreiche antwort, ich denker ich werd mir das asrock bestellen, es sei den es hat doch noch jemand en hammer argument gegen das board. MFG Kagemaru

Donnerstag, 9. April 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Mainboard Entscheidungshilfe

HI Ich möcht mir ein kleines Media Center zusammen bauen. Nach ein bisschen rumschauen hab ich ein paar boards gefunden die mir gefallen, stellt sich nurnoch die frage was da das "beste" ist. Biostar TA790GX XE 87€ Asrock A790GMH/128M 78€ Haben beide sideport Memory (was angeblich 10% mehr leistung bringen kann). Von den daten (und dem Preis) ist mir das Arock sympatischer (hat nen optischen audio ausgang). Spricht irgendwas gegen asrock? (schlechte kompatibilität oder ähnliches) oder hat jemand...

Donnerstag, 20. November 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Ausdehnung einer Kugel bei Erwärmung?

Ich würde aber auch sagen das sich beide gleich ausdehnen, da wie schon einige erwähnt das material sich gleichmäßig ausdehnt. Wenn ich morgen in der Firma ne Kugel find Test ichs mal...:-) ... ich bezweifele bloß, das wir hohle kugeln haben, aber die These mit der vollen Kugel kann ich testen. MFG Kagemaru

Dienstag, 4. November 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: C&C Red Alert 3

Hi hab das spiel zwar nicht, hab aber die beta gezokt. Hat einer von euch auch die beta gespielt und kann mir sagen ob das final spiel genauso mies ist wie die beta? Wahr nämlich ziemlich enttäuscht vom betat-test. MFG Kagemaru

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Hilfe bei Routerkonfig. mit DD-WRT

Hi falls dir das hilft, hab hier meine w-lan konfig

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: 5400 oder doch 7200 U/min

hat sich erledigt... hab mir die 7200er bestellt... wenn se mir zu laut oder so isch tausch ich se halt... danke für eure Hilfe MFG Kagemaru

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

5400 oder doch 7200 U/min

Hi Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen bei dem ich die Auswahl zwischen einer festplatte mit 5400U/min und einer festplatte mit 7200U/min habe. Jetzt stellt sich mir die frage wie groß ist der geschwindigkeits unterschied. Lohnt es sich die schnellere zu nehmen oder reicht die 5400er. benutzt wird das Notebook für alles was man am pc machen kann (außer Videoschnitt) gezockt wird natürlich auch... Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte. MFG Kagemaru

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

www.mega-downloads.net

Hallo Ich hab soeben eine e-mail von besagter adresse erhalten. Hab mich aber nie auf dieser seite aufgehalten bzw. bei denen was runtergeladen. Wies sieht das aus? Einfach ignorieren? hatte noch nie das vergnügen mit so einer e-mail belästigt worden zu sein. MFG Kagemaru Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu www.mega-downloads.net. Die ...

Montag, 21. April 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: ähmm - suche Kasten ;)

Hi Kannst vieleicht beid www.rittal.de mal durchgucken, die stellen zwar hauptsächlich schlatschränke her, haben aber auch sonderbauformen, bzw. mann kann die sich glaub ich auch als system selber zusammenstellen. MFG Kagemaru

Donnerstag, 17. April 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Woher Canon Tintenpatronen

HI Ich hab en IP4200, auch mit chips. hab mir dann von armor (www.armor-group.com) ein satz patronen sammt adapter gekauft. funzt einwandfrei. kosten füreinen kompletten satz patronen (alle 5) ca 20€ MFG Kagemaru

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: ...zu wenig leistung!?!?!?!

Hi vielleicht die Komponenten schlecht verteilt (zwischen den 12V Leitungen). kannst ja mal ein Foto machen... vielleicht sieht jemand was. oder du hast irgend wo Kontakt mit dem Gehäuse. das würde die Spannung in den keller ziehen... ansonsten würde ich sagen entweder garka oder nt kaputt.....:-( MFG Kagemaru

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Siemens S7

HI S7 ist für vista ab version 5.4 SP2 kompatibel Klick MFG Kagemaru

Montag, 1. Oktober 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: (S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Hi Danke für den tip, aber die boards der p4p800 serie gehen mir zu zu hohen preisen weg... (teilweiße bis 100€) Wie sieht es mit dem Abit IC7-G aus, sind die boards von Abit gut?? kenn mich in der sparte nicht soo aus. MFG Kagemaru

Montag, 1. Oktober 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

(S) Gutes Sockel 478 Mainboard

Hi Ich will mir ein mediacenter, ftp-server, ...., zusammen bauen, hab noch ein paar teile rumliegen, jetzt such ich ein gescheites sockel 478 mainboard. Habes sollte es: - optischer audio ausgang - sata anschlüsse (min. 2) - guter netzwerkkarte (gigabit) - AGP (min. 4x) alles andere ist eher unwichtig. Auf das Board kommt ein celeron D (vorh.) un warscheinlich ne 9250 oder irgendwas in der art.. kennt da jemand was brauchbares (e-bay) Danke im vorraus MFG Kagemaru

Montag, 9. Juli 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Schwimmen (Schnauz) Regel

Tach muss auch mal meinen senf dazugeben ;D Also wir spielen immer so: Wenn einer schnauz(e) hat, runde sofort zu ende, der mit den schlechtesten karten hat verloren Wenn einer feuer hat, run de zuende, alle müssen zahlen (aser der mit feuer versteht sich. MFG Kagemaru

Samstag, 16. Juni 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche PDA Navi

Hi Danke nochmal für eure antworten, hab mir bei nem kollegen mal so ein asus teil angesehen mit dem ich mich gut anfreunden könnte, ist halt einfach billiger wie eine Loox. @Draco: stimmt, ich bin nur gelegenheits nutzer, da aber mein Vater das ding auch nutzen möchte fällt bei mir die smartphone variante flach und außerdem brauch ich mal wieder was zum spielen *g* MFG Kagemaru

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: PC macht kein muxer mehr

dacht ich auch schon dran ... werderns nochmal testen (CPU)

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: PC macht kein muxer mehr

Nein beides nicht ...

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: PC macht kein muxer mehr

das scheißteil macht garkein ton netzteil wurde getested (2 verschiedene an ne anderen mainboard) graka haben wir sowohl onboard als auch eine im agp slot getestet, di im agp port geht definitiv, da sie in eine anderen pc davor und danach funktioniert... also bleiben blos cpu oder mainboard.... :-( MFG Kagemaru

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

PC macht kein muxer mehr

HI Hab en prob mit nem pc von nem kumpel, nach dem start komt kein bild oder piepton, an was könnte das leigen?? PC: Celeron D ?? GHZ 1gb ram Mainboard : MSI MS-7060 hab schon einezelne und alle laufwerke entfernt, bios resettet, arbeitspeicher einzeln getestet (auch ohne). Hat alles keine lösung gebracht. Jemand ne idee ?? Mainboard im arsch ?? MFG Kagemaru

Montag, 11. Juni 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche PDA Navi

Hi danke schonmal für die vorschläge der pocket loox gefällt mir gut, bis auf den preis halt, aber da schau ich mal was das urlaubsgeld hergibt. ;D was haltet ihr von den Asus Mypal Geräten? wegen navi aufm handy: das wäre von der handy software an sich kein prob, (samsung sgh i300 (win mobile 2003)) nur erstens will mein vater das teil mitverwenden und zweitens ist mir das display für ein navi zu klein. MFG Kagemaru

Montag, 11. Juni 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Suche PDA Navi

Hi Da bald wieder Urlaubszeit ist und meine Beifahrer auf gedei und Verderb keine karte lesen können möchte ich mir diesen sommer ein Navi kaufen, da ich ein stand alone navi doof finde möchte ich mir ein pda zulegen, leider hab ich von den Geräten mal sowas von kein plan bzw weis ich auch nicht so genau was man alles braucht und was nicht. Also meine frage: was für ein PDA (ohne Software) würdet ihr empfehlen? Preis so ca 300€ einziger punkt was ich möchte ist das das ding ne integrierte Antenn...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: X-FI Fatality...interner Decoder

HI also ich hab ne x-fi extrem musik, un da kann man das ganz einfach unter Einstellungen umschalten (sofern das das ist was du meinst) Bild kann man bei den "kleinen" karten wohl nicht einstellen...

Sonntag, 22. April 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

wir habe scho bessere ideeen, aber wenn sich unser meister mal in was festgefressen hat, dann will er es druchziehen, koste es was es wolle.... ;D

Samstag, 21. April 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

Hi Also das thema ist noch nicht vom tisch. Das problem am selber bauen sind nicht die azubis, sondern der meister ;D ich hab ihm schon ein halbes duzend vorschläge gemacht, wie man einen batteriehalter bauen könnte, er hat aber immer irgendwas daran auszusetzen.... jetzt hab ich ihn aber mittlerweile soweit das wir andere batterien testen, sprich LI- Ionen Batterienen mit 3,7V. Wenn die seine lampe einigermaßen lang befeuern könne werden diese eingesetzt. Das problem bei unserem meiste ist halt...

Montag, 2. April 2007, 15:14

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Eigener Server

falls es noch interresiert... http://business.thgweb.de/2006/10/22/bau…fuer_2000_euro/

Freitag, 30. März 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

hab ich auch vorgeschlagen, er will aber keine "spezial" Batterien verwenden....

Sonntag, 25. März 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

Darunter versteh ich einen Batterihalter der in etwa so aussieht: Bilderklärung: großer kreis-> halterung, kleine kreise-> batterien sorry für die miese paint zeichnung.... ;D da sollen einfach 3 AAA (micro) zellen reinpassen. MFG Kagemaru

Samstag, 24. März 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

macht er auch, aber da der ein elediges computer-genie ist (achtung ironie) findet der sichin google zurecht wie en sack reis auf der autobahn.... er hat aber schon einige firmen angeschrieben beziehungsweiße angerufen, die konnten ihn aber immer bloß weitervermittel biss er irgendwann ne nummer von nem hersteller in china bekommen hat... :o MFG Kagemaru

Samstag, 24. März 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

@Hatschi: ??? ??? ???

Samstag, 24. März 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

Bin Mechatroniker, wir haben aber auch sowohl Industrie- als auch Zerspanungsmechanikter. Das Problem ist nicht das Gehäuse, sondern unser meister ;D , der will nämlich unbedingt so einen runden Batteriehalter, damit die Taschenlampe nicht so lang wird. Hab ihm auch schon vorgeschlagen das wir einfach 3 AA oder AAA Zellen hintereinander setzen, das wollte er aber nicht... MFG Kagemaru

Freitag, 23. März 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Zwangsumbau auf externe Wakü

ich würde die 2 Gehäuselüfter mal drehen, sprich vorne rein und hinten raus, das ist allein deswegen schon logisch da warme Luft nach oben steigt. Die warme Luft hinter dem Gehäuse sucht sich schon ihren weg, da aber wahrscheinlich das Netzteil über dem Gehäuselüfter ist, wird dieser die warme Luft vom Netzteil wieder in das Gehäuse ziehen, dadurch werden die zu hohen Temperaturen wahrscheinlich folgen... MFG Kagemaru

Freitag, 23. März 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Kagemaru«

Re: Suche runden Batteriehalter

nur nenn mir mal ne billige lampe die ein solchen batteriehalter hat. wenn die billig genug sind wär das ne möglichkeit MFG Kagemaru