• 18.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 625.

Montag, 10. Oktober 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Kahless«

Frage zur Halterung für Skylake CPU

Hallo, ich besitze momentan einen Sockel 1155 CPU bzw. Board und möchte mir die Tage ein neues Board (Sockel 1151) + CPU holen. Habe einen Cuplex XT. Kann ich die selbe Halterung fürs neue Board nehmen? Passt die? Ich sage mal ja wollte nur auf nummer sicher gehen und hier nochmal nachfragen Hab schon lange nichts mehr gebastelt deswegen die Frage Grüße

Mittwoch, 28. November 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Beschwere mich ja auch nicht... Nachrüsten kann ich immer. Also was Zusatzkühler angeht f. z.b. MB oder Graka... Muss ja nicht alles auf einmal sein... Als finde ich andere sehen das sicher wieder anders aber ich bin ja nicht die anderen Es ging mir ja nur darum das Zeugs hauptsächlich drinnen zu verbauen ohne groß zu fräsen, schneiden, Bohren etc.... Was PC Hardware angeht kenne ich mich schon ein wenig aus habe so ca. 18 Jahre Erfahrung damit aufm Buckel Danke trotzdem an alle!! Grüße und Gute...

Mittwoch, 28. November 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Jo ich hab damals nur angefangen mit CPU. Zwecks Übertakten usw. Is mir schon klar das das Qualität ist wenn ich jetzt rein garnichts da hätte an Eqipment würde ich mir das sicher auch überlegen aber da ich ja so gut wie alles da hab wärs ein Schmarrn... Und 1000 Öcken für ne Wakü?? Finde ich persönlich ein wenig krass Wenn ich ALLES kühle wie Board, RAM, CPU, HDDs, Spannungswandler und GPU dann wärs mir klar das ich locker auf 1k € komme aber da möchte ich ja nicht... Mir reicht CPU und der Sty...

Mittwoch, 28. November 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

omg ich brech zamm... Aber zu heavy für mich... soviel hat mich damals nicht mal das High End Set gekostet

Mittwoch, 28. November 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hi, ne was is das denn?? Ich habe mir meine 1. Wakü von AC vor glaube 10 Jahren gekauft und seitdem lief die Bis auf ab und an den CPU Kühler getauscht oder mal neu verschlaucht hab ich seitdem nicht mehr viel geschaut was es so neues gibt... Deswegen wollte ich es wieder klassisch machen... Radi in Deckel, AB vorne rein und Pumpe unten... Will sowieso nur den CPU kühlen. Die fehlenden Teile sind schon geordert... Pumpe und CPU Kühler etc. hab ich ja noch alles hab mir nur nen neuen AB und nen n...

Dienstag, 27. November 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hi, also das Gehäuse ist jetzt da und siehe da es gibt von Werk ab die möglichkeit oben den Radi einzubauen... Die haben oben 2 Öffnungen die man einfach wegschrauben kann und dann den radi mit Lüftern einfach hinschrauben kann Lüftergitter mit einsetzen die auch dabei sind und fertig!! Ist das prob schonma gelöst... Pumpe bleibt nur der Caseboden übrig... woanders ist leider kein Platz da das Ding vorne nicht auszubauen ist und reinstellen geht auch nicht dann bekomm ich keinerlei Schläuche meh...

Freitag, 23. November 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Jupp sinds aber ich kann den Radi ja auch passiv betreiben und die Lüfter trotzdem laufen lassen... Denke iwie geht das schon muss eh erst warten bis das Case da is zum probieren.

Freitag, 23. November 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hi, das is ne gute idee danke Ich hab noch nen alten Radi von damals da wo 3x120iger draufpassen glaube müsste der Evo 340 gewesen sein... Als ausgleichsbehälter hätte ich den genommen: http://www.aquacomputer.de/aquabox.html Dann steht ja dem nichts mehr im wege sofern ich den Radi in der Front unterbringen kann... Thx Grüße Chris

Donnerstag, 22. November 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hi Leute, ich habe vor mir ein neuen Lian Li zu holen natürlich Big Tower. Da ich in meinem alten oben noch selber den Deckel ausgeschnitten hab und ich das bei dem neuen nicht wieder machen möchte wollte ich fragen ob es auch geht den Radi irgendwie IM Tower unterzubringen ohne irgendwas bohren zu müssen? Hab schon überlegt kam aber auf keine Idee... Zuerst wollte ich auf Lukü umsteigen aber ne Wakü im neuen wäre schon netter Tower soll ein Lian Li PC-A75X Big-Tower werden... Bin für alle Tipps...

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Kahless«

Viewsonic vx2835wm "Strom" Problem!!!

Hab ich eben gesehen das die 3 Jahre geben. Hab denen schon ne email geschrieben. Danke

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Kahless«

Viewsonic vx2835wm "Strom" Problem!!!

Mhh da gibts dann auch schon ein Problem. Hab eben die Rechnung rausgesucht und das Kaufdatum war der 21.5.2008 somit keine Garantie mehr.... suuuuper lol Wäre ne Reparatur in erwägung zu ziehen? Kennt sich wer aus? Weiß jemand was da kaputt sein kann?? Grüße

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Kahless«

Viewsonic vx2835wm "Strom" Problem!!!

Hi, seid dem WE habe ich folgendes Problem mit meinem Viewsonic vx2835 Monitor. Ich wollte ihn einschalten frühs und es tut sich null... er ging nicht an! Nach bisschen rumtesten und letztendlich hinten am Moni Stromstecker ziehen und wieder rein ging er wieder an!! Nur wenn ich jetzt länger alles aus habe wieder das selbe Spielchen... Heute habe ich ihn mal an gelassen als ich in die Arbeit ging also nicht ausgeschalten. Als ich den Rechner angeschaltet habe flackerte erst die Standbyleuchte or...

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT USB läuft irgendwie nicht an!!

Hi, danke habe ich ja auch schon getan. Habe das komplette Wasser durchgesaugt immer und immer wieder... aber es tat sich nicht mal ein mucks.... Echt schade.... somit muss die alte Pumpe wieder her.... Und wer hat schon Lust 20x Pumpe auszuwechseln... Grüsse

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT USB läuft irgendwie nicht an!!

Habe jetzt meine alte Eheim 1048 wieder eingebaut... die geht wenigstens auch wenn sie ab und an ein wenig kratzt (habe die schon mehrere Jahre in Betrieb gehabt) Die Aquastream wollte nicht.... habe als ich sie ausgebaut habe gesehen das Wasser drinnen war weil alles durch die Pumpe lief... Sie machte nur leider keinen mucks... Förderte nix... Wo finde ich ein RMA Formular bitte? Grüsse

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT USB läuft irgendwie nicht an!!

Ok gut fürs1.! Vibriert hat sie am anfang mal kurz nach dem 1. mal kurzen einschalten aber nun nichts mehr... Wie gesagt Wasser ist ja nun drinnen aber es tut sich nix... keine Ahnung was ich machen soll :edit Sollte man denn was spüren wenn man sie in der Hand hält?? Da spür ich rein garnix nur leicht warm ist sie oben drauf....

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT USB läuft irgendwie nicht an!!

Hallo, habe heute mal meine Aquastream eingebaut und angeschlossen... Die LED is kurz rot danach aus. Wasser steht im Kreislauf aber die Pumpe fördert rein garnichts... hab schon nachgeholfen mit nem Schlauch und durchgepustet das Wasser aber es tut sich nichts... Hatte die Pumpe als erstes nur mal kurz ohne Wasser angeschaltet um zu sehen ob sie überhaupt anläuft aber wie gesagt nur ganz kurz danach gleich wieder aus und Wasser reingetan. An was kann das nun liegen??? Wer ne Idee? Kein Bock sch...

Samstag, 2. Mai 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT Anschlüsse???

Achso Jo hab die richtigen schon da Grüsse und Thx!

Samstag, 2. Mai 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT Anschlüsse???

Jo also die Aquastream XT hat ja 1/8 gewinde dann sollten die schon passen denke ich *g* Will langsam wieder die Wakü anschmeissen der Boxed Lüfter vom 920i isn Föööön *urgs*

Samstag, 2. Mai 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquastream XT Anschlüsse???

Hallo, habe mir die Aquastream XT bestellt und dachte meine Anschlüsse der alten Eheim 1048 passen. Falsch gedacht... Hab nun normale 1/8 Anschlüsse geordert die auch nicht passen... :-( Jetzt habe ich gesehen das man Adapter braucht.... :-/ Kann mir bitte jemand ganz genau sagen welche ich da brauche ??? Bevor ich wieder falsch ordere..... :edit Diese: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1238 Vielen Dank!! Grüsse

Montag, 20. April 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »Kahless«

Frage zu Anschlüssen Plug&Cool!!

Ahh super danke dann kann ich ja Ordern Grüsse

Montag, 20. April 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Kahless«

Frage zu Anschlüssen Plug&Cool!!

Hallo, ich habe schon seit Jahren mein Waküsystem. Anschlüsse habe ich Komplett alles in 1/8. Jetzt möchte ich nen i7 Core CPU Wasserkühler kaufen und ich sehe der Cuplex XT di hat nur Anschlüsse 1/4. Ok kein Prob soweit kaufe ich halt 2 neue Anschlüsse dazu. Meine Frage jetzt ist: Kann ich meine alten Plug & Cool Schläuche die ich f. meine 1/8 Anschlüsse genommen habe auch in die 1/4 einstecken?? Habe schön länger nichts mehr verändert an der Wakü und bin ein wenig irritiert *g* Aber hier kann ...

Montag, 6. April 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Kahless«

Fragen zur Aquastream XT USB 12V

Hallo, ich habe meine eheim 1048 jetzt schon einige Jahre und will bald wieder mal umrüsten. Dabei wollte ich einmal eine neue Pumpe einbauen und hab da an die Aquastream 12V USB gedacht die Standard Version. Meine Frage nun: Bei meiner alten eheim habe ich ja den Stromstecker extern eingesteckt um zu testen ob die befüllte Wakü richtig läuft. Nur wie geht das bei der Aquastream XT? Die ist ja direkt am NT und geht direkt mit dem PC erst an... Wie kann man die separat anschmeissen ohne das ganze...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Monitor Pixelfehler? Was tun?

Hallo, danke f. die zahlreichen Antworten. Ja das hab ich auch gelesen mit dem Umverpacken. Fand ich ein wenig affig *g* So ist der Monitor echt genial. Hammerteil. Aber glaube den Stress geb ich mir dann doch lieber nicht. So sehr nervt mich der kleine minipixel dann auch nicht. Auch wenn ich nur das Geld zurückwollte was man ja als Option auswählen kann weis ich nicht wie lange die sich Zeit lassen.... Nachher hol ich mir den Moni woanders nochmal und krieg dann ewig die 500€ nicht von noteboo...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »Kahless«

Monitor Pixelfehler? Was tun?

Hi, habe diesen Monitor bestellt bei Notebooksbilliger.de ViewSonic VX2835wm http://geizhals.at/deutschland/a272835.html Habe ihn jetzt knapp ne Woche und habe rechts unten einen wie ich denke Pixelfehler entdeckt. Es ist ein grüner punkt der konstant bleibt. Und ist nur auf manchen hintergründen sichtbar. Habe schon dem Support gemailt der meinte das sie ihn deswegen nicht tauschen würden also es kein Garantiefall wäre. Da ich aber noch vom 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen kann ist mein...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: eHeim 1048 Wartung?

Hi, indem das Wasser nicht mehr so wie vorher gegen das Plexiglas sprudelt durch die Aquajet Tube. Mhh auf den Radi hab ich auch schon mal getippt. Wie könnte ich den denn innen reinigen? Spülwasser?? Naja ich hatte bis jetzt immer Probleme nach dem befüllen den Kreislauf in gang zu bekommen. Immer bleibt das Wasser stehen und es tut sich nichts... jedesmal verdammt nervig. Oder gibts da nen trick der mir bis jetzt verborgen blieb? *g* Grüsse

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Kahless«

eHeim 1048 Wartung?

Hallo, ich betreibe mein System jetzt schon einige Jahre mit der eheim 1048 Pumpe. Habe sie aber noch nie gereinigt oder mal auseinander genommen um sie zu säubern etc. Jetzt bekomme ich nach einiger Zeit immer mal wieder "Durchflussprobs"! Weis nicht mehr wie lange aber die Pumpe hat locker 4-5 Jahre ohne "Wartung" hinter sich. Cuplex XT ist Sauber wurde schon mal gereinigt. Hab ansonsten nur noch nen Airplex Evo 360 drinnen und eben den AB. Vielleicht kann mir jemand mehr darüber schreiben... ...

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Kahless«

Aquadrive X4 Fragen

Hallo, ich habe mir dieses nette Teil geordert und wollte nun mal von euch wissen wer es schon hat und mir evtl. ein wenig berichten könnte wie es so ist?? Einbau, Kühlung usw.? Danke!!! Grüsse

Freitag, 16. Mai 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Kahless«

Frage zu Plug&Cool Sicherheit?

Hi, habe beim CPU Wechsel den CPU Waküler abgebaut und auf die Seite gelegt. Die Schläuche an den Anschlüssen haben sich dabei ein wenig gebogen und ich merkte das da Wasser rauströpfelt. Nur gaaanz wenig aber es kam ein bisschen was. Wollte nun wissen ob das so normal ist wenn man die da zu sehr biegt das Wasser da Austritt oder ob man da nicht drauf achten muss normal??

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Durchflussprobleme!! Brauch mal Rat.

Hi, hab nun weil ich eh mal meinen Rechner innen sauber machen wollte den Cuplex XT auch gleich ma richtig hingedreht. Wasser läuft nun wieder richtig. Nur sind mir bei den Temps unterschiede aufgefallen... hatte vorher so 38 Grad nun so bei 41-43 Grad. Ist allerdings auch bisschen wärmer heute als sonst. Kühler ist fest genug gedreht. Bilde ich mir das vielleicht nur ein oder was kann "falsch" sein? Grüsse

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Kahless«

Durchflussprobleme!! Brauch mal Rat.

Hi, habe folgendes kleines Problem: Musste einmal meinen Cuplex XT reinigen da er verstopft war. Ich dachte mir dann wieso auf einmal das Wasser nicht mehr richtig an die Scheibe meines Ausgleichsbehälters fliest. Hab den AB oben im Tower. Habe dann auf älteren Bildern bemerkt das ich zuvor meinen XT anders eingebaut hatte. Nämlich Einlass links und Auslass rechts. Jetzt hab ich ihn genau anders gedreht. Nämlich Einlass Oben und Auslass Unten!!! Könnte das der Fehler bzw. das problem sein das na...

Samstag, 1. März 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: TFT Bildfehler oder doch Graka??? Hilfe!!

OMG ICQ aus gemacht und weg lol Danke

Samstag, 1. März 2008, 16:51

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: TFT Bildfehler oder doch Graka??? Hilfe!!

Gibts ein Progg um die graka auf evtl solche fehler zu testen??

Samstag, 1. März 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: TFT Bildfehler oder doch Graka??? Hilfe!!

Stimmt hast auch wieder recht... Thx :

Samstag, 1. März 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Kahless«

TFT Bildfehler oder doch Graka??? Hilfe!!

Hi, hab seit neuesten folgendes kleines prob. Linke obere ecke des TFTs sind irgendwie kleine Grafikfehler zu sehen. Siehe im Bild ganz links oben im eck. Was kann das sein??? Achja in games oder wenn das Browserfenster oben ist sieht man davon nichts nur am Desktop. Oben links. Bitte genau hinsehen!! Mfg

Mittwoch, 14. November 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Kahless«

Frage zu neuen Waküteilen!

Hi, ich habe jetzt nun seit einigen Jahren meine AC Wakü bestehend aus folgenden Teilen: Airplex EVO 360 3x120m Papst Eheim 1048 Pumpe Cuplex XT Sockel 775 Aquatube Rev. 1.1 Titan meine Frage nun: Ich habe gesehen das es neue Radiatoren gibt und wollte wissen ob man durch den Austausch meines Radis der Pumpe und evtl noch den Lüftern ich eine noch bessere Leistung erzielen kann?? Ich kühle nur den CPU im moment. Wäre für anregungen und verbesserungsvorschläge sehr dankbar Ich habe einen Core 2 D...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Ständig Lustblasen im Ausgleichsbehälter?

Jupp is noch nicht lange her. Hab den CPU Kühler mal reinigen müssen.

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »Kahless«

Ständig Lustblasen im Ausgleichsbehälter?

Hi, ich habe folgendes "Problem": Ich habe regelmässig Luftbläschen im Ausgleichsbehälter, also auf der Wasseroberfläche! Habe ihn oben im Tower eingebaut deswegen sieht man das schön. Hab die Aquajet Spülleitung das das Wasser gegen die Scheibe spritzen lässt. Hab ich vielleicht zu viel befüllt oder an was liegt das? Normalerweise müsste doch irgendwann jegliche Luft raus sein oder? Oder is das nichts besorgniserregendes? mfg Chris

Sonntag, 23. September 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Problem mit Wasserdurchfluss evtl verschmutzt?

Hi, nein nur diesen einen f. CPU. Alles klar dann werd ich das wohl mal machen müssen. Danke.

Sonntag, 23. September 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »Kahless«

Problem mit Wasserdurchfluss evtl verschmutzt?

Hi, folgendes Problem besteht seit einiger Zeit: Angefangen hats mit einem komischen knistern nähe Cuplex XT. Dachte zuerst ein Lüfter aber als ich mal den Hahn zugedreht hab um den Kreislauf anzuhalten wars weg. Ich habe den Ausgleichsbehälter oben am Tower eingebaut mit diesem röhrchen das das Wasser gegen die Scheibe spritzen lässt (wusste den namen nicht) Nach einiger Zeit habe ich dann eben noch bemerkt das das Wasser oben so komisch raussprudelt und manchmal hatte ich auch sowas wie ne Luf...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Ok trotzdem danke für die Hilfestellung! Hab zwar schon sehr viel umgebaut und gebastelt aber dennoch jedesmal respekt vor der Hardware und deren eigenarten ;D PS: Der Cuplex XT is schick und kühlt sehr gut!!! :o :o Mfg Chris

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Nein da sind nur die Schrauben. Keinerlei Unterlegscheiben.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Jepp die Unterlegscheiben sind drann. Wie gesagt die Kiste läuft wieder. Hatte das schonmal auch bei ner Wakühalterung die zum schrauben war bei nem anderen Board. Da wars das allergleiche. Ging dann aber wieder... Manchmal is schon sehr seltsam.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Achso. Ich habe die eine Seite von meinem Case abgenommen. Da ist die Rückplatte zu sehen wo das Mainboard (Abstandshalter) drann sind d.h. ich sehe wo sie stecken. Habs mit der gegenüberliegenden Seite verglichen und überall ist auch ein Mainboardloch. Hab ja nur 5 Anstandshalter drinne. Und alle an nem Loch. Sehe aber gerade das ich bei einem vergessen habe ne Schraube reinzudrehen. Kanns vielleicht davon kommen oder macht das nix?? Mfg

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Nein hatte ich nicht. Vorher wars ja genau so drinn und alles ging. Da waren die Abstandshalter ja auch so wie sie jetzt sind drann. Falls ichs nochmal rausnehme auf was muss ich dann definitiv achten?? Ob die da anschrammen oder was??

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Das is ne gute Frage aber ich hab auf jedenfall darauf geachtet das das so ist kann ich aber nicht 100%ig sagen sorry... :EDIT Hab mal nachgesehen es sind definitiv nur da abstandshalter drinn wo auch das Mainboard drann festgemacht ist!

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Naja zu fest angezogen hatte ich eigentlich nichts... eher zu locker.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »Kahless«

Kühler umbau! Einschalten und nix tut sich?!

Hi, habe heute meinen Cuplex XT bekommen. Musste ja board ausbauen etc wegen kühler alles wieder rein danach wollte ichs einschalten und Nix tut sich... Board etc. hat aber Strom. Ewig probiert und ging nix nur einmal und dann wieder nicht. Dann hab ich die Mainboardschrauben wieder bisschen gelockert und auf einmal gehts wieder. Ne idee wieso dieses verhalten??? Kurzschluss vom Board da vielleicht Kontakt der Schrauben am Case hinten?? Hardware: Asus p5W DH Deluxe intel E6600 Mfg Chris

Montag, 8. Januar 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Neues leises Netzteil mit Kabel Management

Hab das Hiper Type R 580W Modular und bin sehr zufrieden. Leise, Kabelmanagement, genug Power und sieht fett aus!! Mfg

Montag, 8. Januar 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: TFT-Reinigen - kratzer vermeiden

Also ich nehm für meinen TFT und LCD TV immer Küchenrolle und Glasreiniger bzw. Oberflächenreiniger (ohne Alk)! Klappt wunderbar und keinerlei Kratzer. Mfg

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:37

Forenbeitrag von: »Kahless«

Re: Chipsatzkühler für Asus P5W DH Deluxe?

wow danke aber gleich so "freundlich" >