• 17.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Mittwoch, 2. April 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »kai959«

Was für Barbone Systeme gibt es??

Hallo, kennt jemand noch andere Hersteller von Barbone Systemen ausser MSI und Shuttle??? Wenn ja, wisst Ihr wie laut die Systeme sind, und wo man sie kaufen kann??? Danke Kai

Mittwoch, 2. April 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »kai959«

Was kann Temp max im PC sein??

Hallo, welche Temperatut sollte man im inneren eines PCs nicht überschreiten?? Ich habe so ca 40 C im Gehäuse auf Höhe des Netzteils. Schalte ich einen Lüter in der Front an, bin ich bei ca. 30 C. Allerdings macht der zuviel Krach!!! Also sind 40 C oder evt auch meht in Ordnung??? Danke Kai

Mittwoch, 2. April 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »kai959«

Was ist der Sinn von passiven Netzteilen???

Hallo, kann mir jemand den Sinn von passiven NT, z.B. silencemaxx für 230 Euro erklären!! Ich denke mit diesen NT wird es im Computer so heiss, das man ehe einen Lüfter braucht um die Wärme abzuführen!! Dann kann dieser auch gleich im NT sitzen, oder??? Kai

Mittwoch, 2. April 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Welches Netzteil ist wirklich leise??

Habe mir ein NT von Noiseblocker gekauft, 350 Watt, Lüfter regelbar!! Stellt man den Lüfter auf low hört man ihn so gut wie gar nicht!! Auf high hört man ihn schon ganz gut! Und merkwürdigerweise ist er auf auto lauter als auf high???? Weiss jemand warum???

Mittwoch, 2. April 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie laut ist eine Wasserkühlung??

Also ich habe mein System nun ohne wakü leise bekommen!! Und zwar viel billiger! Arctic CPU Lüfter Noiseblocker Netzteil und ein gedämmtes Gehäuse!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wakü mit externem radi mit 120er leiser sein soll!! Das macht nur Sinn wenn man viel Geld los werden will oder extreme OC betreibt!!!

Samstag, 22. März 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »kai959«

Welches Netzteil ist wirklich leise??

Hallo, mein NT ist sogut wie kaputt... Es muss ein neues her! Welche ist wirklich leise und nicht extrem teuer >200 Euro??? Postet Eure Erfahrungen!! Kai

Samstag, 22. März 2003, 10:23

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie laut ist eine Wasserk�hlung??

Leute kommt nicht vom Thema ab, es heist Wakü und lautsärke!!! Interessant waere der vergleich zu guten leisen lüftern, die evt billiger sind!!! Also antwortet mal!!!

Freitag, 21. März 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie bekomme ich Java im IE6 unter XP zum laufe

Zitat von »ElBarto« also entweder sp 1 installiere, da isses dabei oder von da ziehen und installieren: http://java.sun.com/[/quote] ich habe sp1 installiert, klappt trotzdem nicht!! kann es durch eine firewall, xpantispy tweakxp oder so probleme geben??? vielleicht sp1a???

Freitag, 21. März 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie bekomme ich Java im IE6 unter XP zum laufe

Zitat von »Wurzelsepp« ja, das brauch ich auch. Nur: Wenn der IE auf die Java-DOwnload-Site von Microdoof verwerist, sagt er mir nur, dass es diese Seite nicht gäbe! Greez, Wurzelsepp genau das ist das problem, unter morzilla ist es einfacher!! aber ich will ie benutzen!!! Helft uns!!!!!!!

Freitag, 21. März 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Welche ist die beste Firewall?

Hi ich finde norton persornal firewall 2003 am besten. einziger nachteil ist, dass sie manchmal zu oft zeigt, dass sie ihr geld wert ist, und obwohl man block always einstellt weiter genervt wird! sonst echt super!!

Freitag, 21. März 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »kai959«

Wie bekomme ich Java im IE6 unter XP zum laufen??

Hallo, ich möchte m yahoo chat chatten und die behaupten mir fehlt java! Ich soll es bei microsoft.com runterladen! Ich finde es nicht! Kann mir jemand helfen, oder wo liegt das Problem??? lg Kai

Freitag, 21. März 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Welcher CPU-Lüfter ist der leiseste??

Zitat von »Frodo« hat es schon die vierlochbefestigungsmöglichkeit oder nur 3-nasen-halterung? Nein sind keine löcher im MB

Freitag, 21. März 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Welcher CPU-Lüfter ist der leiseste??

Esist ein PIII 866MHz, Sockel

Freitag, 21. März 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Welcher CPU-Lüfter ist der leiseste??

meint Ihr diesen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3408118033 Bei Reichelt kann ich keinen für den PIII finden!!

Freitag, 21. März 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »kai959«

Welcher CPU-Lüfter ist der leiseste??

Hallo, ich suche einen super leisen Lüfter für meinen PIII. Es gibt nun Lüfter von 7 Euro bis 70 Euro! Den Preis finde ich auch gar nicht so wichtig, kauft man ja nur sehr selten!! Er soll nur sehr leise sein!!! Wo bekomme ich ihn?? Was haltet Ihr von den angeblich superleisen Lüftern für 7 Euro von ebay??? Danke lg Kai

Donnerstag, 20. März 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie groß ist das Risikos eines Wasserschadens?

Kann man Gehäuse kaufen, die auf Wakü vorbeireitet sind???

Donnerstag, 20. März 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie laut ist eine Wasserkühlung??

Wenn man sie Festplatte kühlt bewirkt die auch eine Abschirmung des Lärms???

Donnerstag, 20. März 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie laut ist eine Wasserkühlung??

Anscheinend hat hier niemand negative Erfahrungen gemacht! Wie lange lebt denn so eine Pumpe bevor sie laut wird???? Kai

Donnerstag, 20. März 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie groß ist das Risikos eines Wasserschadens?

Welche Systeme kann man denn nach Eurer Erfahrung passiv kühlen? Ich finde Kühler für den Radi machen keinen Sinn!! Dann kann ich ja gleich den lüfter aufdem Prozessor lassen!! Kai

Donnerstag, 20. März 2003, 09:40

Forenbeitrag von: »kai959«

Wie groß ist das Risikos eines Wasserschadens??

Hallo, ich denke darüber nach mir eine Wakü zu zulegen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das System undicht wird, bew. nach einem transport nicht mehr dicht ist?? Wie lange dauert der Einbau ungefähr? Ich möchte mir das AC-Standard-Set kaufen. Reicht es auch bei einem P4 3GHz zur Kühlung OHNE zusätzlichen Lüfter??? Brauche ich fürden Chipsatz einen zusätzlichen Kühler??? Vielen Dank!! Kai

Donnerstag, 20. März 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »kai959«

Re: Wie laut ist eine Wasserkühlung??

Danke für die schnelle Antwort! Soll also heißen, wenn ich eine Wasserkühlung mit grossem Radiator ohne Lüfterkühlung kaufe macht nur noch das Netzteil Krach?? (Meine Grafikk. aht kein Lüfter)

Donnerstag, 20. März 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »kai959«

Wie laut ist eine Wasserkühlung??

Hallo an alle! Meine Interesse an der Wasserkühlung liegt in der Lärmvermeidung meines Computers. Leider habe ich auf diesen Seiten hier nirgendwo etwas über Geräuschentwicklung gefunden. Wieviel db/sone macht so eine Pumpe?? Oder ist es nur ein anderes Geräusch und der Hauptvorteil der Wasserkühlung liegt in der besseren Kühlleistung? Ausserdem interessiert mich, wie lange der Einbau dauert? Hat man viele Wartungsarbeiten in der Zukunft?? Vielen Dank für Eure Antworten! Kai