• 27.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 158.

Donnerstag, 31. März 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: World of Warcraft

so hab jetzt noch ne kopie bekommen *freu*

Dienstag, 29. März 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: World of Warcraft

Zitat von »Jenkins« bei uns gibts das erst wieder ab April... :'( ja das problem hab ich leider auch, aber vielleicht kanns mir ja jmd kaufn und zuschicken??

Dienstag, 29. März 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Kaio«

World of Warcraft

Hi Leute, versuche jetzt seit einer Woche erfolglos WoW zu ergattern, gibt es bei irgendjemanden in der Nähe vllt einen Händler der das Spiel noch vorrätig hat? Freue mich über jeden Tip Danköö

Sonntag, 19. September 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Doom3 hoher internet ping

hi, benutz mal the all seeing eye von www.udpsoft.de, das ist nen sehr guter server browser für alle gängingen spiele. TAE zeigt dir u.a. an in welchem land die server stehen, solltest du auf nem deutschen server nen ping von 250 haben, sind bestimmt deine net settings nicht in Ordnung. Auf www.doom3.de steht nen config guide oder sowas, einfach mal gucken oder Onkel Google fragen. Ich denke aber das dein problem darin liegt das du auf US Server connectest. Vielleicht hilfts ja hf

Freitag, 17. September 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Kaio«

welches Gästebuch könnt ihr empfehlen?

Hi, ich suche für meine HP nen kostenloses Gästebuch welches sich komfortabel konfigurieren lässt, nen individuelles Design verpassen lässt und dazu noch einfach zu administrieren ist. Ja es sind gleich 3 Wünsche auf einmal, auf die extra Portion Schokolade kann ich aber verzichten Habe schon welche gefunden, da ich aber noch keinen plan von Gästebüchern bräucht ich mal ne empfehlung. Thx im voraus

Montag, 23. Februar 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Geile Klassenfahrt

mal gucken wie lange man die vids noch saugen kann ich denke mal nicht mehr so lange der server scheint jetzt schon zu wanken

Montag, 23. Februar 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: c't: t-com gepfändet!

nee jan, du kannst nicht das ganze land über einen kamm scheren nur weil die t-com zu blöd ist :>

Montag, 23. Februar 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Wers noch nicht kennt : die DIA show

hehe, billig aber geil. Lief das echt bei rtl 2 ?

Montag, 23. Februar 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Kann mir mal wer die Seife reichen?

mich würde ja nur mal interessieren nach was man suchen muss um sowas zu finden ;D

Montag, 23. Februar 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Mit Reason ma rumexperimentiert :)

uuuuh übelste distortion bassdrum

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: dsl - wie teuer?!

dann nimm t-dsl und falls du online zockst gleich noch fastpath. Arcor DSL bekommst du nur wenn du deinen gesamten tel-anschluss bei arcor hast. Mit den preisen liegst du richtig, splitter ist im preis mit drin, modem muss man glaub ich selber kaufen

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Schaut mal ausn Fenster

schon heftig was son sandsturm machen kann :> kein wunder das die in episode I noch a bissle auf tatooine verweilen mussten.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »Kaio«

Hau den Pinguin (Flash Game)

http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Top Ten der Peinlichkeiten: Produkte die nie e

die liste von weird ist doch schrott, normalerweise muss da auf platz 1 Duke Nukem 4ever von 3DRealms, und bevor da irgendwie hl2 auftaucht sollte viel eher doom3 rein, das wurde doch schon n-mal verschoben, hl2 erst ein einziges mal

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Ich würds mit heißkleber versiegeln

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: suche einen bestimmten shop...wichtig

Zitat von »HeKtIkEr« ICH SUCHE AUCH EINEN SHOP und zwar n shop für footballausrüsung außer: ebay mh futspo gibts da überhaupt noch andere in d-land? ist man nicht besser beraten wenn man sich seine ausrüstung in nem fachgeschäft kauft ?

Montag, 12. Januar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Icon Story [alt] :P

naja dei mudder sei gesicht find ich nur schlecht :X

Samstag, 10. Januar 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Tanze mit Bernd das Brot

am geilsten ist die wettervorhersage !! GEWITTTEEEERRRRRR

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Handy Verloren was tun? Hilfe!!!

wende dich doch an den kundendienst von siemens! oder an den laden in dem das handy gekauft wurde.

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: kirchturmspitze gefällig ?

Wer braucht ne Kituspi ??

Samstag, 3. Januar 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: gegen die samstagslangeweile ein surftipp...

jaa hammer, loewe ist einfach geil

Montag, 29. Dezember 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Lasercut für Aquatube

np

Montag, 29. Dezember 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Lasercut für Aquatube

ja genau jetzt wo du das sagst. Das hieß auf jeden fall so. adventurecom.de

Montag, 29. Dezember 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: herr der ringe ring - frage

Ausserdem sind das alles Fälschungen, solange sich der ring nicht automatisch an die fingerdicke des trägers anpasst taugt das eh nicht.

Montag, 29. Dezember 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Wie war das mit Führerschein ab 17 ?

sicherlich nen thema zu dem es viele verschiedene meinungen gibt. Ich find das mal abgesehen vom Aufwand der nötig ist bis der 17jährige dann mal endlich fährt, nicht schlecht. Er hat die Möglichkeit über ein jahr erfahrung zu sammeln und fährt dann mit 18 sicherer. Das der Beifahrer ne Ausbildung braucht ist mir neu, wo hast du denn das her ? Ich würds gerne mal nachlesen. so long

Montag, 29. Dezember 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: uv-aktive pflanzen?

es gibt doch so richtig megageile UV pflanzen warum denn so ne schweinerei machen? sieht ziemlich stylisch aus wenn man nen 2m großen farn hat der im uv licht leuchtet

Montag, 29. Dezember 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Lasercut für Aquatube

ich hab nen Q3 cut :> aber ich weiss nicht mehr woher. Falls es mir noch einfällt sag ichs dir. so long

Montag, 29. Dezember 2003, 10:21

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Suche von nem Lied die Musik????

[meinungreinwerf] Was ergibt an "Suche von nem Lied die Musik????" nen sinn ?? [/meinungreinwerf] hast dich bestimmt vertippt und meinst gesang oder ?

Montag, 29. Dezember 2003, 10:20

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Weihnachtsgeschenk nutzung?

ich hab auch son teil und da gibts immer massive probleme beim süßen der popcorn. normaler zucker hält halt nicht ohne die butter. Mit Puderzucker gehts aber nen bissle

Montag, 29. Dezember 2003, 10:17

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: [s] THX - Tex und die Kuh

hammer nikomo, ich hab den auch schon mal gesucht danke

Montag, 29. Dezember 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: uv-aktive pflanzen?

guckst du www.elevator.de die hatten sowas mal ich weiss aber nicht ob das noch so ist, ansonsten fällt mir noch www.closeup.de ein die haben ne menge sachen :>

Samstag, 20. Dezember 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Kaio«

Flash Fight

Hi, ich weiss zwar nicht wieviel das schon wieder kennen aber ich kannts auf jeden fall noch net http://www.csupomona.edu/~neoanime/flash/fight3.swf

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

hiermit trainiere ich ...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Poster im XXXL-Format

leute bitte kein scheiss jetzt schreiben, wenn ihr darüber reden wollt dann doch bitte nicht in nem POSTER thread. danke :

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Kaio«

Poster im XXXL-Format

hi, ich suche nach Postern in Übergröße, also sie sollten schon so ca. 1,5 bis 2 m breit sein. Leider führt mein Dealer www.closeup.de Poster in der größe net. Hat vielleicht jmd von euch ne gute adresse oder Quelle ? Motiv ist erstmal nebensächlich, wichtig ist die größe. Danke

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: [CSC] Battlefield 1942 FUNWAR 07.12.03

na los alle warmspielen :>

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Namensstatiskik

platz 177

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Kaio«

Namensstatiskik

hi hab hier gerade beim googlen ne Namensstatistik gefunden, http://www.standesbeamte.at/download/Vor…t_nach_Rang.pdf schon lustig was man beim googlen nach edlen drehköpfen so alles findet

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Was haben euch eure rechner schon gekostet?

wenn wir schon bei nostalgie sind, mein dad hat damals einen VICTOR VPC 2 für irgendwas zwischen 2,5 und 3 tausend DM gekauft. In ihm werkelte eine 8086 CPU mit 2 oder 4 Mhz, HDD Fehlanzeige, 2 * 5,25" Laufwerke (XT Format = 360kb pro diskette !!), Monochrom monitor in grün . Das waren noch zeiten!! Kann mich an das Spiel Battle of Britain erinnern, das hatte ich auf 4 Disketten und brauchte ne ewigkeit zum laden!

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: [CSC] Battlefield 1942 Teamplay-Training 28.11

was wird denn heute gespielt ? wäre ja für fh

Sonntag, 30. November 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: FIFA2004

ich hab das bei fifa nie als negativ punkt gesehen, ist halt wie nen konsolenspiel, da musst du die config auch so hinnehmen wie sie ist.

Sonntag, 30. November 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Kaio«

Welche Desert Combat version ist aktuell ?

hi, habe jetzt schon 3 verschiedene seiten gefunden mit jeweils ner anderen version als aktuellste ??? Jetzt sauge ich version 0.5L, bin ich dann up to date ?

Sonntag, 30. November 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: FIFA2004

also normalerweise bleibt einem bei fifa nix anderes übrig als die steuerung zu verwenden die er standard mäßig vorgibt, soweit ich das weiss. Bei ver 2003 hat mich schon gewundert das man sich da die tasten selber belegen kann.

Samstag, 29. November 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: schaut euch das mal an

ja ist nen hammer, vor allem der perfekt gemischte sound :> hehe

Samstag, 29. November 2003, 04:14

Forenbeitrag von: »Kaio«

Wie finde ich raus welche BIOS version ich habe

Hi, habe nen ASUS P4PE und möchte gerne rausfinden welche bios version ich habe. Weiss aber nicht wie. Kann mir evtl jemand helfen? thx

Freitag, 28. November 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: FiveFinger !! :D

2915 lvl 7 74 stabs

Dienstag, 11. November 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

so da haben wir es ebay hat den artikel rausgeschmissen, jetzt bin ich ja mal gespannt ob sie die gebote auf 0 setzen oder ihn generell rauswerfen.

Sonntag, 2. November 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Gute Lyrics page???

www.gitarrenfete.de

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Now Playing Part Two

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Montag, 20. Oktober 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »Kaio«

Re: Welche E-Gitarre (bis max. 400 €) ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=2384 kauf dir die hier, das ist die alte von nem kumpel. Das mit dem Bügel stimmt net der liegt bei mir rum :> Die Gitarre macht nen mördergeilen sound und ist hier wahrscheinlich günstig zu bekommen !!