• 27.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Cuplex A64: Anpressdruck nicht hoch genug!

So hab die Schrauben jetzt mal ganz raus gedreht, jetzt hab ich 37 Grad (idle) - das klingt doch schon viel besser... Werd ich wohl ne exotische CPU erwischt haben : So geht das aber erstmal , ich überleg mir sonst was... mfg Kaji

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Kaji«

Cuplex A64: Anpressdruck nicht hoch genug!

Hallo! Ich habe einen A64 3200+ Winchester (noch nicht übertaktet) Ich hab eine Wasserkühlung von Aquacomputer und habe den Eindruck, dass der Anpressdruck irgendwie nicht hoch genug ist, denn ich musste ne ganze Menge Wärmeleitpaste draufschmieren bevor da überhaupt ein Kontakt entstanden ist... ich weiß aber nicht warum > Am Anfang waren die Temps bei 75 grad und höher (im Bios) dann hab ich nen bisschen rumgeschraubt und jetzt sind die Temperaturen bei 48 Grad (idle), aber weiter runter geht ...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Frostschutz in einer Wasserkühlung?

Das wird ja immer absurder : Ich denke ein TROPFEN Frostschutzmittel bringt GAR NIX. Wenn du etwas mehr reintust KÖNNTEN die Bestandteile (Alkohol etc.) den Schlauch porös und brüchig machen, aber das müsstest du ausprobieren ;D Also so lange du dir im Auto nicht was abfrierst geht es deinem PC auch gut Zitat " also ich hab meine waykü seit anfang 2002 und bis jetzt ist mir beim transport im noch die das wasser in wakü gefroren. " @ @re@50 herrlicher Satz - den muss ich mir merken. Gestern gut g...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Was für eine 80GB Platte?

ich hab nur WD Platten in menem rechner (4 Stück) Bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und der Performance, aber tatsächlich stört mich die Geräuschentwicklung... (nicht, dass es sehr laut wäre, aber es ist immoment das lauteste Teil in meinem PC) Ich glaube also eher, dass du schwerhörig bist Gerade beim defragmentieren sind die richtig laut (und das macht mein PC @ idle) Also wenn Samsung das besser macht dann ist die Samsung wirklich sehr gut! Wenn dir aber ein gaaanz klein wenig Betriebsge...

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: radiator im gehäusedeckel

Einfach die Lüfter umdrehen... bei mir ziehen die Lüfter auch aus dem Case raus! Das ist sogar viel besser, da dann die Gehäusetemp. auch noch abnimmt! Die anderen Temperaturen ändern sich aber nicht (CPU; Graka etc.) (bei mir jedenfalls)

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: twinplex für ATI-Grafikkarten für 6800 umrüste

Danke für die schnellen Antworten! Schon bestellt und überwiesen ;D Kann geschlossen werden!

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Kaji«

twinplex für ATI-Grafikkarten für 6800 umrüsten?

Hallo! Ich besitze immoment eine Radeon 9600 XT und wollte mir nun eine Grafikkarte der Geforce 6800 Reihe bestellen! Ich frage mich nun, ob es möglich ist den "twinplex für ATI-Grafikkarten" mithilfe der "Blende "GeForce 6800"" so umzurüsten, dass ich auch eine Geforce 6800 damit kühlen kann. mfg Kaji

Samstag, 22. Mai 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Spinn ich oder sollte ich miene Verkaufen :)

Bemerkungen: mit Kühlkörper und Lüfter da lohnen sich die 200 Euro ja richtig

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Welches Mikrofon?

.

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Rauchen ist ungesund nicht nur für die Mensche

Man beachte, dass der zusätzlich noch Nikotinpflaster hat (rechts neben der Packung Lucky) Der muss ja nen ordentlichen Bedarf haben... Gut, dass ich Nichtraucher bin.

Donnerstag, 13. Mai 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Mousepads *erledigt*

mein speedpad ist auch nach nem jahr schon extrem abgenutzt! Kaufe ich mir nicht nochmal... Was haltet ihr vom Steelpad? http://fps.brainerd.net/Steel%20pad.htm Es ist zwar teuer, aber dafür nutzt es so gut wie nicht ab! Wird warscheinlich mein nächstes mousepad...

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Nokia 6230

Einziger großer Kritikpunkt: Es ist ein Series 40 Handy... Würde es sofort kaufen, wenn es Series 60 wäre... Wer damit leben kann: Sehr gute wahl!

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Welchen Wlanrouter?

der Netgear FWG114P ist ein Pro-safe Router und bietet noch mehr Sicherheitsfunktionen! Den habe ich auch auf der Cebit gesehen und der macht nen recht guten Eindruck, ist jedoch ein 802.11g und nicht ein 802.11a/g Router, was jedoch nicht von großer Bedeutung ist (nur bei Reichweite). Auch die 54kbit/sec sollten völlig ausreichen! Ist auf jeden Fall ein sehr guter Router!

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Suche MP3 Player

Ja aber die Festplatte im Muvo kostet schon mehr als der Muvo selber deshalb gibts die auch leer bei ebay

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Kaji«

Suche MP3 Player

Moin jungs! Könnte mir wer einen guten MP3 Player mit sehr gutem klang (das headset was dabei ist ist egal, nur der soundchip) und etwa 4 GB Festplatte (mehr brauche ich wirklich nicht) im Preisbereich 180 bis maximal 220 Euro empfehlen? mfg Kaji!

Montag, 10. Mai 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: ATI Radeon Fragen!!

.

Montag, 10. Mai 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Netzteil Frage

Ja ich denke schon, dass du nen Gehäuselüfter verbauen solltest, außer du hast wirklich alles mit wasser gekühlt! Die 13 Euro für nen Papst 80mm sollte man schon noch aufbringen können!

Montag, 10. Mai 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Lohnt sich jetzt noch der Kauf einer Soundkart

Zitat von »nordy« aba auch mehr platz braucht, nochmal wärme erzeugt, und was kostet, wenn mir des nix ausser nem bissle performance bringt, dann kann ich da auch drauf verzichten... Ein bisschen???? Das sind Welten! Ne schlechte Soundkarte kann deine FPS um 20% in den Keller ziehen! Eine Audigy 2 ist schon geil Bin sehr zufrieden damit!

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:59

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: cuplex - Movie!

Da kommt nicht soviel in Frage... gibt nicht so viele professionelle 3d render programme... könnte mir vorstellen, dass das mit 3dsmax, oder maya gemacht worden ist!

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:25

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Zitat von »Tante« nöö morgen reicht völlig. antibiotika hab ich eh daheim. ich werd nun ne runde x2 zoggen und dann ins bett hüpfen. Antibiotika ist nicht gleich antibiotika ! Der Hausarzt ihres vertrauens wird (solange er kompetent ist) ihnen ein Antibiotikum verschreiben, welches sich am Besten für ihren Fall eignet. Sollten allergische Reaktionen auftreten, oder schwere Nebenwirkungen eintreten beenden sie die Behandlung mit dem jeweiligem Antibiotikum sofort und setzen sie sich mit ihrem Ha...

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:15

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Warum ist alles so teuer?

Der Einzelhandel ist auch nicht ganz klar im kopf... wollte heute nen 4 pin Y-Kabel kaufen und das sollte 5,50 Euro kosten... Das bestell ich dann doch lieber mit der nächsten AC bestellung...

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Sekundenschlaf


Sonntag, 9. Mai 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Nickelback eigen-klonung

.

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: glückwunsch an werder zur meisterschaft !

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: noch einmal viele fragen....

nu reichts spammt nicht so rum

Montag, 3. Mai 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Viren + hardwarerouter????

wenn du wegen Sasser fragst: Ja der wird von Hardwareroutern geblockt!

Montag, 3. Mai 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: schwere entscheidung

.

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: coolcurrent 2 passiv?!?

Gibt keine beschränkung wie weit die Kabel zu den Lüftern sein sollen - ist mir jedenfalls nicht bekannt

Mittwoch, 28. April 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Mozilla und schon benutzte Links

Ich hab Firefox und da ist das so, also müsste das ja bei Mozilla auch so sein : weiß nicht was da bei dir anders ist, vielleicht durchstöberst du mal die optionen!

Sonntag, 25. April 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: AMD Barton2600+ AQZFA Prob

Zitat von »Hypercube« PC333er Infineon auf 200 zu betreiben ist eine Utopie. Das ist schon klar dass du da immer Probleme hast. Da brauchst PC400er. Selbst bei Vdimm 2,8 oder höher und Timings jenseits von gut und böse wird das nix, glaub mir, ich hatte dieselben sch**** RAM bevor ich meine jetzigen PC466er Corsair kaufte BITTE? Mein PC333 Infineon Ram läuft seit nem halben Jahr Problemlos auf 200mhz! Sogar mit ziemlich scharfen Ram-timings. Dafür hab ich aber beiden 512mb Riegeln nen Heatsprea...

Samstag, 24. April 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: grafikkarte nur welche ist die frage

Auch wenn die 9800 Pro nie zur Debatte stand: Sie ist immoment die Karte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und wenn du die restlichen Pipelines bei der SE freischaltest, dann bekommst du in 50% aller Fälle Bildfehler! Karten mit OC-Garantie (SE @ Pro) kosten um die 230 Euro (neu). Und in diesem Fall hat die Kühlung gar nichts mit den Bildfehlern zu tun! Du kannst die SE noch so gut übertakten, du kommst nur an die Leistung einer Pro ran, wenn du die restlichen Pipelines freischaltest und ...

Samstag, 24. April 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Und wiedermal HL2T

.

Freitag, 23. April 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Was tun gegen Muskelkater?

.

Freitag, 23. April 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Mein freund will was wissen...

Windows legt ja alle möglichen "Temporären" Dateien an... 300mb sind wirklich schnell weg.

Freitag, 23. April 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Und wiedermal HL2

.

Freitag, 23. April 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Alternativen zu .de.vu

guck mal bei www.kurzurl.de

Donnerstag, 22. April 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Kaji«

Made in Germany bald verboten?

Wie ich vor längerer Zeit aufgefasst habe will die EU für alle Produkte aus der EU das label "Made in the EU" einführen und dadurch zB. "Made in Germany" abschaffen. Was sagt die AC community dazu?

Dienstag, 20. April 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Schrauben?

Danke für die schnellen Antworten! Sind die Schrauben auch bei der externen Halterung dabei? mfg Kaji

Montag, 19. April 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Welches Stepping beim AMD XP 2500+ ???

AQZFA ist das beste Stepping aber nur noch sehr schwer zu bekommen! Man könnte es bei Ebay probieren, aber wer weiß ob die nicht schon auf 2 Volt betrieben wurden : AQXFA ist auch ein sehr gutes Stepping! Gibt noch weiter kannst ja mal googlen hab mal ne Tabelle mit den verschiedenen Steppings gesehen. Jedoch sind die 2500+ die du jetzt bekommst alle locked und es gibt bisher KEINE Möglichkeit zum unlocken. D.h. du kannst nur über den FPS übertakten! Da würde ich dir empfehlen DDR400 ram einzuse...

Sonntag, 18. April 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Analoge Camcorderaufnahmen digitalisieren

Firewire wäre vielleicht die bessere Idee Adobe Premiere ist gut und teuer ;D

Sonntag, 18. April 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Sata Controller/HDD empfehlung

Leise ist die Raptor auch nicht gerade : Für "normale" Sata-platten würde ich dir nen Silicon Image controller empfehlen!

Sonntag, 18. April 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Schrauben?

keine Sorge: Der Radiator kommt von AC war aber in nem Set drin und da waren keine Schrauben dabei :-[ mfg Kaji

Sonntag, 18. April 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »Kaji«

Schrauben?

Also ich hab hier nen airplex evo 240 und nen passenden 120er Papst dazu, aber ich weiß nicht welche schrauben ich dazu verwenden soll : Die "normalen" PC-Schrauben scheinen irgendwie nicht zu passen :-[ mfg Kaji

Sonntag, 18. April 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: CS - 901 mit 360er Radiator zukunftsicher ?

Es wird wohl keinen BTX Big Tower geben ;D Das größte BTX Gehäuse is nicht gerade groß...

Sonntag, 18. April 2004, 04:16

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Der Nacht-Thread!

Ich habs gewusst, die schnarchnasen bei der Telekom Könnt ihr nichtmal anständige Leute an die Hotline setzen? Das scheinen mir alles so studenten oderso zu sein die alle keine ahnung haben und einen immer weiterleiten während man schön viel blechen muss ;D

Sonntag, 18. April 2004, 04:08

Forenbeitrag von: »Kaji«

Re: Der Nacht-Thread!

.