• 25.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: eSATA mit Hilfe eines internen SATA-Anschlusse

Bei denn Blenden sollte mann aufpassen da Probleme möglich sind. Ich hatte mit so einer blende probleme, als ich mein langes Esata kabel angeschlossen habe, es wurde nur an einem echten Esata anschluss erkant. Am Internen Sata anschluss mit Blende ging bei mir nur ein ca. 50cm langes Esatakabel ohne Probleme.

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Suche: Wireless-N Access Point

Danke für die Antworten, ich werde jetzt erstmal schauen wie ich ein Kabel an den Standort des geplanten Access-Point bekomme, im bestehendenKabel sind leider nur noch 4 Adern frei. Sollte ich keine möglichkeit finden ein neues Kabel zu legen, steht mir leider nur 100MBit/s zu verfügung, und macht den 1000MBit/s anschluss unnötig. :-/ >

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Suche: Wireless-N Access Point

Hallo, @Grinchy Das wollte ich auch nicht ändern @zigzag Hast du denn Access Point selbst im Betrieb? Von der Beschreibung hört er sich nicht schlecht an, wie der von Linksys. Danke schon einmal für die Antworten.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Suche: Wireless-N Access Point

Hallo, ich suche für mein kleines Heimnetz ein Zuganspunkt für meinem Laptop, mit einem Wireless-N (Draft) Modul. Der Access Point sollte für 2 Laptops, zugang zu einem Netzwerk, bestehend aus zwei Computer (1000Mb.) und zwei Datenspeicher (100Mb.) ermöglichen, verbunden über einen 1000Mb. Switsch. Ich habe bis jetzt nur Access Points gefunden, die mit 100Mb. Anschlüsse angebunten werden. Ich würde aber lieber den Access Point mit einem 1000Mb Anschluss anschliessen, da mir vorallem wenn zwei La...

Sonntag, 26. August 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Aquabox und der Dichtring

Ich mache es etwas anders Bei meinem Gehäuse kann ich die Blende an den Laufwerken vorne abnehmen (Lian Li). Ich lege den o-Ring so weit es geht von einer Seite bis zur andern in die Dichtnut. Als nächstes lege ich die Plexi-scheibe ca. zur Hälfte auf der Seite wo der O-Ring in der Nut ist auf die Aquabox. Nun schiebe ich die Plexi-scheibe mit leichtem Anpressdruck weiter, bis die Box zu ist. Am am ende der Wasserkammer aufpassen das man nicht den O-Ring abschert. So habe ich es bis jetzt immer ...

Dienstag, 7. August 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Wie ist die Lautstärke der Eheim Compact 600?

Hallo, die Pumpe habe ich auch verbaut, auf der Rückseite am Mainboardschlieten. Am anfang machte die Pumpe sehr laute gerausche welche man für ein Lagerschaden hallten konnte. Die waren leicht zu beseitigen wenn mann sich die Abständer der verbauten Blend anschaut, sie sind zu klein. Die Pumpe hatt im Betrieb immer durch die Vibrationen mit dem Pexiglasdeckel gegen die Blende geschlagen. Ohne Blende ist sie im Augenblich ähnlich wie eine 1046 (Pumpe erst seit ca. 5 Wochen im einsatz) evt. etwas...

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Lan bags? erfahrungen?

Hallo, wie sind eigentlich die Erfahrungen mit den Laufrollen? (Die Lanbags wo man als Trolley verwenden kann) taugen sie nur etwas auf Hallenböden oder kann man damit auch von einen etwas entfernten Parkplatz sein Rechner nicht Tragend Transportieren? cu A.H.

Mittwoch, 8. November 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Einfaches Desktopgehäuse gesucht

Hallo, ich habe mich da zu entschieden mir vieliecht ein Neues Gehäuse für meinen Arbeitsrechner zu kaufen. Dann das alte zu nehmen ;-) für die alte Hardware. Noch danke für die Antwort. Ich konnte danke Ümrüsten auf eine etwas bessere Neuere Hardware und aus Zeitmangel, jetzt erst Antworten. cu A.H.

Mittwoch, 1. November 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Einfaches Desktopgehäuse gesucht

Hallo, ich suche ein einfaches Desktopgehäuse (liegend) für meine alte Hardware. Ich habe bei Ebay schon geschaut aber nichts gefunden das nicht (berechtigt) sehr Teuer währe durch die Optischen Spielereien oder mangels Beschreibung (auch auf Anfrage) geeignet währe. Ich suche nur ein Desktopgehäuse für ein normales ATX-Netzteil und ATX-Mainboard. -Verbauen würde ich gerne eine bis drei HDD -Evt. ein CD-ROM Laufwerk. Das Gehäuse soll möglichst Kompakt (Flach) sein. Da ich die Hardware nur gelege...

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Welche Grafikarte für Nforce4 Board

Danke für die Antworten. Die auswahl war schwierig da ich nur max. 1 Slot nutzen kann. Das Board wo ich nutzen möcht hatt nur 3 PCI Slot unter dem PCI-E x16 Slot die ich brauche. Dadurch habe ich mir jetzt eine x1900GT Bestellt. Sie wird mir warscheinlich von den funktionen am längsten Reichen auch wenn sie die kleinste der Serie ist. mfg AH

Montag, 15. Mai 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Welche Grafikarte für Nforce4 Board

Danke für den Link, jetzt habe ich die Kommentare über die Nvidias verstanden. Dann werde ich mir einmal eine Ati suchen gibt es bezüglich der unterschiedlichen Vertreiber (Asus ..) unterschiede wegen dem Design der Chips oder kann ich alle nehmen wenn ich einen Aquartix (Komplettkühler) verwennden möchte. mfg AH

Montag, 15. Mai 2006, 21:48

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Re: Welche Grafikarte für Nforce4 Board

Danke für die Antworten, an SLI & Co habe ich keine Interessen. Im Augenblick nutze ich eine Radeon 9600Xt Vio..... Ich möchte diese Karte nur aus einem Grund ersetzen da mein Mainbord teilweise defekt ist (Sata Ports) möcht ich mir eins mit PCI-Ex16 Slot zulegen da es etwas Zukunftssicherer ist. Eine gute Graka. nimt hallt schon viel last vom CPU;-) . Gibt es eigentlich noch gute karten ohne SLI & Co.? Ich habe bis jetzt mich so weit in die Materie eingearbeit das die Karte Shader Model 3.0 und...

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »Aqua-Hunter«

Welche Grafikarte für Nforce4 Board

Hallo, welche Pci-E Graka könnt ihr mir für ASUS K8N4-E Deluxe nForce4-4x Motherboard Empfehlen. Ist es besser eine mit Nvidia oder Ati Chip sein, Nvidia soll anscheinen besser mit dem Nforce4 Chipsatz sein (Empfehlung von den Kollegen). Aber die Atis sind von den Daten etwas im Preisbereich von ca. 150-250€ (max. 350€) etwas besser von der Ausstattung. Ich möchte die Karte Wasserkühlen. Die Karte sollte Halbwegs zukunft sicher sein für die Nächsten Monate, am besten kein Auslaufmodell. mfg AH -...