• 27.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 10. Januar 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »kaLin«

Re: Dynamische Partitionen?

Hi, das is ne Frage für Linux bei Suse heisst das LVM=>LogicalVOlumeManager. SChau mal nach bei WWW.sistina.com, das steht, wie man das mit nem RICHTIGEN Betriebssystem macht. Ich hoff, hier streunt grad keiner von SUSE rum, von wegen COpyright aber ich zitier mal kurz aus dem Referenzhandbuch zu Suse Prof: Der LVM ermöglichtIhnen eine flexible Verteilung des Festplattenplatzes auf die verschiedenen Filesysteme. DA die Partitonen in einem laufenden System nur mit relativ großem Aufwand geändert ...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »kaLin«

Re: Wegen Rüge neuer Titel: WaKü mit BlubberLampe

ups...(werd rot) da hab ich wohl meine Idee, mit der ich mich schon sooooooo lange rumplage 'n paar Tage zu spät gepostet. (peinlich) Nich das jemand meint, ich hätt die Idee geklaut, aber manchmal passieren solche Sachen eben, dass zwei "Genies" den selben Gedanken zur gleichen Zeit haben. Das Auto wird auch dem Herren Benz zugeschrieben, obwohl es schon ein anderer vorher erfunden hat (ich glaug 's war 'n Franzose, oder?) (freusichübersoooovielHalbwissen) Früher hab ichs mal gewusst. Ehrlich (...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »kaLin«

Re: Wegen Rüge neuer Titel: WaKü mit BlubberLampe

@ Scott: Sorry für den misslungenen Titel (zähneknirsch), hab ich prompt korrigiert (zeignachoben) Ach so, meinst du mit en APE20 den Airplex evo240? hmm dann hätt ich ja n zues System (stirnrunzel) (stampfmitfussauf)Will aber mit Lampe haben!!! (merkt man, das ich drei dreijährige Söhne hab? Ich kann ja n Deckel auf die Lampe machen, dann ist den Verlust geringer und der Geruch auch. Ach so, ich hab immer wieder was über g11 gelesen aber nich im Shop gefunden, oder irre ich mich da? Aber waws i...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »kaLin«

Wegen Rüge neuer Titel: WaKü mit BlubberLampe

Also :: Ich bin dummm.... was WakÜ angeht, und ich hap mich durch oier baord gelesen, vieles Interessante gefunden aber ein-zwei Fragen muss ich noch mal fragen: Was spricht denn ganz konkret gegen ein offenes System (ausser Verdunstung und mangelnde Transportmöglichkeiten)? Ist denn der Kühleffekt geringer? Ich hab nämlich folgendes vor: ICh möchte meinen Athlon2400xp+, die Gainward GF4 GS, und das MoBo Asus A7n8x (nForce2) (und später noch vier Fujitsu-Scsi160-Hdds mit 15k U/min) mit Cuplex u...