• 27.04.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 21. November 2001, 17:39

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Zalman NT

Hallo Ich habe mir das Zalman NT gekauft und möchte gerne von euch wissen ob es bei euch auch so laut ist :'( bei Teccental.de im Test lief der Lüfter mit gerade mal 173UPM bei mir bei einer Mainboardtemperatur von 31°C läuft der Lüfter mit 1950UPM und ist ziemlich Laut. Die Temperaturregelung kann auch nicht kaputt sein denn wenn ich das NT hinten zu halte läuft der Lüfter schneller(lauter) bis 2400UPM und bei frisch eingeschalteten PC 1700UPM was auch mit gerade leise ist. habt ihr die gleiche...

Mittwoch, 7. November 2001, 00:31

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Einbau Twinplex und 4 Loch Halterung

@Gerhard12 Hat sich bei dir etwas an der CPU Temperatur verändert(heißer)? Welch reihenfolge hast du alles angeschlossen? Ich würde es so anschliessen Pumpe-Airplex-Cuplex-TwinplexGra-TwinplexNor-Pumpe

Dienstag, 18. September 2001, 02:12

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: GraKa-WaKü

so ich hab mal meinen Kühlkörper von der Grafikkarte und Board runter gebaut und den Lochabstand gemessen Elsa Gladiac Ulrta von Ecke zum mitte Loch 15mm und von mitte Loch zu mitte Loch 55mm der Kühlkörper ist 50mm X 50mm Epox 8K7A+ Loch ist jeweils auf der Ecke in einem abstand von 59mm der Kühlkörper ist 40mm X 40mm ich sage eure Schablonen passen bei mir MfG Kaltmann

Montag, 17. September 2001, 15:27

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: P&C Gehäusewanddurchführung

auf die Idee bin ich auch gekommen und dachte mir so: [glow=red,2,300]Das sieht aber nicht gut aus![/glow] gibts da nichts anderes?

Montag, 17. September 2001, 15:09

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

P&C Gehäusewanddurchführung

Morgen erst einmal ;D ich habe mir gerade eure P&C Gehäusewanddurchführung angesehen gibt es diese auch auf einer Seite mit einem Winkelstück wenn es geht sogar drehbar wie am Cuplex? was kosten sie und wann kann ich bestellen? MfG Kaltmann

Sonntag, 16. September 2001, 15:55

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

P&P 10mm

Hallo aqua-computer Team Ich habe auf meiner Firma im Lager P&Panschlüsse in 10mm von Festo gefunden kennt ihr die schon ? bietet ihr die demnächst auch an ? wenn ja was kosten sie als Set(P&P 10mm und Schlauch) zum nachrüsten? Könnte ich die bei meinem System überhaupt verbauen? MfG Kaltmann

Sonntag, 16. September 2001, 02:08

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: brummende Eheim 1048

@Hacki3 die gibt es zu kaufen und zwar bei [url][/url]www.pc-cooling.de

Sonntag, 16. September 2001, 02:05

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: brummende Eheim 1048

@MCCookie27 bei mir habe ich die Eheim komplett auseinander gebaut auf den Metallkern ist ein Pflügelrad montiert das habe ich auch runter genohmen und den teil unter dem Rad mit Teflonband schon stramm umwickeln solange bis das Rad kein spiel mehr hat ich denke es tut auch Tesa oder dergleichen bei mir hat es super geholfen mail mal ob es geklappt hat wenn ja kann es auch ein Verarbeitungsfehler an der Eheim sein

Sonntag, 16. September 2001, 01:43

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: brummende Eheim 1048

@Hacki3 an den Enermax Lüftern ist ein Potentiometer( Poti ) zwischen geschaltet der Poti ist ein regelbarer Widerstand mit den man die Drehzahl des Lüfters einstellt bei den 120er Enermax Lüftern bei 12V von 1500r.p.m.~2300r.p.m. bei mir laufen die Lüfter bei 7V aber frag mich nicht wie schnell oder lagsam die jetzt laufen man hört sie zumindest nicht

Sonntag, 16. September 2001, 01:13

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: brummende Eheim 1048

Jubelschrei ;D ;D ;D Jubelschrei meine Eheim 1048 brummt nicht mehr noch mal DANKE für den tip mit dem Teflonband unter dem Pumpenrad echt super euer Service ich werde euch überall weiter empfehlen egal ob es die super verabeitung oder die echt geile Kühlleistung oder euer wahnsinns Service ist ist das geil sie brummt nicht mehr super und noch mal DANKE für den anruf MfG Kaltmann macht weiter so

Samstag, 15. September 2001, 23:12

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

brummende Eheim 1048

Hilfe!!!! Ich habe jetzt glaubig alles versucht das ich das brummen wech bekomme: geschlagen geschüttelt gedreht gestreichelt habe ich sie noch nicht aber helfen wird's woll auch nicht auseinander gebaut und alles ist heile 1000mal entlüftet und im Airplex gluckert es auch nicht mehr wenn ich sie ohne alles laufen lasse ist alles in ordnung wenn ich die Pumpe unter Wasser an das System anschliesse geht das brummen "RRRRRRRRRRR" los. beim gelegentlichen Starten der Pumpe ist mir aufgefallen das s...

Freitag, 14. September 2001, 10:36

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

@Dino und wann kommt der Airplexhalter?

Freitag, 14. September 2001, 09:02

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Hallo wann konnt den nun die Airplexhalterung mit 120er Lüftern und befestigungs möglichkeiten am Gehäuse ich bestelle sie auf jeden fall wie sieht es mit Graplex und Northplex aus ? ??? wann sind die lieferbar und was sollen sie kosten ???

Donnerstag, 13. September 2001, 23:25

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Hallo wenn der Halter 120er Lüfter und eine möglichkeit hat in hinten ans Gehäuse anzuschrauben und ich immer noch an den Stecker von Netzteil und den Schlater komme kaufe ich ihn sofort Ich möchte aber weiterhin mobil bleiben also muß der Airplex auch geschützt werden MfG Kaltmann

Mittwoch, 12. September 2001, 23:03

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So ich habe jetzt mal einwenig Dampf gemacht 1330/1462Mhz CoreV auf 2,05V CPU 29,5°C Volllast 38,6°C MB 31,1°C Raum 22,4°C

Mittwoch, 12. September 2001, 23:03

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

So ich habe jetzt mal einwenig Dampf gemacht 1330/1462Mhz CoreV auf 2,05V CPU 29,5°C Volllast 38,6°C MB 31,1°C Raum 22,4°C

Mittwoch, 12. September 2001, 22:51

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Wieder mal Eheim1048...

Ich bekomme meine Eheim auch nicht ruhig habe alles (alles) versucht :'( Die Eheim läuft in einem geschlossen System und treibt mich in den Wahnsinn HILFFE schnell BITTTE

Mittwoch, 12. September 2001, 22:42

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Pur Schlauch Neutral verfärbung

Ich habe keine Algen in meinen System !!! die WaKü ist noch ganz jung, also noch ein Baby (2 Wochen alt) bei mir hat sich auch nicht das Wasser verfärbt sonder die Schläuche sind jetzt fast gelb und garnicht mehr schon anzusehen Bleiben die so oder ???

Mittwoch, 12. September 2001, 14:36

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Mein Sytem Epox 8KTA7+,1333TB,2X40GB HDs in Raid, Geforce2 Ultra,2X256MBDDR Micron,SB5.1Player,Fritz, Netzwerk,TVkarte,2XBrenner,DVD und CD Rom Meine Temperaturen Raumtemp.:21°C CPUtemp.:27,1°C mit CPUcool unter Volllast(CPUStabTest nach 30min 36,5°C MBtemp.:33,4°C die WaKü ist geschlossen und der Airplex(ein 120er und ein 80er Lüfter mit 7V stehen davor) liegt hinter dem PC aber ich warte auf 2 Enermax Lüfter 120 und den Airplexhalter

Mittwoch, 12. September 2001, 14:36

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Mein Sytem Epox 8KTA7+,1333TB,2X40GB HDs in Raid, Geforce2 Ultra,2X256MBDDR Micron,SB5.1Player,Fritz, Netzwerk,TVkarte,2XBrenner,DVD und CD Rom Meine Temperaturen Raumtemp.:21°C CPUtemp.:27,1°C mit CPUcool unter Volllast(CPUStabTest nach 30min 36,5°C MBtemp.:33,4°C die WaKü ist geschlossen und der Airplex(ein 120er und ein 80er Lüfter mit 7V stehen davor) liegt hinter dem PC aber ich warte auf 2 Enermax Lüfter 120 und den Airplexhalter

Mittwoch, 12. September 2001, 14:01

Forenbeitrag von: »Kaltmann«

Pur Schlauch Neutral verfärbung

Hallo kann mir einer mal erklären warum sich mein Pur Schlauch Neutral (weiß matt) ins gelbliche verfärbt? :-/ Mach ich was falsch oder liegt das in der natur des Schlauches MfG Kaltmann