• 25.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 146.

Montag, 12. Januar 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Der ultimative Shuttle-Threat

Laut So ziemlich jeder macht nen Lüftertausch,um das Teil leiser zu kriegen : ;D

Samstag, 6. September 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

@Tobinchen: Kauf dir mal ne One-4-All-Fernbedienung ;D

Montag, 1. September 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Video - "Das Boot" von Akula

also erstmal sollte die Adresse wohl ftp://bluefake.no-ip.com heissen Aber ich komm auch net drauf :-/

Freitag, 1. August 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Also eigentlich kannst du auch selber in Google danach suchen...findeste eigentlich einiges: http://www.mobiledia.com/phones/nokia6610/index.html http://www.hitbit.de/kat/Q:a/F:Art/S:Tit…b641cac1fe3da80 sind zwar nur 1 minute lang,aber das sollte reichen na dann viel Spass mit den Klingeltönen

Freitag, 1. August 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Mc Donalds vs. Burgerking

Also ich geh zwar öfters zu McD,aber nur,weil wir hier keinen BK zentral haben...denn BK schmeckt einfach besser Für die die aus Karlsruhe kommen: Kennt ihr den "Jacks"? Is so ein amerikanischer FastFood-Laden,aber keine Kette und da ist das Essen mal nur geil...richtig schön große Burger,leckere Pommes und auch sonst alles lecker...und man bekommt abends auch mal so nen Kaffee angeboten

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: fahrprüfung!

Mein Kumpel hatte heute morgen um 8.30 schon 125er Prüfung und hat sie bestanden...der war schon die ganze Woche ziemlich aufgeregt...er kam dann natürlich gleich danach an und hat mich ausm Bett geschmißen : ;D

Montag, 21. Juli 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

JO,ich auch aus KA War richtig schön heiß heute und ich konnte net raus...musste mich wieder etwas regenerieren,war eig. am We krank aber da war "Das Fest" und Seeed ;D Da konnte ich net krank sein : @topic: Ihr solltet eure Fenster anstatt aufzumachen ab 11 oder so schliessen,Rolladen runter und warten bis die Sonne wieder weg ist. Denn wenn ihr auf macht,dann strömt doch die ganze heisse Luft von draußen rein...und Rolladen,damit die Sonne net reinscheint und alles drinnen aufwärmt Ich bin auc...

Sonntag, 20. Juli 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: wer hat bock zu zelten?

So,grad wieder nach hause gekommen, Morcheeba hat mir net so zugesagt... : Naja,dann sollten wir uns aber lieber am Baggersee treffen,als morgen in der größten Hitze aufm Fest..

Samstag, 19. Juli 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: wer hat bock zu zelten?

Jo,ich war auch dabei,als waschechter Karlsruhe läßt man sich sowas ja net entgehen Stand bei Seeed auch ganz vorne in der Mitte und hab gefilmt Und das 4. Mädel kannte ich... ;D Obwohl ich fand,dass die 2. schöner aussah..also vom Gesicht her,net vom Kleiderstil War echt geil mit Seeed,vor allem das Karlsruher Lied

Freitag, 18. Juli 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: gummipalmen?

Kannst unsers abkaufen...allerdings is die Palme kapput Lag halt 3 Jahre oder länger in der Garage... *g* Aber sieht schon lustig aus,wenn man auf so nem runden Teil mit ner Palme drauf rumgleitet Aber wozu in Gottes namen brauchst du 4 ????? Wollt ihr kollektiv-Insel-Schwimmen machen? ;D

Donnerstag, 22. Mai 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: 601 - nicht zuende gedacht ...

Also eine gerade Schnittlinie wirrste ja noch so einigermaßen hinbekommen und sonst wüsste ich ent,was du falsch machen könntest Schau halt vorher nochmal,wieviel du denn abschneiden musst,damit deine Seitentür zugeht!

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: 601 - nicht zuende gedacht ...

Das kommt ganz drauf an,ich denke mal auf gar keinen Fall länger als eine halbe h,wenn es (wie bei dir ja) nur eine gerade Strecke ist! Aber wenn ich dir sagen würde,dass du 2 h brauchst,dann würdest du es ja auch machen,da du dein Seitenteil ja ranbekommen willst/musst ;D

Montag, 28. April 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: your favourit car !!! *pix*

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln« Der übernächste Opel Astra wird wohl recht interessant werden, wenn die Studie "GTC Genève" so umgesetzt wird: http://wunschauto24.com/news/concept-car…ept_cars022.php *sabber* Der sieht echt mal geil aus,wobei Opel bis jetzt net immer meinen Geschmack getroffen hat Wann kommt denn der raus,stand nix in dem Text...?!?!

Sonntag, 27. April 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: your favourit car !!! *pix*

Selbstgemacht   Alfa Romeo GTV 1.6,richtig geile Anlage und auch sonst ein geiles Gefährt....gehört leider net mir(noch net ganz 18 ),aber meinem Cousin,der bei uns im Haus wohnt ;D

Sonntag, 27. April 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Suche Webspace für Geld

Also empfehlt ihr auf alle  Fälle WebPremium xy ...is ja eig. auch logisch,denn für den geringen Aufpreis von WebLight C auf WP A kriegt man ja einiges mehr .... Dann werd ich mir mal ne gescheite Addresse überlgen und mich anmelden  ;D Danke nochmal für die schnellen Hilfen Jetzt hab ich doch noch eine Frage Wenn ich mich jetzt z.B. unter www.kamika.de anmelde,meine Domain aber nach nem Monat umbenennen will(aus weiss was ich für Gründen ;D),geht das einfach so oder muss man da was beachten?

Sonntag, 27. April 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Suche Webspace für Geld

Nochmal kurz ne Frage zu den Dateinamen: Man kann nur klein schreiben? Also so : bild.jpg oder auch so: bild von mir.jpg oder so : Bild.jpg Was geht davon? Dann meld ich mich wahrscheins auch an,welches Angebot habt ihr genommen? Tendiere zw. WebLight B und WebPremium A....Tipps?

Sonntag, 27. April 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: T-Online: Weniger Traffic und Speicher

So ein shit,bei T-online war bis jezt immer noch der einzige Space,der einigermaßen brauchbar war für nix..... *ARGH* Werde ich mir auchmal überlegen,bei all-inkl.de nzufragen

Sonntag, 27. April 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Shuttle SN41G2 kaputt?

Wie haste denn da die WaKü vebaut? Wie der aus PC-Max Forum? Kannste mal Bilder posten,bin am überlegen mir auch ein Shuttle zu holen

Donnerstag, 17. April 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Was tragt ihr für Uhren ?

6610,hat Uhr-Bildschirmschoner und man spürt es nicht in der Tasche

Sonntag, 13. April 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: shuttle barebone pentium 4

Bin auch am Überlegen,mir das Teil zu holen....allerdings müsste ich erst noch meinen "alten" PC loswerden und momentan hab ich keinen Bock,wieder alles umzu stellen : Aber wenn ich mal wieder genug geld habe,dann werde ich wahrscheins zuschlagen und mir so ein teil holen,allerdings den für AMD,wenn ich keine GraKa einbaue,denn da ist die Onboard GraKa besser

Sonntag, 6. April 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Selbstbau Plexiglas Radi-Blende (Extern)

LOL,wie klein die Welt doch ist... Safti,kennste mich (noch) MGG...Karim mein Name vom Volleyball.... Ich hab grad erstmal gestutz.....aber wenigstens sind wir schon 2 mit AC aus KA ;D

Montag, 17. März 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Staubfilter

Ich bin in nen Sanitärbedarfs-Laden (geiles Wort ;D) rein,hab mir so Dunstfilte für 2.50 € gekauft,die bestimmt 2m² gross sind So als Tipp

Mittwoch, 12. März 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Camcorder: Capturen,schneiden und "coden"(?)

Also schneid ich diese Riesendatei mit AP jetzt fertig und exportiere sie dann in Xvid.....wie geht das? ;D Oder habt ihr vlei irgendein Tut,wo ich das nachlesen kann?!?

Mittwoch, 12. März 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »kamika«

Camcorder: Capturen,schneiden und "coden"(?)

Hi! Also ich hab ne Camcorder,hab bisher shcon einiges aufgenommen,aber noch net bearbeitet....das will ich jetzt mal machen. Hab schon eine  Kasette aufn PC übertragen,sind 25 Gig :o Zu schneiden hab ich auch schon angefangen,bin auch schon fast fertig. Zu meinen Fragen: Wenn ich das jezt fertig geschnitten habe,wie krieg ich da nen Film "raus",ich benutze Adobe Premiere 6.5,bin da noch net so ganz durchgestiegen. Und wie verkleinere ich diese Riesendatei beim nächsten Mal?Also möglichst einfac...

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Mein Stuhl is kaputt

Ich hab den Stuhl vom aldi(gabs vor kurzem) is zwar mit Srtoff aber trotzdem übelst bequem(für Aldi ) Kann ich nur empfehlen !

Montag, 10. Februar 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Umfrage: Was für Winamp3-Skins habt ihr?

Ich hatte es au nur 5 min auf der Pladde....dafür ,dass ich Winamp eigentlich nur im Systray laufen lasse und stop.play,weiter,.... über Tastatur mache,brauch ich keine Skins..und schon gar net 3.0 win 2.8 + Standartskin

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: moderne Festplatten und Wasserkühlung

LOL,so ne Doppeldiskussion...spart man Posts Also ich hab au einen Lüfter vor meinen 2 Platten und mein IBM wird laut MBM 28 Grad warm...und das ist sicherlich akzepatabel

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: UV - KK - Mini .. ?

@drako: ist das net illegal? oder willstes net aussen hinmachen,sondern innen? Wo denn da?

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Pelxi im CD-rom laufwerk!!

Das geht bei mir net wegen AT : Aber es geht sicher au anders,gibt dann Pics wenn ich fertig bin!! ;D

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Pelxi im CD-rom laufwerk!!

hrhr,noch gar net,das is ein altes CD-ROm,das ich noch über hatte.... ;D Aber wahrscheins werde ich vorne die Laufwerksblenden durch Plexi ersetzen,so dass man es sieht!!!

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Pelxi im CD-rom laufwerk!!

Bin ich grad dran,das zu machen Geh jetzt gleich das Plexi schneiden,Deckel ist schon geschnitten und auch schon gesprayt ;D Die LEDs kommen dann im Laufe der Woche dazu(muss noch bestellen)!!!

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: notebook steht an!!

Also ich kann dir net genau sagen,welchen du nehmen sollst,aber von Gericom rate ich dir aufs Aüsserste ab > Die sind net sehr gut,Akku,Grafik,Hitze .....einfach net kaufen,gibt ja genug andere Anbieter(au wenn gericom billig ist,aber mal überlegen warum die so billig sein können )

Montag, 13. Januar 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: WaKü / Externe Selbstbau-Halterung / Beleuchtu

Sieht echt cool aus das Case ;D Noch ne Frage: Wie haste denn die KKs unten befestigt??? WÜrde das nämlich au gerne machen....kann man dann noch alles easy transportieren oder muss man aufpassen wegen der KKs????

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Es werde Licht!

Nur mal so als Anmerkung: Die AC-KKs gehen auch vorne rein,hab eine und die passt (fast) wunderbar... Is etwas schief,da in der Mitte bei meinem Case(901) der Resetknopf ist,allerdings kann man die KK ja etwas kürzen!!! /edit: wer lesen kann.... Du hast ein 601,da gehts dann wahrscheins net : Aber immerhin hab ich das selber bemerkt

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Die Rollen Taste

früher gabs ja keine Scrollmäuse..... Und da haben die Tastaturbauer wohl vergessen die wieder runterzumachen,vlei auch damit es nach mehr aussieht ;D :

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: ap mit 2 winkeln

Extra-Stahl-Trennscheiben?? Ich hab die Standart genommen,ein bissel abgeschnippelt und es passt wunderbar....hab auch net mal eine gebraucht(oder vlei genau eine ) und das war ganz easy....also ich würde am Winkel abmachne!!!!

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: OFFTOPIC aber SEHR WICHTIG

Hm,ich weiss net....ich hab das schon oft gehört....übers Inet....die Freundin der Freundin eines Bekannten.....also etwas weit hergeholt....jeder der das irgendwo geschrieben hat(boards,etc.) hat gesagt das stimmt 100%.... Ich mein,wer dran glaubt,soll dran glauben...und ein Geldbeutel mit 20.000€,entschuldige mal,aber wer trägt 20000€ in seinem GELDBEUTEL????? Naja,mal schauen......

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Wo soll ich mein Wasserauslass anbringen?

Also das T-Stück sollte an den NICHT-Ansaugstutzen der Pumpe...denn davor wäre ja Blödsinn,dann zieht die Pumpe nur noch Luft an....und das ist ja net gut Hab ich bei mir au so gemacht!!

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

Zitat von »god0815« Der AT ist doch eindeutig oben eingebaut, oder? Falls du mich meinst : JA ;D

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

So,ich habe dann au mal Fotos von meiner Plexipipe gemacht(die heute ankam[sauschnelle Lieferung@Melvin ])! Sind net so gut,vlei können mir dir Fotografen unter euch noch Tipps geben,wie ich das besser hinbekomme..?!? So,jetzt aber: Und hier die restlichen: http://07219414629-0001.bei.t-online.de/PC-Mod/AC/ Gute Nacht Naja,das Bild wird irgendwie net dargestellt....hab jetzt keinen Bock nachzuschauen....trozdem,ihr könnt ja au auf den Link klicken

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Wie CS-Tür aushängen?

Lol,so gehts mir au... Ich wusste am Anfang gar net dass man die tür überhaupt wegmachen kann ;D :

Montag, 16. Dezember 2002, 11:56

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Serial ATA Festplatten schon erhältlich ?

Geil,dann kann man das endlich mal ausnutzen......bringt das eigentlich Vorteile oder was is an den Pladden besser?? Also ein Vorteil sind ja sicherlich mal die dünnen Kabel Laufen die ganzen Boards(die mit KT400) schon stabil mit den Serial-ATA-Platten?? Denn ich brauch sowieso ne Pladde und dann würde ich glei ne Serial-ATA nehmen....da gibts ja au so Adapter?!?! Na,schon mal danke für die Antworten

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: 30cm KK's für 7,50€ ??

JO,ich weiss,aber ich wollte na KK weils die hier im Shop gibt :und weil ich halt keinen Bock hab 2x Bestellkosten zu zahlen.....und ne Neonstrin mach ich dann vlei oben bei der Laufwerkstür rein!! Aber die KK hier ausm Shop geht ja scheins au,dann werde ich mir die wohl mitbestellen

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: 30cm KK's für 7,50€ ??

Da habsch au glei mal ne Frage Und zwar,wenn ich die KK hier ausm Shop nehme,ist die ja zu groß um sie vorne hinter die Blende des CS901 zu setzen!!(oder?) Kann ich dann einfach ein Stück "abschneiden"? Irgendjemand hat das mal gemeint,dass man das Plexi dann einfach kürzen kann... Geht das??

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Pics von eingebautem AirplexEvo?

Wasn das für ein Kühler? ??? Haste den selbst gemacht,sieht nämlich net nachm Cuplex aus

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

@Banshee: Wieso haste erst bei 1 Euro angefangen?? Der momentane Preis ist ja erst bei 2,5 € ;D Ich glaub,da kriegste dann net so viel.... /edit oh,ich seh grad,dass du die Auktion erst heute gestartet hast : Schlagt mich

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

@Banshee: Wieso haste erst bei 1 Euro angefangen?? Der momentane Preis ist ja erst bei 2,5 € ;D Ich glaub,da kriegste dann net so viel.... /edit oh,ich seh grad,dass du die Auktion erst heute gestartet hast : Schlagt mich

Mittwoch, 27. November 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Also auch von mir mal: Sieht hammergeil aus!!! Vor allem das Blaue Case( hab ich au ) ;D Noch ne Frage: Haste die KK und die Neonstring beides im multimediashop bestellt? Und passt eine KK von dem Shop genau da unten rein?? Wäre dankbar um Antwort

Mittwoch, 27. November 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Neue pix vom (vorerst) fertigen case  +AT-Vide

Also auch von mir mal: Sieht hammergeil aus!!! Vor allem das Blaue Case( hab ich au ) ;D Noch ne Frage: Haste die KK und die Neonstring beides im multimediashop bestellt? Und passt eine KK von dem Shop genau da unten rein?? Wäre dankbar um Antwort

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »kamika«

Re: Enermax Lüfter-LED-Mod

Hi Also mit Papst sieht das net so gut aus?? ich hab jetzt aber keinen Bock,mir neue Lüfter zu kaufen und dann au noch den AP wieder auszubauen......gut,das müsste ich dann sowieso ,aber geht das mit den schwarzen Flügeln net?? Und kann man die net einfach annen Festplatten anschluss dran machen??