• 28.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:55

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: 600 Watt Wakü-Netzteil?!?

Zitat von »Chili« Die von c´t testen wohl jeden Mist wenn der Tag lang ist. Welchen Einflüss soll ein Wäschetrockner auf ein 500 Watt NT nehmen? Selbst wenn die aufm gleichen 16A Leitungsschutzautomaten hängen? So ein Lacher. ;D es scheint das du weder den artikel noch dich mit elektronik beschäftigt hast (man sollte eigentlich nur kommentare zu sachen ablassen zu denen man ein bisschen ahnung hat, gut politiker machen es auch immer also kann man dir nichts vorwerfen :-D) In der ct testen sie z...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Neues Silentmaxx Wakü NT...

Zitat von »venom« ich hab noch eins von den alten, das einzigste was mich stört das da irgendein Kondensator defekt ist und rasselt wenn der Rechner arbeitet aber von piepsen habe ich noch nie was gehört ! sonst ist es absolut STILL und wird auch net großartig warm ! nunja das piepsen ist irgendwo im oberen freq-bereich des ohrs, hört bei mir in der familie sonst auch keiner, hat mir auch keiner geglaubt, aber seit wir im Urlaub mal nen Fernseher hatten bei dem das so laut war das ich kopfschme...

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Neues Silentmaxx Wakü NT...

also ich kann sholz nur zustimmen war anfang der woche nicht da. Wollte es mir auch anschauen und hab es dort nicht gesehen. haben es wohl kurz :-) rausgenommen. An sich ist die Idee dass man das Netzteil ohne Wakü noch benutzen kann nicht schlecht nur wenn die wakü auch keinen vorteil hat braucht man nicht so viel dafür ausgeben. Interressant wär noch ob es denn nun endlich wirklich leise ist, beim vorgänger ist leider schon am anfang ein leichtes piepsen zu hören gewesen welches inzwischen zie...

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Name von einem Grafikkartenbauteil

Hi, Tschuldigung das ich das hier missbrauche, hab ein ähnliches problem, mir ist so ein smd baustein verloren gegangen beim basteln :-). ist bei einer geforce 4400 auf der rückseite genau dort wo der gpu auf der vorderseite ist. ist der dritte von links in der obersten reihe hat bei mir die bauteilnummer c878, was draufstand weiß ich nicht, war aber wohl auch nichts da die anderen auch keine beschriftung drauf haben. da müssten alle 4 karten eigentlich die gleichen bausteine haben, messungen de...

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:09

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

also bei mir geht der mplayer, leider ohne zurückspulen und der winmediaplayer(ver 10) vor dem update diese woche, jetzt leider ohne ton, kann aber auch an mir liegen :-). kannst auch mal nach xine schauen, weiß aber nicht ob es den für win gibt, der schluckt sonst auch alles. Kammerjäger

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:53

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Ist Schwarzlicht gefährlich für nen Menschen?

Hi, man sollte auch beachten das durch uv-licht ozon entsteht, leider steht bei wikipedia nicht ob die wellenlänge von schwarzlichtlampen reicht. denoch kam es mir bei meiner großen röhre immer so vor (nase an die lampe und riechen :-)) als ob da welches entstehen würde. wenn jemand was genaueres findet kann er es ja mal posten. da ozon giftig ist sollte man das bei der diskusion auch einbeziehen. Kammerjäger

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Giffi der Alte

Alles Gute dir!

Dienstag, 29. November 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: backupmedium: dvd versus hdd

Also von normalen DVD würd ich abstand nehmen, die können schon mal kaputt gehen, DVD-Ram's sind die bessere Möglichkeit, bei Festplatten mußt du aufpassen das diese nach dem Bekup vollständig vom Computer getrennt werden, da sonst bei Überspannung alle Platten hin sind. Wenns sicherer sein soll dann beides und noch eine räumliche trennung der Sicherungsmedien damit auch kein Brand/Einbruch den Daten etwas anhaben kann. Kammerjäger

Montag, 14. November 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Speicher Athlon64

Ich habe gehört das bei den neusten Kernen diese Beschränkung aufgehoben wurde, also probieren. Kammerjäger

Montag, 14. November 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Die in Vergessenheit geratene Platine

Auch damit man mehr Lüfter anschließen kann wäre es gut wenn ihr wenigstens den Bauplan online stellt. Kammerjäger

Dienstag, 27. September 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: X-Fi + Stereo-Headset + CMSS-3D vs. 5.1-Headse

Ich würde die 5.1 Kopfhörer auch nicht nehmen. Die haben alle sehr schlecht bei tests abgeschnitten. Senheiser ist da schon eine andere Liga. Kammerjäger

Montag, 15. August 2005, 13:05

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: FLÜSSIGMETALL vs. WLP oder was sonst ???

Also wenn da Gallium drinnen ist würd ich es lassen. Hab mir mal Gallium gekauft weil es lustig ist wenn es auf der Hand schmilzt. Das hab ich dann meinem Chemielehrer gezeigt und der hat nur gemeint das man es für Zünder von Bomben benützt. Und was man für Bomben verwendet ist chemisch immer sehr aktiv -> nicht sehr gesund für andere Metalle. Zudem hatte ich es in Aluminiumfolie eingepackt (Aluminiumoxid), nacher hatte diese Löcher und das Gallium ist jetzt immer Flüssig, ist zwar ganz lustig a...

Samstag, 13. August 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Kurioses von den OClern

Zitat von »schmz« Hi, BTW Athlonen: Richtig aergertlich finde ich beim A64 Cool&Quiet - sobald man das aktiviert (im Power-Applet der Systemsteuerung) ist die Systemstabilitaet dahin - andauernd knuepfen sich irgendwelche Programme mit Laufzeitproblemen auf. In Hinblick darauf, wie stark dieses Feature beworben wird, haett ich mir hier wirklich mehr versprochen. Also bei mir funktioniert es prima, denoch benütze ich es nicht. Mit z.B. RightMark kann man ganz gut den Strombedarf des Cpu einstell...

Montag, 1. August 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Aufnahmeeinstellungen bei WinTV

Komprimier sie doch mit divx oder xvid nach der Aufnahme falls du si nicht mit einem DVD Player benützen willst, mach ich immer so, auserdem würd ich wintvcap benützen um aufzunehmen. Mit dem Programm verbraucht man viel weniger Cpu, etc. und man kann sich die Aufnahme mit einem anderen Programm gleichzeitig ansehen (z.B. Videolan). Ich benütze zum als Teimer für die Aufnahmen VirtualDVR welches auch als Unbezahlte Version für Aufnahmen zwischendurch reicht, ansonsten gibt es noch WinTvCapStart ...

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Brunnen-Kühlung

Wenn du insgesammt mehr als 10 Meter an Höhe überwinden mußt, brauchst du eh eine Tauchpumpe, denn der Luftdruck der dafür sorgt das das Wasser hochkommt reicht nicht für mehr. Kammerjäger

Montag, 25. Juli 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Problem AE flaschen

Es ist ein 3 AE, wenn es nicht anders geht werde ich es einschicken, ist halt leider schon dann das 5 Mal und ich wollte es mir eigentlich ersparen. Kammerjäger

Freitag, 22. Juli 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Der gute alte Airplex - heute noch stark genug

Die Frage ist doch willst du es passive kühlen? Wenn nicht dann langt er, beim passive Betrieb ist er jedoch bei mir dann zu schwach gewesen, ich habe Netzteil, 2 Hdds, Motheboard, CPU (3500) und Ti4400 in meiner Wasserkühlung. Ein Evo360 macht da schon große Unterschiede. Kammerjäger

Freitag, 22. Juli 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Problem AE flaschen

Ich habe da ein Problem, wenn ich versuche mein AE welches gerade aus der Reperatur gekommen ist auf die 2.03 zu bekommen sagt er mir die würde erst ab 2.02 gehen, ich habe so sagt die Software 2.00, wo bekomme ich eine funktionierende Firmware her. Außerdem gehn bei mir die Lüfter nur wenn ich sie auf 0% stelle anstadt auf 100% Danke für eure Hilfe Kammerjäger

Freitag, 8. Juli 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Gibt es das Teil jetzt schon zu kaufen und wenn ja mit welchen Karten habt ihr es getestet. Ich würde mir nämlich eine 7800 kaufen aber nur falls ich die Option habe nacher sie Wasser zu kühlen. Was kostet das Teil eigentlich? Kammerjäger @Edit hab oben übersehen und schließe mich an.

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: A8N-SLI neuer Bios-Stein fällig?

Hast du mal ausprobiert alles im Bios einzustellen, danach einen Neustart und ob es dann noch angezeigt wird? Könnte auch heißen dass das CMOS einfach nur leer ist. Dass nicht alle Sektoren geschrieben werden ist normal, die werden nur beschrieben wenn man ein neues Bios zum ersten mal draufmacht, danach nicht mehr, so ist es zumindest bei mir immer gewesen. Kammerjäger

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Shuttle fährt erst nach Netzkabel ziehen hoch

Wie schaltest du den dann an? Bei mir ist das Mal passiert als das 12V Zusatzkabel fürs Mainboard einen Wakler hatte. Kammerjäger

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Eierlegende Wollmilchsau für Notebooks?

Das gleiche macht auch RightMark und dies geht auch bei den AMD 64 Prozessoren. Passieren kann da eigentlich nichts, außer das die Stromrechnung kleiner ist :-). Kammmerjäger

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Tv-Karte

Also ich bin mit meiner Hauppauge sehr zufrieden. Ich habe die PVR 350 mit Hardware-Dekoder. Hatte vorher eine von Pinnacle die war nicht geeignet zum aufnehmen und man mußte immer schauen das sie einen eigenen IRQ hatte. Ich würde dir die PVR 250 empfehlen da sie nur den TV-Out der 350 nicht besitzt. Das Programm zu anschauen ist gut und beim Aufnehmen wirst du keine bessere finden. Die haben auch beide einigermaßen Linux Unterstützung. Der Ct Artikel gibt leider ein falsches Bild wieder wenn m...

Freitag, 3. Juni 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Yappa's Zentrale Haus Wakü

Wenn ich deine Verschlauchung richtig verstehe brauchst du in jedem Computerabzweig ein Sperrventil um Rückfluss zu bei abgeschaltener Pumpe vermeiden. Was nimmst du da? Kammerjäger

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:46

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: WD Raptor Raid

Schließ das Raid an den Nvidia Controller an, der hat nen eigenen Bus und ist nicht auf dem PCI Bus drauf wie der andere Raid-Kontroller. Vorteil keine Belastung des PCI Bus, ist schneller angeschlossen als der PCI Bus. Das Selbe gilt übrigens für die Nvidia G-Bit Netzwerkkarte, deswegen auch die nehmen (hat auserdem eine Hardwarefirewall). War mein Kaufargument für die Nforce3 da die genauso funktioniert. Besonders wichtig ist es wenn man noch andere Sachen auf dem PCI Bus betreibt die Platz br...

Samstag, 28. Mai 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Aquastream Magnetfeld

Hi Das stimmt nur insoweit das ein faradayscher Käfig nicht unbedingt gut Magnetfelder abschirmt, andersherum stimmt es jedoch schon. Ein Abschirmkäfig für Magnetismus ist ein meistens ein faradayscher Käfig da der Agschirmkäfig immer (meines wissens) aus Metall ist. Im letzten Satz widersprichst du dich jedoch selbst.Eine Elektro-Magnetische-Welle (Feld) hat einen elektrischen und magnetischen Teil, außerdem warum solten Röntgenstrahlen nicht durch ein Drahtgitter eines faradayschen Käfigs komm...

Freitag, 27. Mai 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Aquastream Magnetfeld

Also schaden wird ein FMJ nicht, und abschirmen tut es das Wechselfeld. Aber ob dieses Wechselfeld irgendwelche negativen Auswirkungen hat ist ein anderes Thema. Wenn du das Geld hast kannst du dir doch eins kaufen, vieleicht hilft es was. Alternative kaufst du dir ein usb-Diskettenlaufwerk und bootest von dort, wenn dein Mainboard dies unterstüzt. LVD-Kabel sind aber kein Vergleich. Die sind extra für die hohen Geschwindigkeiten konzipiert worden, IDE 80Pin ist nur eine Kompromisslösung. Kammer...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: SATA-RAID 5 Controller

Ne aber mir geht das gehabe welches die Unterhaltungsindustrie im Moment so macht ziemlich auf die Nerven. Ich meine jetzt nicht einmal diese Kampagne gegen Raubkopierer sondern das vorgehen insgesammt. Jeder misst wird mit möglichst viel Werbung angepriesen, und jetzt halt auch noch das mit den Raubkopierern... Das ist auch der Grund warum ich alles Aufnehme, man kann nachher beim anschauen die Werbung überspringen. Dennoch finde ich dass diese Art von Werbung nicht in ein Forum gehört, auch we...

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: SATA-RAID 5 Controller

Ich finde diese Unterstellungen das jeder der Videos auf seinem Computer hat ein Raubkopierer ist auch sehr gewagt, ich habe so z.B. 210 GB legale Viedeos auf dem Computer. Trotsdem gehe ich noch in die Schule. Es ist nunmal kein Problem diese Datenmenge legal aufzunehmen (allein der HD-TV Mitschnitt von PRO7 belegt 50GB) und frage mich warum ich wenn ich ins Kino gehe mir auchnoch anschauen muss das ich ein Raubkopierer bin? Ach ja ich speichere diese aufgenommenen Filme ganz legal anschließend...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Wie 30kV Gleichspannung bekommen??

Würde ich auch so sehen aber ohne hochfrequent, einfach nur E-Feld. Kammerjäger Edit: Inet sagt (und ist auch logisch) der Auftrieb kommt durch die Ionen welche durch die Hochspannung erzeugt werden.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Fehlermeldung Aquasuit

Sehr gut, schön zu hören. Kammerjäger

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Fehlermeldung Aquasuit

Das diese Lösung geht war mir irgendwie klar, wäre aber schön wenn das auch anders gehen würde und nicht abstürzen. Danke für die Hilfe. Kammerjäger

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Fehlermeldung Aquasuit

Neuinstalliert hab ich noch nicht da es bisher nach nem Neustart des Computers wieder ging. OS: XPpro sp2 amd64 3,5 GHz+; 1024 MB Ram; Neo2 K8N Nforce3 Patches sind alle Vorhanden welche bei der Update-Seite zu bekommen sind. Ein anderer Fehler der mir noch aufgefallen ist das wenn man die Datenbank zerschießt (Absturz des Computers) man neu installieren muss. Wäre gut wenn da irgendein Reperaturprogramm vorhanden wäre. Kammerjäger

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Fehlermeldung Aquasuit

Teil 2: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 7.0.5000.0 Win32-Version: 7.10.3052.4 CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/microsoft.visualbasic.dll ---------------------------------------- myTCP Assembly-Version: 0.0.0.0 Win32-Version:...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Fehlermeldung Aquasuit

Ich habe jetzt zu zweiten mal eine Fehlermeldung bekommen wenn ich meine Computer stark auslaste. Es wäre nicht schlecht wenn ihr (aqua-computer) so ne Art Formular für Fehler einrichtet. Kennt jemand schon eine Lösung für das Problem? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld. **...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:49

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: VarioLED -> MehrfarbLED =!? machbar?

Also eine zweifarb LED habe ich bereits am AE betrieben, funktionierte gut jedoch sind diese Kombie-LEDs immer sehr lichtschwach. Das Koppeln mit der Hdd LED würde ich lassen. Grund ist das nicht unbedingt beide - Pole Masse sind, zudem werden manchmal die LEDs über die Masse geschaltet. D.h. auf dem Pluspol liegt immer Spannung. Bei solchen Experimenten macht man leider meistens irgendetwas kaput-> Lass es mit der HDD. Man könnte versuchen drei LEDs über irgendeinen Lichtwellenleiter zu kombini...

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Aqua Computer in München

In München sind eigentlich alle Läden so in der Gegend Schiller-Schwantalerstraße. Eine Straße weiter ist das Deutsche-Theater, also einfach danach richten. Kammerjäger

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: E-Mail Client: Welcher?

Nimm IMAP, dann kanst du wenn du mal nicht bei dir am Computer bist übers Webinterface das selbe sehen wie zu hause (die Vorposter haben es bereits erlärt). Auserdem gibt es da nicht die Beschränkung das man nur alle 5 Minuten die Mails prüfen kann. Gib für imap imap.web.de an. Beide Server (pop und Imap) unterstützen die verschlüsselte Verbindung, sollte man einstellen. Kammerjäger

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Aqua Computer in München

In München gibts da ne Menge bilige Läden, allen voran der Litec. Leider nimmt der es nicht mehr so genau mit den Rechten der Kunden bezüglich Garantie usw.., kann ihn deshalb nicht empfehlen. Der Laden der erwähnt wurde ist eigentlich ganz ok. Gescheite Beratung bekommst du nirgends, lass dir die Merkmale die du brauchst zusichern, wenn es dann nicht so geht ist es ein Grund zum Zurückgeben. Alternativen sind der Bauers, CTC-Computer, nb-Computer und es gibt dort noch ne Hand voll andere. Am be...

Montag, 9. Mai 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Was soll den Wellen Alarm bei Alarm & Relais bedeuten? Kammerjäger

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:27

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Erweiterte WinXP CD

Gut ist auch die Seite http://unattended.msfn.org. Ist aber eher für die Selbermacher gedacht. @Y0Gi Sehr Inovativ dein Ansatz, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Kleiner Tipp Kopieren, Einfügen und noch Umbenennen und schon ist die neue Datei auf der CD. Zusammen mit einer RW oder Ram ist es dann eh schon fertig. Kammerjäger

Donnerstag, 21. April 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Eigene Homepage machen

Tja leider denken viele auch das man weder html noch xhtml braucht um ein tolles Design zu haben. Deswegen kommt auch so ein quack wie Flash raus. Man kann da toll rumdesignen und der der dann auf die Seite geht darf warten und muss die Spielereien und die Nervtötende Musik dann ertragen. Schöne Seiten können auch schlicht sein oder ist das einfach zu hoch für die Meister? Kammerjäger

Donnerstag, 21. April 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6

Must aufpassen wegen der Festplatte. Die Notebook Platten sind zwar einigermaßen robust aber wenn du durchs Gelände fährst könnte die schon draufgehen. Kammerjäger

Montag, 18. April 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: extrem schlanke firewall

Hast du Versucht den service den es dazu warscheinlich gibt zu deaktivieren oder zumindest von automatisch auf manuellen start zu setzen? Alternativ besorg dir Knoppix oder Bart's Pe und Boote davon, dan kanst du auch ohne Probleme ins internet. Zudem kann der Lehrer nicht sagen du hättest etwas verändert. Kammerjäger

Montag, 18. April 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Auf den Spuren des langsamen Bootvorganges...

Zitat von »Draco« Da sind bei mir 3 Einträge, die ich noch nie zuordnen konnte und sie deshalb drin gelassen hab: ------------------------------------------------------ Name: nwiz Befehl: nwiz.exe/install ------------------------------------------------------ Name: dumprep 0 -k Befehl: %systemroot%/system32/dumprep o -k ------------------------------------------------------ Name: NvCpl 'Genauso wie oben Befehl: rundll32.exe C:\Windows\system32\nvcpl.dll, Nvstartup ------------------------------...

Freitag, 15. April 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: extrem schlanke firewall

Wenn ihr admin rechte habt dann sucht halt das programm welches die sperrung verursacht und schießt es mit dem Taskmanager ab Kammerjäger

Donnerstag, 14. April 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Ordner lässt sich nicht löschen (WinXP)

Übernehm mal den Besitz als Admin und gib dir dann alle Rechte, müßte dann gehen. Kammerjäger

Mittwoch, 6. April 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: DVD-Ram Rohlinge

Normalerweise wird wenn ihr eine datei auf einer RW löscht nicht ihr speicherplatz frei bei den Ram schon, da diese wie Festplatten angesprochen werden Kammerjäger

Sonntag, 3. April 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: Welche neuen Komponenten?

Also Sata-Festplatten gehen, nur die Installation von Windoof auf einem Sata Raid ist dank der besch... Treiber ein Problem. kammerjäger

Mittwoch, 9. März 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Kammerjager«

Re: ps2 an pc anschliessen?

hast du die verschiedenen standarts durchprobiert? das war bei mir der fehler, auch scheint es das die Spielekonsolen irgendwie versuchen mehr "bildqualität" aus dem fernseher zu bekommen.Dies scheint aber die TV karte zu stören. Hast du mal Dscaler als programm probiert, das hat eigentlich die besten filter gegen störungen usw.. kammerjäger