• 27.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. Juni 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »KampfesZorn«

Re: Airbrush-Case

Zitat von »geCKo« also bevor du dir ein fertig gemoddetes holst, bauste dir lieber selber eins. Das ist dann ein unikat und wesentlich besser. Es sei denn er ist genau so ein handwerkliches Genie wie ich. Denn dann sieht jedes gekaufte Teil besser aus

Montag, 16. Juni 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »KampfesZorn«

Re: Dremel-Alternative ?

Ich hab irgend so n no-name dingens im baumarkt gekauft und muss sagen das is der letzte schrott!!!. alleine so ein blowhole zu dremlen hat über 6 stunden gedauert und das teil wird dermasen heiss, dass man es nicht mehr anfassen kann. nu hab ich von meinem vater eine "industriefräse" (n riesendremel ) und damit bekommt man löcher in so ziemlich alles sehr schnell rein. (nun gut das blech fängt schon auf stufe 2 an zu schmelsen aber hey es geht wirklich sauschnell )

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »KampfesZorn«

Re: Ist das normal?

Also die Wassertemperatur beträgt ca. 35° C frag mich nur was das nu helfen soll.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »KampfesZorn«

Re: Ist das normal?

Najo ich dachte das währe n Wasserkühlungs-Forum ohne irgendwelche Spezifikationen. @moby_dick: Bei mir steigt die Temperatur ziemlich wahllos. Z. B. habe ich gerade lustige 62° gehabt, obwohl ich nur im I-Net gesurft bin... Mit meinem alten Senuf Dual Radiator konnte ich meinen 1800 Xp auf konstante 34° Kühlen. Deswegen war ich leicht verwirrt.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »KampfesZorn«

Ist das normal?

Also hallo erst mal (is mein erster Post). Ich habe folgendes "Problem": In meinem Rechner werkelt ein Athlon XP 2500+ (Barton) und das sch*** Teil wird trotz zwei Radiatoren auf mindestens  56°C gekühlt (meist sind es um die 58 ). Meine Wasserkühlung sieht wie folgt aus aus: Tank-o-Matic (AB) - AGB-o-Matic (alter AB den ich als Adapter für die Pumpe brauche) - Eheim 1048 (Pumpe) - InnovaCOOl REV 3.0 (CPU Kühler) - Heattransformer HTF2-X- Single (Radiator 1) - Black Ice Pro Single (Radiator 2) -...