• 16.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. März 2014, 10:10

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

R9 280x: Auf welche Graka passt der Aquacomputer-Kühler?

Hi allerseits. Meine HD 6870 benötigt langsam einer Frischzellenkur, daher habe ich mein Auge auf die R9 280X geworfen. Die Frage ist nur: Welche dieser beiden Karten ist im Referenzdesign und kann daher mit dem Aqua-Computer-Kühler ausgestattet werden? Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Hat jemand von euch eine der beiden Karten und hat schon eine wakü drauf gemacht? Gibt's etwas, worauf man besonders achten sollte?

Samstag, 19. Mai 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Intel SSD 520 und Gigabyte Mainboard: Windows 7 Installation unmöglich

das hat zwar nix gebracht. aber ich habs dann geschafft, indem ich manuell bei der installation intel ahci treiber über einen usb stick beigefügt hab. arbeite bereits mit der 520er. danke für den input!

Samstag, 19. Mai 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Intel SSD 520 und Gigabyte Mainboard: Windows 7 Installation unmöglich

ich ärgere mich seit Stunden über meine neue festplatte... Intel 520 SSD 120GB. als Datenplatte unter Windows 7 alles kein problem, läuft wunderbar. will ich aber das system (W7pro64) drauf installieren, weigert sich der installer: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht." Board ist ein Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 mit aktuellem F8-BIOS. Ob SATA-Modus IDE oder AHCI ist egal, immer dersel...

Montag, 16. Januar 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Der große Autothread Teil VI

wie siehts denn eigentlich derzeit mit Diesel aus? lohnt sich so ein Motor überhaupt noch? immerhin kostet der Treibstoff oftmals schon mehr als ROZ95...

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Der große Autothread Teil VI

hmm... also ich hab jetzt einen 318er BMW und da haben mit bremsscheiben und beläge mehr als 1000 gekostet (inkl. einbau etc.). das mit der ford-ära ist natürlich ein guter hinweis...

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Der große Autothread Teil VI

hat hier irgendjemand einen Volvo XC60 und kann über Wartungskosten berichten? bzw worauf man achten muss, wenn man so ein ding gebraucht kriegen könnte? sprich: welche reparaturen sind ab wieviel km nötig usw?

Mittwoch, 7. September 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

HTC Desire S oder Samsung Galaxy S plus

ich kann allgemein nur sagen: Wenn Android, dann unbedingt ein Nexus (One, S, demnächst Prime oder wie es heißen wird). Einfach wegen der Updates... bei allen anderen Herstellern, HTC und Samsung sowieso, wartest du ewig, bis der neue Build da ist

Freitag, 2. September 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

USB-Kabel Länge für Handy-Stromladung

definitiv nur aufladen. handy wird navi-ersatz, musik und telefon kommen per bluetooth in die anlage. danke für die info!

Freitag, 2. September 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

USB-Kabel Länge für Handy-Stromladung

vermutlich eine blöde frage: sind 5 meter plus 1,2 Meter USB-Kabel zu lang, um noch effizient Strom zu einem Handy zu liefern? wär ein Nexus S konkret gehts mir exemplarisch um das ding und das ding , die hintereinander stecken würden und ihrerseits in einem 12V-USB-Adapter fürs Auto drin stecken. oder brauch ich da schon ein aktives kabel? danke schonmal!

Montag, 25. April 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Warnung: Scam-User im Forum

Zitat von »palme|kex`« Du solltest das doch Geheim halten... du, ich hab schon ein vermögen durch diverse nigerianische Freunde gemacht... vielleicht kann ja jetzt wer andere profitieren. schau, so nett bin ich!

Montag, 25. April 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Warnung: Scam-User im Forum

habe gerade eine e-mail-narchicht aus dem AC-forum vom user "mrs101" erhalten. er/sie will 15Mio USD in sicherheit bringen und braucht dafür meine hilfe. na klar... das schema ist bekannt, traurig nur, dass derartige betrüger schon hier im forum ihr unwesen treiben bitte erhöhte vorsicht, liebe leute! Zitat Hallo KampfSchwein, "mrs101" hat dir auf der Website: Aqua Computer Forum (http://forum.aquacomputer.de) folgende Nachricht gesandt: Hallo Mein Mann war in der philippinischen auf 22. Mai 200...

Mittwoch, 6. April 2011, 08:05

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

WIRKLICH leises Netzteil?

also ich bin mit meinem Enermax Pro87+ sehr zufrieden, was so ziemlich alles angeht - auch geräuschentwicklung betreibe einen i5-2500K, Radeon 6870, 8gig ram und halt 2 platten und 2 optische laufwerke damit, dazu noch die aquastream. alles bestens

Dienstag, 5. April 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Kritische Wassertemperatur für WaKü-Teile

das kenn ich mit crysis 2 hab vergessen, meine lüfter höherzudrehen und über 50° gehabt... aber nach 1min auf höheren drehzahlen war alles locker auf 35° herum. würd mich aber auch interessieren, bei welcher wassertemp die AC-komponenten (insbesondere die dichtungen) aushalten

Dienstag, 5. April 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

ach... aber zeigt mal wieder, wie gut es ist, dass aquacomputer seine geräte so wartungsfreundlich baut!

Montag, 4. April 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

möcht mich da nochmal einklinken. hab den schuldigen gefunden: dreck, dreck und nochmal dreck. durch die feinere struktur des 6870er-kühlkörpers hat der regelrecht als kläranlage gewirkt für die korrosionsteile (meinen alten AT hats halb zersetzt ). vor dem "feinrippbuckel" über der GPU im aquagratix war eine Wand aus dreck, die natürlich kaum wasser durchgelassen hat. hab jetzt einen filter zwischen radi und die kühlkörper geschaltet und der durchfluss ist tadellos. vermutlich hab ich 99% des d...

Mittwoch, 9. März 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

also je mehr neue sandy bridge laptops erscheinen, desto frustrierter werd ich. allesamt 16:9 schirme... was soll dieser mist? ein laptop ist nicht zum filmschaun da, verdammt noch einmal! das X220 wär interessant, nur 12,5 zoll schirm müsst ich mir erst anschaun, ob das nicht zu klein ist... und natürlich auch nur 16:9 schirm... echt zum kotzen

Mittwoch, 2. März 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

aha? google spuckt mir zu dem teil nix schlüssiges raus. weißt du da mehr als wir wissen dürfen? =)

Montag, 28. Februar 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Tastatur unter "Wasser" gesetzt -> zusätzliche Tastendrücke

also ich hab schon mehrere begossene tastaturen wieder zum leben erweckt --> abstecken, ausspülen (also so richtig voll unter wasser mit spülmittel), trocknen lassen, rennt beim laptop wars ein bissl komplizierter, da hab ich erst die tastatur ausbauen müssen, bevor ich das machen konnte und natürlich die klebrigen fantareste aus dem gehäuse rauswischen dass eine tastatur wegen flüssigkeit einen kurzen reißt, hätt ich noch nicht erlebt... eher, dass man sie nicht gründlich genug reinigt, und dan...

Montag, 28. Februar 2011, 23:45

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Suche neue Digicam

also ich kann mich dino nur anschließen und bau mal ein zitat aus der auto-welt um: "lichtstärke ist durch nichts zu ersetzen" je mehr licht die linse durchlässt, desto weniger musst du auf hohe ISO bauen, desto schneller werden die verschlusszeiten und insgesamt werden die bilder einfach besser. muss natürlich eine linse sein, die bei offenblende auch noch gute qualität liefert. ich persönlich kann zu canon wenig sagen, hab mit einer nikon D50 und einem 50mm/1.8 begonnen, mich dann über diverse...

Montag, 28. Februar 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

@XtremePete MacBook Pro != MabBook Air mit 2kg hätt das pro-ding mehr als mein aktuelles... zumindest laut herstellerangaben (müsst meins mal abwiegen...) das gewicht ist für mich nicht unerheblich, weil ich oft kameraausrüstung + laptop in den flieger mitnehme. und mit den sinnlosen 8kg-regeln komm ich da immer drüber... (D700+batteriegriff+24-70+80-200+rucksack machen schonmal fast 6kg) einmal hätt ich deshalb beinah einen flug abbrechen müssen (mistig, wenns beruflich ist), weil die vorm boar...

Montag, 28. Februar 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

ja, die MacBooks sind mir auch ins Aug gestochen... @Leif: danke für die eingehende analyse, mein wunsch-laptop ist ja auch genau das: ein wunsch dass ich kompromisse eingehen werd müssen, ist mir klar... Rein vom Formfaktor und Gewicht wär mir das MacBook Air 13" sogar am genehmsten... aber: RJ45 nur mit adapter (wodurch ein usb verschwindet) und die alten innereien (core2duo) schrecken mich da stark ab... ganz zu schweigen vom horrenden preis, wenn man auf 4gig ram geht, apple care dazu nimmt ...

Samstag, 26. Februar 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

also umbaun will ich nix. lenovo hätt ich die neue t420s generation erwägt und statt dem optischen lw diese extrabatterie rein. aber der preis ist echt heftig. wofür ichs brauch: von unterwegs arbeiten. arbeiten beinhaltet viel schreiben (diverse editoren, aber auch webbasiertes cms), dazu auch fotos bearbeiten. hab derzeit ein dell xps m1330, was ganz ok ist, nur 3,5std akkulaufzeit und das gewicht sind mir nicht mehr genehm (vor allem wenn ich die kameraausrüstung auf auslandseinsätzen mit dab...

Samstag, 26. Februar 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

Irgendwie schafft es kein Hersteller, einen tragbaren computer zu bauen, der meinen wünschen entspricht. die da wären: leistung eines core i5, 4gig ram, 1,5cm hoch, 1,5kg schwer, 10std laufzeit, mattes display mit 4:3 und 13 bis 14 zoll, alu-gehäuse, nahezu geräuschlos, tastaturbeleuchtung. ...und mit einer SSD (128gig reicht). optisches laufwerk nicht nötig, cardreader nicht nötig, 2 usb, lan-port und ein display-ausgang (mini-DP zum platzsparen) sollten drin sein. ziel: leichtes arbeitsgerät, ...

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

3D Fähiger Monitor f. SAPPHIRE Radeon HD 6970

ich hab zahlen zu den 3DTV-Verkäufen aus 2010 gesehen... 1,27% aller weltweit verkauften fernseher waren 3D-fähig... soviel zum "massenmark" der technologie prinzipiell halte ich es eher für mühsam als für wirklich brauchbar. es ist ein gimmick, eine nette spielerei... aber damit das einschlägt, müssen meiner meinung nach 3 dinge passieren: a) technologie-wandel: weg vom "ein-blickwinkel-3d" hin zu etwas, wo man das geschehen wirklich aus einer anderen perspektive sieht, wenn man sich im raum be...

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Kaufberatung PC Neukauf - oder vielleicht doch den defekt suchen?

nachdem mir zwei bequiet explodiert sind (ist aber lang lang her und war damals eines ihrer ersten produkte) bin ich bei der firma skeptisch... ich mag enermax, hab ein 87+ 500w ding drin... kostet natürlich das 4fache deiner auswahl, aber dank wakü springt dessen lüfter kaum an. egal welches NT, wichtig ist natürlich der wirkungsgrad... der und die stabilität auf den einzelnen volt-schienen (ich bild mir ein 12V und 5V waren da wichtig) sind heutzutage mehr im vordergrund als wattanzahlen...

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Du sollst deine Wasserkühlung vor Korrosion schützen!

hehe na ich hoff, jetzt mit dem delrin-AT und dem filtermodul von AC, die ich beide gestern eingebaut hab, bleibe ich vor sowas in zukunft gefeit... aber schauen wir mal

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Du sollst deine Wasserkühlung vor Korrosion schützen!

hehe das problem war nur, dass die brösel für verstopfungen gesorgt haben frag mich, wann der AT durchkorridiert worden wär

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Du sollst deine Wasserkühlung vor Korrosion schützen!

warum? hier das ergebnis, wenn man einen Alu-aquatube revision 1.0 mehrere jahre lang ohne jeglichen korrosionsschutz mit kupferkühlern betreibt... und so sehen dann die anschlüsse aus... ganz schön grauslich, oder?

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

Zitat von »Stephan« Der Widerstand der Kühler ist vergleichbar - trotz der massiv verkleinerten Strukturen. Eventuell ist da noch Luft in der Pumpe ? ziemlich sicher sogar... nur die luft kommt immer wieder aus dem graka-kühler aus nach, das ist das, was mich stutzig macht, siehe meine vorigen aussagen: Zitat außerdem kommen immer wieder luftblasen aus dem graka-kühler, der sich anscheinend nur schwer entlüften lässt. Zitat ich hab halt das gefühl, dass bei diesen feinstrukturen auch viel luft ...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

definitiv! würd ich nur einen office-pc für die gelegentliche bild- und videobearbeitung haben wollen, würd ich meinen jetzigen nicht hergeben mir ist halt auch wichtig, dass der rechner dann wieder ein paar jahre lang durchhält (jetziger hat eben 3 jahre auf dem buckel) ohne komplett lahm zu werden

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

so, und eine letzte frage noch: wäre das hier eine gute kombination? Gigabyte GA-P67A-UD4 plus Core i5 2400

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

aha, aber die 1156er müsst passen, zumindest seh ich mehrere kühler angeboten, die beides behaupten zu können...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

na gut, dann werd ich wohl noch ein paar wochen warten können... halterung für kühler sollte gleich bleiben, oder? die hat sich seit dem core2duo (775er) nicht geändert, wenn ich mich nicht irre

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

hmmm... aber preislich werden die neuen chips und boards sicher deutlich über den aktuellen liegen, oder?

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

um wieviel besser wär denn ein i5 sandybridge im vergleich zu den noch aktuellen modellen? OC hab ich nicht vor, und von der tdp her sollten sie ziemlich gleichauf sein, wenn man sich die datenblätter ansieht (i5 quad alt vs neu)

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

vorher eine 3870er mit ebenfalls ac-kühler. temperaturen hab ich jetzt nimmer im kopf, aber bei anspruchsvollen spielen war die wassertemp. meist so 40°C oder knapp drunter durchfluss war deutlich stärker, und dermaßene entlüftungsprobleme hatte ich auch nicht

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

naja, entscheidet selbst, ob das ein problem ist: furmark 82°C bei der HD6870 (fing bei 62°C an), cpu hab ich mir jetzt nicht die mühe gemacht, hochzuheizen, wassertemperatur war auf 45°C (normal um die 30°C) gekühlt werden ein core2duo e6750, radeon hd6870, beide non-oc, als wakü gibts einen cuplex 1.0, den aquagratix und als radi einen evo240 mit 2x airstream-lüftern auf 780rpm. pumpe ist wie gesagt eine 1048er ich hab halt das gefühl, dass bei diesen feinstrukturen auch viel luft hängen bleib...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Durchfluss- und Entlüftungsprobleme seit neuem Graka-Kühler

so schauts aus: hab mir einen aquagratix 6870 gegönnt, klappt auch alles fein, nur seitdem fließt das wasser nur sehr langsam durch mein system. außerdem kommen immer wieder luftblasen aus dem graka-kühler, der sich anscheinend nur schwer entlüften lässt. dachte mir: ok, schauen wir mal rein. edelstahl-deckel runter, und was seh ich? die extrem feinen rillen über der GPU sind mit winzigen partikeln verstopft. da dürfte wohl dreck in meinen alten komponenten gewesen sein. nun gut: alles ausgebaut...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

To Quad or not to Quad? CPU- und Mainboard-Aufrüstung

es ist mal wieder so weit. nach 3 jahren gönne ich meinem system eine frischzellenkur irgendwie ist schon alles neu gemacht bis auf mainboard und cpu, also gehts hier mal nur darum. würd gern bei einer intel-plattform bleiben, socket 1156. allerdings bin ich mir noch nicht im klaren, welche cpu jetzt wirklich... core i5 oder core i7... was mich halt stört, ist die TDP von 95 watt... mein aktueller E6750 mit 65 watt ist dagegen ein stromsparmeister nun zu der kernfrage, im wörtlichen sinn: seit j...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

iPhone Akku-Probleme

na dann check ich mir mal einen neuen akku... und gleich die 1600mAh-variante

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

iPhone Akku-Probleme

klassisch: mein iPhone 3GS ist eineinhalb jahre alt und auf einmal spinnt der akku. das äußert sich so: akku voll geladen, 2 stunden später ist er leer. manchmal aber auch nicht... dann hält er eine stunde aus, ist auf 80% unten... dann lass ich es 2 stunden unbeaufsichtigt, nimms raus aus der tasche und es ist sehr warm (mehr als handwarm) und der akku erneut leer. da ich mir NICHT gleich ein neues handy kaufen will, hier meine frage: kennt jemand das problem, und wenn ja, lässt es sich mit ein...

Montag, 20. Dezember 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Wann in etwa HD6900 WaKü?

Montag ist fast vorbei ;)

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Aufrüst-Überlegungen - nur graka oder auch cpu?

aha... das ist dann irgendwie blöd, wenn ich mir eine zulege und sie dann mit einem wasserkühler ausrüsten will...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Aufrüst-Überlegungen - nur graka oder auch cpu?

eine meiner fragen wurde aber leider noch nicht beantwortet: woran erkenn ich, welche grafikkarte referenzdesign hat? ist das bei den sapphire modellen gegeben? (war früher zumindest immer so...)

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Aufrüst-Überlegungen - nur graka oder auch cpu?

inwiefern wär die 5770er "harmonischer"? die hätt ja doch deutlich weniger leistung als die 6870

Montag, 6. Dezember 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Aufrüst-Überlegungen - nur graka oder auch cpu?

naja als spiele schweben mir Assassins Creed 2 oder natürlich auch Crysis (oder teil 2) vor, oder kürzlich CoD-BlackOps (letzteres lief ok mit 1680x1050 auf der 3870er). spiele nicht mehr online oder kompetitiv, diese zeiten sind seit zehn jahren vorbei... also muss ned jedes bissl fps rausgekitzelt werden... aber wenn was ständig ruckelt, werd ich sauer :whistling: mir gehts halt hauptsächlich darum: kann ich einen signifikanten performance-sprung erwarten, wenn ich auf die 6870er bei meinem ak...

Montag, 6. Dezember 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Aufrüst-Überlegungen - nur graka oder auch cpu?

es wär mal wieder soweit... zunehmend gefällt mir die Leistung meines Rechners nicht mehr. derzeit verbaut: core2duo E6750 abit ip35pro 8 gig ram Radeon 3870 ich würd ja besonders gern die graka auswechseln, derzeit wohl gegen eine 6870er die frage ist aber: kann die cpu noch mithalten bei aktuellen games oder bremst sie die graka dann signifikant aus? 3dmarks jagen ist mir schnurz, ich will einfach nur flüssig spielen können, vorzugsweise in 1920x1200 mit AA und AF was sprechen die hardware-gur...

Dienstag, 9. November 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Erste Bilder: aquagratix HD6800

wisst ihr eigentlich, welche karten das referenzdesign nutzen, sprich auf welche 6870 euer kühler passt? tendiere zu sapphire, hab mit denen immer gute erfahrungen gemacht.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Handy HTC...

lustig... ich hatte drei htc geräte (diamond 1, xperia x1 (zwar SE, aber von HTC gebaut) und auch ein hero) - alle drei sind binnen kürzester zeit unbrauchbar gewesen (gehäuseteile gingen ungefragt auf, akkuabdeckung schließt nicht mehr, displayfehler...) offenbar bin ich verflucht :)

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »KampfSchwein«

Neu: Komplettkühler (Typ 2) für diverse HD5870 und HD5850 Karten

hui! na dann wirds ja vielleicht was, dass ich mich zu weihnachten selbst mit einer neuen graka samt ac-kühlung beschenke :D