• 23.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Entschuldige für das fte pushen aber ich suche dringend nach einer Lösung. Der Ruhezustand der ist nich inoffiziell, dachte ich finde hier ne Lösung, wenn nicht hier dann wohl nirgends. Danke trotzdem für den Aufwand. Mfg

Mittwoch, 30. September 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Hallo es geht um en Ruhezustand, den man aber erst aktivieren muss. Mein Pc fährt dann nach ca. 5 sek automatisch wieder hoch. Habe wie oben beschrieben Aqero vom Port genommen und dann ging es. Mfg

Samstag, 12. September 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Hallo Bin mir nicht sicher ob ich wircklich den richtigen USB Port gefunden habe. Hier ist das Bild von Everest. [attach]354[/attach] Everest hat leider nichts gebracht da im GM alle Hacken raus genommen wurden. Hat sonst noch jemand Win 7 oder Win Vista mit dem selben Problem?? Es wäre nett wenn einer das mal bei sich mit Win Vista oder Win 7 ausprobieren könnte. Mfg

Samstag, 12. September 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Danke das du so schnell zurück geschrieben hast. Es müsste eigentlich funktionieren da es auch für Win Vista programiert wurde. Ich habe die Testversion von Everest und habe den USB Port jetzt im GM gefunden, aber Aquero dürfte den Pc nicht aufwecken könne da der Hacken rausgenommen wurde. Werde mal den Support von Aqua Computer anschreiben. Mfg

Freitag, 11. September 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Danke für den Tipp werde es gleich ausprobieren. Mfg Edit: @Torsten Hab leider ein Problem. Wenn ich das Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung. "Privileged instruction" da kann ich dann Ok klicken aber das Programm zeigt dann leider nichts an. Mfg

Dienstag, 8. September 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Das ist ja das Problem es ist bei allen ausgestellt ich werde trotzdem noch weiter suchen. Weiß echt nicht mehr weiter. Mfg

Dienstag, 8. September 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Ich hoffe das ist das richtige. Mfg

Dienstag, 8. September 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Es hilft leider nicht wenn ich das Prog. beende und ich kann es im Gerätemanager nicht ausstellen bzw. nicht finden. Mfg

Montag, 7. September 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Kampfwurst«

Problem mit Ruhezustand wegen Aquero

Hallo Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 7 und habe ein Problem mit meinem Ruhezustand. Mein Pc fährt wieder hoch und da habe ich mal das Aquero vom USB Port abgesteckt und es ging ohne Probleme. Kann mir da einer helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe die Firmware 4,22a , die OS Version 2,03 und die Hardware Version 4,00. Danke schon mal im voraus. Mfg