• 16.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 664.

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 04:09

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Nötigung / Autobahn / Lichthupe

Fragst du dich wirklich was das mit dem schnellen fahren zu tun hat?? Oder fällt dir bloss nichts Sinnvolles dazu ein?

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 03:42

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Nötigung / Autobahn / Lichthupe

Das ist lediglich die tägliche Realität auf den Strassen dieser Welt. Nichts Besonderes.

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 03:23

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Nötigung / Autobahn / Lichthupe

Diese hier sind jetzt auch alle in "Gottes Hand" Link entfernt *edit* Übrigens, übersetzt lautet der Link: Die schlimmsten Autounfälle. Falls Sie empfindliche Psyche haben, besser nicht reinsehen. Ich würde es aber trotzdem empfehlen. Wegen "erzieherischem Effekt", versteht sich.

Montag, 27. August 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Win XP Prof deinstallieren.

Ok ich verstehe. So sieht die boot.ini jetzt aus: [boot loader] timeout=10 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect Wie soll sie naher aussehen? Ich denke, ich muss diese Datei vor dem Löschen der F: Partition ändern, oder ist es Wurscht?

Montag, 27. August 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Win XP Prof deinstallieren.

Hallo, ich habe auf der Festplatte 2 Windows. XP Home auf C: und XP Prof. auf F: Partition. War zu Testzwecken so. Gestarten wird mit dem Bootmanager ist klar. Jetzt soll XP Prof. runter und die Partition F: gelöscht werden. Meine Frage ist: kann ich die Partition F: mitsamt XP Prof einfach löschen? Würde Home danach einwandfrei starten? Danke. Gruss, Arth

Sonntag, 26. August 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Energieoptionen einstellen. Eingeschränkte Rec

D.h. die dauerhafte "Desktop"-Einstellung ist in diesem Fall doch eine "Laptop"-Einstellung? Na gut, wenn es so ist dann ist ok. Danke.

Sonntag, 26. August 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Energieoptionen einstellen. Eingeschränkte Rechte.

Hallo, ich möchte im Win XP Home unter eingeschränkten Rechten für internet die Energieoptionen für meinen Notebook entsprechend umstellen. Standart ist "Desktop" eingestellt. Doch ich will "Laptop" haben. Windows aber verweigert den Zugriff. Muss ich jetzt als Admin im Netzt surfen, damit Akku geschont wird? Was kann ich da machen? Gruss, Arth

Mittwoch, 15. August 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Gute Hantelbank?

Zitat von »MCX« Abend zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer guten Hantelbank. Wichtig dabei ist mir vorallem eine stabile Bauweise - sie sollte eine überzeugende Qualität haben und nicht auseinanderfallen, wenn man sie mal schief anschaut.. Deßweiteren muss sie eine Hantelablage für Langhanteln haben. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen? Preislich gesehen bis max. 250€. MFG MCX Hi, hab hier eine Fitness-Station "California" wie diese hier, nur in rot: http://www.necker...

Samstag, 4. August 2007, 09:41

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Partition für zweites Betriebssystem. Wie?

Zitat von »RedFlag1970« Du benötigst kein Programm um XP Pro neben Home zu installieren, der Bootmanager macht das schon. Warum Pro und Home? Was bite kann denn deiner Meinung nach Pro besser? Oder arbeitest du in einer Domäne mit dem Pro??? Das ist ein Versuch ein Programm zu installieren. Unter Home gelingt mir das nicht, unter Pro schon. KA warum. Datenträger ist in Ordnung. Ok, dann muss ich also doch eine Partition erstellen damit die Daten auf P: nicht sterben.

Freitag, 3. August 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Partition für zweites Betriebssystem. Wie?

Hallo, habe folgende Situation: Laptop mit einer 40GB FP. C: Windows XP Home 1GB frei und P: noch 22GB frei. Von P: will ich für ein Win XP Pro 8 GB abzwacken. Wie bewerkstellige ich das? Muss ich überhaupt ein neues Laufwerk einrichten? Oder genügt es Win XP Pro einfach in P: zu installieren? Mir gehts darum, ob die Daten auf LW P: dann weiterhin vom XP Home ausführbar sind? Ziel ist: Win XP Home mit allen seinen Programmen und XP Pro später mit einem Programm. Welches kostenlose Prog in deutsc...

Sonntag, 29. Juli 2007, 03:37

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Amilo Notebook-CPU nur mit halber Kraft

Hallo, hab hier ein Amilo 1640 Notebook von FS und ein seltsames Problem. Die AMD cpu Mobile Sempron 2800+ läuft statt 1600 MHz mit nur 800 MHz an. Die Taktfrequenz sieht man beim Hochfahren. Diese 800 MHz behält die CPU bei über die ganze Arbeitszeit am Notebook. Wenn ich jetzt aber den NB neustarte, läuft er mit 1600 MHz wie es sein sollte. Jetzt kann man neustarten wie lange man will, CPU läuft mit 1600 MHz an. Nachm Aus-Einschalten wieder erst mit 800 MHz starten. Ansonsten funzt das Gerät e...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 03:37

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Stromleitung

Zitat von »Limbachnet« @Spock und Seppel: So, und nun noch ein drittes Mal. Ich schreib' auch ganz langsam, damit Ihr besser mitkommt:   : DER FI FLIEGT bei einer vertauscht angeschlossenen zweipoligen Lampe NICHT. Und die Lampe LEUCHTET. Die falsche Beschaltung verhält sich völlig unauffällig und genau so wie die die richtige. Erst wenn jemand an ein durch die falsche Beschaltung unter Spannung stehendes Metallteil anpackt, dann wird's interessant. Eins kapiere ich nicht. Wenn am Gehäuse Spann...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Der Kaufberatung 2. Versuch

Zitat von »NdN« 19/13 Schläuche :o ;D Gibt es sie günstig bei der Feuerwehr?

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:22

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Unzufrieden mit der Produktqualität

Keine Aquastream, keine Aquasuite, kein rasseln - kein Problem. 1046 an einer einfachen 12V-Relaisschaltung. Simpel und zuverlässig. Seit 4 Jahren. Gute Nacht.

Sonntag, 3. Juni 2007, 04:20

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Neue Wohnung-->Neuer Telefon Anschluss!Was

Zitat von »Katzenfreund« - Telekom.... reden wir nicht über den Hotlinepreis, der ist einfach nur hoch - kompetenz... ich hab - vor 5 Jahren - geschlagene 12mal wegen einem Problem bei denen angerufen und immer die gleiche Lösung genannt bekommen, nachdem kam -> schon versucht.... ging bei denen das große Raten los. Hi! Ist bei T-Com Hotline gebührenpflichtig? Also ich rufe, wenn was nicht i.O. ist die 0800-3301000 an. Erst vorgestern habe ich die angerufen wegen in letzten Wochen zu niedrigen ...

Samstag, 2. Juni 2007, 22:59

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Eheim 1046 - extreme Probleme beim Anlaufen

Hast jetzt also exakt 2 Monate entluftet bis dir die Lösung eingefallen ist? ;D

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: aquastream macht lautes geräusch

Ich kann mich nicht erinnern hier je gelesen zu haben, dass eine Eheim 1046 bei jemand gerasselt hat. Ich meine, das Phänomen kam mit Aquastream.

Sonntag, 29. April 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Sony Online-Händler gesucht

Folgendes: ich hab für den Sony KH einen HAMA Stereokabel mit je 2 Stück 3,5 mm Klinke gekauft. Wenn ich das Kabel in die Sony KH Buchse reinstecke, höre ich nur eine Seite. Kocht Sony auch bei der Verdrahtung eigenes Süppchen oder stimmt was mit dem kabel nicht? Gibt es eine Möglichkeit (wenn ich das Kabel in der Mitte auftrenne) zu experementieren um Stereoübertragung doch noch zu erreichen? Arth

Sonntag, 29. April 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Sony Online-Händler gesucht

Danke für den Tip, JoFreak Hab eben noch mal direkt nachm Kabel gesucht. Und siehe da, ein User hat im Netz vor ein paar Monaten die gleiche Frage gestellt. 49 Euro + Märchen + Versand kosten die 3 Meter dünen Kupferdraht mit Steckern. Wobei KH 70 Euro gekostet haben. So etwas macht mich wütend. Ich kann jetzt praktisch einwandfreien, hochwertigen KH in die Tonne hauen. Gott diese Schlitzaugen... >

Sonntag, 29. April 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Sony Online-Händler gesucht

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Sony Onlinehändler. Ich suche das steckbare Kabel von der Soundkarte zum Kopfhörer MDR-CD580. Hab natütlich vorher gegoogelt, doch nur den Kopfhörer selbst von Sony gefunden, kein Ersatzteil dazu. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss, Arth

Donnerstag, 26. April 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: [S] Armbanduhr

Naja... sieht sehr überfrachtet aus.

Montag, 23. April 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Spiritus, Alkohol oder Desinfektionsmittel im

Zitat von »Limbachnet« @Chili: Du kennst das Nuhrsche Gebot? Nein? Schade. Ich hab' meine Kolonie erfolgreich wegdesinfiziert, die hatte ich vermutlich durch versehentliches Nachfüllen mit Wäschetrockner-Destillat eingeschleppt. Nuhrsche Gebot? Nie davon gehört... Kolonien von Bakterien? Desinfizieren? Man machst du was falsch. Ich sag dir was: Ich habe 2003 ein Mega PC zusammengestellt. Natürlich alles gewaküd, was nur geht. Ja, sogar das NT von einem Typen aus der Bucht an wessen Namen ich mi...

Sonntag, 22. April 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Spiritus, Alkohol oder Desinfektionsmittel im

Hi, was die haben sind keine Algen oder Mikroorganismen, sondern Ergebnisse irgendwelcher chemischen Reaktionen. Und wir haben unseren AC Fluid, ich glaube nicht, dass wir noch zusätzlich Spititus oder sonst was brauchen.

Sonntag, 1. April 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Mathematiker gefragt

Danke euch

Sonntag, 1. April 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Mathematiker gefragt

Hi! Hab vor aus einem runden 7mm Alustab ein Stück mitm Gewicht von 2,5 Gramm maschinel abschneiden zu lassen. Wie lang muss das Stück sein um das Gewicht von 2,5 Gramm zu haben? Die Dichte von Alu ist 2,7g/cm³. Gruss, Arth

Samstag, 31. März 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Boxkampf Maske gegen Hill. Auf welchem Sender?

Hallo, wird der Boxkampf für alle zu sehen sein oder nur auf PayTV? Gruss, Arth

Freitag, 16. März 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

Zitat von »CaseMD« Also vielen Dank mal für die Antworten... ALso das es keinen Unterschied geben soll zwischen einem 360er und dem 1800er AKTIV, finde ich schon gewagt...? Erstens hast du nicht von "einem", sondern von "fünf" 360er XTs gegen einen 1800er geschrieben. Und zweitens, was von "AKTIV" stand in deinem Posting auch nichts.  

Donnerstag, 15. März 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

Zitat von »CaseMD« Glaubt ihr das es einen Unterschied macht (Leistung, DF-Widerstand) ob ich einen AP evo 1800 oder 5 x AP 360XT in einen Kreislauf einbinde? Nur eine Theoretische Überlegung  ;D Mal ne Gegenfrage: Glaubst du, dass es einen Unterschied macht, ob ich auf eine mittlere Stadt eine 10 MT, oder eine 15 MT Wasserstoffbombe abwerfe? Na, machts "Klick"?   PS: Bitte nichts was von "schlechtes Beispiel", ja?

Donnerstag, 15. März 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: wasser aufs board gelaufen

@Lawitz Anfängerfehler. Wenn man die WaKü nachm Umbau befüllt, sollte man den seitlichen Deckel abnehmen und den Vorgang beobachten.

Dienstag, 13. März 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Kann Radi verstopfen?

Zitat von »Zim« Ich hab jetzt einfach mal einen Benzinfilter reingehängt, vielleicht hört das dann mit dem Schleim auf. Ich würde einen Düsenkühler empfehlen. Das ist "2 in 1 Lösung" Da hast du einen Kühler und einen Filter zugleich.

Sonntag, 4. März 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Eheim 1048 Problem, zu STARK? DRINGEND HILFE N

Nein. Das Wasser fliesst ja durch die Rohre nicht durch Lamellen

Donnerstag, 1. März 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: CPU Temperatur etwas hoch?

BIOS stellt die CPU immer korrekt ein. Zumindest habe ich noch nie was anderes gehört. Was sein kann, ist dass BIOS die CPU Temperatur falsch ausliest. 26°C ist wirklich ein Witz.

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Temperatur

Zitat von »RedFlag1970« Da kauft man ein Teil für 50 DM (sorry ich rechne immer noch um) Macht nichts. Mein Nachbar rechnet immernoch in RM.

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Kommen keine E-Mail's mehr bei AC an?

Ich nehme an, sie werden einfach nicht beantwortet.

Samstag, 24. Februar 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Ausgleichsbehälter - Positionierung

Wenn die Luft einmal aus dem Sytem raus ist, kann sie garantiert nicht mehr ins System wieder gelangen. Weil es dann eben nur Wasser im Kreislauf ist. Es kann weder absteigen, noch sonst was tun, was die Luft ins Sys gelangen lassen könnte. Es ist genau so wie mit der Badewanne. Wenn sie einmal voll ist, kann sich unten auch keine Luft mehr ansammeln. Da brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen. Alter, du machst dir ziemlich seltsame Gedanken. Sowas wie "etwas Luft drin zu lassen" geht ga...

Samstag, 24. Februar 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Pumpe/Controller kaputt? Wie testen?

Normal müsste an der Buchse Spannung anliegen. Ansonsten ist die Steuerplatine defekt. Komplexe Syteme neigen zu komplexen Fehlern.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Anschlüsse

Sowas gibt es nicht. Da ist nur basteln angesagt, oder zur Bucht.

Samstag, 17. Februar 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Media Player spinnt farblich. Was tun?

Servus! Seit einiger Zeit, kann ich kein Video mehr mit dem Player abspielen, die Farben sind total bunt. Alles ist rot, grün, gelb und blau. Wie kann ichs wieder hinbekommen? Danke schon mal in Voraus.

Freitag, 16. Februar 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

RC-Hubschrauber kaufen.

Ich habe vor mir ein Hubschraubermodel zu kaufen. So um die 300 Euro. Kann einer was qualitativ Gutes empfehlen? Hab mir dieses Teil ins Auge gefasst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…73350&rd=1&rd=1 Was meint ihr? Gruss, Art

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: aquastream

@Saint K Du bekommst schon "keinen aufs Dach", warum solltest du? @grueni Das FMJ gibts nicht mehr beu AC zu kaufen. Obwohl es zu seiner Zeit ein echter Renner war. Eigentlich tolles Teil, doch da war irgendwas mit den neuen Grenzwerten oder sowas. In jedem Fall, wollte AC kein Risiko eingehen und kurz danach flog das Teil vorsichtshalber ausm Sortiment. Das wars. Ich habs mir 2003 gekauft und würde es nicht hergeben. Die Pumpe ist toll verdeckt und es sieht Klasse aus. Vielleicht findest du es ...

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Erfahrungen mit IBM Reklamation ?

Ein reparirtes Notebook ist doch viel besser als ein 1,5 Jahre altes, das schon immer funktionierte. So hat man quasi ein neus Gerät. Zumindest was Motherboard angeht.

Samstag, 10. Februar 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: galvanisierte Kühler?

googl

Freitag, 9. Februar 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Ich wünschte mir von AC vergoldete Kupferkühler. Sieht edel aus und glänzt immer. Ausserdem hat das die Konkurenz nicht. Zumindest für eine Weile.

Freitag, 9. Februar 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: galvanisierte Kühler?

Zitat von »the_cannibal« das macht mich stutzig. Also ich weiß nicht genau habe 2 stück davon der eine soll galvanisiert sein. Bei dem anderen könnte es auch Silber sein. 1) Wie finde ich heraus ob es Silber oder nur Galvanisiert ist 2) Wo könnte ich meinen nächsten Kühler Galvanisieren lassen hat da einer eine Adresse? @AC das Galvanisieren ist doch bestimmt auch was für eure Palette mfg Marc In dem du in den Kühler ein kleines Loch reinborst. Oder du rechnest den Umfang des Kühlers aus und fi...

Freitag, 9. Februar 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Benötige ich 2 AS?

Zitat von »oNek« Ich habe beim Umstieg von einer AS auf zwei Laing in Reihe eine 3°C niedrigere CPU-Temp Sowas würde ich nicht machen, selbst wenn ich eine 20°C niedrigere CPU Temperatur erreicht hätte. 3°C weniger mit zwei Laings! Ein krasser Beispiel dafür, wie überflüssig Laings sind.

Freitag, 9. Februar 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: E-Schaltung der Vogelstimmen o.ä. gesucht

Ja, Dampflockgeräusch, Dieselmotor u.ä. habe ich viele gefunden, nur eben keine die Vogelgezwitscher generieren.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

E-Schaltung der Vogelstimmen o.ä. gesucht

Servus! Ich suche eine kleine Schaltung mit der ich Vogelstimme(n) emmulieren kann. Können auch andere angenehme Geräusche sein. Will sie in unser Haustelefon einbauen. Das ist noch mit alter mechanischen Wechselstrombimmel ausgestattet und die kann Toten wecken > Wäre nett wenn jemand einen Link zu bieten hätte. Art

Montag, 5. Februar 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »Kanalisator«

Re: Ebay Hilfe: Markenpiraterie?

Schicke die Jacke einfach zum Hersteller mit der bitte um eine Echtheitsexpertise. Wenn die Jacke nicht zurück kommt, wars ne Fälschung ;D