• 26.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 764.

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Teufel Concept E Magnum: Komisches "Knist

Hab auch so ein "Knistern" und verzerren bei meinem Magnum set.Bei mir treten diese Fehler aber nur bei 2 bestimmten Lautstärkepegeln auf.So wie ich es verstanden hab, ist das normal ;D Wenn ich nur eine Stufe leiser oder lauter mach ist wieder alles ok.

Montag, 12. Dezember 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: amd athlon xp3000+ verständniss frage

Meins hat bei 185FSB mit Lüfter vor der NB dicht gemacht.

Montag, 12. Dezember 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: amd athlon xp3000+ verständniss frage

Zitat von »Kanud« was hast du denn für'n mainboard? ich hab'n a7n8x (rev. 1) läuft das mit dem mobile denn? bräuchte ich da evtl.'n neues bios? Schafft die rev.1.0 des A7n8x denn überhaupt fsb 200? Mein 1.0er konnte es jedenfalls nicht.

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Eheim 1046 brummt

Hallo, hab den AB abgeschraubt und ihn während des Betriebs in der Hand gehalten.Und was soll ich sagen es wurde tatsächlich leiser.Denke mal so um die 30%. Richtig leise ist die Pumpe aber immer noch nicht.Weiß auch nicht mehr genau wie leise sie im Neuzustand war. Man kann sie jedenfalls beim geschlossenem Case "nur die Pumpe arbeitet" hören.Es ist ein Brummen aber auch ein "knistern,klacken" zu hören.Das klacken ist jedoch nur beim genauen hinhören wahrzunehmen.Mit Schaumstoff unterlegt ist s...

Mittwoch, 30. November 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Eheim 1046 brummt

Hi, nach dem Umbau in ein neues Case brummt meine Pumpe ziemlich laut. Hab es mit Schaumstoff und dem Entkopplungsatz probiert, doch beides bringt recht wenig.Das Schaubgummi bringt sogar bessere Ergebnisse. Das einzige was sich beim Umbau geändert hat iat der AB.Zuvor benutzte ich einen, der auf den Pumpenstutzen aufgesteck wurde.Der jetzige Zustand siehe Foto.Die Leitungen klebte ich ab Caseboden fest, weil diese die Vibrationen der Pumpe aufs Case übertrugen. Jetzt dachte ich mir versuchste e...

Donnerstag, 10. November 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Ruckeln bei einer x850XT??

Hab selbst BF2 und ne x850xt und BF2 ruckelt auf hohen Details ebenfalls.SO wie ich es verstanden hab braucht man mehr als 1GB ram um die ständigen nachladeruckler wegzubekommen.Zocke BF2 ebenfalls auf mittleren Details und es ruckelt nicht nur halt wie gesagt anfangs diese Laderuckler. COD2 ruckelt bei mir ebenfalls, vor allem im zweiten Level direkt am Anfang sind es vielleicht 2 fps.Da hilft wohl nur ein Patch weiter.

Montag, 7. November 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Waküeinbautipps neues Case

Zitat von »Seppel^« als erstes mal unten den unteren hdd käfig rausmachen, dann das nt unten hin und schon ist der platz oben frei. pumpe auf den boden und schon sinds probleme von gestern ;D MFG Sebastian hmm, gute Idee.Hab ein gemoddetes Nt (120er Lüfter).Spricht etwas dagegen das NT "auf den Kopf" zu stellen?Wie sieht es mit der Temperatur aus? das NT fördert die warme Luft aus dem Case ja raus.Gibt es da keine Probleme? Andererseits übernehmen die Arbeit die 2 120er des Radis

Montag, 7. November 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Waküeinbautipps neues Case

Hi, in mein neues Case soll die vorhandene Wakü eingebaut werden: Airplex 240 mit 120er Lüfter Eheim 1046 mit AB (so einer hier) http://aquacomputer.de/prodimg/nd_products/ai_plexi_500.jpg Das ist mein neues Case: An meinem alten Gehäuse das etwas kleiner war, stand der Radi extern und die Pumpe mit AB auf dem Caseboden. Jetzt hatte ich eigentlich vor den Radi intern zu verbauen und ein Aquatube als AB zu nehmen und beides im Casedeckel zu montieren.Das Problem das ich jetzt habe ist, daß das Ne...

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: router kaufen

Da kann ich dir die Draytek Router ans Herz legen ;D. Hab anfangs so einen tollen Sinus 1054 Router von der Tcom gehabt.Das Ding hat nicht mal 40 Verbindungen geschafft und stürzte bei Edonkey alle 15 min ab. Hab den Draytek Vigor 2500 WE den gibt es aber auch ohne Wlan.Seitdem keine Probleme mehr.

Freitag, 26. August 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: magerer Übertaktungserfolg

Zitat von »s3pp3L« also 11000 punkte sind in meinen augen unrealistisch, ich habe letztens von einer stickstoff gekühlten x800xt gelesen, die knapp über 8000 punkte gemacht hat... MFG Sebastian Meinst du jetzt 3dmark 03 oder 05?

Freitag, 26. August 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: magerer Übertaktungserfolg

So müßte jetzt gehen. http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1158104

Freitag, 26. August 2005, 02:53

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: magerer Übertaktungserfolg

Hier der Link, hoffe es klappt. http://service.futuremark.com/servlet/In…&projectType=12

Freitag, 26. August 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: magerer Übertaktungserfolg

Schaut mal hier: http://www.rage3d.de/artikel/his/x850xt/seite4.php hier wird ein a64 3500 mit der x850xt getestet. Bei den Benchmarks 3dmark 03/05, ist er mit meinem alten Eisen gleichauf.Gut meine x850xt ist auch übertakten aber soviel ausmachen sollte es nicht. Logisch ist das ganze jedenfalls nicht.Wo liegt also der Denkfehler bei mir ;D

Freitag, 26. August 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: magerer Übertaktungserfolg

Zitat von »@re@50« hmm also iregdnwei kann ich deine werten im 05er nicht glauben. meine cpu ist ein a64 3000+ @2549mhz und als graka ne x800pro@575mhz/575mhz und ich bekomme nur 5949Punkte im 05er 3dmark. poste doch mal bitte den online link zu deinem ergebniss. Kann ich machen, weiß aber nicht wie es geht.Bitte um Aufklärung ;D

Donnerstag, 25. August 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Kar.98«

magerer Übertaktungserfolg

Hi, hab meine x850xt mal übertaktet. Standard Core:520 Ram:520 OC:Core:546 Ram:587 Werte 3dmark. Standard: 3dmark03:11375 3dmark05:5830 OC: 3dmark05:11960 3dmark05:6074 Würdet ihr sagen das die Werte im Verhältnis zum Prozessor ok sind, oder würden die Werte beispielweise mit nem a64 viel besser ausfallen? Ich wollte einfach wissen wie stark mein Prozessor die Graka limitiert.Bitte keine Schätzungen sondern reale Werte!! Sys. siehe Sig. Gruß Kar.98

Sonntag, 7. August 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Bf-2 Grafikfehler / Langsam nervts....

Hi, hab die gleichen Grafikfehler wie beschrieben.Hab die Fahler mit der 9800 pro und der x850xt.Dazu stürzt das Game oft ab oder hängt 30 sec. fest. Das einzige was dagegen gut funktioniert ist das herabsetzen der Terrain und Texture-Details auf middle.Dann ist auch das geruckle großteils weg ;D Hab auch den Cat 5.7 drauf.AA geht ebenfalls nur wenn es im Treiber auf Standard und dann im Game angewählt wird. Ein Patch wird da hoffentlich besserung bringen.

Freitag, 22. Juli 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Erfahrungen mit Wärmeleitkleber

Tja dann stehen die Chancen doch ziemlich schlecht, daß ich die Kühler je wieder abbekomme.Werde mal Wärmeleitpads verschiedener Hersteller ausprobieren.Irgendeins muß doch am Speicher kleben bleiben. Danke

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Erfahrungen mit Wärmeleitkleber

Hi, hab vor mir diesen Wärmeleitkleber zu holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6785405849&rd=1 Wollte damit meine Ramkühler auf den Grafikspeicher einer x850xt kleben.Wie sieht es mit der Festigkeit aus? Bekommt man den Kleber,Kühler rückstandslos ab? Eine unlösbare Verbindung möchte ich meiden.Bekomme ich das mit nem anderen Mischungsverhältnis hin?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 03:41

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Suche neues Gehäuse.

Zitat von »spack_of_nation« ich hab heute des Gehäuse zufällig gefunden. von der größe her kommts an deine Vorstellungen hin:     Antec Miditower P180 Aluminium Das sieht echt genial aus, der Preis leider auch.

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Ramkühler halten nicht

Hi, hab die Ramspeicher mit Nagellackentferner behandelt.Das hat leider nicht gebracht.

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Ramkühler halten nicht

Hi, hab mir für meine neue Powercolor x850 xt ein Paar Revoltec Ramkühler geholt.Leider halten die Dinger am Speicher überhaupt nicht.AN der Platine oder anderer Oberfläche halten sie dagegen super.AN meiner 9800 Pro halte dir gleichen Ramkühler ebenfalls super. Der Ramspeicher der x850 hat irgendwie ne andere Oberfläche. Kennt jemand Wärmeleitpads die auf dem Speicher der X850xt halten?

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Suche neues Gehäuse.

Hi, bin auf der Suche nach nem Case in der größe des Chieftec. Also ca 55cm hoch. Mein jetziges Gehäuse ist 45cm hoch und da passt die Wakü beim besten Willen nicht hinein. Außerdem sollte es kein gemoddetes sein sondern eher edler aussehen und es wird sehr hocher wert auf ein leises Case gelegt. Mein jetzigen Case mit Window und Lüfter im Window ist mir zu laut und langweilig geworden. ;D Soweit ich weiß hat das Chieftec ebenfalls Lüftervorbereitungen in der Seitentür. Bringen Dämmmaten überhau...

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:33

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Galleriebild bei Ebay,verkaufe 9800 PRO :)

Danke für den Tip da hab ich wohl gepennt. Ich meine Kühler entfernen ok aber Speicherkühler anbringen? Die tun der Karte doch nur gut. Werde die Beschreibung ändern, danke nochmal!!

Dienstag, 19. Juli 2005, 03:04

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Galleriebild bei Ebay,verkaufe 9800 PRO :)

Hi, funktioniert auf einmal, komisch. Falls Interesse besteht: Gruß Kar.98 edit by chewy : ts ts ts... oben noch so und nun das....

Montag, 18. Juli 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Galleriebild bei Ebay,verkaufe 9800 PRO :)

Hi, wollte natürlich keine Werbung betreiben, hab da aber ein Problem mit dem Galeriebild bei Ebay Hab die Bild URL eingegeben aber nix da Galeriebild.Bekomme anstelle des Bildes nen Bilderrahmen mit der Palme drauf ??? Das andere Angebotsbild funtioniert ganz normal. Beide Fotos sind auf dem gleichen Webspace und im gleichen Format (jpg). Kennt sich da jemand aus? Danke Gruß Kar.98

Freitag, 15. Juli 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Wärmeleitpad auf 9800 Pro?

Genau es ist dieses Layout. Hab es ein wenig falsch formuliert.Der Kühler wackelt nicht sondern läßt sich etwas angeben, obwohl die Pinne eingerastet sind.Würde sagen so ca 0,5mm.

Freitag, 15. Juli 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Wärmeleitpad auf 9800 Pro?

Hi, wollte meine 9800 Pro verkaufen und hab den Origanlkühler draufgebaut. Als WLP benutzte ich Arctic Silver.Der Kühler wackelt aber ziemlich stark auf der Karte.Wird da nicht so ein Wärmeleitpad verwendet? Wenn ja welches, gibt es da Unterschiede? Danke Gruß Kar.98

Freitag, 15. Juli 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Alter Prozessor neue Graka ,Werte ok?

Hi, hab eben meine neue X850xt von Powercolor bekommen. Da mein Prozi doch schon in die Jahre gekommen ist wollte ich eigentlich wissen wie stark er die Graka ausbremst. Ein Paar Vergleichswerte währen also nicht schlecht. Hab bei 3dmark2003: 11375 3dmark2005: 5830 Gruß Kar.98

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Speicherkühler X850xt?

Zitat von »Labrat« die sind viel zu groß und schwer - halten folglich nicht optimal auf den kleinen BGA rams (hatte sie auch mal auf ner 9800 pro)... https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/d_…sinks_11830.htm die hab ich auf meiner x850xt pe Auf der 9800 Pro hab ich aber keinerlei Probleme mit den Kühlern.Mir ging es nur drum ob die irgendwo gegenstoßen.

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Speicherkühler X850xt?

Hi, kann mir jemand sagen ob diese Speicherkühler`http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5215914969&rd=1 auf sie obengenannte Graka passen? Auf meine 9800pro passen sie problemlos.Der GPU Kühler wird duch nen Twinplex ersetzt. Gruß Kar.98

Samstag, 9. Juli 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Graka Kaufberatung

hi, da mein alter Thread wohl untergegangen ist versuche ich es nochmal.Möchte halt mehrere Meinungen hören bevor ich mich entscheide. Also mein System siehe Sig. Lohnt sich für mein System eine x800xt oder ist der Prozessor zu lahm?Für den gleichen Preis bekommt man ne 6800 Ultra.Eigentlich wollte ich bei ATI bleiben (Twinplex ect.) wie sieht es mit dem Leistungsunterschied und OC aus? Danke Gruß Kar.98

Samstag, 9. Juli 2005, 02:09

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Was aufrüsten?

Schwanke immer noch zwischen der x800Xt und der 6800GT. Laut diversen Benchmarks ist die x800xt flotter.Welche der beiden ist nun zu empfehlen und welche hat mehr OC Potenzial (Durchnittswerte) Gruß Kar.98

Freitag, 8. Juli 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Was aufrüsten?

Hi, hab jetzt Ebenfalls BF2 gezockt und muße feststellen das es doch schon ziemlich lahmt.Erst wenn ich die Texturen auf middle stelle geht es recht flüssig mit 2XAA. Denkt ihr das mein System mit einer X800XT die nächsten 1-2 Jahre hält?

Freitag, 8. Juli 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Twinplex

Hi, passt der Twinplex meiner 9800 Pro auf die x800xt? Danke Gruß Kar.98

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT per DVI angeschlossen, Spiele gehen nicht!

Hallo nochmal, der Fehler kommt von der Auflösung soviel ist klar. Der Monitor von mir unterstützt : 640X480 800X600 1024X786 1280X1024 Das komische ist wenn ich die Auflösung auf 800X600 stelle, dann bekomme ich nur ein dunkles Bild. Da Spiele wie Battlefield oder GTA das Anfangsmenu in einer kleineren Auflösung darstellen (800X600) habe ich auch da kein Bild.Da der Monitor ja per DVI angeschlossen ist sind die 60Hz ja fest vorgegeben.Ist der Monitor defekt oder was?

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:26

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT per DVI angeschlossen, Spiele gehen nicht!

Hallo, im Ati Treiber sind auch 60Hz eingestellt und di elassen sich auch nicht ändern (DVI). Nun hat die Battlefield 2 Demo bei mir eben auch nicht funktioniert (Ton ist da doch kein Bild). Die Battlefield 2 Demo unterstützt kein 1280x1024. Bin dann auf diese Beschreibung gestoßen: 1. Für die TFT-User unter euch --> um die Auflösung in 1280x1024 zu ändern müsst ihr das Game mit folgenden Parameter starten: +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 --> müsste also komplett so aussehen: xxx:\Batt...

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT per DVI angeschlossen, Spiele gehen nicht!

@Hatschi, jo hab mit meinem CRT ne Auflösung von 1024X768 bei 100Hz gehabt.Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel um es zu ändern. GTA San Andreas hab ich aber gerade neu installiert und es geht trotzdem nicht.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT per DVI angeschlossen, Spiele gehen nicht!

Meinst du jetzt die Auflösung von Battlefield oder was? Andere games wie Stronghold2, HL2 gehen. Nur BF,Desert Combat,GTA San Andreas gehen nicht.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »Kar.98«

TFT per DVI angeschlossen, Spiele gehen nicht!

Hi, hab mir nach Jahrelanger CRT benutzung nen TFT geholt.Wollte eben mal Battlefield 1942 zocken ud siehe da Ton da aber kein Bild.Was mach ich falsch? Auflösung steht auf 1280X1042 60hz.Monitir ist per DVI angeschlossen.Wenn ich BF starte dann kommt so ein grauen Bild, daß langsam von rechts nach links dunkel wird. Nach 30 sec. sitze ich dann vor nem schwarzem Bild ;D. Andere games wie Riddick gehen aber ohnen Probleme.Was ist das klärt mich mal bitte auf.

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Kar.98«

LCD Monitor flackert,Ursache?

Hallo, mein neuer LCD Monitor Hyundai L90d+ ist an einer Master-Slave Steckleise angeschlossen.Wenn der Rechner und alles was dazugehört aus ist, dann flackert das Bild des TFT. Das heißt alle 50sec. vielleicht geht die Power LED den Monitors und das für nen Bruchteil einer sec. an. Kann das irgendwie an der Steckleiste liegen bzw. ist soetwas schädlich?

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT dringend gesucht

Hallo, wollte für den Monitor max. 300 Euro ausgeben.Es soll ein 17" werden, reicht für mich nach langem Überlegen. In vielen Tests wird der iiyama ProLite E435s empfohlen (Preis-Leistung) leider ist die Helligkeit und die Bildquali nicht so prickelnd. Ich weiß jetzt nicht in wiefern man sich auf die Liste hier http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=89358 verlassen kann, doch in Sachen Bildquali und Reaktionszeit ist der hier wohl top Hyundai ImageQuest L72D.Leider finde ich zu d...

Samstag, 18. Juni 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: TFT dringend gesucht

Hallo, kennt jemand den Hyundai L72D? Bei www.prad.de finde ich nichts über diesen Monitor.Laut www.chip.de soll er aber schnell 8ms und ne sehr gute Bildquali haben.

Samstag, 18. Juni 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Kar.98«

TFT dringend gesucht

Hallo, mei 19" CRT ist gerade schrott gegangen und suche deshalb dringend nen neuen Monitor.Wenn schon neu dann auf jedem Fall nen TFT mit DVI-Ausgang.Wenn ich mich recht erinnere ist ein 17"TFT genauso groß wie ein 19" CRT richtig? Der TFT soll hauptsächlich zum Gamen und Internet dienen. Sollte also ne schnelle reaktionszeit haben (3d shooter) ect. Was könnt ihr mir da empfehlen 17",19"? Danke Gruß Kar.98

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Netzkabel (Transformator)

Hi, hab bei Ebay nen Scanner günstig ersteigert.Der Haken dabei, daß Gerät ist ohne Netzkabel (Transf.) Es ist ein Microtek Phantom 336 Cx.Kann mir jemand sagen welchen Netzgerät (Spannung ) ich dafür brauche?Zwischen den Scannern dürfte es eigentlich keinen riesen Unterschied geben, oder?Hab ein Paar dieser Netzkabel zuhause rumliegen, vielleicht passt ja eins? Gruß Kar.98

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: battlefield 2

Also bei mir ruckelt es immer noch extrem, und das auf jedem Server.Hab mittlerweile alles auf middle gestellt und AA und AF ebenfalls aus.Es läuft so sehr flüssig, wenn ich aber wie gesagt in Richtung Gefecht oder sich anderer bewegender Teile (Soldaten, Panzer, Explosionen) wende ist es unspielbar langsam.Es läuft dann wie 3dmark auf nem 486er :'( Gruß Kar.98

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:08

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: battlefield 2

Wie läuft das Game eigentlich bei euch? Hab bei mir schon alles auf middle gestellt und es ruckelt trotzdem wie Sau. Wenn ich Richtung Wasser schaue läuft es flüssig.Schaue ich aber in Richtung Gefecht hab ich ca. 3fps.Woran kann das liegen? Denke nicht das DI eGrafikkarte da am Ende ist, oder?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: Was aufrüsten?

Zitat von »Katzenfreund« ja, ich find das auch ganz gut. Gibt es denn Games, die nicht mehr flüssig laufen?? Ja gibt es, Act of war zb und Riddick laufen nur noch mit 2xaa flüssig ;D Bin da zielmlich empfindlich was AA angeht Werde mal abwarten wie Battlefield 2 läuft. Nicht das ich jetzt unnötig Geld aus dem Fenster werfen will nur stört mich das spielen ohne AA extrem. Jetzt bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellem Wissensstand. Würde in meinem Fall ne x800pro/xt da spürbar mehr Leistung b...

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:22

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Was aufrüsten (Grafikkarte)?

Hi, benutze meinen Rechner zu: 70% zocken (nur AA und AF) 30% Interner Jetzt hab ich mir überlegt in ne neuere (AGP) Graka zu investieren.Mein System ist leider auch nicht mehr das neuste und deshalb brauch ich euren Rat. Würdet ihr sagen das System reicht noch ein Weilchen (1 Jahr vielleicht)? Oder doch lieber noch was warten bis dualcore günstiger wird und dann komplett umsteigen? Danke für jeden Tip Gruß Kar.98

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Scanner gesucht?

Hallo, bin auf der Suche nach nem Scanner.Möchte damit hauptsächlich fotokopieren "Drucker" und faxen. Muß ich da nen extra Faxscanner haben oder wie geht das? Gibt es ne Internetseite auf der man günstig faxe verschicken kann? Hab gester für 2 Blätter 5 Euro im Laden nebenan be >zahlt Gruß Kar.98

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Kar.98«

Re: DTS viel besser als DD?

Hi, hab das Problem in den Griff bekommen.Habe einfach keinen Ton beim Abspielen von DTS bekommen. Es lag am Power DVD 6.0 . Das kann DTS wohl noch nicht.Mit Win DVD klappt es aber einwandfrei.Hab gedacht das es am Anschluß selbst liegt "Digitalkabel" aber so ist es wohl nicht. Hab mir gerade nen Film mal in DD und mal in DTS angeschaut. Finde das Die Dialoge in DTS etwas leiser sind dafür sind die Effekte stärker.Meiner Meinung nach hebt DTS die Effektszenen mehr hervor. Gruß Kar.98