• 27.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:50

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Biosupdate über Kartenlesegerät?

Hallo, ist es möglich ein Biosupdate über ein Kartenlesegerät und SD-Karte zu machen, oder muß es unbedingt ein USB-Speicherstick sein? Danke

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Re: Corsair 2xms wieviel Spannung dauerhaft möglic

Währen denn 60° unter Last noch in Ordnung?Wie sieht es mit dem Thermal Throttling aus, greift es bei zu hocher temp ein oder funktioniert das beim einem OC-System nicht?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Re: Corsair 2xms wieviel Spannung dauerhaft möglic

Das ich auch immer Vcore und Vdimm verwechseln muß Was kann ich denn einem C2D E6400 mit Wakü denn dauerhaft geben? Sind 1,4V noch ok?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Corsair 2xms wieviel Spannung dauerhaft möglich?

Hallo, hab 4X 1GB Corsair 2XMS CM2X1024-6400C4. Wieviel Speicherspannung kann ich denen max. dauerhaft geben? Momentan laufen sie auf 5-5-5-18 Vdimm Auto.Laut Hersteller laufen sie auf 4-4-4-12 bei 1,2V bei 400mhz. Danke

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Re: Welches der beiden Boards nehmen?

Das neuere als das P5K-E könnte ich noch zurückschicken. Das P5B-Premium vista edition habe ich Austauschboard nahelneu bekommen.Es ist ne IR Fernbedienung Ein Display und ein 512mb Speicher (Readyboost) verbaut.Es hat also definitiv die bessere Ausstattung.Trotzdem ist es ein älterer Chipsatz.Weiß jetzt nicht ob ich auf den neuen setzen soll in Sachen zukünftige CPU Unterstützung, Overclocking??

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Karabiner«

Welches der beiden Boards nehmen?

Hi, mein Asus P5B Deluxe ist vor einer Woche kaputt gegangen.Habe es dann eingeschickt und mir schonmal ein Asus P5K-E Wifi gekauft, dachte das es halt ewig lange dauern würde bis das Board repariert wird (Weihnachten).Das P5B wollte ich anschließend verkaufen. Heute kommt ein Paket und was ist drinne?? Ein P5B Premium Vista Edition !!!!!!!!!!! Jetzt guck ich dumm aus der Wäsche) Der Vorteil des P5k-E ist ja die offizielle unterstützung der neuen Quadcores und ein höherer FSB.Das P5B packt aber ...