• 27.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 17. August 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Starke Lecks

Werde mal am Wochenende alles auseinander nehmen und dann mal erstmal nur CPU und Ram einsetzen dann mal schaun! Danke für die zahlreichen Antworten!

Mittwoch, 16. August 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Starke Lecks

Schade daran lags nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Mainboard beschägigt werden konnte, ich hatte es eine Woche trocknen lassen! Ist es möglich das aber auch die Grafikkarte nicht bootet, weil sie keinen Lüfter erkennt? Wenn ja wie kann ich das umgehen? <---(daran liegts auch nicht, auch mit angeschlossenem Lüfter läuft nix)

Mittwoch, 16. August 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Starke Lecks

Nach der großen Euphorie kommt das erwachen, nachdem das System nun steht wollte ich es dann mal testen, rechner lässt sich anmachen, jedoch bekomme nur ein schwarzes Bild, es kommt nichts! Zuerst zum Rechner: Intel D 2,66gh Asus P5WD2-E Premium i975X Sockel 775 150GB Western Digital Raptor WD1500AD ATI X1800XT 512mb 2Gb DDR2RAM Corsair TWINX 5400C4 Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Music Wie ich ja erwähnt hatte, hatte ich gleich zu Begin ein kleines Leck, so dass das Mainboard, Graka, Soundk...

Sonntag, 13. August 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Starke Lecks

Yepee, vielen Dank, lag tatsächlich an meiner Blödheit, ich habe sie jetzt bis zum Anschlag drin und alles hält dich! Danke und ein dickes Lob an Alle!

Sonntag, 13. August 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Starke Lecks

Hi, danke erstmal für die schnellen Antworten, ja ich habe ein set von [Fremdhersteller], und das Forum ist leider schlecht besucht, und der Support erst recht! Naja man lernt ja nie aus, werde mir in Zukunft nur noch Komponenten von AC holen! Zurück zu meinem Problem. Die Schläuche (Pur) die im Set enthalten sind wurden wohl mit den O Ringen getestet, ich denke mal die werden wohl schon okay sein, was nun eigentlich in Frage kommen könnte, dass ich sie nicht sauber genug abgeschnitten habe oder...

Sonntag, 13. August 2006, 06:07

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Starke Lecks

Hi, ich habe ein Wakü Set eines Fremdanbieters (GPU ist ne Aquagratix 1900). Mein Problem ist das die Plugs nicht dicht halten, sobald ich sie nur ein bischen anwinkle, fangen sie stark zu lecken an, obwohl ich sie komplett eingesteck habe. Nur die Schraubverlüsse der Aquagratix halten dicht, habe ich evtl. einen zu hohen Druck im Kreislauf? Hat jmd schon derartige Probleme schon gehabt, oder ist mir einfach irgendein Anfängerfehler passiert?

Freitag, 23. Juni 2006, 04:02

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Temperatursensoren einbauen?

Moin zusammen, ich habe mir ein Set von Asetek besorgt: CPU/VGA/Chipsatz Set-KT12A-12VS 10mm / 120mm Rad. + aquagratix für X1800 XT Ich bin Anfänger, was Waküs angeht! Nun interessiert es mich, wie ich die zwei Temperatursensoren bei der Wasserkühlungen einbauen soll, bzw. wo? Eine ist doch bestimmt für das Wasser gedacht (fürn integrierten Ausgleichsbehälter), die andre für CPU? Hat jemand schon erfahrung mit diesem oder ähnlichen Set von Asetek? vielen dank im Vorraus! gruß Kasacke

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Re: Kompatibilität

Danke füer die schnelle Antwort, welche davon brauche ich denn? Schlauchverschraubung 8/6 mm G 1/8 mit O-Ring?

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »Kasacke«

Kompatibilität

Hallo, ich habe ein Wakü Set Leider wird der Speicher der Grafikkarte nicht mitgekühlt. Da ich das System übertakten will interessiere ich mich für diese Lösung: aquagratix für X1900 und X1800 XT/XL/AIW <http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…6ef76155f8091a> Meine Frage ist nun ob meine Schläuche(10mm) auch zu diesem Kühlkörper passen? Bräuchte ich sonst noch etwas? mfg eugen K. System: P D 805 (kennt man) will ihn auf 4ghz laufen lassen Asus P5WD2-E Premium Ati x1800xt 512mb (Gpu und Speicher...