• 28.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »kaskade«

PC 60 "Kupfer Edition" (Kühlungsproblem)

silver:sehr schön schaut super aus hab da aber mal nee frage woher hast du diese geilen füsse her hast selber gemacht oder gekauft? Kaskade

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

zigzag:danke für deine tips aber das is mir scho bissl zu viel arbeit aber hir hast du mal einen kleinen vorgeschmack wie es mal aussehen wird kaskade

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

hy zigzag :ja man hau rein will was sehen so also ich bin jetzt so weit das ich den kasten lackieren kann was meint ihr,welche farbe weiss oder schwarz? also habs mir etz so gadacht von innen schwarz und von aussen weiss solllte schon gut aussehen oder? vorschläge sind immer willkommen

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

boby-chill: hmm jetzt bin ich bissl platt dachte ich bin der erste der sowas hat ,naja so is halt die modding welt mfg:kaskade

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

seppel:die front mach ich wie geplant also keine angst des war nur mal so eine idee aber wenns nich hinhaut versuch ichs mit der holz front auf jeden fall so hab mal die front weiter gemacht Zitat Man merkt den unterschied lianli/teurer zu billig schon auch bei den inneren Werten. Spätestens am Blutverlust beim Einbauen ja das stimmt wie oft hab ich mich schon an einen billig case geschnitten kaskade

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

PsiQ: also erst mal danke für deinen vorschlag , eine mdf platte müsst dafür das richtige sein oder? so hab ich mir das gedacht wie ich es machen könnte so aquatube,2x taster,140mm lüfter mfg kaskade später oder morgen mach ich mal ein ubdate

Freitag, 23. Januar 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

Mahlzeit avalon one: danke fürs lob ,also ich versuch mein bestes kann man so lassen denk ich mal,von aussen schwarz und von innen alles poliert crome zigzag: warte ab wird noch besser muss mir mal überlegen was ich mit der front mache is einfach nich schön so vorschläge kaskade

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

so hab gestern mal die beiden windows fertig gemacht schaut schonmal super aus morgen bestell ich mir meine 10mm plexi platte bilder bei nacht also auf den bildern kommt des etz net so gut rüber wie in echt mal ne grobe skizze kaskade

Montag, 19. Januar 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

mahlzeit hmm ja die Sapphire Radeon HD 4870 is mir auch lieb aber naja oder ich hol mir die Zotac GTX280 289€ oder halt Gainward GTX260 Limited Edition 215€ kann ich mir später noch nee zweite holn wenn mir die leistung nichmehr reicht bei ati kann ich das nicht machen kein cf mobo kaskade

Montag, 19. Januar 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

hi konnte mich die ganze zeit net melden zigzag: denks des kommt net so gut grün/blau farb kompi hmm was denkst von grün/ Uv kompi? müsste scho besser sein und zum polieren kannst du gedanken lesen will das nämlich so machen im laufe der woche mach ich mal nen update etz hab ich aber noch nee frage brauch nee neue graka soll ich mir holen ???möchte nicht mehr als 300€ +waku kühler ausgeben MSI R3870X2-T2D-OC 149,90€+ EK Water Blocks EK-FC 3870 X2 59,50€ =209,40€ Asus EN9800GTX 189,90€ + EK Water...

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

also bis jetzt wiegt er so 15 kilo da kommen aber noch 5-6 kilo drauff muss noch bleche kaufen usw. hab des sys mal probeweise zusammen gebaut. mal von hinten mit beleuchtung Also is jetzt noch net fertig was haltet ihr von der farb kompi Blau und grün Also grüne schleuche und die plexi scheibe grün und halt blaue lüfter? mfg kaskade

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

Hab etz ma weiter gemacht is aber noch lange nich fertig Lotadac warum bin ich da nich selber drauf gekommen danke mmfg kaskade

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

b0nez jo danke nee musst nur unter google bilder suche Extreme Lian Li eingeben dasc1mt hast recht mir is das plexi gesprungen beim sägen kann mir wehr sagen wo ich ne 1cm dicke plexiglasscheibe her bekomm baumarkt is da eher schlecht oder? mfg kaskade

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:06

Forenbeitrag von: »kaskade«

PC-A77, komplett Wakü,*LU 5.1.: Status Quo/wie gehts weiter * :D

Zitat @Display nein noch net fertig. geplant war ja eine Plexplatte oben und unten schwarz zu lackieren, nur hab ich bis jetzt noch keine methode gefunden die eine wirklich exakte kante beim lackieren erschafft. Komme immer mehr zu dem entschluss das ganze auch hier mit ner schäfferblende zu machen und dafür auf die Plexscheibe vor dem display zu verzichten. musst mal zum conrad da gibts so ein auto lackierband damit bekommst du nen perfekte kante hin weiss jetzt nich genau wie es heisst aber s...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:59

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

moin moin Zitat schärfere Fotos xD *scnr* hab leider nur nee HP photosmart m407 4,1mp Zitat Haben da etwa bestimmte Holländer als Vorbild gediehnt?? Jo schaut einfach killer aus,War des nich edejo oder so mit seinen LLpc70 +mach2gt und extra wakügehause? hast du da vl nen link für mich würde mich sehr freuen hab auch scho selber gesucht finds aber net im Cs.net hatte er ihn ja drinne etz aber nimmer naja ich gehe etz ins bett gut nacht

Montag, 29. Dezember 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »kaskade«

PC-A77, komplett Wakü,*LU 5.1.: Status Quo/wie gehts weiter * :D

mahlzeit Schon lange nich mehr so ein schönes Sys gesehen da steckt scho viel liebe und arbeit drin. Mach weiter so Und zur front mir gefällts so Ausser halt die x4 die hebt sich wirglich zu stark vom rest ab . hast du die blende fürs display scho fertig ? freu mich schon auf neue bilder von dir Also gute nacht mfg kaskade

Montag, 29. Dezember 2008, 23:18

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

Was sagt ihr dazu also ich finds mal richtig Meinungen ,Verbesserungsvorschläge und Fragen erwünscht mfg Sascha

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:20

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

servus meld mich mal wieder hoffe ihr hattet alle eine schöne weinachten So leider is mein paket immer noch net da is etz aber moch net so schlimm. mainboard schlitten schöner gemacht da der radiator nich intern sondern extern verbaut wird hab ich die lüfter schonmal fest geschraubt die ziehen die warme luft aus den sys zum radi hoffe ich update war vorin beim praktika die hamm ja grad so 20%auktion mir sind da paar richtig gute ideen gekommen so erst mal das Shoggy laing Sandwich und noch paar ...

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

Zitat wasn das fürn schlauch Oo seltsame farbe ja is tygon 11/8 schlauch mit alphacool farbzusatz gewesen hab mir scho nen neuen schlauch bestellt Zitat Der Radi ist in seinem "dezenten Rot" auch nicht gerade eine Schönheit. wirt neu lackiert so noch ein kleines update netzteilblende is noch net fertig mfg kaskade

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

servus hatte die ganze zeit stress auf der arbeit und null lust weiter zu machen aber am we gehts weiter wollt euch nur bescheid sagen was denn los is Hab vorin noch paar sachen bestellt und dann kann ich auch richtig weiter machen. hir mal mit angebauten ab mfg kaskade

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /update 11.12.08

servus Zitat und wie sieht es aus kommst du langsam voran heute gehts weiter Zitat was ich noch fragen wollte ,wen du denn 1080er verbaust ,was führ pumpe nimmst du da ? reich da eine aquastream XT Huh also das mitn 1080er radi hab ich mir noch mal anders überlegt ich ich nehm lieber einen tfc 420/360 monster radi ;D ;D ;D als pumbe nehme ich eine laing ultra die reicht dicke. zur aquastream XT müsst eig schon gehen ,hatte zwar noch nie eine aquastream aber von der leistung ud was ich scho geseh...

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /update 11.12.08

Zitat Was mir auffällt, du hast am Radi die Anschlüsse unten... Besser, bzw. einfacher zum entlüften wäre oben.... danke daran hab ich garnet gedacht kleines update mfg kaskade

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /update 11.12.08

Zitat von »kaskade« hoffe ich auch ,nur wenn ich daran denke was ich noch alles bestellen muss : Ps: mike willst du net tauschen ? ;D ;D ;D weil dein mod is ja mal sowas von very nice mfg kaskade

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:25

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

mike ja sorry die hat mir so gut gefallen :-* mfg kaskade

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

nen 360 wollt ich da unten nie haben der kommt aufs dach oder nen 1080er an die wand mal schaun zu den 3aquatubes 2 kreisleufe :-/ bin mir da aber nochnet so sicher gut nacht

Montag, 8. Dezember 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

wie meinst du das jetzt ???

Montag, 8. Dezember 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

hallo alle miteinander so hab jetzt noch schnell den ersten ausschnitt fürn radi gemacht morgen gehts weiter ;D

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

der cpu kühler is eigentlich ohne federn habs nur der optik wegen na klar bekomm ich des auch sauber hin der dremel macht des scho ;D mfg kaskade

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

zum maler/lackierer sag ich etz mal nichts used-look nee eigentlich net mfg kaskade

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Lian li Pc 60 umbau /7.12.08

ja bis etz schaus doch gut aus find ich ,sind ja erst mal die vorarbeiten die 3 aquatuben hab ich eingebaut naja hatte noch 3 aquatuben auserdem spiele ich mit den gedanken mir 2 waku sys einzubauen :o so muss nur mal schauen wie ich des mit den festplatten mach, solln ja vier stück rein und auch noch wassergekühlt : zum lackieren ich bin vom beruf maler/lackierer hab ganz vergessen zu schreiben was denn alles wassergekühlt werden soll Also Cpu, Nb ,Sb ,spannungswandler ,rams ,beide grakas SLI ...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »kaskade«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

hallo Liebe Ac gemeinde So das ist mein erster offizieller Mod also bitte nicht schlagen so was hab ich da eigentlich vor nen komplett umbau vom case ich weiss das case schaut scho ziemlich schlimm aus aber wirt scho, hab da auch ein paar gute ideen seht aber selbst würde mich auch über vorschläge freuen Hardware Gehäuse: Lian Li PC-60+mach2gt gehause Mainboard: Asus extreme striker (680i) (Nb+Sb+Spawa1 + Spawa2) CPU: Intel® Core Quad 6600 (muss ich noch schaun welchen kühler) Ram: 4 x 1GB ocz D...

Samstag, 8. Juli 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Durchflussensor aufbohren

Zitat von »Anisachse« ich hab beim einbau des durchflusssensors (nicht aufgebohrt) keinen unterschied zu vorher gespürt. bei mir hat es was gebracht evo 1800 , cuplex XT, 2xAqua Drive, twinplex pro, aquagratix, eheim 1046, durchflusssensor nicht aufgebohrt , Aquatupe, 10/8 Schlauch durchfluss 34L/H evo 1800 , cuplex XT, 2xAqua Drive, twinplex pro, aquagratix, eheim 1046, durchflusssensor aufgebohrt , Aquatupe, 10/8 Schlauch durchfluss 39L/H :o

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:24

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Aquaero ist glaube ich defekt :'(

kann ich das paket auch noch heute los schicken

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Aquaero ist glaube ich defekt :'(

Du hälst bereits VOR dem Anschalten des PCs die Taste Set gedrückt und schaltest dann den PC ein. Nach spätestens 5 Sek. kannst du loslassen, wartests bis Windows da ist und fährst wieder runter habs jetzt 3 mal probiert ohne Erfolg Wenn es dann nach einem erneuten Start immer noch nicht geht wirst du das quaero wohl wirklich einsenden müssen. wie lange dauert das bis ich eine neue aquaero habe

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Aquaero ist glaube ich defekt :'(

ich weis nicht genau ob ich das richtig gemacht habe pc neu starten und auf den knopf drücken bis ins windos aber keine reaktion

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »kaskade«

Aquaero ist glaube ich defekt :'(

heute ist mein neues Aquaero gekommen gleich mal angeschlossen er zeigte aber nur für 5sek ein bild jetzt macht er gar nichts mehr :'( usp kabel ist richtig angeschlossen mobo ist ein dfi nf4 ultra-d was kann ich da jetzt tun? RMA

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Twinplex Typ1 Umbau auf GF 7900GT 512

Und wo ist der umgebaute kühler ???

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Externer evo360 auf nen pc61

ich habe eine mach2 gt da kann ich mir nen cpu kühler sparen ;D hat jemant ein bild von nem pc60 mit externen evo360? das mit den lüftern mach ich auf jeden fall will ja auch übertackten leider wohne ich in fürth der einzigste laden der in der nähe ne wäku sachen anbietet ist der conrad die haben aber nur innovatek schrott:'( hab die vom conrad auch mal angesbrochen ob sie vieleicht mal sachen von ac ins sortiment auf nehmen können aber bis jetzt ist noch nichts passiert:'( gibts in nürnberg/für...

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »kaskade«

Re: Externer evo360 auf nen pc61

hat den keiner lust mir meine fragen zu beantworten :'(

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »kaskade«

Externer evo360 auf nen pc61

Hallo Ich habe mal ein paar fragen Und zwar möchte ich mir den externen evo 360 auf meinen tower schrauben dieses set: geht das von den maßen her oder nich??? gekühlt werden chipsatz soutbridg 1xfestplatte 1x1900xt das müsste der 360iger ja logger schaffen oder??? 2 frage ich wollt mal fragen ob ac auch an eine packstation verschickt und ich es dan dort bezahle oder holen kann ??? Mfg Kaskade